Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 3000 Grafts bei Hairmedic in Deutschland
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon10.gif   3000 Grafts bei Hairmedic in Deutschland [Beitrag #108205] :: Do, 22.10.15 14:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben!

Da ich nun des öfteren gebeten wurde eine eigene Topic auf zu machen, mache ich dies nun!

Ich habe mir am 30. August 3000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund transplantieren lassen. Gerne möchte ich euch bei meiner Entwicklung der Haare dabei haben und berichte regelmäßig über Veränderungen und Ergebnisse.

Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=N7Jb0AKNCIw

Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=XItiLqQf694

Teil 3: https://www.youtube.com/watch?v=Ck3Q1ZiFFDc

Teil 4: https://www.youtube.com/watch?v=g8SsTPAuRYk


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts bei Hairmedic in Deutschland [Beitrag #108213 ist eine Antwort auf Beitrag #108205] :: Do, 22.10.15 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, da freuen wir uns drauf. Verfolge auch schon die ganze Zeit deinen Channel und habe mich schon gefragt wann endlich dein vierter Teil kommt. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts bei Hairmedic in Deutschland [Beitrag #108227 ist eine Antwort auf Beitrag #108205] :: Fr, 23.10.15 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Marc, ich verfolge auch deinen youtube Kanal und damit deine Entwicklung. Du hast dich ja klar positioniert nicht Finasterid zu nehmen und dafür hast du eine Haartransplantation gemacht, sagst du. Wie siehst du den Umstand, dass dein Haarausfall weiter gehen könnte? Willst du dann immer weiter nachtransplantieren? Ich nehme seit 14 Jahren kontinuierlich Finasterid und die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen und mein Haarausfall wurde weitgehend gestoppt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts bei Hairmedic in Deutschland [Beitrag #109458 ist eine Antwort auf Beitrag #108205] :: Sa, 05.12.15 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben!

Gerade habe ich den 5. Teil meiner HT Vlog Reihe online gestellt. Speziell gehe ich auf meine Haarlinie und den Juckreiz auf der Kopfhaut ein. Zusätzlich spreche ich über das unmögliche Verhalten einiger Forum-User. Kommentare und Nachrichten sind wie immer gern gesehen... Viel Spaß!


http://youtu.be/IUTwgNf0rsA


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts bei Hairmedic in Deutschland [Beitrag #109463 ist eine Antwort auf Beitrag #108205] :: Sa, 05.12.15 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir dein Video angesehen. Schaut soweit ganz normal aus und wird sich bis zum nächsten Monat noch sehr verändern. Also nicht zu lange mit dem nächsten Video warten Wink

Was die Kommentare aus dem Forum angehen, gebe ich dir teilweise recht. Ich nehme an, du kennst dieses Forum wahrscheinlich noch nicht ganz so lang und weißt demnach auch nicht so vieles über die Vergangenheit von Hairmedic. Anders als heute wurden Haartransplantationen von einem anderen Team gemacht, worüber sich mehrere Patienten darüber beklagten.
Wie groß der Wahrheitsgehalt im Beitrag von "Finger weg!!!" ist, weiß man nicht genau. Seine OP war aber, wenn ich mich richtig erinnere 2012 als Hairmedic auch noch nicht mit dem neuen Team HTs durchgeführt hat. Dieses (türkische) Team, das wahrscheinlich auch bei dir die HT durchgeführt hat, gibt es erst seit cirka einem Jahr.
Deshalb kannst du auch nur über das aktuelle Team ein Urteil fällen. Wie es zuvor war, weißt du logischerweise nicht, da du zum einen zu diesem Zeitpunkt nicht bei ARTE/Hairmedic behandelt wurdest, noch etwas über die Vergangenheit des Anbieters weißt.

Nach wie vor finde ich es seltsam, warum Herr Weiand sich aus dem Forum zurückgezogen hat. Dies habe ich auch schon in diesem Beitrag erwähnt:



http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/109086/#msg_109086


Vielleicht meldet sich dazu ja Herr Weiand nochmal und klärt uns darüber mal auf. Verschwiegenheit fände ich persönlich suspekt.



Gruß

[Aktualisiert am: Sa, 05 Dezember 2015 14:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts bei Hairmedic in Deutschland [Beitrag #109465 ist eine Antwort auf Beitrag #108205] :: Sa, 05.12.15 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus bis jetzt Smile
Du bist ja genau 3 Monate weiter als ich....selbe Klinik, selbes Team, naja das weist du ja Wink
Kann bei dir jetzt immer sehen, wie es bei mir in ein paar Monaten hoffentlich wird...

@kerimas du hast mit allem recht was du sagst. Ich habe hier ewigkeiten mitgelesen. Vor paar Jahren wäre damals artemedic wohl kein Thema gewesen für mich. Aber es hat sich, wie du richtig erwähnst, anscheinend einiges getan. Die Erfahrungsberichte hier die es gibt von Mmchen, highsoc und von Marc sind alle positiv, deshalb wäre es halt gut, wenn auch viele andere es wie du ein wenig differenziert sehen und nicht früher mit heute vermischen und alles direkt schlecht reden.
Als ich in Mmchen's Bericht schrieb, dass ich mich auch für HAIRMEDIC entschieden habe, wurde ich erstmal derart angegangen, dass ich schon gar kein Bock mehr hatte und mich direkt wieder abmelden wollte.....
Gut, mittlerweile hab ich doch einen Erfahrungsbericht gestartet....Smile

Bin gespannt aufs nächste Video! Bis dahin alles gute Cool

[Aktualisiert am: Sa, 05 Dezember 2015 15:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts bei Hairmedic in Deutschland [Beitrag #112857 ist eine Antwort auf Beitrag #108205] :: Mi, 02.03.16 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum!

Nach 6 Monaten möchte ich mich bei euch mit einem Vorher / Nachher Bild zurück melden. Freue mich auf eure Meinungen...

[Aktualisiert am: Mi, 02 März 2016 11:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts bei Hairmedic in Deutschland [Beitrag #112858 ist eine Antwort auf Beitrag #108205] :: Mi, 02.03.16 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht richtig gut aus:)interessanter fänd ich eher die haarlinie,also vll mal ein bild mit zurück gekämmten haaren.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts bei Hairmedic in Deutschland [Beitrag #112859 ist eine Antwort auf Beitrag #112858] :: Mi, 02.03.16 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit so gut aber mal Haare nass machen und nachhinten Kämmen oder im Tageslicht die Haarline wäre interessant. Das Foto ist nicht sehr aussagekräftig .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts bei Hairmedic in Deutschland [Beitrag #112860 ist eine Antwort auf Beitrag #108205] :: Mi, 02.03.16 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus! Cool

Ich hatte auch kürzlich mein Beratungsgespräch bei hairmedic und werde dort Ende März eine 4000 FUE durchführen lassen und mein Feedback hier ins Forum posten. Die letzten Beiträge zu hairmedic stimmen mich schonmal positiv.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts bei Hairmedic in Deutschland [Beitrag #112865 ist eine Antwort auf Beitrag #108205] :: Mi, 02.03.16 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus! GLW!!




FUE / Artas Roboter Dr.Moheb:
27.01.2016 - 2500 grafts
04.03.2016 - 2300 grafts

FUE - handverlesen Dr.Rudi De Reys
29.01 / 30.01 2018 : 2000 grafts

FUE Nr.2- handverlesen Dr.Rudi De Reys
03.03-04.03. 2019 : 2100 grafts

Minox / Doppelherz Haar intensiv / Spirulina

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts bei Hairmedic in Deutschland [Beitrag #112868 ist eine Antwort auf Beitrag #112859] :: Mi, 02.03.16 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach mein letztes Video anschauen (Youtube) P.S. gerne den Channel abonnieren Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts bei Hairmedic in Deutschland [Beitrag #112869 ist eine Antwort auf Beitrag #108205] :: Mi, 02.03.16 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab ich mir angesehen ; ) Alles richtig gemacht! Ich hab Freitag meine zweite OP für den Bereich hinten .. und dann heisst es warten ; )




FUE / Artas Roboter Dr.Moheb:
27.01.2016 - 2500 grafts
04.03.2016 - 2300 grafts

FUE - handverlesen Dr.Rudi De Reys
29.01 / 30.01 2018 : 2000 grafts

FUE Nr.2- handverlesen Dr.Rudi De Reys
03.03-04.03. 2019 : 2100 grafts

Minox / Doppelherz Haar intensiv / Spirulina

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts bei Hairmedic in Deutschland [Beitrag #112870 ist eine Antwort auf Beitrag #112869] :: Mi, 02.03.16 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vollgas und viel Erfolg! Drücke dir die Daumen und lass ein paar Grüße da! Freue mich aufs Ergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts bei Hairmedic in Deutschland [Beitrag #112879 ist eine Antwort auf Beitrag #108205] :: Mi, 02.03.16 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus und ist ein enorme Unterschied zum Status vor einer HT. Halte uns über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts bei Hairmedic in Deutschland [Beitrag #112897 ist eine Antwort auf Beitrag #112879] :: Do, 03.03.16 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Videos sind nett aber.... man erkennt nix auch nix auf Facebook von der Arbeit aus Dortmund ..... ja von weitem sieht die Frisur gut aus und auch der Look aber ich denke es kommt hier im Forum drauf an wie die Haarline Gesetzt worden ist und wie die Dichte im Tageslicht ist und im Wet Look .... Für mich ist es immer noch nicht aussagekräftig .... Ist genau wie F.fm Stöckel der von weiten ok aussieht aber wenn man nah kommt sieht es unnatürlich aus und wie bei einer Puppe... Was ich bei dir nicht glaube .... Aber wenn du die Arbeitet als solches bewertet haben möchtes mach bitte ordentliche Fotos und nicht Model Fotos von weiten, das ist hier kein Magazin

[Aktualisiert am: Do, 03 März 2016 08:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts bei Hairmedic in Deutschland [Beitrag #113413 ist eine Antwort auf Beitrag #108205] :: Sa, 19.03.16 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, hab mir in dieser Woche Deine Videos angesehen und war auf Deiner Facebookseite. Siehst klasse aus. Ich wünsche mir für mich auch so ein Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Meinung zu meiner HT is Istanbul
Nächstes Thema: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***