Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Grosses Pech
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Grosses Pech [Beitrag #104068] :: Mi, 17.06.15 18:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Heute ist mir am Flughafen in Istanbul was relativ bescheidenes passiert.Der Hut den ich von der Praxis mitbekommen hatte klebte,ohne dass ich es bemerkt habe,an meiner Kopfhaut fest...
Ich musste Ihn wegen Sicherheitskontrollen abnehmen....Ich habe relativ stark geblutet und es waren ca. 10-15 Haare/Grafts im Hut an dem Blut geklebt.Die OP war gestern...Ich Bitte um Eure Einschätzung....Danke und Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grosses Pech [Beitrag #104069 ist eine Antwort auf Beitrag #104068] :: Mi, 17.06.15 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast dann 15 Haare weniger


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grosses Pech [Beitrag #104070 ist eine Antwort auf Beitrag #104068] :: Mi, 17.06.15 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind weg die Haare


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grosses Pech [Beitrag #104071 ist eine Antwort auf Beitrag #104068] :: Mi, 17.06.15 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann passieren - wenn es 15 grafts waren und die nicht genau alle nebeneinander waren
sondern breitflächig überall ein paar Grafts dann wirst du es am Ende nicht bemerken.
Blöd wäre es wenn die 15 grafts alle auf einem Quadratzentimeter gewesen sind was unwahrscheinlich ist. Mach dir keinen Kopf ändern kannst du es nicht mehr.

Meiner Meinung nach sind 15 grafts zu verschmerzen. Wieviele hast du eingesetzt bekommen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grosses Pech [Beitrag #104076 ist eine Antwort auf Beitrag #104071] :: Mi, 17.06.15 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Insgesamt 4200 Grafts....Ich werde nachher mal ein Foto von dem Unheil Posten....in dem Hut waren sie mittig relativ dicht nebeneinander......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grosses Pech [Beitrag #104078 ist eine Antwort auf Beitrag #104068] :: Mi, 17.06.15 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seht anbei...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grosses Pech [Beitrag #104079 ist eine Antwort auf Beitrag #104078] :: Mi, 17.06.15 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schlimmer hätte ich es gefunden wenn die in der Haarlinie verloren wären.
So sieht es recht mittig auf dem Kopf aus, was nicht gut ist, aber ich glaube bei der graftzahl 4200 macht das nicht so viel aus.

Um es mathematisch auszudrücken : du hast 0,3% deiner grafts verloren Very Happy

Abschalten und ab jetzt um die Pflege der übrigen Grafts kümmern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grosses Pech [Beitrag #104080 ist eine Antwort auf Beitrag #104079] :: Mi, 17.06.15 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe nur dass da später keine lichte Stelle sein wird bzw. es kaum auffallen wird....ich hab dem Arzt dass Foto auch geschickt und er meinte dass höchstens 2-3 Grafts verloren gingen und man es später wahrscheinlich nicht sehen wird....Ich hoffe er hat Recht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grosses Pech [Beitrag #104111 ist eine Antwort auf Beitrag #104080] :: Do, 18.06.15 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in dieser Situation wäre es vielleicht schwierig, aber man könnte die Grafts in einem sauberen glas mit normalem stillen Wasser sameln, kühl bewahren und anschiessend der nächste HT arzt kontaktieren das man die GRAFTS wieder einpflantz. so wird auch empfohlen wenn sowas auftritt z.b in der ersten Nacht nach der op, falls der pat. weitweg wohnt oder die zeit extrem ungünstig ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grosses Pech [Beitrag #104120 ist eine Antwort auf Beitrag #104068] :: Do, 18.06.15 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Idee.....aber in dieser Situation am Flughafen in der Toilette wars schwierig dass so zu machen.....Naja jetzt sind die 10-15 Grafts weg...Samstag darf ich zum ersten Mal die Haare waschen dann sehe ich,wie gross der Schaden ist....Denke aber eher gering


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grosses Pech [Beitrag #104173 ist eine Antwort auf Beitrag #104068] :: Fr, 19.06.15 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor 3.Tag Post OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grosses Pech [Beitrag #104183 ist eine Antwort auf Beitrag #104068] :: Fr, 19.06.15 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäscht du deinen Kopf nicht mir Jod? Weil da immer noch Blut am Kopf ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grosses Pech [Beitrag #104184 ist eine Antwort auf Beitrag #104183] :: Fr, 19.06.15 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein,ich habe Ihn bisher noch nicht gewaschen,erst morgen.
Ist halt noch Verkrustung vom Blut wo mir an der einen Stelle der Hut hängengeblieben ist....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grosses Pech [Beitrag #104193 ist eine Antwort auf Beitrag #104068] :: Fr, 19.06.15 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal noch ne Blöde Frage.....ist die Anwuchsrate schlechter wenn soviel Blut verkrustet über den Haaren ist....so wie bei mir?!?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grosses Pech [Beitrag #104256 ist eine Antwort auf Beitrag #104068] :: Sa, 20.06.15 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirst eh eine zweite HT benötigen meiner Erfahrrung nach bleibt es nie bei einer.

Da im hinteren Bereich nie so dicht gesetzt wird.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grosses Pech [Beitrag #104261 ist eine Antwort auf Beitrag #104068] :: Sa, 20.06.15 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder nach dem ersten Haarwaschen....Blutaustrittstelle wohl doch nur minimal zum Glück...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grosses Pech [Beitrag #104336 ist eine Antwort auf Beitrag #104068] :: Di, 23.06.15 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mittlerweile 7 Tage post OP.
Die Krusten gehen schon seid gestern ab.
Echt der Wahnsinn.Seid heute benutze ich zusätzlich noch Arganöl.
Überall sind auf dem Kopf sind jedenfalls Haare,an der einen Mini Stelle am Kopf fehlen 5-10,ist aber absolut zu verschmerzen.Jedenfalls absolute Top Arbeit und der Heilungsprozess ist schon sehr weit fortgeschritten.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grosses Pech [Beitrag #104342 ist eine Antwort auf Beitrag #104336] :: Di, 23.06.15 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/24430/0/Aktuellstes Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grosses Pech [Beitrag #104346 ist eine Antwort auf Beitrag #104068] :: Di, 23.06.15 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/24432/0/Von Hinten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grosses Pech [Beitrag #104924 ist eine Antwort auf Beitrag #104068] :: Mi, 08.07.15 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau aus dem Grund habe ich am Flughafen immer meine Papiere von der Klinik bereitgehalten und den Sicherheitsbeamten gesagt, dass ich meine Kopfbedeckung leider nicht abnehmen kann. Die zeigten alle Verständbis dafür, das Gesicht kann man schließlich auch so gut kontrollieren.

Übrigens, warum müsst Ihr immer die riesigen Bilder in den Text einfügen? Das macht so überhaupt keinen Spaß mehr, hier zu lesen, gerade wenn man einen kleineren Laptop (seitliches Scrollen nötig) und / oder ein langsames DSL hat. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grosses Pech [Beitrag #105172 ist eine Antwort auf Beitrag #104068] :: Mo, 13.07.15 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry,kann leider nur vom Smartphone Bilder anhängen,vielleicht deshalb.
Naja,der Schaden hat sich wohl in Grenzen gehalten,ich konnte Tage später,nachdem das Blut einigermaßen weg war,die Stelle mit den fehlenden Grafts nicht finden.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in Istanbul - Erfahrungsbericht mit Fotos
Nächstes Thema: Erfahrungstagebuch HT bei Dr. Maral 01.09-04.09.14
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***