Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 6 Jahre nach meiner HT bei Dr. Arvind (2250 Grafts FUI)
(Lange ist es her, hier nochmal ein letztes Statement) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6 Jahre nach meiner HT bei Dr. Arvind (2250 Grafts FUI) [Beitrag #100585] :: Fr, 20.02.15 18:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

lange ist es nun schon her, dass ich im März 2009 nach Neu-Delhi zu Dr. Arvind geflogen bin um mir 2250 Grafts in die Geheimratsecken einpflanzen zu lassen. Ich möchte diesen Threat dazu nutzen ein letztes Statement zu dieser HT abzugeben und vieleicht den ein oder anderen dazu ermutigen auch eine solche lange Reise nicht auszuschließen um sich einen Traum zu erfüllen.

Da meine letzten Beiträge hier schon lange zurück liegen stelle ich mich noch mal kurz vor:

Mein alter Name im Forum war "Grünkreuz". Leider kenne ich das Passwort nicht mehr und die E-Mail-Adresse die ich damals beim Anmelden verwendet habe weiß ich auch nicht mehr. Darum nutze ich meinen Namen aus dem Allgemeinen Forum, den ich noch immer ab und zu nutze. Ich bin jetzt 30 Jahre alt. Zum Zeitpunkt der HT war ich 24 und hatte außer halbwegs ausgeprägten GHE keinen Haarausfall. Meinen damaligen Status würde ich mit NW2 bezeichnen. Diesen hatte ich übrigens bereits ab dem 17. Lebensjahr und danach unverändert. Mit den GHE war ich sehr unglücklich, da meine ohnehin hohe Stirn und mein feines Haar keine Frisuren mehr zuließ die mich zufrieden gestellt haben.


Hier geht es zu meinen alten Threats, wo ihr Pre- und Post-OP Fotos sehen könnt:

Vorgeschichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2104/


Updates bis Monat 3:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2287/


5-Monats-Update:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2648/


12-Monats-Update:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3235/


Aktueller Zustand und einige Gedanken zu meiner damaligen Entscheidung:

Ich konnte den Zustand, den ich vor 5 Jahren gepostet habe bis heute unverändert halten. Dazu beigetragen hat sicherlich auch die Tatsache, dass ich nach wie vor Finasterid verwende und mein erblicher HA nur sehr schwach ausgeprägt ist. Ich bereue es noch immer nicht, dass ich mich damals zu einer HT entschlossen habe. Allerdings weiß ich nicht, ob ich den selben Schritt heute noch immer gehen würde. Ich denke ich war damals wahrscheinlich etwas jung und ungeduldig. Jetzt sehe ich vieles gelassener und ich würde sicher nicht wieder Hals über Kopf nach Indien reisen.

Dennoch muss ich sagen: Die HT war ein voller Erfolg! Ich lebe seit 6 Jahren ohne die störenden großen Geheimratsecken und denke heute kaum noch an die Zeit als ich verzweifelt vor dem Spiegel stand und nicht wußte wie ich mir die Haare machen soll. Ich trage die Haare heute relativ kurz und style sie nach belieben. Die Narbe sieht man nur, wenn die Haare weniger als 20mm länge haben. Irgendwann habe ich meine Friseurin eingeweiht und sie gebeten die Haare immer höchstens so kurz zu schneiden, dass man die Narbe nicht sieht.

Noch was positives: Seit 6 Jahren hat noch kein Mensch gemerkt, dass ich eine HT gemacht habe. Selbst enge Freunde die mich ständig sehen, noch Kollegen noch meine verschiedenen Freundinnen die ich seit dem hatte. Von daher denke ich man sieht es tatsächlich nicht. Ich glaube daher auch heute noch, dass Dr. Arvind ein Mann ist der sein Handwerk versteht und der meine vollste Wertschätzung genießt. Wer sich also von euch traut nach Indien zu fliegen um sich dort operieren zu lassen (ich weiß, der Gedanke schreckt sehr ab) dem kann ich vorhersagen, dass er nicht enttäuscht wird vom fachlichen Können dieses Mannes.


Was ich heute noch gegen HA mache und welche Zukunft ich für mich sehe:

Ich nehme seit zwei Jahren wieder regelmäßig Finasterid (1 mg pro Tag). Ich bestelle dieses nach wie vor bei ed-versand.de. Ich merke das es gut wirkt, da ich seit diesen zwei Jahren den HA komplett im Griff habe. Keine Schuppen, keine rieselnden Haare beim Kämmen, kein verstopfter Abfluss. Dafür sehen die Haare kräftig und gesund aus.

Minoxidil nehme ich keines mehr, da ich davon einmal ziemliche Schuppen bekommen habe. Ich hatte eh nie das Gefühl, dass es bei mir etwas bewirkt. Mehrmals die Woche nehme ich Nahrungsergänzungsmittel wie ZINK oder BIERHEFE+BIOTIN. Ich weiß nicht ob es etwas bringt aber es schadet auch nicht.

Front:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/vorneyed924ls6h.png

Rechts:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/rechtsnxakwh7ef3.png

Links:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/linkswdm7u62q0k.png


Wer sich für Dr. Arvind interessiert kann mich gerne hier anschreiben und mir seine Fragen stellen. Ab und zu schaue ich hier noch ins Forum und beantworte PNs. Hier ist übrigens die Homepage seiner Klinik: Dr. Arvinds Homepage.

Viele Grüße,
Euer Grünkreuz/Karpador


[Aktualisiert am: Fr, 20 Februar 2015 18:59]




NW2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Jahre nach meiner HT bei Dr. Arvind (2250 Grafts FUI) [Beitrag #100587 ist eine Antwort auf Beitrag #100585] :: Fr, 20.02.15 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grünkreuz alte Forenlegende Very Happy

Unter anderem dein Bericht hatte mich damals ermutigt, auch die weite Reise auf mich zu nehmen (war bei Bhatti). Da kommen nostalgische Gefühle auf; ich kann mich noch genau an die Bilder und deinen Bericht erinnern Smile Schön dass du immer noch zufrieden bist, und dein Haarausfall nicht weiter fortgeschritten ist (wow, Glückwunsch auch dazu!).

VG!

(Nur ein kleine Anmerkung: "Threats"?? Du Schlimmer Laughing )

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Jahre nach meiner HT bei Dr. Arvind (2250 Grafts FUI) [Beitrag #100588 ist eine Antwort auf Beitrag #100585] :: Fr, 20.02.15 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schönes Ergebnis, gefällt mir. Glückwunsch




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Jahre nach meiner HT bei Dr. Arvind (2250 Grafts FUI) [Beitrag #100590 ist eine Antwort auf Beitrag #100587] :: Fr, 20.02.15 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist Dr. Arvind das gleiche wie die Dr. A's Clinic die hier im Forum oft Fälle einstellen? Ich finde die Ergebnisse der Dr. A's Clinic auch sehr sehr gut und der Preis scheint auch attraktiv zu sein, aber Indien ist halt verdammt weit weg, wenn die mehr in der Nähe wären, dann wären die sicher bei vielen hier hoch im Kurs.

[Aktualisiert am: Fr, 20 Februar 2015 20:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Jahre nach meiner HT bei Dr. Arvind (2250 Grafts FUI) [Beitrag #100591 ist eine Antwort auf Beitrag #100590] :: Fr, 20.02.15 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Fri, 20 February 2015 20:02
Ist Dr. Arvind das gleiche wie die Dr. A's Clinic die hier im Forum oft Fälle einstellen? Ich finde die Ergebnisse der Dr. A's Clinic auch sehr sehr gut und der Preis scheint auch attraktiv zu sein, aber Indien ist halt verdammt weit weg, wenn die mehr in der Nähe wären, dann wären die sicher bei vielen hier hoch im Kurs.


Jo, sind identisch. Dr. A's Clinic = Dr. Arvind Poswal.


@ AbsoluterBeginner:

Hab auch direkt an dich gedacht, als ich den Opener hier sah. Aber schon übel: preislich liegen zwischen Bhatti und Arvind ja "Welten".

Arvind: $4 pro Graft für die ersten 3000 Grafts, alle weiteren $3,50.


@ Karpador:

Really nice! Danke dir für's Posting.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Jahre nach meiner HT bei Dr. Arvind (2250 Grafts FUI) [Beitrag #100599 ist eine Antwort auf Beitrag #100587] :: Fr, 20.02.15 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

freut mich sehr zu hören das ich noch anderen Mut machen konnte Smile

Hoffe du bist auch so zufrieden mit dem Ergebnis wie ich.
Hast du auch einen Erfahrungsbericht geschrieben damals? Wenn ja schreib doch mal bitte den Link. Würde mich interessieren.

Gruß




NW2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Jahre nach meiner HT bei Dr. Arvind (2250 Grafts FUI) [Beitrag #100601 ist eine Antwort auf Beitrag #100585] :: Sa, 21.02.15 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist in meiner Signatur Wink Ich hab dort Links zu HRN eingefügt, muss man sich ein bisschen durchwühlen... Embarrassed

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Jahre nach meiner HT bei Dr. Arvind (2250 Grafts FUI) [Beitrag #100617 ist eine Antwort auf Beitrag #100585] :: Sa, 21.02.15 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
@karpador

gratuliere zu deinem ergebnis. Leider lassen sich die alten vorherbilder nicht öffnen. Kannst du bitte vorherbilder neu einstellen?

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in Istanbul über Beautymax
Nächstes Thema: JUVEL 5 HAAR DIREKT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()