Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Bei welchem dieser 3 Ärzte ist HT empfehlenswert?
(Koray, Demirsoy, Bicer) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bei welchem dieser 3 Ärzte ist HT empfehlenswert? [Beitrag #111132] :: Di, 12.01.16 18:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich möchte schon bald eine HT machen und suche einen relativ guten Arzt.
Bisher hatte ich Koray und Özgür favorisiert, dann habe ich noch 2 weitere Ärzte entdeckt, die nicht schlecht sein sollen.

Diese sind Bicer und Demirsoy.
Das Auffällige ist, dass Bicer und Demirsoy viel günstiger sind als Koray, oder Özgür.
Heißt es dann, dass Koray 2 mal besser ist als Bicer, weil er doppelt so teuer ist?

Ich meine, man kann bei Bicer mehr als doppelt so viele Grafts für den gleichen Preis bekommen, als bei Koray.
Was rechtfertigt den Preis bei Koray.
Auch Demirsoy ist nur paar Cent teurer als Bicer und somit sehr günstig, im Vergleich zu Koray, oder Özgür.

Kann mir jemand Auskunft geben?

ach habe vergessen zu erwähnen, dass die Grafts einzeln entnommen werden sollen, also keine Micromotor Smile

[Aktualisiert am: Di, 12 Januar 2016 19:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bei welchem dieser 3 Ärzte ist HT empfehlenswert? [Beitrag #111134 ist eine Antwort auf Beitrag #111132] :: Di, 12.01.16 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne micromotor sieht die Preislage gleich ganz anders aus.. Demisiroy und Bicer verlangen soweit ich weiß 2,50 pro graft. Von daher kannst du gleich zu özgur oder keser


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bei welchem dieser 3 Ärzte ist HT empfehlenswert? [Beitrag #111136 ist eine Antwort auf Beitrag #111132] :: Di, 12.01.16 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und Koray? Schlechter als Özgür?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bei welchem dieser 3 Ärzte ist HT empfehlenswert? [Beitrag #111137 ist eine Antwort auf Beitrag #111132] :: Di, 12.01.16 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Würde özgur bevorzugen ist jedoch meine Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Die besten Klinik in Deutschland/ Best in Germany
Nächstes Thema: Dr Maras HDC Zypern
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()