Startseite » Off-topic » Off-topic » Stornogebühr Medical One?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Stornogebühr Medical One? [Beitrag #112571] :: Mo, 22.02.16 23:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alopezie Forum,

mein erster Beitrag hier ist über die Stornogebühr von MO. Ich hoffe hier hatte jemand einen ähnlichen/gleichen Fall und kann mir dabei helfen.

Ich habe einen Termin bei MO gemacht um mir Haare per FUT zu transplantieren lassen. Nachdem ich mich leider zu spät hier informiert habe und dann storniert haben fielen die Stornogebühren an. Sollen 60% sein bei einer Absage innerhalb von 14 Tagen vor OP. Nun werden auf der Rechnung Kosten gelistet welche nicht anfallen. Z.B. die 1500 Follikel und die Anästhesie. Dies sind aber nach Absage des Termins keine Anfallenden Kosten.

Weiß jemand bescheid ob ich diese Kosten zu zahlen habe?

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stornogebühr Medical One? [Beitrag #112574 ist eine Antwort auf Beitrag #112571] :: Di, 23.02.16 03:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich solltest du nicht zahlen. Es findet ja keine OP statt. Demnach können ja auch keine Grafts entnommen werden. Ich kapiere nicht wie ein solcher Anbieter mit solchen Praktiken überhaupt noch am Markt bestehen kann. Meiner Meinung nach hat das ja schon kriminellen Charakter. Vielleicht solltest du dich mal mit der Rechnung an das Fernsehen wenden.


Gruß

[Aktualisiert am: Di, 23 Februar 2016 03:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stornogebühr Medical One? [Beitrag #112577 ist eine Antwort auf Beitrag #112571] :: Di, 23.02.16 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Thema solltest du mal bei deinem Rechtsschutz platzieren. Die werden dir am besten sagen können welcher Ansatz relevant ist.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stornogebühr Medical One? [Beitrag #112583 ist eine Antwort auf Beitrag #112571] :: Di, 23.02.16 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Macht man bei denen ein Vertrag? Wenn ja sollte man immer das Kleingedruckte lesen bevor man unterschreibt. Falls kein Vertrag voreliegt hat du natürlich gute Karten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beitragsmeldung gesendet - bitte nochmal melden...
Nächstes Thema: Und wieder enttarnt, lieber lulurambo1976
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***