Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Re: Post Op Schwellungen !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Post Op Schwellungen ! [Beitrag #10212 ist eine Antwort auf Beitrag #10189] :: Sa, 29.12.07 20:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Meine Op war am 15.11.2007 bei Dr Rahal, an einem Donnerstag.
Die Schwellungen setzten am zweiten Tag morgens ein, also am Samstag. Bereits am Montag war bei mir alles wieder vorbei! Obwohl meine Haarlinie vorne auf der Stirn tiefer gezogen wurde, hatte ich kaum Schwellungen. Schmerzen hat dies alles auch nicht verursacht. Ich konnte bei der Schwellung sogar schon fast stündlich beobachten, wie sie im Gesicht tiefer wanderte! Lediglich als sie sich am Sonntag für kurze Zeit im Augenbereich befand, empfand ich dieses als unangenehm, da ich so einiges kurzzeitig nur verschwommen wahrnehmen konnte.

Allerdings habe ich hier im Forum gelesen, daß es Patienten gab, die weniger großes Glück hatten als ich.

Yippie - mein HUNDERTSTES Posting Very Happy




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post Op Schwellungen ! [Beitrag #10215 ist eine Antwort auf Beitrag #10214] :: Sa, 29.12.07 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte auch 1500 Grafts in die GHE (Hattingen) und keinerlei Schwellungen im Gesichtsbereich. Nur in der Empfängerzone. Käppi drauf, fertig. Bei GHE-Op's kommst Du relativ häufig um Schwellungen herum. Hängt auch davon ab, wieviel Kochsalz sie Dir in den Schädel knallen. Habe ich das richtig gelesen, dass Du eine FUE bei den Hattingern machst? Habe vor ein paar Wochen noch mit Herrn Muresanu telefoniert. Er hat mir damals, wenn ich mich recht entsinne, gesagt, dass die Hattinger nur Mini-FUE's bis 300 Grafts machen. Aber ich kann mich auch irren. Es haben sich ja inzwischen viele FUT-Kliniken zu FUE-Kliniken weiterentwickelt. Die Frage ist, wie wichtig auf dem Sektor der Baustein "Erfahrung" ist. Aber da sind die NW5a's und Philebos' dieser Welt sicher besser informiert als ich. Aus eigener Erfahrung...

[Aktualisiert am: Sa, 29 Dezember 2007 20:46]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post Op Schwellungen ! [Beitrag #10223 ist eine Antwort auf Beitrag #10220] :: So, 30.12.07 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
strip. Also ein Tag.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post Op Schwellungen ! [Beitrag #10224 ist eine Antwort auf Beitrag #10189] :: So, 30.12.07 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fue in Hattingen ? Wer macht das denn da und bist du der erste ?

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post Op Schwellungen ! [Beitrag #10225 ist eine Antwort auf Beitrag #10189] :: So, 30.12.07 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hatte auch keine Schwellung: 1500 Grafts, FUE


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post Op Schwellungen ! [Beitrag #10226 ist eine Antwort auf Beitrag #10225] :: So, 30.12.07 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War wohl ein Missverständnis. Hatte in Bedus alten Ausführungen gesehen, dass er "eine FUE in Hattingen" machen will. War wohl ein Tippfehler. Wie auch immer.

Ach ja, Phil: Habe ich eigentlich in den vergangenen Wochen Deine Bilder und die Ausführungen zu Deiner HT verpasst? War ja beruflich bedingt nicht so oft hier. Ich möchte das nicht verpassen!

[Aktualisiert am: So, 30 Dezember 2007 01:25]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post Op Schwellungen ! [Beitrag #10335 ist eine Antwort auf Beitrag #10189] :: Mi, 02.01.08 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte nach meiner OP nur Schwellungen im Stirnbereich, was aber nicht weiter problematisch war. Im Augen und Nasenbereich hatte ich gar nichts. Musste allerdings vier Tage ein Stirnband tragen..Mit meinen langen blonden Haaren sah ich da aus wie Bjorn Borg in seinen besten Tagen.. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post Op Schwellungen ! [Beitrag #10339 ist eine Antwort auf Beitrag #10189] :: Mi, 02.01.08 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich hatte 1600 Grafts und die Schwellungen traten am Abend des 2.OP Tages auf. So richtig heftig wurden sie allerdings erst am nächsten Morgen. Ich hatte extrem geschwollene Augen und empfehle dir daher sobald als möglich nach Hause zu fahren. Nach 5 Tagen konnte ich wieder das Haus verlassen, nach ca. einer Woche war nichts mehr zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post Op Schwellungen ! [Beitrag #10352 ist eine Antwort auf Beitrag #10189] :: Mi, 02.01.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest nur nicht selber fahren. Entweder fahren lassen oder Zug. Die Einnahme der Anesthetika kann im Falle eines Unfalls zum Verlust des Versicherungsschutzes führen. Worst case szenario.. ich weiss. Trotzdem sei mir der Hinweis erlaubt.
Alles Gute dann für deine Operation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post Op Schwellungen ! [Beitrag #10359 ist eine Antwort auf Beitrag #10189] :: Mi, 02.01.08 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehen

Genau, nur nicht selbst am Tag fahren, an dem du deine Op hast. Du stehst da noch unter dem Einfluß der Medikamente. Ich selbst war voll schwach von den Spritzen und der langen anstrengenden Op. Außerdem bekam ich in der Nacht leichte Schmerzen. Daraufhin mußte ich zu Anti-Schmerztabletten greifen. Also lass dich lieber fahren. Falls das nicht möglich ist, fahre eventuell selbst am zweiten Tag nach dem Frühstück. Da hast du das meiste bereits hinter dir, bist frisch und munter, und vor allem die Schwellung dürfte noch nicht eingesetzt haben.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HAPPY NEW YEAR
Nächstes Thema: Interessante studie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***