Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Welche Haarlinie würdet ihr wählen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche Haarlinie würdet ihr wählen [Beitrag #11926] :: So, 03.02.08 12:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allezusammen.

ich lese jetzt schon mehrere monate im Forum mit und hab mich für eine Ht entschieden welche anfang märz durchgeführt wird: 2500 Grafts in FUE lautet der Plan.

Zu mir ich bin 25 jahre alt, haarausfall begann mit ca 19 wobei ich schon immer leicht ghe hatte.
Zu meiner Familie mein vater ist mit ca 50 NW 3-4 und sein vater mit über 80 NW 4a, mütterlicher seits weiß ich es nicht...

Was meint ihr reichen 2500 Grafts aus um die ghe gut zu schließen und evtl den haaransatz ca 0,5 bis 1 cm nach unten zu ziehen.

Ihr könnt auch gerne eure vorstellungen einer Haarlienien einzeichnen, ich freu mich über jede nützliche hilfe. Danke



  • Anhang: oben.JPG
    (Größe: 449.00KB, 492 mal heruntergeladen)
  • Anhang: li.JPG
    (Größe: 471.56KB, 406 mal heruntergeladen)
  • Anhang: re.JPG
    (Größe: 530.44KB, 323 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Haarlinie würdet ihr wählen [Beitrag #11927 ist eine Antwort auf Beitrag #11926] :: So, 03.02.08 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch eins


  • Anhang: vorn.JPG
    (Größe: 666.56KB, 273 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Haarlinie würdet ihr wählen [Beitrag #11930 ist eine Antwort auf Beitrag #11926] :: So, 03.02.08 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Einschätzung brauchst du mehr als 2500 Grafts.
Ich bekomme ja im März 2500 Grafts(Hattingen)und mein Haarstatus ist wohl besser als deiner.
Darf ich fragen, wo du dich operieren läßt.
Ich hoffe für dich-bei einem fähigen Arzt......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Haarlinie würdet ihr wählen [Beitrag #11931 ist eine Antwort auf Beitrag #11930] :: So, 03.02.08 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dr. koray.

Hab jetzt auch ein bild von meinem Großvater mütterlicher seits gefunden er ist ca. nw 4


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Haarlinie würdet ihr wählen [Beitrag #11935 ist eine Antwort auf Beitrag #11927] :: So, 03.02.08 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie siehts mit Medikamenten aus, ist dein HA weitgehend gestoppt. Auf den Bilder schwer einzuschätzen, 2500 Grafts könnten reichen, jedoch ist es stark abhängig von deinen eigenen Erwartungen und Haareigenschaften. Warum willst du keine FUT machen bei 2500 Grafts ? Würde dir raten bessere Bilder zu machen und sie einigen Ärzten zukommen lassen, damit du vergleichen kannst. Besser noch, du machst einen Termin mit Andreas Krämer.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Haarlinie wrdet ihr wählen [Beitrag #11936 ist eine Antwort auf Beitrag #11935] :: So, 03.02.08 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nehme propecia 1 mg am tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Haarlinie würdet ihr wählen [Beitrag #11937 ist eine Antwort auf Beitrag #11926] :: So, 03.02.08 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so hab jetzt mal grob meine freihe Fläche ausgerechnet (ich hab eher mehr als zuwenig veranschlagt) links 24 qcm rechts 28 qcm ist gesamt 52 qcm. (Ich weiß sieht auf den Fotos größer aus, ich hab aber einen kleinen kopf(Kappengröße 56-57)

Wie sollte da die aufteilung bezüglich der Dichte erfolgen, sprich welche dichte in der ersten linie und wie tief, dasselbe in der zweiten und dritten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Haarlinie würdet ihr wählen [Beitrag #11939 ist eine Antwort auf Beitrag #11937] :: So, 03.02.08 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn das die Fläche ist, kommst du mit 2500 Grafts auf jeden Fall hin. Meine Empfehlung unter Vorbehalt wäre eine Dichte von ca. 50-60 Grafts pro cm² abfallend auf ca. 30-35. Die Haarlinie setzt bei dir relativ hoch an, doch ich würde sie, wie du schon sagtest, auf keinen Fall tiefer als 1 cm nach unten ziehen, eher weniger.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Haarlinie würdet ihr wählen [Beitrag #11960 ist eine Antwort auf Beitrag #11926] :: Mo, 04.02.08 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pardon, wenn ich widersprechen muss, aber Du kommst mit 2500 Grafts auf keinen Fall hin, wenn Du die Geheimratsecken schließen und zusätzlich die Haarlinie einen halben bis einen Zentimeter nach unten versetzen möchtest. 2500 Grafts reichen zum schließen Deiner Ecken aus - mehr leider nicht. Reines Rechenexempel.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Haarlinie würdet ihr wählen [Beitrag #11964 ist eine Antwort auf Beitrag #11926] :: Mo, 04.02.08 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erst mal für eure Antworten, über wietere einschätzungen würde ich mich sehr freuen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Haarlinie würdet ihr wählen [Beitrag #11967 ist eine Antwort auf Beitrag #11964] :: Mo, 04.02.08 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi. Also du hast jaungefähr meinen Haarstatus (vorher), willst auch zu Koray und 2500 mit FUE. Also ich würde sagen 2500 Grafts kann klappen, wird aber sehr knapp. Würde eher 3000 Grafts empfehlen und den Haaransatz da lassen wo er ist. Koray macht nicht das was wir als "Dense Packing" bezeichnen. Du wirst eine Dichte von 55-50 bekommen und weiter hinten vielleicht 40. Das sieht schon sehr gut as finde ich, aber ich lass es im 2. Schritt trotzdem noch etwas verdichten. Denn wenn man sich erstmal zu einer HT durchgerungen hat, soll es ja auch am Ende perfekt sein.
Glaub mir einfach mal das es dir nur Probleme bringt wenn du den Haransatz runterziehst. Die vordere Spitze wird bei ca 50 Grafts nicht dicht genug sein um gut auszusehen. Das sieht dann nach Haarausfall aus Crying or Very Sad (das da vorher garnix war weiß ja niemand). Ich habe mich jetzt dazu entschlossen mir vorne an der Spitze eine Fläche von 1cm tiefe und 3cm Breite weg zu rasieren obwohl da alles angewachsen ist was verpflanzt wurde. Koray muss da unbedingt nochmal verdichten, wie sieht das denn sonst aus.
Daher bin ich ein echter Gegner von unnötig heruntergezogenen Haaransätzen. Lass es




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage zu Graftsplitten
Nächstes Thema: Mein Kopf
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***