Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » FUE bei Hattingen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE bei Hattingen? [Beitrag #110549] :: Sa, 02.01.16 14:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich möchte meine HT bei Hattingen machen lassen, allerdings eine FUE. Hattingen bietet diese Methode jedoch noch nicht sooo lange an und es gibt scheinbar keine wirklichen Erfahrungsberichte.

Wäre toll, wenn jemand, der bereits eine FUE bei Hattingen hatte, seine Erfahrungen teilen könnte.

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hattingen? [Beitrag #110564 ist eine Antwort auf Beitrag #110549] :: Sa, 02.01.16 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum ausgerechnet bei den Hattingern?

Was ist zu machen und wie groß ist dein Budget?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hattingen? [Beitrag #110577 ist eine Antwort auf Beitrag #110564] :: So, 03.01.16 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen wäre vom Standort am nähesten (500km) und ich könnte mit dem Auto hinfahren.
Außerdem hinterlies die Erstberatung einen sehr guten Eindruck.

Ich kann mir nicht vorstellen, mit einer großen Summe Bargeld alleine in die Türkei zu fliegen und das dort machen zu lassen, auch wenn die Ärzte sicher top sind.

Es wurden 2500 - 3000 Grafts geschätzt.
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass Geld keine Rolle spielt, aber mir ist die HT schon was wert. Mein Motto lautet: Lieber in eine ordentliche HT, als in ein neues Auto investieren. Smile
In Zahlen: ~ 10k (+ 10% Spielraum)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hattingen? [Beitrag #110581 ist eine Antwort auf Beitrag #110577] :: So, 03.01.16 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tripple schrieb am Sun, 03 January 2016 09:15
Hattingen wäre vom Standort am nähesten (500km) und ich könnte mit dem Auto hinfahren.
Außerdem hinterlies die Erstberatung einen sehr guten Eindruck.

Ich kann mir nicht vorstellen, mit einer großen Summe Bargeld alleine in die Türkei zu fliegen und das dort machen zu lassen, auch wenn die Ärzte sicher top sind.

Es wurden 2500 - 3000 Grafts geschätzt.
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass Geld keine Rolle spielt, aber mir ist die HT schon was wert. Mein Motto lautet: Lieber in eine ordentliche HT, als in ein neues Auto investieren. Smile
In Zahlen: ~ 10k (+ 10% Spielraum)


Hattingen ist wenn es um FUT geht sicher sehr gut, aber bei einer FUE Behandlung würde ich woanders hingehen.
Den Großteil vom Geld kannst du auch überweisen. Beschäftige dich mal mit Özgür. Eine HT macht man nicht vom Wohnort abhängig!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hattingen? [Beitrag #110588 ist eine Antwort auf Beitrag #110549] :: So, 03.01.16 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tripple ,

du kannst es ja in Belgien versuchen , da gibt es ebenfalls FUE-Spezialisten und das auch gleich hinter der deutschen Grenze .
Sollte dann mit dem Auto auch machbar sein.....also denke mal nicht viel weiter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hattingen? [Beitrag #110589 ist eine Antwort auf Beitrag #110549] :: So, 03.01.16 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Tripple kann dich verstehen, würde wenn dann die FUE auch nur bei Hattingern machen lassen, wenn du mit dem Auto hinfahren kannst und du eben das Geld nicht in die Türkei mitnehmen möchtest, dann steht doch dem nichts im Wege, mache doch dort deine HT. Das wichtigste war ja wie du sagtest, das Gespräch welches du bereits hattest, danach würde ich mich immer entscheiden. Dieses war ja positiv von daher, kann ich dein Gedankengang nachvollziehen. In die Türkei oder nach Belgien würde ich persönlich nicht gehen wollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hattingen? [Beitrag #110592 ist eine Antwort auf Beitrag #110589] :: So, 03.01.16 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marc0 schrieb am Sun, 03 January 2016 14:03
Das wichtigste war ja wie du sagtest, das Gespräch welches du bereits hattest, danach würde ich mich immer entscheiden.


Ich nicht, für mich stehen Ergebnisse an erster Stelle! Das wichtigste ist, was haben die Kliniken vorzuweisen und davon gibt es von den Hattingern bzgl. FUE noch nicht viel.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hattingen? [Beitrag #110594 ist eine Antwort auf Beitrag #110549] :: So, 03.01.16 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tripple ,

allein von einem netten Gespräch ist dir nicht geholfen , Süßholzraspeln kann Jeder .
Hat man dir denn wenigsten im Gespräch auch FUE-Ergebnisse vorgestellt ?

also Ls0701 hat recht , Ergebnisse stehen an erster Stelle ............ und die sollten durchgehend vorzuweisen sein.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hattingen? [Beitrag #110636 ist eine Antwort auf Beitrag #110594] :: Mo, 04.01.16 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jochen,

so weit sind wir noch gar nicht gekommen, es war nur eine Online-Beratung.

Und natürlich steht das Ergebnis an erster Stelle - da bin ich ganz bei dir. Hab nur Angst, dass in der Türkei bzw. nachher eine Komplikation auftritt und ich dann alleine da stehe.
Deswegen wäre mir der Standort schon wichtig..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hattingen? [Beitrag #110638 ist eine Antwort auf Beitrag #110636] :: Mo, 04.01.16 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tripple schrieb am Mon, 04 January 2016 19:49
Und natürlich steht das Ergebnis an erster Stelle - da bin ich ganz bei dir. Hab nur Angst, dass in der Türkei bzw. nachher eine Komplikation auftritt und ich dann alleine da stehe.
Deswegen wäre mir der Standort schon wichtig..


Welche Komplikation? Dir wird ja kein neues Herz transplantiert. Laughing

Aber keine Sorge, auch in der Türkei wirst du nicht alleine dastehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hattingen? [Beitrag #110679 ist eine Antwort auf Beitrag #110549] :: Di, 05.01.16 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer ist eigentlich Jochen?
Kenn ich nicht... Hattest du eine HT? Woher nimmst du deine Infos?

LS0701... warum willst du Tripple unbedingt in die Türkei zehren?!
hattest du eine HT? bei wem? bist du Berater?
keine Komplikationen.... wenn ich sowas schon höre... Stümper!

Leute, eine Signatur mit Link zur eigenen Biographie ist für mich eine gewisse Sicherheit.
glaubt den anderen erst mal gar nichts, hier sind so viele Berater und "Beauftragte" unterwegs welche euch nur locken/in eine Richtung drängen wollen.

[Aktualisiert am: Di, 05 Januar 2016 17:05]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hattingen? [Beitrag #110680 ist eine Antwort auf Beitrag #110549] :: Di, 05.01.16 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du nicht imstande bist mir Fragen zu stellen ohne dass du mich beleidigst dann brauchst du dich nicht wundern wenn keine Antwort kommt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hattingen? [Beitrag #110765 ist eine Antwort auf Beitrag #110549] :: Do, 07.01.16 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber solch eine unqualifizierte Aussage ist unfassbar Evil or Very Mad
wie kann ich das nur so trivialisieren?
Wo steht geschrieben, dass Komplikationen Lebensgefahr bedeutet?
Überleg mal was du hier ablässt, es besteht die Gefahr, dass dir jemand Glauben schenken könnte!




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hattingen? [Beitrag #110795 ist eine Antwort auf Beitrag #110549] :: Do, 07.01.16 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du spielst dich hier auf als hättest du selbst schon tausende Operationen durchgeführt und unterstellst mir zudem noch dass ich als Berater unterwegs wäre.

Junge, verstehst du den Sinn von einem Forum? Man gibt anderen Tipps und geht dabei nach bestimmten Prinzipen vor, denn wer schon mal eine HT hatte kann von seinen Eindrücken und Erfahrungen berichten.
Nicht jeder hat so wie du einen Berg Geld zu Hause liegen den er täglich umschaufeln muss dass das Geld nicht zum stinken anfängt. Wieso rate ich ihm von Hattingen ab? Weil bei FUE sehr viel Erfahrung verlangt ist und wie wir wissen bietet Hattingen FUE noch nicht so lange an.
Jetzt können ich ihm zu Feriduni empfehlen, aber wozu soll ich ihm zu Ferdiduni raten wenn er die gleiche Qualität der Behandlung auch von Özgür haben kann? Ferdiuni ist keine Sekunde besser als Özgür. Für Leute wie dich wo Geld keine Rolle spielt ist das vielleicht egal, es soll aber auch andere Leute geben.

Zu den Komplikationen:
Bei den meisten OPs die durchgeführt werden gibt es keine. Dass sich im Nachhinein die FUT Narbe entzündet oder es zu einem shockloss kommt kann vorkommen. Macht er eine FUT? Nein.
Bei FUE könnte es sein, dass sich eine eitrige Schicht bildet die man mit Jod behandeln muss und auch da helfen dir die türkischen wie auch deutschen Ärzte weiter.


Spiel dich mal nicht so auf, denn bei deiner HT hast du nicht gerade bewiesen dass du vorausschauend denken kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hattingen? [Beitrag #114244 ist eine Antwort auf Beitrag #110549] :: Mo, 18.04.16 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du reagierst sehr unprofessionell gegenüber Alex Aussage. Er hat ledliglich darauf hingewiesen sich neutral zu verhalten, um andere nicht mit der eigenen Meinung gleichzuschalten. Alex hat nun mal Recht, dass in diesem Forum sehr viel Werbetreibende herumirren, die nur auf Provisionsvergütung warten. Deswegen möchte er , dass beide Seiten beleuchtet werden und nicht nur eine (z.b Türkei).
Ich stimme ihm da komplett zu, weshalb ich nicht verstehe warum du so garstig reagierst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hattingen? [Beitrag #116202 ist eine Antwort auf Beitrag #110549] :: Do, 14.07.16 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein Erfahrungsbericht,
Also, ich habe mir vor 8 Monaten eine HT (FUE) mit 2300 Grafts bei Hattingen machen lassen, weil mich meine Geheimratsecken gestört haben. Ich fand die Atmosphäre dort sehr angenehm. Das Ergebnis ist ja erst nach 12 Monaten zu beurteilen. Aktuell bin ich mir meiner linken Seite voll zufrieden und rechts sieht es noch etwas lichte aus (hoffe das sich das noch ändert).

Hoffe ich konnte weiter helfen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hattingen? [Beitrag #116313 ist eine Antwort auf Beitrag #110638] :: Do, 21.07.16 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Mon, 04 January 2016 20:33


Welche Komplikation? Dir wird ja kein neues Herz transplantiert. Laughing


Absolut dümmlicher Beitrag. Wenn das Ergebnis hinterher unnatürlich aussieht ist das bereits eine Komplikation. Wenn dann noch eine Repair der nächsten folgt und dadurch die Kopfhaut total vernarbt ist auch das eine Komplikation!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hattingen? [Beitrag #116314 ist eine Antwort auf Beitrag #116313] :: Do, 21.07.16 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
HaReDo schrieb am Thu, 21 July 2016 16:41
Ls0701 schrieb am Mon, 04 January 2016 20:33


Welche Komplikation? Dir wird ja kein neues Herz transplantiert. Laughing


Absolut dümmlicher Beitrag. Wenn das Ergebnis hinterher unnatürlich aussieht ist das bereits eine Komplikation. Wenn dann noch eine Repair der nächsten folgt und dadurch die Kopfhaut total vernarbt ist auch das eine Komplikation!



Nur mal am Rande und hat auch nichts mit dem Inhalt zu tun... Aber es beschäftigt mich eigentlich seit dem Tag meiner Anmeldung!

Warum ist es in diesem Forum nicht möglich höflich miteinander umzugehen?? Ist es so angenehm unterhalb der Gürtellinie zu kritisieren wenn man man sich anonym fühlt?

Man mag von dem Kommentar halten was man will aber man beginnt eine Konversation nicht mit wie dumm man den anderen findet! Er hat seine Meinung, du deine.

Ist ja nicht so dass es keine anderen Möglichkeiten geben würde.
Ich bin anderer Meinung...
Ich stimme nicht zu...
Ich halte es für falsch...
Das sehe ich anders...
usw.

Es gibt eine Netiquette und würden sich die Leute an einen angemessenen Ton halten wäre das absolut eine Bereicherung für das Forum!

Fühl dich aber bitte nicht alleine angesprochen Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 4750 Grafts Hattingen 18.12.2015
Nächstes Thema: Meine erfahrung bei Hattingen hair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***