Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 2015 Patient Update - Körperhaartransplantation mit 6300 Grafts Performed By Dr. U
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2015 Patient Update - Körperhaartransplantation mit 6300 Grafts Performed By Dr. U [Beitrag #103730] :: Mo, 08.06.15 12:26
Vor ein paar Jahren wurde dieser Patient eine Haartransplantation Reparatur Chirurgie von Dr. U. Er spielte wollte die enttäuschende Wachstums beheben und blenden Sie die lineare Narbe, die aus einem Streifen Chirurgie an einer anderen Klinik ergaben. Allerdings hatte dieser Betrieb bereits verwendet viele der Follikel aus der Kopfhaut entnommen.

Um die volle Deckung für seine Haaransatz, Tempel, Krone und Band Narbe zu erstellen, benötigt er zusätzliche Transplantate.

Dr. U hatte seine UGraft Technologie entwickelt, um sicher zu entfernen viele Arten von Haarfollikeln, einschließlich Barthaar. Mit diesem Tool extrahiert er ein Spenderzufuhr von etwa 6300 Transplantate. Dieser Menge, 4500 kamen aus den Bart Regionen. Doch mit UGraft, wurde der Patient ohne merkliche Anzeichen von Rötung oder Narben hinterlassen. Dr. U gewählt die Barthaare diffus, damit Sie keine offensichtlichen Flecken der fehlenden Haare.

Im Jahr 2015 entschied sich der Patient, seine Haare viel kürzer auf den Erfolg seiner Streifen Narbe Reparatur geschnitten. Auch in der Lage, um eine natürlich aussehende Stoppeln im Gesicht tragen, ist er

Hier sind Fotos, die, wie er aussieht dieses Jahres bei seinem Besuch unserer Klinik.

http://

Und hier ist sein neues Video.

https://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2015/04/bht-new-hairline-before-after.jpg

https://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2015/04/temples-bht-profile-view.jpg

https://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2015/04/bht-strip-scar-2015-update.jpg

https://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2015/04/beard-donor-before-after-bht-surgery.jpg

https://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2015/04/shaved-beard-area-close-up.jpg

https://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2015/04/BHT-patient-before-after-facial-view.jpg

Und hier ist sein neues Video.

https://www.youtube.com/watch?v=xpnDt1AosI0&index=2&list=PLHNSPUQnYInL-icJplGtG3L3XKIlx1M-K





DrU.com Webmaster
Dr U Hair and Skin Specialists
Redondo Beach (Near Los Angeles), California, USA

I am not a doctor. I represent Dr U Hair and Skin Specialists
https://DrU.com

General questions can be directed to:
patientcare@dru.com

Hair transplant inquiries can be directed to:
drumar@dru.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. U-Patienten vor und nach einer 11.000 Graft Körperhaartransplantation
Nächstes Thema: Dr. U-Patienten Bietet 9 Jahr aktualisieren auf seinem Recreated Hairline Mit Bein-Haar-Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***