Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Brauche bitte INFO!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche bitte INFO!! [Beitrag #102258] :: Do, 16.04.15 10:42
Hallo. Bin ganz neu hier.

Kurz zu mir:
Bin 44 Jahre und war vor 2 Wochen in der Türkei im Urlaub. Dort lernte ich einen Türken kennen, der vor 3 Wochen eine Haartrans in Istanbul gemacht hat.
Das Ergebnis sah meines Erachtens sehr gut aus. Er schrieb mir die Klinik in Istanbul auf nach der ich zurück in Deutschland googelte. Ich fand zwar etwas heraus, aber ganz so seriös scheint mir die Sache nicht. Zumal der ganze Eingriff so um die 1000 Dollar kosten soll.

Ich möchte in Istanbul eine Haartrans durchführen lassen.
Man liest in allen Foren, man soll sich genau und sorgfältig über den durchführenden Arzt bzw. Klinik informieren.
Wie soll das gehen?? Ich kann doch nicht nach Istanbul fliegen und dort in die verschiedenen Praxen einmaschieren und die Ärzte fragen!?!
Ich möchte bestimmt nicht den billigsten Anbieter, denn Qualität darf auch was kosten.
Jetzt meine Bitte:
Kann mir jemand eine anständige, erfolgreiche und seriöse Klinik bzw. Anbieter empfehlen??
Meine Favoriten bis jetzt: phoenixhairtrans & elitehairtrans
-Ich weiss auch, dass eine solche Haartrans bei jedem individuell und anders verlaufen wird-

Anbei auch ein paar Bilder meiner jetzigen Haarpracht.

Vielen Dank mal im Voraus.

[Aktualisiert am: Do, 16 April 2015 15:27]


  • Anhang: Bild 1.jpg
    (Größe: 34.64KB, 201 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 2.jpg
    (Größe: 37.51KB, 161 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 3.jpg
    (Größe: 32.53KB, 163 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation
Nächstes Thema: HT mittelas FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***