Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 4000 grafts bei Artemedic im September, bitte um eure Meinung!
 () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4000 grafts bei Artemedic im September, bitte um eure Meinung! [Beitrag #99646] :: Do, 22.01.15 22:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen =)

Vorab möchte ich mich einmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Andreas Wendel und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderbaren Sauerland und bin gelernter Einzelhandelskaufmann.

Wie es wohl den meisten von euch ähnlich ergeht, habe ich seit meinem ca. 18. Lebensjahr mit Haarausfall zu kämpfen.
Meine Problemzonen sind vor allen Dingen die berühmten Geheimratsecken und ich habe stetig gemerkt, dass mein Haar auch am Stirnansatz lichter wurde und ich vor dem Spiegel immer nur meine hohe Stirn betrachten konnte.
Mit den Jahren wurde das natürlich nicht besser!
Zuerst fällt es einem ja nur selber auf, da sich natürlich auch nicht jeder sofort damit auseinander setzt, aber als dann selbst schon fremde Leute in der Bar mich darauf angesprochen haben, war das für mich schon ein herber Schlag ins Gesicht. Man fühlt sich einfach nicht mehr wohl und das schlimmste ist dabei, dass es unheimlich an meinen Selbstbewusstsein kratzt. Ich muss dazu sagen, dass ich sicher auch etwas eitel bin.. ok ich bin ganz schön eitel! :D:D:D