Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Regaine Minoxidil
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine Minoxidil [Beitrag #104470] :: Fr, 26.06.15 10:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Sollte ich Regaine nach einer HT anwenden?
Habt Ihr damit gute Erfahrungen gemacht?
Wenn ja wann sollte ich frühestens damit beginnen?

Bin Aktuell 10 Tage post OP.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine Minoxidil [Beitrag #104471 ist eine Antwort auf Beitrag #104470] :: Fr, 26.06.15 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frühestens nach vier Wochen. Soll den Transplantaten einen Kick zum schnelleren wachsen geben. Ich habe damit gute erfahrungene gemacht aber ich habe es nach acht Monaten entsetzt weil es meine Haare ausgetrocknet hat und die Kopfhaut zu jucken begann.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine Minoxidil [Beitrag #104473 ist eine Antwort auf Beitrag #104470] :: Fr, 26.06.15 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

ich verwende es ab gestern (nur foam) NUR im Tonsurbereich und überall wo nicht transplantiert wurde. Im Tonsurbereich wurde bei mir
wenig Grafts eingesetzt und ausserdem ist es nicht rot. Jucken habe ich noch nicht beobachten können (foam), vor der HT hatte ich
Minox (Kirkland) benutzt und am Anfang hatte ich fürchterlichen Juckrreiz als auch Krusten resp. Schuppen.

Danach legte sich dass alles...

Gruss




Seit 05.2015 Fin 1,25mg
Seit 01.2015 Minox (Kirkland)
Seit 05.2015 Biotin, Haar Vital Komplex, Silizium Gel,Eisen
Baby Shampoo

FUE HT 3965 Grafts@ Dr.Demirsoy am 12.06.2015 Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine Minoxidil [Beitrag #104475 ist eine Antwort auf Beitrag #104473] :: Fr, 26.06.15 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok...Danke und ab wann kann ich Biotin nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine Minoxidil [Beitrag #104478 ist eine Antwort auf Beitrag #104475] :: Fr, 26.06.15 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bouncer schrieb am Fri, 26 June 2015 11:37
Ok...Danke und ab wann kann ich Biotin nehmen?


Sofort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine Minoxidil [Beitrag #104489 ist eine Antwort auf Beitrag #104470] :: Fr, 26.06.15 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In wie fern habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?
Sind die transplantierten Haare wirklich schneller gewachsen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine Minoxidil [Beitrag #104490 ist eine Antwort auf Beitrag #104470] :: Fr, 26.06.15 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die Hoffnung,dass Sie vorallem durch das Minoxidil Dicker und Kräftiger werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine Minoxidil [Beitrag #104512 ist eine Antwort auf Beitrag #104490] :: Sa, 27.06.15 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
habe bei der 1 HT auch relativ schnell Minoxidil genommen und war überzeugt vom schnelleren Wachstum. Bei meiner 2 HT habe ich es weggelassen.
1. weil meine Haare bei der 1 HT sehr strohig geworden sind und 2. weil ich sehen wollte, ob was dran ist mit der Beschleunigung.
Ich muss sagen, ich habe kein signifikanten Unterschied festsellen können. Somit habe ich es ganz abgesetzt.
Aber wer es nemmen möchte sollte darauf achten, dass die Haare genug Feuchtigkeit oder Öle bekommen, da der Alkoholgehalt in Minoxidil die Haare doch stark angreift
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine Minoxidil [Beitrag #104513 ist eine Antwort auf Beitrag #104512] :: Sa, 27.06.15 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte in Woche 10 mit minox als Boost beginnen.
Ist es wirklich so, dass die Kopfhaut austrocknet und die Haare strohig werden?
Das normalisiert sich aber doch dann wenn man es wieder absetzt oder ?

Und wie wär es der Aistrocknung mit Arganöl entgegen zu wirken ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine Minoxidil [Beitrag #104514 ist eine Antwort auf Beitrag #104513] :: Sa, 27.06.15 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Fr777,
ich denke, wenn du zeitnah mit der Pflege der Haare beginnst, kannst du schon was bewirken.
Wenn die Haare aber erst einmal strohig geworden sind hilft meistens nur, ab zum Friseur und schneiden lassen.

Für mich steht halt der Aufwand zu meinem Ergebnis in keinem Verhältnis. Ich bin ohne ganz zufrieden und hab weniger Kosten und Arbeit.
Ob Min. Vorteile bringt muss jeder für sich selber entscheiden. Es gibt halt keine offiz. anerkannten Studien bei HT zu diesem Thema.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine Minoxidil [Beitrag #104515 ist eine Antwort auf Beitrag #104514] :: Sa, 27.06.15 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, dass man keine pauschal gültigen Aussagen treffen kann. Ob die Haare spröde werden oder nicht hängt natürlich auch von der Kopfhaut ab. So habe ich (eher fettige Haut) z.B. überhaupt keine Probleme mit Minox in Bezug auf Rötung, Schuppenbildung, Jucken oder sprödem Haar.

Kommt sicher ganz auf den Haut-/Haartyp an.

Daher: Ausprobieren !



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine Minoxidil [Beitrag #104516 ist eine Antwort auf Beitrag #104470] :: Sa, 27.06.15 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie ich schon schrieb sind meine Erfahrungen mit Minox soweit positiv aber eben das Kopfhautjucken war nicht so angenehm. Außerdem wurden meine Haare auch sehr strohig und das reine Absetzen hat nichts bewirkt. Erst nachdem ich mit einer Haarkur begann wurde es besser.


Gruß

[Aktualisiert am: Sa, 27 Juni 2015 16:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. U-Patienten Bietet 9 Jahr aktualisieren auf seinem Recreated Hairline Mit Bein-Haar-Grafts
Nächstes Thema: HT vom Juli-.Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***