Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden
(Haartransplantation in Istanbul) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103054] :: Fr, 15.05.15 00:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute, mein Name ist Ali, ich habe vor vier Monaten eine Haartransplantation Bei der "Elithairtransplant Istanbul" gemacht. Ich hatte vor vier Jahren einen schweren Unfall gehabt und seit dem hatte ich eine kahle Stelle über dem linken Ohr. Nach langem Suchen bin ich auf Elithairtransplant unter der Führung von Frau Dr. Songül Alci gestoßen. Ich hatte mich sehr mit dem Thema Haartransplantation befasst, weil ich unbedingt kahle Stelle, die mich an diesen schweren Unfall erinnert hat beheben wollte. Ich lebe in Düsseldorf und hier sagte man mit in der Kö-Klinik, man könne mir nicht sagen, ob auf dem Narbengewebe Haare transplantiert werden können bzw. transplantierte Haare an dieser Stelle wachsen. In meinem Umfeld sind drei Personen, die Haartransplantationen hinter sich haben, einer wartet seit zwei Jahren, das die Haare wachsen, einer ist nicht zufrieden und der eine hat eine misslungene Haarlinie.

Ich möchte jetzt auch nicht allzu weit ausholen, der Eingriff wurde im Medical Park Hospital in Istanbul gemacht. Von der Anreise bis zur Abreise und Nachsorge hat alles super geklappt. Die Bilder, die ich zufüge erklären alles besser;)


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 393.62KB, 524 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 452.75KB, 395 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103056 ist eine Antwort auf Beitrag #103054] :: Fr, 15.05.15 02:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103057 ist eine Antwort auf Beitrag #103056] :: Fr, 15.05.15 02:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du recht... Deine Anspielungen kannst du dir sparen Freundchen, hab es nicht nötig zu lügen. Solltest nicht von dir auf andere schließen 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103058 ist eine Antwort auf Beitrag #103054] :: Fr, 15.05.15 02:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man sich deine Beiträge zu anderen treads anschaut, scheinst du ja nur misstrauisch zu sein und an allem etwas auszusetzen. Ändere lieber deine Einstellung, vielleicht hast du ja schlechte Erfahrung gemacht, aber es gibt auch Leute, die nicht an die falschen geraten. Schlaf lieber ne Runde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103059 ist eine Antwort auf Beitrag #103054] :: Fr, 15.05.15 03:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also aggressiv rumpoltern kannst Du auf jeden Fall gut. Ob man darauf stolz sein kann, ist ein anderes Thema Smile

Wenn Deine HT gut verlaufen ist, dann freue ich mich für Dich. Stil und Aufmachung Deines Beitrags aber auch Deiner Bemerkungen geben jedoch schon Anlass zu hinterfragen, ob evtl. auch andere Absichten dahinter stecken könnten.

Meinetwegen poltere gerne weiter, Deine Beiträge werden allerdings nicht glaubwürdiger dadurch.

Schöne Grüße vom "Freundchen" Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103061 ist eine Antwort auf Beitrag #103054] :: Fr, 15.05.15 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Auf dem foto der haarlinie erkennt man doch gar nichts, hast du keine besseren? Fuer mich ist das kein grosser unterschied zu vorher. narbe zu ja, aber die haarlinie nicht zu erkennen. Zudem fehlen op bilder .
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103062 ist eine Antwort auf Beitrag #103054] :: Fr, 15.05.15 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Können wir ein Photo von der narbigen Stelle ober dem Ohr sehen? Vor und postop bitte.
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103067 ist eine Antwort auf Beitrag #103059] :: Fr, 15.05.15 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarfan31, ändere du etwas an deiner Einstellung. Hab mir deine Kommentare angeguckt, die du hier gemacht hast, das ist echt nicht normal. Du und eine Hand voll andere, Leute als Lügner abstempeln, meinen alles besser wissen zu müssen, lass es einfach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103068 ist eine Antwort auf Beitrag #103054] :: Fr, 15.05.15 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier hab ich noch paar Fotos direkt nach dem Eingriff...


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 99.08KB, 402 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 126.52KB, 365 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103071 ist eine Antwort auf Beitrag #103067] :: Fr, 15.05.15 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oja, großer AliCinar,

ich gelobe Einsicht und Besserung und schreibe nur noch Beiträge, die Dir gefallen Laughing

Schöne Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103076 ist eine Antwort auf Beitrag #103071] :: Fr, 15.05.15 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst nichts schreiben was mir gefällt, du bist bemitleidenswert, siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, du kannst einem nur leidtun. Hast anscheinend Spaß daran, Leute, die etwas erreicht haben und zufrieden sind runterzuziehen. Du solltest Hilfe in einem anderen Forum suchen. Dieses Misstrauen und dein Gefühl in Foren Leute zu beschuldigen liegt vielleicht daran, dass du als Kind ein Trauma durchlebt hast 😉 lass dir helfen, Einsicht ist der beste Weg zur Besserung 👍🏼


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103083 ist eine Antwort auf Beitrag #103054] :: Fr, 15.05.15 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast ja jetzt endlich deinen eigenen Thread, super!

Jedoch brauchst du mich nicht per PM beschimpfen. Ganz allgemein gesagt ist sowas ziemlich feige und das sagt auch jede Menge über den eigenen Charakter aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103087 ist eine Antwort auf Beitrag #103054] :: Fr, 15.05.15 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde, dass AliCinar mittlerweile einen guten Unterhaltungswert bietet.

Dafür lass ich mich sogar beschimpfen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103093 ist eine Antwort auf Beitrag #103054] :: Fr, 15.05.15 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, bleibt doch mal locker. Es muss nicht immer jeder Beitrag pauschal in die Schublade "Werbung" gesteckt werden. Auf mich wirkt der Thread erstmal authentisch und wir sollten für jede echte Erfahrung dankbar sein als gleich auf Angriff zu schalten.


@TE
Danke für das Teilen deiner Erfahrung. Happy Growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Bitte beachten! [Beitrag #103098 ist eine Antwort auf Beitrag #103076] :: Fr, 15.05.15 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AliCinar schrieb am Fri, 15 May 2015 12:10
Du musst nichts schreiben was mir gefällt, du bist bemitleidenswert, siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, du kannst einem nur leidtun. Hast anscheinend Spaß daran, Leute, die etwas erreicht haben und zufrieden sind runterzuziehen. Du solltest Hilfe in einem anderen Forum suchen. Dieses Misstrauen und dein Gefühl in Foren Leute zu beschuldigen liegt vielleicht daran, dass du als Kind ein Trauma durchlebt hast 😉 lass dir helfen, Einsicht ist der beste Weg zur Besserung...


Bitte halte dich an die hier erforderliche Netiquette und unterlasse es, andere User zu beleidigen!

Man hat deine Intention infrage gestellt - aus gutem Grund, aber o.k., das konntest du als Neuuser nicht wissen. Dennoch wurde dies auf eine freundliche Art und Weise dargestellt, du hingegen vergreifst dich sofort im Ton und greifst hiesige User an. Ich gehe davon aus, dass wir ab jetzt wohlwollende Beiträge von dir zu lesen bekommen, ansonsten werden wir hier schließen und deinen Account in die Moderation nehmen.

Solltest du dich zu den Gepflogenheiten und Regeln in diesem Forum noch nicht belesen haben - hier findest du sie:

http://www.alopezie.de/selbsthilfe/foren/53-regeln-und-tips


Gruß, Mona


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte beachten! [Beitrag #103101 ist eine Antwort auf Beitrag #103098] :: Fr, 15.05.15 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Fri, 15 May 2015 17:20
AliCinar schrieb am Fri, 15 May 2015 12:10
Du musst nichts schreiben was mir gefällt, du bist bemitleidenswert, siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, du kannst einem nur leidtun. Hast anscheinend Spaß daran, Leute, die etwas erreicht haben und zufrieden sind runterzuziehen. Du solltest Hilfe in einem anderen Forum suchen. Dieses Misstrauen und dein Gefühl in Foren Leute zu beschuldigen liegt vielleicht daran, dass du als Kind ein Trauma durchlebt hast 😉 lass dir helfen, Einsicht ist der beste Weg zur Besserung...


Bitte halte dich an die hier erforderliche Netiquette und unterlasse es, andere User zu beleidigen!

Man hat deine Intention infrage gestellt - aus gutem Grund, aber o.k., das konntest du als Neuuser nicht wissen. Dennoch wurde dies auf eine freundliche Art und Weise dargestellt, du hingegen vergreifst dich sofort im Ton und greifst hiesige User an. Ich gehe davon aus, dass wir ab jetzt wohlwollende Beiträge von dir zu lesen bekommen, ansonsten werden wir hier schließen und deinen Account in die Moderation nehmen.

Solltest du dich zu den Gepflogenheiten und Regeln in diesem Forum noch nicht belesen haben - hier findest du sie:

http://www.alopezie.de/selbsthilfe/foren/53-regeln-und-tips


Gruß, Mona



Mona Heirate mich, mag Frauen die nicht gleich JA sagen Very Happy
Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte beachten! [Beitrag #103103 ist eine Antwort auf Beitrag #103101] :: Fr, 15.05.15 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
☺️👍🏼 Mona, wer austeilt muss auch einstecken können; das gilt sowohl für die, die mich hier versuchen anders dazustellen als ich bin, als auch für mich. Einige Herren, die nicht mal ihren richtigen Namen angeben können, deren Account aus Fantasienamen bestehen, denken sie könnten alles in Frage stellen. Danke, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Allerdings solltest du den Fantasieherren auch mal sagen, das sie etwas konstruktiver sein könnten, und nicht gleich "stimmt nicht, glaub ich nicht, alles Schmarn, Schleichwerbung" und der gleichen schreiben. Ich weiß, dass meine HT heute genau vier Monate und einen Tag her ist. Ich habe es nicht nötig zu lügen und Werbung zu machen. Würde mich mal interessieren, was die Herren "Besserwisser" an Fotos haben, oder ob sie überhaupt etwas mit HT'nen zu tun haben, oder ob ihre Aufgabe lediglich darin besteht, alles, was sich nach Erfolg anhört in die unterste Schublade zu schieben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103104 ist eine Antwort auf Beitrag #103054] :: Fr, 15.05.15 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
#Kerimas, danke dir👍🏼


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103108 ist eine Antwort auf Beitrag #103087] :: Fr, 15.05.15 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarfan31, jetzt hast du dich verraten, du bist also wegen Unterhaltung hier;) so destruktiv wie du dich hier gibst, hab ich es mir eigentlich gedacht, pure Langeweile...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103109 ist eine Antwort auf Beitrag #103054] :: Fr, 15.05.15 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AliCinar, wie gesagt freue ich mich für Dich, wenn Deine HT so gut verlaufen ist.

Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103110 ist eine Antwort auf Beitrag #103109] :: Fr, 15.05.15 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir Laughing Cool Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte beachten! [Beitrag #103111 ist eine Antwort auf Beitrag #103103] :: Fr, 15.05.15 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AliCinar schrieb am Fri, 15 May 2015 18:12
☺️👍🏼 Mona, wer austeilt muss auch einstecken können; das gilt sowohl für die, die mich hier versuchen anders dazustellen als ich bin, als auch für mich. Einige Herren, die nicht mal ihren richtigen Namen angeben können, deren Account aus Fantasienamen bestehen, denken sie könnten alles in Frage stellen. Danke, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Allerdings solltest du den Fantasieherren auch mal sagen, das sie etwas konstruktiver sein könnten, und nicht gleich "stimmt nicht, glaub ich nicht, alles Schmarn, Schleichwerbung" und der gleichen schreiben. Ich weiß, dass meine HT heute genau vier Monate und einen Tag her ist. Ich habe es nicht nötig zu lügen und Werbung zu machen. Würde mich mal interessieren, was die Herren "Besserwisser" an Fotos haben, oder ob sie überhaupt etwas mit HT'nen zu tun haben, oder ob ihre Aufgabe lediglich darin besteht, alles, was sich nach Erfolg anhört in die unterste Schublade zu schieben...

Nochmal und vielleicht für dich besser nachvollziehbar - und bitte sende nicht ständig Beitragsmeldungen, wenn hier schon alles erläutert wurde:

Du bist neu hier, zeigst dich in keinster Weise freundlich und gehst die Leute an. Falls du ein Problem damit haben solltest, andere Meinungen oder auch Kritik akzeptieren zu können, ohne ausfallend zu werden, dann wirst du es hier schwer haben. Insbesondere, wenn dich nichtmal unsere Hinweise zum Einlenken bewegen können.

Eigenes schlechtes Benehmen mit dem Verhalten anderer User legitimieren zu wollen, hast du sicher nicht zuende gedacht, nehme ich an!?

Du bist hier zu Gast, verhalte dich bitte entsprechend und schaue in die Forenregeln. Gelingt dir keine angemessene Art und Weise, nehmen wir deinen Account in die Moderation und schließen das Thema.

Letzte freundliche Bitte...


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103112 ist eine Antwort auf Beitrag #103083] :: Fr, 15.05.15 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Fri, 15 May 2015 13:43
Du hast ja jetzt endlich deinen eigenen Thread, super!

Jedoch brauchst du mich nicht per PM beschimpfen. Ganz allgemein gesagt ist sowas ziemlich feige und das sagt auch jede Menge über den eigenen Charakter aus.

Das hatte ich tatsächlich übersehen.

@ AliCinar

Die User dieses Boards sind aufgefordert, uns derartiges Verhalten zu melden. Sollte uns zur Kenntnis kommen, dass du weiterhin andere Teilnehmer per privater Nachricht beschimpfst/beleidigst, entziehen wir dir die Möglichkeit, PNs nutzen zu können.


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103118 ist eine Antwort auf Beitrag #103112] :: Fr, 15.05.15 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Behaupten kann ich auch viel, wie soll ich ihn denn beleidigt haben? Soll er doch sagen.c was ihm geschrieben hab... Ich habe niemanden über PN beleidigt. Die paar Herren hier, wer weiß, wer die bezahlt, damit die hier Ärztenamen nennen. Und wenn einer seine eigene Erfahrung teilt, dann versucht man ihn niederzumachen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103119 ist eine Antwort auf Beitrag #103118] :: Fr, 15.05.15 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Die Narbenfotos finde ich gut,bei der Haalinie
hast ja noch Zeit!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte beachten! [Beitrag #103120 ist eine Antwort auf Beitrag #103111] :: Fr, 15.05.15 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andere Meinungen und Kritik kann ich akzeptieren, aber was einige Herren hier versuchen, hat nichts mit Kritik und Meinung zu tun. Wenn man mir sagt, das was ich hier geteilt habe ist Schleichwerbung, oder erfundene Sachen, dann habe ich auch das Recht mich dagegen zu wären. Ich habe hier, im Gegensatz zu einigen anderen meinen richtigen Namen angegeben und nichts als die Wahrheit geschrieben.

[Aktualisiert am: Fr, 15 Mai 2015 22:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte beachten! [Beitrag #103121 ist eine Antwort auf Beitrag #103120] :: Fr, 15.05.15 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du auch Donor Bilder?




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte beachten! [Beitrag #103122 ist eine Antwort auf Beitrag #103121] :: Fr, 15.05.15 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Robo, hab ich. Bin aber grad nicht zu Hause, werde später gerne welche reinstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103123 ist eine Antwort auf Beitrag #103054] :: Fr, 15.05.15 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hole mir schon mal Chips ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103124 ist eine Antwort auf Beitrag #103123] :: Fr, 15.05.15 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die von Aldi sind die besten haben aber leider schon zu!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103125 ist eine Antwort auf Beitrag #103124] :: Fr, 15.05.15 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, Haarfan31 provoziert, und wenn man was zurückschreibt dann kommt Mona und erzählt was von Meinung und Kritik, was hat die Tüte Chips jetzt mit Kritik oder Meinung zu tun?! Da fragt man sich echt ob der Herr volljährig ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103131 ist eine Antwort auf Beitrag #103125] :: Sa, 16.05.15 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AliCinar schrieb am Fri, 15 May 2015 00:25
Und was Bitteschön geht dich das an?! Ich schreibe da rein, wo ich will.

Hier boxt man nicht durch, was man "will", sondern hier passt man sich an die Gepflogenheiten an. Mache dich mit diesen bitte vertraut. Jeder T.E. hat ein Anrecht auf sein eigenes Thema, neue Falldokumentationen gehören nicht in die Themen anderer User, wie von dir mehrfach praktiziert.


Zitat:
...Behaupten kann ich auch viel, wie soll ich ihn denn beleidigt haben? Soll er doch sagen.c was ihm geschrieben hab... Ich habe niemanden über PN beleidigt...

Das wird geprüft.
Finden wir Beleidigungen oder Ähnliches, werden sich Konsequenzen anschließen.


Zitat:
...Wenn man mir sagt, das was ich hier geteilt habe ist Schleichwerbung, oder erfundene Sachen...

Uns ist zu Ohren gekommen, dass du mehrere User mit werbelastigen PN-Inhalten angeschrieben hast. Auch das werden wir prüfen.


Zitat:
...dann habe ich auch das Recht mich dagegen zu wären...

Du hast das Recht auf freie Meinungsäußerung, allerdings nicht das Recht auf uneingeschränkte Wortwahl oder Teilnahme in diesem Forum -->

http://www.alopezie.de/selbsthilfe/foren/53-regeln-und-tips?showall=1&limitstart=

Siehe insbesondere 6. und 10.


Zitat:
...Die paar Herren hier, wer weiß, wer die bezahlt, damit die hier Ärztenamen nennen...

Du stellst in den Raum, dass Andere womöglich bezahlte fake-User sind, verlässt selber aber das hier angemessene Niveau, weil jemand die Redewendung "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt" als Antwort gibt. Das spricht wohl für sich...


* In Sachen PN-Inhalte kommen wir in Kürze auf dich zu.

* Deine mehrfach inmitten fremder Themen platzierten Neuuser - Anbieterempfehlungen wurden entfernt.

* Das Verhalten anderer User steht hier gerade nicht zur Diskussion. Wir setzen uns mit diesen in Verbindung, sofern Klärungsbedarf besteht. Daher bitte keine weiteren Beitragsmeldungen zu immer wieder den selben Angelegenheiten.


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103134 ist eine Antwort auf Beitrag #103054] :: Sa, 16.05.15 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mann Mann Mann, eine(r) schlimmer als der(die) andere. Weißt du was Mona, löscht mich, oder sag mir wie ich das mache... Habe so einen Affenzirkus nicht nötig, ihr steckt doch alle unter einer Decke, du dieser Haarfan31... Kommt euch wichtig vor, weil ihr euch hinter euren erfundenen Namen verstecken könnt. Macht was ihr wollt, in eurem Zirkus.

[Aktualisiert am: Sa, 16 Mai 2015 16:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103135 ist eine Antwort auf Beitrag #103134] :: Sa, 16.05.15 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AliCinar schrieb am Sat, 16 May 2015 16:10
Mann Mann Mann, eine(r) schlimmer als der(die) andere. Weißt du was Mona, löscht mich, oder sag mir wie ich das mache... Habe so einen Affenzirkus nicht nötig, ihr steckt doch alle unter einer Decke, du dieser Haarfan31... Kommt euch wichtig vor, weil ihr euch hinter euren erfundenen Namen verstecken könnt. Macht was ihr wollt, in eurem Zirkus.

Bei aller Ernsthaftigkeit - und das gehört hier sicher auch nicht her, aber jetzt erlaube ich mir auch mal ein Kopfschütteln hier vor meinem Bildschirm. Von mir gibt's hier den vollständigen Klarnamen mit Adresse und Telefonnummer. Keine Leichen im Keller, kein Teufel hinter dem nächsten Busch. Und der Einzige, mit dem ich "unter einer Decke stecke", ist mein Mann, lieber Ali. Wink

Aber seis drum...
Useraccounts löschen wir nur in besonderen Ausnahmefällen. Wer nicht mehr teilnehmen mag, der kommt einfach nicht mehr her. Du hast selber die Möglichkeit, deinen Accountnamen zu anonymisieren, löschen kannst du ihn hingegen nicht.

Wir hätten dich aber ohnehin in Sachen nicht erlaubte PN-Inhalte kontaktiert, von da her...


Ich wünsch' dir ein schönes Wochenende!

[Aktualisiert am: Sa, 16 Mai 2015 16:37]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe es gemacht und bin sehr zufrieden [Beitrag #103136 ist eine Antwort auf Beitrag #103054] :: Sa, 16.05.15 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vorne schaut es nicht schlecht aus / Wieviele Grafts wurden da eingesetzt ? Wieviel hat es ingesamt gekostet ?
Sie ist kein Doktor sondern nennt sich " Spezialistin " Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. U-Patienten Bietet 9 Jahr aktualisieren auf seinem Recreated Hairline Mit Bein-Haar-Grafts
Nächstes Thema: Meine HT mit Video
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()