Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » ergebniss nach 10 monaten haartr. bei medical one
(haartransplatation nach 10 monaten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ergebniss nach 10 monaten haartr. bei medical one [Beitrag #103558] :: Di, 02.06.15 15:44 Zum nächsten Beitrag gehen
hey guten tag allerseits
bin m 25

ich habe mich grade in den Chat registriert um mein Ergebniss nach 10
Monaten Haartranspl. bei medical one euch vorzustellen. Ich hatte wie jeder auch Geheimratsecken und habe sie mit einer Haartransplatation mit der Fut 1000 grafts zu 3.350.00 Euro
schließen lassen . Ich habe noch 2 Monate vor mir und hoffe das sich das alles noch verdichtet weil in Moment ist die rechte Seite besser als die linke .Die linke Seite ist leider noch sehr kahl. Ausserdem sind teilweise einige rote Punkte zu sehen . Die Expertin von Medical One meinte nach 8 Monaten da sind noch kleine Härrchen am kommen und das verdichtet sich alles da die Härrchen noch dicker werden aber ich glaub ich wurde übers Ohr gehaun .
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben was ich ausser warten nun und noch machen kann. Ich poste noch Bilder (oben)
eine 2 haartransplatation ? sie meinten das wird später ganz toll aussehen....

bitte um gute antworten =)danke



linke seite nach 10 monaten

rechte seite



[Aktualisiert am: Mi, 03 Juni 2015 07:20] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ergebniss nach 10 monaten haartr. bei medical one [Beitrag #103559 ist eine Antwort auf Beitrag #103558] :: Di, 02.06.15 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dir jetzt zu sagen, Du hättest Dich im Vorhinein besser informieren sollen, wird Dir im Nachhinein nichts nützen. Man kann Dir nur raten, beim nächsten Mal einen renommierten Arzt aufzusuchen.
Ohne Deinen Vorher-Zustand zu kennen, bezweifel ich, dass das überhaupt 1000 Grafts gewesen sind; noch dazu wurde viel zu undicht gesetzt.
Ist bei diesen "Profis" wohl habgierige Falschmünzerei, um eine zweite OP erforderlich zu machen. Zumindest sieht die Wuchsrichtung ganz OK aus; eine Repair wirst Du daher nicht benötigen - eine Verdichtung schon.
Ich halte auch die gesetzte Haarlinie für nicht natürlich, bzw. bezweifel ich, dass Du überhaupt Geheimratsecken hattest.
Aber Du könntest mal Bilder mit Deinem vorherigen Zustand posten, dann kann man mehr sagen.

Noch ein Tipp am Rande: Die Bilder vielleicht vor dem reinstellen vernünftig formatieren; ist für jemanden, der keinen 40-Zoll-Monitor hat, mühsam.

[Aktualisiert am: Di, 02 Juni 2015 16:49]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ergebniss nach 10 monaten haartr. bei medical one [Beitrag #103560 ist eine Antwort auf Beitrag #103558] :: Di, 02.06.15 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh Mann, 1000 Grafts FUT Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Kannst du mal ein Bild reinstellen wie du vorher ausgesehen hast? Vor der Op?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ergebniss nach 10 monaten haartr. bei medical one [Beitrag #103561 ist eine Antwort auf Beitrag #103560] :: Di, 02.06.15 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also noch weitere sinnlos HTs würd ich jetzt in nächster zeit an deiner Stelle auf keinen Fall machen kostet nur Geld und bringt null. Du bist erst 25 wenn du jetzt zig HTs ohne groß Ergebnis für fast nicht vorhandenen Geheimratsecken machst wirst du keine Reserven mehr haben falls wirklich irgendwann der AGA beginnt und die Tonsur und der ganze Oberkopf licht wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ergebniss nach 10 monaten haartr. bei medical one [Beitrag #103565 ist eine Antwort auf Beitrag #103558] :: Di, 02.06.15 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für eure netten antworten also seid ihr nicht der meinung das sich in den 2 monaen noch was verdichten wird???
ich bin grad richtig sauer weil medical one als führendes unternehmen von haartr. gilt.
ich würd so gern dichtes haar haben weil sich das auch phychisch auswirkt =(


[Aktualisiert am: Mi, 03 Juni 2015 07:17] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ergebniss nach 10 monaten haartr. bei medical one [Beitrag #103568 ist eine Antwort auf Beitrag #103558] :: Di, 02.06.15 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mich geirrt, so klein war die Fläche gar nicht - viel zu undicht wurde trotzdem gesetzt und 1000 Grafts mit FUT ist ohnehin Wahnsinn!

Und bitte, wenn DDu schon Ratschläge haben möchtest, dann mach Dir zumindest die Mühe, die Bilder vorher zu formatieren!




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ergebniss nach 10 monaten haartr. bei medical one [Beitrag #103571 ist eine Antwort auf Beitrag #103558] :: Mi, 03.06.15 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok das mit der nicht Bild Formatierung tut mir leid ...kommt nicht mehr vor
des weiteren werde ich mich womöglich eine 2 HT mich unterziehen.
Was würdet ihr sagen was wäre eine sinvolle Graft anzahl fuer meine Ecken die
noch eingesetzt werden müssen...

danke das so schnell geantwortet wurde bin happy das ich mit
meinen Problemen nicht allein bin ich hoffe medical one nimmt
für die Korrektur kein Geld mehr da beim Beratungsgespràch gesagt wurde
das eine Korrektur kostenlos ist . Ausserdem meint Medical One das 98 % der Kunden zufrieden mit dem Endergebniss sind. Ich hoffe trotzdem noch auf ein wunder in 2 Monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ergebniss nach 10 monaten haartr. bei medical one [Beitrag #103572 ist eine Antwort auf Beitrag #103568] :: Mi, 03.06.15 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hias schrieb am Tue, 02 June 2015 21:14
...Und bitte, wenn DDu schon Ratschläge haben möchtest, dann mach Dir zumindest die Mühe, die Bilder vorher zu formatieren!

Oder verzichte einfach darauf, die Funktion "Bild in den Beitrag einfügen" zu benutzen, dann braucht man als Leser nicht immer hin und her zu scrollen. Wink




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3450 Grafts A.Armani, Patient setzt nach HT Fin, Minox ab und bekommt heftigen Haarausfall
Nächstes Thema: Eure meinung zu meiner op
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()