Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dr. Umar Haartransplantation Reparatur Ergebnisse auf Patienten mit 4500 Leiter & Bart Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Umar Haartransplantation Reparatur Ergebnisse auf Patienten mit 4500 Leiter & Bart Grafts [Beitrag #100964] :: Sa, 28.02.15 21:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Dr. Umar Patienten wollten die Ergebnisse einer früheren Bandchirurgie , die an einer anderen Klinik durchgeführt wurde, zu reparieren. Er litt an einer ursprünglich Norwood 6 Haarausfall Zustand und erwartet, dass dies von seiner ersten Operation zu verbessern. Aber stattdessen war das Wachstum insgesamt schlechten und er mit einem Streifen Narbe übrig war.

Dr. Umar extrahiert 4500 Transplantate von Kopf und Körper Haare zu reparieren

http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2015/02/front-view-beard-hair-transplant-4500-grafts.jpg

http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2015/02/crown-top-beard-hair-transplant-results.jpg

http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2015/02/scar-crown-repair-right.jpg

http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2015/02/strip-scar-repair-left-side.jpg

http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2015/02/temple-restoration-results.jpg

Hier ist sein Video-Aufnahmen, die über die Ergebnisse durch den Patienten selbst aufgrund der Entfernung aufgenommen beinhaltet.

http://www.dermhairclinic.com/beard-hair-transplant-results-4500-grafts/




DrU.com Webmaster
Dr U Hair and Skin Specialists
Redondo Beach (Near Los Angeles), California, USA

I am not a doctor. I represent Dr U Hair and Skin Specialists
https://DrU.com

General questions can be directed to:
patientcare@dru.com

Hair transplant inquiries can be directed to:
drumar@dru.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Umar Haartransplantation Reparatur Ergebnisse auf Patienten mit 4500 Leiter & Bart Grafts [Beitrag #100965 ist eine Antwort auf Beitrag #100964] :: Sa, 28.02.15 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach Respekt, nur was manschmal stört, das nachher fotos dunkler als vorherfotos Sind. trotzdem leistet der man gute Arbeit

[Aktualisiert am: Sa, 28 Februar 2015 22:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Umar Haartransplantation Reparatur Ergebnisse auf Patienten mit 4500 Leiter & Bart Grafts [Beitrag #100966 ist eine Antwort auf Beitrag #100965] :: Sa, 28.02.15 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Umars Ergebnisse sind Wahnsinn, ich hab von ihm auch schon repair Fälle gesehen wo praktisch alle Haare aus dem Donor erschöpft waren und er nur mit Bodygrafts ausgebessert hat.

Der Mann ist echt ein Genie was HTs betrifft, aber wohl leider sowohl vom Preis als auch von der Entfernung für die meisten hier unerreichbar.

Wenn Geld für mich aber keine Rolle spielen würd und ich einfach nur auf das beste, mögliche Ergebnis gehen könnte dann würde ich wohl zu Umar fahren.

[Aktualisiert am: Sa, 28 Februar 2015 22:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Umar Haartransplantation Reparatur Ergebnisse auf Patienten mit 4500 Leiter & Bart Grafts [Beitrag #100967 ist eine Antwort auf Beitrag #100966] :: Sa, 28.02.15 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
night schrieb am Sat, 28 February 2015 22:34

Ja Umars Ergebnisse sind Wahnsinn, ich hab von ihm auch schon repair Fälle gesehen wo praktisch alle Haare aus dem Donor erschöpft waren und er nur mit Bodygrafts ausgebessert hat.

Der Mann ist echt ein Genie was HTs betrifft, aber wohl leider sowohl vom Preis als auch von der Entfernung für die meisten hier unerreichbar.

Wenn Geld für mich aber keine Rolle spielen würd und ich einfach nur auf das beste, mögliche Ergebnis gehen könnte dann würde ich wohl zu Umar fahren.


Absolut, einziger Kritikpunkt ist wie gesagt dass die Nachher Fotos meist unter schlechteren Bedingungen genommen werden, aber das kann natürlich verschiedenste Gründe haben. Der Topshot lässt allerdings erahnen, wie das Ergebnis unter Sonnenlicht aussehen mag.. Btw wusste gar nicht dass du über ein Hovercraft verfügst Wink Ziemlich cool Cool

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach 7 Monaten - in Ordnung so?
Nächstes Thema: 2 OP´s und trotzdem wenig Haar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***