Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geheimratecken nervt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Geheimratecken nervt [Beitrag #112837] :: Di, 01.03.16 13:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo kann mir jemand eventuell sagen wieviel Grafts ca für die schliessung der GHE brauche

Ich kann und will nicht mehr mit der GHE leben, ich bin schon echt pyschich im tiefpunkt
bin jetzt 29 Jahre alt

Ein Hubschrauberplatz habe ich gottseidank nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratecken nervt [Beitrag #112838 ist eine Antwort auf Beitrag #112837] :: Di, 01.03.16 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mark,

wenn du psychisch am Tiefpunkt bist, bist du "reif" für eine HT, denn es geht darum dein Wohlbefinden und deine Zufriedenheit mit dir und deinem Körper zu stärken bzw. wieder herzustellen.

natürlich muss dabei gewisse Prämissen stimmen.
wie entwickelt sich der Haarausfall?
wie ist der Spenderbereich beschaffen?
was sind deine Vorstellungen?
nimmst du Medikamente oder bist bereit diese zu nehmen?
grundsätzlich ist ein Termin beim Dermatologen mal eine gute Basis um gewisse Eckdaten abzuchecken.

dann versorge uns bitte mit besseren Bilder und beschreibe, bzw. male auf, was du dir vorstellst.
wir können nicht mutmaßen...




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratecken nervt [Beitrag #112840 ist eine Antwort auf Beitrag #112837] :: Di, 01.03.16 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mein Traum isses einfach nur die 2 große ecken links und rechts schliessen zu lassen.
die Linie muss ja nicht noch weiter runter.
Ich habe keine Probleme wie Finisterid zu benutzten
nehme zurzeit keine Medis zu mir
Die Tonsur ist gut verdichtet(ist aber nebensache)
Die Donor ist reichlich geschmückt schon fast zu dick.
ich denke es fallen so täglich 20 -30 Haare raus

[Aktualisiert am: Di, 01 März 2016 15:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratecken nervt [Beitrag #112845 ist eine Antwort auf Beitrag #112837] :: Di, 01.03.16 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bild ist nicht gerade vorteilhaft, ausserdem auch ne frage was fürne haarlinie aber ich schätze mal so 2k grafts +/-


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratecken nervt [Beitrag #112850 ist eine Antwort auf Beitrag #112837] :: Mi, 02.03.16 06:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde später noch mehr Bilder Hochladen

denke mehr als 2.5k graft soll es nicht werden, da ich auch noch Reserve sparen will, falls die Tonsur irgendwann mal zu sehen ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratecken nervt [Beitrag #112851 ist eine Antwort auf Beitrag #112837] :: Mi, 02.03.16 06:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie würde ich mir so ungefähr vorstellen wie auf dem Bild, wenn überhaupt sowas machbar ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratecken nervt [Beitrag #112856 ist eine Antwort auf Beitrag #112837] :: Mi, 02.03.16 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du so ein Bild einstellst, wirst Du doch nocht ernsthaft erwarten, dass jemand ein Urteil abgeben kann! Haare zurückkämmen und noch einmal Frontalbild!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratecken nervt [Beitrag #112877 ist eine Antwort auf Beitrag #112837] :: Mi, 02.03.16 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Besten mal Bilder aus verschiedenen Perspektiven und dann eins wo du die gewünschte Haarlinie eingezeichnet hast:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratecken nervt [Beitrag #112898 ist eine Antwort auf Beitrag #112877] :: Do, 03.03.16 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"pyschich im tiefpunkt" wegen ein Paar Geheimratseckchen? Die überwiegende Mehrheit der europäische Männer haben nach einem gewissem Alter diese Haarlinieform.
Schaue mal zuerst in deiner Familie (väterliche und mütterliche Seite, Opas, Onkeln usw)...wenn irgendeiner eine Glatze trägt könnten die Eckchen dein kleinstes Problem sein.
Es ist ein Luxusproblem, es kann ein wenig stören, aber dass man sich als "pyschich im tiefpunkt" dafür zu bezeichnen ist ein wenig übertrieben.
Einfach meine Meinung zu der Äusserung!

Gruß





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratecken nervt [Beitrag #112915 ist eine Antwort auf Beitrag #112837] :: Do, 03.03.16 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Muresanu,

danke für die unabhängige Einschätzung.
jedoch sollten gerade Sie es am besten wissen, welchen Leidensdruck solch Probleme auf gewisse Personen (wir sind nicht alle gleich und jeden belastet etwas anderes) ausüben kann.
Es ist auch Teil Ihres Jobs, Leute von diesem Leidensdruck zu befreien.
Wenn den Schritt einer HT jemand leichtfertigt macht ist es eher zu kritisieren, als wenn es ein echtes persönliches Problem für ihn darstellt.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratecken nervt [Beitrag #112952 ist eine Antwort auf Beitrag #112915] :: Fr, 04.03.16 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex,

vielleicht kommt mein Kommentar ein wenig zu direkt rüber...Leidensdruck kann ich durchaus verstehen, wir haben damit tagtäglich zu tun. Es ist aber ein Unterschied wenn man sich als "psychisch am Boden" bezeichnet für eine Erscheinung die so den meisten Männer betrifft. Das wäre ganauso als würde man wegen Stirnfalten psychiatrisch behandelt.
Wie gesagt es kann einer stören, aber das man sich als psychisch nicht mehr stabil bezeichnet wegen nichtmal so ausgeprägte Ecken? Seien wir mal ehrlich, es ist ein Luxusproblem, wenn es einer nicht gefällt dann kann man es behandeln mit einer HT, aber bitte schön das ganze nichts ins psychiche Labilität führen lssen.

Einfach meine Meinung!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratecken nervt [Beitrag #112974 ist eine Antwort auf Beitrag #112837] :: Fr, 04.03.16 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich nelde mich wieder zur wort

Ich habe mich mal mit Özgür und Dr. Bicer in verbindubg gesetzt
es kommen immer wieder andere Werte zwischen 2400 und 3200 Graft es kommt halt auf die Linie an

Ja mich stört die Ecken richtig seelich, und uch will nur meine Bedürfnisse befriedigen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratecken nervt [Beitrag #112976 ist eine Antwort auf Beitrag #112837] :: Fr, 04.03.16 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin ganz der Meinung von Dr. Muresanu.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratecken nervt [Beitrag #112989 ist eine Antwort auf Beitrag #112837] :: Sa, 05.03.16 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi denke deine ecken wurden mit 2000 grefts top sein hatte auch jahre lang tief punkt kann dich echt gut verstehen ich hebe es hinter mir:) gott sei dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratecken nervt [Beitrag #113202 ist eine Antwort auf Beitrag #112989] :: Do, 10.03.16 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das freut mich für dich Total Razz .
Ich werde jetzt im September in die Türkei fliegen und den schritt wagen.
Ich lasse mich beim Bicer Operieren

ich sehe es auch ein für ein Graft 2.50eur aufwärts zu zahlen

[Aktualisiert am: Do, 10 März 2016 15:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratecken nervt [Beitrag #113203 ist eine Antwort auf Beitrag #112837] :: Do, 10.03.16 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2700 Grafts wurden für beide Ecken absolut reichen ...
Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratecken nervt [Beitrag #113214 ist eine Antwort auf Beitrag #112837] :: Do, 10.03.16 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Markgr,

will Dir weder von einer HT abraten noch Dich dazu ermutigen. Das ist allein Deine Entscheidung.

Wollte Dich nur fragen, ob Du die genetische Konstellation in Deiner Familie kennst (Vater, Brüder, Großväter, Onkel etc.)?

Mit 29 ist der Haarausfall ja auch noch nicht gänzlich vorauszusehen, sollten in Deiner Familie hohe NWs vorhanden sein.

Eine HT kannst Du ja trotzdem machen, nur würde ich die Wahl der Methode und der Graftanzahl von der Familiengeschichte abhängig machen. Ich kenne ja Deine Haarsituation nicht, aber sagen wir Du lässt 3200 Grafts für die Geheimratsecken per FUE verpflanzen und wirst irgendwann mal ein NW5, bleiben ja im Durschnitt nur noch ca. 3000 Grafts für den restlichen Oberkopf übrig. Das kann ausreichen - oder aber leider nicht!

[Aktualisiert am: Do, 10 März 2016 17:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratecken nervt [Beitrag #113422 ist eine Antwort auf Beitrag #112837] :: Sa, 19.03.16 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

würde gerne mal auf den letzten Beitrag ein.

Kann dass Bitte jemand genauer erklären?

Hab mir nämlich schon oft die Frage gestellt, was dann ist wenn man die Ecken schließt und der HA weiter voran schreitet.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratecken nervt [Beitrag #113425 ist eine Antwort auf Beitrag #112837] :: Sa, 19.03.16 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi stelist87,

wenn Du die Ecken schließt und der Haarausfall weitergeht, dann hast du eben transplantierte Haar an den Ecken und im schlimmsten Fall dahinter keine Haare mehr. Deswegen raten ja viele zu Medikamenten, um den Haarausfall zu verlangsamen bzw. zu stoppen. Meines Erachtens ist das keine Pflicht, um eine HT anzugehen, aber sicher hilfreich, wenn man es verträgt.

Es ist deshalb auch wichtig, dass man die Haarsituation in der Familie kennt. Das ist keine Garantie für den eigenen Verlauf, aber weist auf eine gewisse Wahrscheinlichkeit hin.

Meines Erachtens haben nur die wenigsten das Glück, dass es mit einer HT getan ist. Wahrscheinlicher ist eher, dass man weitere HTs benötigt, um den weiteren Haarausfall zu kompensieren. Deshalb ist die Planung auch so wichtig. Man sollte nicht alles auf einmal verpulvern, sondern für den worst case Reserven haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratecken nervt [Beitrag #113434 ist eine Antwort auf Beitrag #112837] :: Sa, 19.03.16 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für die Antwort.

Also heißt dass, wenn ich eine HT angehe damit rechnen muss weiter Medikamente zu nehmen, damit der HA nicht weiter voran schreitet.

Oder ich habe Glück dass die HT bewirkt dass der HA gestoppt wird? ?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratecken nervt [Beitrag #113435 ist eine Antwort auf Beitrag #112837] :: Sa, 19.03.16 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ne, der Haarausfall besteht unabhängig von einer HT und wird davon auch nicht beeinflusst, weil er genetisch bedingt ist.

D.h. wenn Du eine HT machst und der Haarausfall weitergeht, dann hilft nur noch eine HT oder eben mit dem Ergebnis der ersten HT leben.

Medikamente können den Haarausfall verlangsamen oder im besten Fall stoppen. Dafür müssen sie aber ein Leben lang genommen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Seiten kurz + oben vorne transplantieren
Nächstes Thema: Einschätzung und Beratung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***