Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul
(Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #109978] :: So, 20.12.15 18:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Nach langer Recherche und lesen von zahlreichen Berichten in diesem Forum hatte ich dann am
18.12.15 meinen Termin bei Dr. Özlem Bicer in Istanbul. Vom ersten Kontakt über Kozamet bis hin zu den überzeugenden Berichten von Bosshoss und Iceman, war ich von Anfang an von dieser Ärztin überzeugt. Da es für mich keine einfache Entscheidung war, bin ich froh gewesen einen sehr seriösen Agenten mit Özdemir Soukda an meiner Seite gehabt zu haben. Vom ganzen Ablauf muss ich ja nicht mehr viel erzählen, da er so gut organisiert war, wie so oft beschrieben.
Will euch einfach was zurückgeben da ich mich ohne dieses Forum wohl nicht zu diesem Schritt getraut hätte! Also danke euch nochmal für die tollen Berichte von euch auch besonders die Tipps etc. von Alex2013.
Natürlich danke ich auch Dr. Bicer und ihren zwei tollen Krankenschwester deren Namen ich mir leider nicht merken konnte Laughing
So jetzt stelle ich gleich noch Bilder rein und hoffe auf ein gutes Ergebnis meiner HT.
Könnt ja gerne eure Meinung dazu äußern Rolling Eyes ... Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #109979 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: So, 20.12.15 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zur überstandenen OP. Bin auf deine Bilder gespannt.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #109980 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: So, 20.12.15 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 1 Situation vor Op
Bild 2 Am Tag der Op
Bild 3 Tag 1. nach Op
Bild 4 Donor Tag der Op
Bild 5 Donor Tag 1 nach Op

So jetzt könnt ihr euer Urteil mal abgeben.... Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #109982 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: So, 20.12.15 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du bitte angeben wie viele Grafts entnommen wurden und wie alt du bist? Und paar Fotos machen in dem die Schläfen gut sichtbar sind. Mich interessiert die Haarlinie komplett

[Aktualisiert am: So, 20 Dezember 2015 19:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #109983 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: So, 20.12.15 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry hab ich vergessen. Bin 42 und es waren lt. Dr. Bicer 2800 Grafts..Hoffe du kannst mit dem Bild was anfangen. Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #109985 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: So, 20.12.15 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woww Danke für die schnelle Antwort. Laut Bilder sieht es wieder mal nach saubere Arbeit von dr. Bicer aus naja einfach abwarten, wünsche dir frohes Wachstum.

PS: ich hab mich auch für dr Bicer entschieden bald bin ich dran Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #110041 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mo, 21.12.15 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Spaß beim wachsen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #110044 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mo, 21.12.15 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch! Sehr nett....jetzt kommt leider erst mal bald die Ausfall Phase aber da müssen
wir halt alle durch....Halte euch mit Bilder etc. auf dem laufenden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #110274 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Sa, 26.12.15 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und frohe Weihnachten erst mal. Bin jetzt genau 8 Tage post-op und heute haben sich die letzten Krusten beim waschen verabschiedet. Die neuen Haare sprießen schon super, hoffe die Ausfallphase zu überspringen Laughing . Im Empfangsbereich sind noch leichte Rötungen sichtbar die aber täglich besser werden. Bis jetzt bin ich super zufrieden und hab mir die ganze Prozedur schlimmer vorgestellt! Stand heute, ist die HT so gut wie nicht mehr sichtbar. Mal schauen was die nächsten Wochen so bringen, werde die Haare wahrscheinlich kurz halten bis das Wachstum in der Empängerzone richtig beginnt...Also werde euch auf dem laufenden halten.. Anbei die Bilder von heute....Rötung sieht schlimmer aus wie sie ist.... Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #110286 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: So, 27.12.15 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit oder ohne mikromotor?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #110288 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: So, 27.12.15 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@chabo2016 mit Micromotor und sehr dünner Hohlnadel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #110306 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: So, 27.12.15 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay danke Smile wie waren die Kosten so ?Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #110683 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Di, 05.01.16 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht top aus Smile habe mich jetzt auch viel über dr. bicer informiert und auch vorhin mal Email Kontakt aufgenommen. kannst du mir sagen wie lange du auf deinen Termin warten musstest ? Hab mal gehört bei Feriduni dauert es minimal 12 Monate.. Bicer ist ja auch ausordentlich gefragt, daher würde mich mal interessieren in welchem Bereich sich das bei Ihr so bewegt.
Vielen Dank und viel Glück noch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #110684 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Di, 05.01.16 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ynk91, das ist immer unterschiedlich. Bei mir ging es Beispielsweise sehr schnell und kurzfristig.
Im Normalfall hast du aber gewiss innerhalb von 1-3 Monaten einen Termin. Kommt natürlich auch immer darauf an wie flexibel du bist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #110705 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 06.01.16 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ynk91, schön das es dir gefällt, bin bis jetzt super zufrieden mit dem Verlauf! Hab im Frühsommer bei Dr. Bicer bzw. Kozamet angefragt und mir den Termin im Dezember reservieren lassen. Kann Dir leider nicht sagen wie lange du auf einem Termin warten musst! Wann willst die HT machen lassen? Gruß...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #110763 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Do, 07.01.16 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte eigentlich überlegt es so in 2 jahren machen zu lassen... aber es beschäftigt mich halt schon jeden tag eigentlich... daher denke ich momentan daran es vielleicht schon jetzt im Dezember oder dann im Februar 2017 machen zu lassen... kamen bei dir viele Kosten zu den Kosten der Grafts dazu? Also auf der Homepage steht ja 1euro pro Graft wenn es mit dem Mikromotor gemacht wird und zusaetzlich sind kosten fuer Aufwand moeglich..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #110778 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Do, 07.01.16 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, würde an deiner stelle einfach mal Fotos mit deiner Haarsituation per email an Dr.Bicer senden! Bekommst sicher unverbindlich ein Angebot die nächsten Tage zugeschickt. Zusatzkosten sind im Prinzip nur noch fürs Hotel ca. 240 Euro + Flug ca.200 Euro.Gruß und hältst mich bitte auf dem laufenden, interessiert mich wie du dich entscheidest....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #110784 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Do, 07.01.16 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich zu sehen, dass es gut gelaufen ist und bin gespannt dir bei deiner Entwicklung zuzusehen Smile

Happy Growing Very Happy




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #110794 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Do, 07.01.16 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Alex Laughing werd dich bzw. euch selbstverständlich auf dem laufenden halten. Momentan gibts nicht viel neues ausser das sich schon einige Haare verabschiedet haben Twisted Evil
Hoffe das die neuen bald Sprießen aber ich glaub das geht noch ne weile Crying or Very Sad Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #110817 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Do, 07.01.16 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab vor 2 Tagen Kontakt aufgenommen und heute eine Antwort bekommen, kurzfristig könnten sie mir sogar einen Termin für den 22.2.16 geben, ist mir jedoch zu früh. Muss das noch alles planen, in welchem Monat ich das gerne machen würde. Denke mal am besten ist es es irgendwann oktober-januar machen zu lassen, um im Sommer (wo man sich die meiste zeit ohne kopfbedeckung bewegt) "gut" auszusehen und kein problem damit hat seine Haare zu zeigen.
Werde dich auf dem laufenden halten und freue mich schon auf Updates deines Haarstatus in den kommenden Monaten

Noch ne Frage hätte ich:)
wie gehst du denn jetzt damit um? also im bekanntenkreis etc. erzählst du offen darüber oder versuchst du es eher zu verstecken, dass du eine HT hattest? wenn ich so drüber nachdenke würde ich nach der OP am liebsten für 6 Monate von der Bildfläche verschwinden:D

[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2016 19:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #110829 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Do, 07.01.16 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War für mich auch ein Argument es im Winter zu machen und im Sommer ne Matte zu haben Very Happy Ehrlich gesagt hab ich mir auch im Vorfeld viele Gedanken gemacht wie ich es am besten kaschieren kann nach der OP! Viele Mützen etc. gekauft Very Happy Jetzt 3 Wochen Post OP muss ich sagen das es überhaupt kein Thema ist! Es ist ehrlich noch niemandem aufgefallen außer das sich die meisten über meine Kurzhaarfrisur gewundert haben. Meiner Familie und engsten Freunde hab ich es natürlich erzählt aber erst danach! Jetzt nach fast 3 Wochen wo schon die ersten Haare gegangen sind fällt es minimal auf! Werde meine Haare so lange kurz halten, bis die neuen ordentlich sprießen. Alles in allem ist die HT halb so schlimm als gedacht! Wahrscheinlich liegt das auch an der sauberen Arbeit von Dr. Bicer.
Kannst ja in Ruhe meinen Bericht verfolgen und dir dein eigenes Bild davon machen. Werde am 18.01 wieder Bilder Posten zwecks 1 Monat Post OP..... Also sei mutig Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #111242 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Fr, 15.01.16 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
bin heute genau 4 Wochen post-op und die Haare im Empfänger Bereich sind zu 80% ausgefallen.... So ist leider der Verlauf Very Happy Wundheilung eigentlich abgeschlossen, minimale Rötungen noch im Empfänger Bereich.... Werde wieder Bilder hochladen wenn der erste Wachstums Schub, hoffentlich bald, einsetzt......Bis dahin Happy Growing an alle Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #112783 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: So, 28.02.16 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,
So, wollte mich mal wieder melden. Bin jetzt 10 Wochen Post-OP und es verläuft alles top nach Plan! Rötungen sind weg und die neuen Haare werden täglich mehr. Hab meine Haare bis Woche 9 kurz gehalten und lasse sie nun Wachsen da die transplantierten Haare immer mehr die GHE verschließen und es immer dichter wird. Natürlich sind die Haare noch dünn aber der richtige Schub kommt ja erfahrungsgemäß ab Monat 3-5. Werde euch nun des Öfteren mit Bildern versorgen Laughing Gruß und schönen Sonntag.....


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.02MB, 991 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #112808 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mo, 29.02.16 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey flade8, hast du vielleicht noch ein Bild davon, wie du deine Haare vor der HT getragen hast? also hast du sie sehr lang getragen und die Geheimratsecken versucht bestmöglich zu vertuschen, oder wie war es? Wird leider auf dem einen Foto pre-Op nicht so ganz ersichtlich:/
bin schon gespannt auf Bilder ab Woche 20, da wird man ja dann schon einiges mehr sehen:)
Beste Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #112811 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mo, 29.02.16 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ynk91, hier die Bilder... War Meister im Kaschieren Laughing Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #112832 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Di, 01.03.16 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir! ja so ist es bei mir aber auch Very Happy Man sieht zwar dass ich Geheimratsecken habe, aber natürlich sieht man nicht wie krass es wirklich ist... Was sagen die Leute jetzt so zu deinem plötzlichen Kurzhaarschnitt? Oder wie ist dein Plan für die kommenden Monate? Also rechnest du damit, dass von vielen Leuten fragen kommen, oder angemerkt wird, dass du ja jetzt viel mehr Haare hast? Sorry für die Fragen, aber ich werde auf jeden Fall auch ne HT machen, angesetzt für mich selbst habe ich jetzt Januar 2017 bei Dr. Bicer und ich frage mich halt schon wie ich das dann die darauffolgenden Monate handhabe, da ich noch nie nen 2 mm Schnitt getragen habe Very Happy würde am liebsten für n halbes Jahr verreisen :D:D


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #112841 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Di, 01.03.16 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist alles halb so schlimm Ynk91! Bin grundsätzlich von harten 3 Monaten ausgegangen aber unterm Strich waren die ersten 3 Wochen top und alles danach, bis heute, sehr gut zu Ertragen. Die neu verpflanzten fallen dann erst aus! Da Dr.Bicer und ihr Team sehr sauber gearbeitet haben, war von Anfang an nicht viel zu sehen, außer die Rötungen, die nach ca. 4 Wochen verschwunden waren. Meinen engsten Freunden hab ich es erzählt und allen anderen hab ich es als neuen Kurzhaarschnitt "verkauft" Laughing und glaube mir, es ist niemandem aufgefallen! Hätte ich gewußt wie easy das alles ist, hätte ich es sicher viel früher gemacht! Naja, lieber zu spät als nie Very Happy .... Also, nochmal zusammengefasst meine Empfehlung, Monat 1und 2 Haare kurz halten (2mm). Gegen die Rötungen empfehle ich Orginal Silicea zum einnehmen und auftragen auf den Empfangsbereich. Des Weiteren wünsch ich allen unentschlossen Mut, diesen Schritt zu gehen. Bin zwar erst in Woche 10 und weiß das es zum Endergebnis noch dauert, trotzdem bereue ich es keine Sekunde! Gruß an alle.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #112853 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 02.03.16 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir !
Ja ich habe oft überlegt ob ich es denn jetzt machen will, oder nicht. Aber es beschäftigt einen halt schon täglich beim Blick in den Spiegel. Daher werde ich es auch auf jeden Fall Anfang 2017 machen! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #113754 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Di, 29.03.16 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Flade..Smile
Und gab es bei dir denn schon einen 1. Schub..?
Viele Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #113767 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 30.03.16 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sly, werde die Tage Bilder reinstellen, bin gerade bisschen im Stress Laughing .... Monat 2-3 ist ordentlich was gegangen! Bin jetzt seit 2 Wochen im 4.Monat. Hab das Gefühl das es Woche für Woche dichter wird. Kommen immer wieder neue Haare durch... Willst auch zu Dr.Bicer gehen?? Also meine Empfehlung hast....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #113824 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Do, 31.03.16 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Flade,

schön, dass es bei dir so gut läuft!
Ich war sogar schon bei Dr. Bicer..so ziemlich genau einen Monat vor dir..Wink..daher find ich es sehr interessant, wie es so bei den anderen Jungs von Dr. Bicer läuft.
War selbst kurz vor NW 5 und bei mir hat sich auch schon so einiges getan. Hab mittlerweile sogar schon wieder eine richtige Haarlinie und spüre jede Menge Haarstoppeln, die hoffentlich bald alle schön wachsen. Denke, dass es bei mir etwas länger dauert, weil ich keinerlei chemische Unterstützungen nehme. Würde mich aktuell so als Mittelding bezeichnen. Ist noch nicht wirklich dicht und kann noch keine Frisur stylen, hab aber auch keine Glatze mehr.
Nimmst du denn irgendwelche Hilfsmittel, Minoxidil oder ähnliches?
Viele Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #113853 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Fr, 01.04.16 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, jetzt mal ein paar Bilder für euch Laughing Komme am 18.04 in den 4 Monat, bin bis jetzt sehr zufrieden und es läuft alles nach Plan. Kann selbstverständlich noch nicht top Dicht sein nach 3,5 Monaten aber ich denk und hoffe auf ein super Ergebnis, dass ich natürlich mit euch teilen werde Very Happy . Das erste Bild ist vorher kaschiert, zur Erinnerung, ich hatte Tiefe Geheimratsecken, die ich mit 2800 Grafts füllen ließ. Bin für Fragen immer offen.....Grüße an alle....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #114301 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 20.04.16 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle.... Bin mittlerweile 4 Monate Post-Op und immer noch sehr zufrieden.... Anbei ein paar Bilder meiner jetzigen Situation.... Gruß und gerne Feedback Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #114416 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mo, 25.04.16 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Monate / 1 Woche und mehr als zufrieden. War die beste Entscheidung und ich bereue es, nicht früher gemacht zu haben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #114542 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: So, 01.05.16 06:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top status bis jetzt und da sind noch ein paar monate jetzt fängt es erst richtig an !! Cool Razz
bei mir sieht es genauso aus, war auch bei der Dr.Bicer am montag sind bei mir 4 monate post op
ich bin mal gespannt wie es bei mir weiter geht , meine friseurin hat schon gemeint das meine haare viel dichter geworden sind Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #114595 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mo, 02.05.16 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Dir Darek888, freut mich Very Happy .....wie sieht es bei dir momentan aus? Mach mal Bilder, würde mich interessieren, da du einen ähnlichen Status wie ich hattest! Dichte fehlt selbstverständlich noch bei mir, da hoffe ich einfach auf die nächsten Monate... Bilder kommen wieder 5 Monate Post-OP....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #114740 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mo, 09.05.16 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update, 18. Mai sind es 5 Monate Very Happy .... Bin sehr, sehr zufrieden bis jetzt....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #114753 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mo, 09.05.16 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Situation vor OP......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #115170 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Sa, 28.05.16 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leidgenossen... kurzes Update von mir. Sind jetzt bisschen über 5 Monate und ich bin richtig zufrieden. Selbst wenn sich nichts mehr ändern würde, was ich nicht hoffe, könnte ich mit dem jetzigen Ergebnis gut leben... Dichte wird sicher noch zunehmen. Macht euch selber ein Bild....Foto 4, Status vor Op....... Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #117027 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 10.08.16 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Leidensgenossen, mal wieder ein Update von mir. Die Bilder sind 7,5 Monate Post op und ich denke, es hat sich noch einiges seit dem letzten Update getan. Nehme weder Fin und Minox. Hoffe natürlich das sich die nächsten 3 Monate bzgl.Haarstruktur usw. noch was tut. Ging bei euch von Monat 8-12 noch viel? Zufrieden bin ich zwar jetzt schon, doch es kann ja nie zuviel sein Laughing Also was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 3700 Grafts Dr. Bicer Istanbul
Nächstes Thema: Geplante HT am 16.12.2016
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()