Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 4000 grafts bei Artemedic im September, bitte um eure Meinung!
 () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4000 grafts bei Artemedic im September, bitte um eure Meinung! [Beitrag #99646] :: Do, 22.01.15 22:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen =)

Vorab möchte ich mich einmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Andreas Wendel und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderbaren Sauerland und bin gelernter Einzelhandelskaufmann.

Wie es wohl den meisten von euch ähnlich ergeht, habe ich seit meinem ca. 18. Lebensjahr mit Haarausfall zu kämpfen.
Meine Problemzonen sind vor allen Dingen die berühmten Geheimratsecken und ich habe stetig gemerkt, dass mein Haar auch am Stirnansatz lichter wurde und ich vor dem Spiegel immer nur meine hohe Stirn betrachten konnte.
Mit den Jahren wurde das natürlich nicht besser!
Zuerst fällt es einem ja nur selber auf, da sich natürlich auch nicht jeder sofort damit auseinander setzt, aber als dann selbst schon fremde Leute in der Bar mich darauf angesprochen haben, war das für mich schon ein herber Schlag ins Gesicht. Man fühlt sich einfach nicht mehr wohl und das schlimmste ist dabei, dass es unheimlich an meinen Selbstbewusstsein kratzt. Ich muss dazu sagen, dass ich sicher auch etwas eitel bin.. ok ich bin ganz schön eitel! :D:D:D

Deswegen war mir schon vor ca. 3 Jahren klar, dass ich da unbedingt etwas tun muss und auch bereit bin eine Haartransplantation durchzuführen. Ich hab angefangen mich im Internet zu informieren und hab mir sehr viele 'Erfahrungsberichte durchgelesen und angehört und so bin letztendlich auf Artemedic gestoßen. Nachdem ich mich ausführlich informiert hatte, bin ich realativ schnell sehr begeistert gewesen. Daraufhin habe ich direkt einen Beratungstermin vereinbart. So schön das alles auch klingt, aber ich bin mit einem echt mulmigen Gefühl dahin gefahren. Schließlich macht man sowas ja nicht alle Tage und es ist trotz Erfahrungsberichten auch nie eine Garantie, dass das etwas wird.

Das Gespräch hat mir zum Glück -vorerst- alle Ängste genommen. Ich wurde wirklich hervorragend beraten, es wurden mir vorher und nachher Bilder gezeigt und alles ausführlich erklärt. Ich bin da super happy wieder nach Hause gefahren und konnte mir das grinsen kaum verkneifen =)

Dann am 12. September war mein großer Tag! Mit gewaltigem Schiss in der Buchse bin ich zu dem Termin gefahren. Ich wusste zwar schon theoretisch wie das ganze ablaufen wird, aber ich bitte euch..wenn dann der Rasierer losgeht und man nur noch 2mm auf dem Kopf hat, ist man sau nervös!

Bei der FUE Metthode sei gesagt, dass einem der Kopf fast kahl rasiert wird.Daraufhin wurde mein Hinterkopf betäubt und von dort aus wurden die einzelnen Grafts(ich hatte 4000) zwischengelagert und im Stirnbereich -ebenfalls mit Betäubung- wieder eingepflanzt. Die ganze OP hat ca. 9 Stunden gedauert. Als ich gesehen habe wie man mir die Haare eingesetzt hat und mit welcher Detailtreue aus meiner Sicht gearbeitet wurde, war ich dann endgültig nicht mehr nervös. Auch der Arzt, welcher mich bevor es losging auch nochmal beraten hat, hatte zuvor eine Art Zeichnung auf der Stirn gemacht um vorzugeben inwieweit die Haare eingepfanzt werden. Ich wollte die Zeichnung gerne noch weiter unten haben um meine Stirn noch etwas weiter zu verdecken, aber er hatte mir nahegelegt. dass es sonst nicht mehr ästhetisch aussieht und er hat recht behalten.
Ich bin mit meinen Ergebnis unglaublich zufrieden!

Schon nach 4 Monaten konnte ich klasse Ergebnisse erzielen und es ist ein wahninnsig tolles Gefühl auf meine neuen Haare angsprochen zu werden, was mir am Tag bestimmt 5 mal passiert, was allerdings auch daran liegt, dass ich seit Jahren allen Leuten damit auf den Sack gehe :D:D
Dazu muss man bedenken, dass das vollständige Ergebnis erst nach knapp 18 Monaten zu erwarten ist!

Ich kann daher wirklich nur empfehlen, wenn einem die Möglichkeit besteht, so eine Haartransplantation durchzuführen.
Es verändert mein Leben, weil ich mich jetzt einfach unheimlich wohl fühle und mich nicht mehr selbst schämen muss.

Neben dem unwohlen Gefühl, ob so eine Haartransplantation überhaupt etwas bringt, ist der finanzielle Aspekt natürlich auch nicht von der hand zuweisen bzw. auch ein Punkt den ich bedenken musste.
Mit Artemedic habe ich jedoch alles richtig gemacht und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls sehr zufrieden. Das kann ich jedoch auch erst aus jetztiger Erfahrung sagen, da dass für mich vorher auch kaum einzuschätzen war.
Am Ende war es dann einfach eine Entscheidung von jetzt oder nie und ich bin einfach froh das durchgezogen zu haben!


Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Erfahrung etwas weiterhelfen und im Besten Fall sogar ein wenig die Angst nehmen konnte.
Wenn ihr Fragen habt oder euch mit mir austauschen wollt, dürft ihr mich gerne anschreiben, denn ich wäre froh gewesen, wenn ich etwas mehr Hilfe gehabt hätte.

Anbei zeige ich euch noch meine vorher und nachher Bilder, damit ihr euch selbst einen Überblick verschaffen könnt =)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 grafts bei Artemedic im September, bitte um eure Meinung! [Beitrag #99656 ist eine Antwort auf Beitrag #99646] :: Fr, 23.01.15 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was hast du gezahlt, wenn ich fragen darf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 grafts bei Artemedic im September, bitte um eure Meinung! [Beitrag #105060 ist eine Antwort auf Beitrag #99646] :: Sa, 11.07.15 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wurde nicht viel zu hoch entnommen?




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dann bin ich wohl mal dran!
Nächstes Thema: Haartransplantation in Istanbul - Erfahrungsbericht mit Fotos
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***