Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #114975] :: Sa, 21.05.16 01:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Mit-Leidende,

nach langer Beschäftigung mit meinem eigenen HA-Problem habe ich mich
Nun entschieden eine HT zu machen.

Zunächst die Steckbrief-Facts:

* Alter: 30
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: siehe Nickname
* Geplantes Budget:---
* Haarstatus in der Familie:Eltern "normal", Großvater (väterlichers.) NW5 seit er 40 war.
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): beginnend mit 18, schleichend...
* HA gestoppt: mittlerweile wohl JA
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): FIN, Minox


Zunächst habe ich mich vor etwa einem Jahr vage mit dem Thema beschäftigt,
Als ich dann oberflächlich über das Preisniveau eines solchen Eingriffs gelesen habe hatte ich mich zunächst nicht mehr beschäftigt...

Dann wieder Gedanken gemacht, und einfach eine Mail mit Bildern an Andreas Krämer geschickt, der mich auch absolut gut informiert hat bez. Grundlegender Dinge und speziell mit seiner Einschätzung bez. meines Status und meiner Möglichkeiten.
Natürlich gibt Herr Krämer nur Empfehlungen zu den ihm gut bekannten Ärzten, deren Ergebnisse er auch hinreichend kennt, jedoch sind mir die Kosten für eine OP bei den bekannten Ärzten in Belgien und der Schweiz definitiv zu hoch - da freunde ich mich eher mit der 3mm-Rasur an - dachte ich mir...
Das Thema war zunächst wieder vom Tisch, lies mich aber nicht los, und so meldete
Ich mich in diesem Forum an...

Nach viel Leserei dachte ich dann erst ich sollte es vielleicht in der Türkei versuchen (Demirsoy) wovon ich aber nach verschiedenen Gesprächen abgekommen bin (akt. polit. Situation, Wartezeit und - ganz wichtig - RECHTSSICHERHEIT...).

Ich las dann diverse Beiträge zu Phönix-Hairtrans, hatte auch mit einem User hier Kontakt über PN und habe Bilder von ihm gesehen - und das sah alles tip-top aus - sofern man das als belesener User beurteilen kann...

Also habe ich dort einen Termin gemacht, um mal meine Murmel anschauen zu lassen und Klarheit zu haben was geht, und wie ich meine Erwartungen ansetzen kann.

Die Praxis macht einen sehr sauberen und modernen Eindruck, das Personal ist sehr freundlich, die Patienten die ich dort gesehen habe machten durchweg einen zufriedenen Eindruck und was man an Post-Op so sah war eigentlich alles gut.

Der Berater hat mir im groben das gleiche gesagt wie Herr Krämer, nur dass er mich eben live gesehen hat und daher die Details wohl besser einschätzen kann.

Wir sprechen bei mir nun von einer ersten OP bei der von vorne ab eine konservative Linie (füllen der GHE), Verdichtung an Oberkopf und Tonsur mit 4000 Grafts ausgeführt werden soll. Eventuell - je nach dem wie ich nach einem Jahr zufrieden bin - wird man dann nochmal nachlegen (ca 2000 Grafts).
Mir wurde gesagt mein Donorbereich im Hiinterkopbereich wäre okay, seitlich ist er wohl sehr gut.

Am 10. Juni habe ich nun dort einen Termin - und werde sehen was daraus wird...
Für den Betrag von 3000€ bin ich aufgrund meines Eindrucks von Phönix und der
Letzten Berichte - sowie dem Userkontakt per PN - zuversichtlich dass das was wird...


FALLS NICHT - es ist ja nicht immer ausschließlich Schuld der Klinik und der Operateure- habe ich nur 3.000€ "verbrannt", und kann mir zumindest sagen
"Ich habe alles versucht"!

Zum Preis: wer die Klinik kennt, mit 4 Behandlungszimmern und jedem Tag mindestens 4 Terminen - der kann sich anhand eines Rechenexempels einfach darlegen dass zum Schluss noch ausreichend Gewinn übrig bleibt.

Was denkt ihr anhand meiner Bilder?
Danke schonmal für eure Meinungen / Antworten

Gruß




[Aktualisiert am: Sa, 21 Mai 2016 09:18] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #114976 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Sa, 21.05.16 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein Bild von vorne...


[Aktualisiert am: Sa, 21 Mai 2016 09:18] vom Moderator


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 329.78KB, 1090 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #114977 ist eine Antwort auf Beitrag #114976] :: Sa, 21.05.16 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch eins von oben...


[Aktualisiert am: Sa, 21 Mai 2016 09:19] vom Moderator


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 331.15KB, 804 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #114981 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Sa, 21.05.16 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt auch knapp 100 Tage Post-OP (Phönix Dortmund). Immer noch zufrieden. Seit einigen Tagen tut sich richtig was.

Wenn du magst kannst du mir deine Nummer per PM senden, kann dir dann auch noch Fotos per Whatsapp zukommen lassen.

Mittlerweile haben sich relativ viele Personen bei mir gemeldet, mit denen ich mich dann rege ausgetauscht habe. Bisher war eigentlich jeder zufrieden.

Also Kopf hoch, wird schon. Wobei ich fairerweise dazusagen muss, dass deine Baustelle wesentlich größer ist als meine.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #114983 ist eine Antwort auf Beitrag #114981] :: Sa, 21.05.16 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine "Baustelle" ist leider ziemlich groß. Und ein Donor sieht auch nicht überragend aus. Einen Fehlschlag oder eine Fehlplanung solltest du dir nicht leisten.

An deiner Stelle würde ich noch 1-2 weitere Meinungen einholen. Eventuell auch bei "renommierten" Ärzten. Hintergrund: Du solltest genau planen was du machen lässt (grossflächig und weniger dicht oder Konzentration auf die front und dichter).

Eine Diskussion zum Anbieter überlasse ich den erfahreneren Mitgliedern. Aber eine Frage habe ich doch: Wenn es 4 parallelen Behandlungszimmern gibt, muss es doch auch mehrere "Teams" geben. Woher weißt du wer dich operiert?

So oder so, viel Glück und Erfolg bei diesem Schritt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115004 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: So, 22.05.16 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunächst mal Danke für eure Antworten!!!

@matrez:
Auch dein Thread zu Phönix hat mich auf diese Klinik gebracht, daher vorab mal DANKE!
Hoffe es geht noch weiterhin alles gut bei dir...


@gasthörer:
Im Grunde war die Meinung des Beraters bei Phönix die "zweite", die aich im Groben aber mit dem "Befund" von Andreas Krämer (via Email anhand von vielen Bildern) weitestgehend deckte. Die kleinen Abweichungen werden wohl auch an dem Unterschied zwischen Befund anhand "sehen und anfassen in Real" im Vergelich zu Selfie-Bildern liegen...
Welches Team mich operiert weiß och natürlich micht genau, aber aufgrund des Eindrucks der Klinik und der Gespräche vor Ort - neben dem geplanten Gesprächstermin noch zufällig mit einer weiteren Beraterin währen einer Zigarettenpause - habe ich ein gewisses Vertrauen... Und im Normalfall bin ich jetzt sicherlich nicht der "leichtgläubige Irre", der nur das hört was er hören will.
Wir hatten ein gutes Gespräch, bei dem ich durchaus auch kritische Fragen gstellt habe,
Die mir aber alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurden (was nicht zwingend heisst dass mir die Antwort gefallen hat...)

Grundsätzlich ist mir auch bewusst dass ich mir genau überlegen muss wie ich an die "Planung" der neuen Haarlinie/-dichte herangehen will. Ich habe für mich entschieden dass, je nach dem was man am OP-Tag noch ergänzend beschließen word nachsem die Rasur vorgenommen ist, eher auf eine geringere Dichte bei großer Fläche gehen werde,
Da mein Haar am Oberkopf noch nie BESONDERS dicht war, aber aufgrund von Fafbe und Textur (dunkelblond bis hellbraun, Textur eher wellig) immer gut gedeckt hatte...
Was ja nun nocht mehr ganz der Fall ist - zumindest im "nicht öffentlichkeitsfähigen" Zustand...😉



Wie gesagt, ich hoffe auf ein möglichst gutes Ergebnis...
Aber richtig ist - ohne Zweifel - dass man sich diese Gedanken alle machen muss, was ich aber insgesamt - glaube ich - absolut hinreichend getan habe...

Natürlich schicke ich Bilder in den Thread vom weiteren Verlauf...

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115519 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Fr, 10.06.16 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So... Heute war der Tag der Tage...

FUE-HT mit schlussendlich 3240 Grafts - nach Angabe der Transplanteurinnen die meisten in Form eines Dreier-Grafts.

Die OP verlief völlig problemlos, einzig etwas schmerzhaft sind zunächst die Betäubungsspritzen - danach ist alles schmerzfrei...

Haarlinie wurde von vorne ab gesetzt, mit guter Dichte...
Für das hinterste Ende hat es dann nicht mehr ganz gereicht - aber zunächst mal abwarten was die Zeit jetzt bringt - notfalls gibt der Donor die restlichen evtl 1000 Grafts noch her...

BIS JETZT bin ich mal zufrieden...

Haarwäsche am Montag, danach folgen nochmal Bilder, mit Donorbereich...

Was haltet ihr vom Post-OP-Bild?

Und noch was: wie habt ihr es nach eurer HT mit dem Tabakkonsum gehalten?

Gruß und Danke


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.10MB, 743 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115541 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: So, 12.06.16 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dafür das das Foto am Tag der OP gemacht wurde ist es erstaunlich wenig rot / gerötet.

Morgen dürftest du dann ja den Verband los werden und die nächsten 14 Tage heisst es "vorsichtig sein" und ein paar Monate durchhalten. Konntest du gut schlafen? Nackenhörnchen?

Gruß

Matrez


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115542 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: So, 12.06.16 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fand ich auch, dass die Rötubg eher gering ausgefallen ist... Beim Einsetzen wurde auch wirklich oft gereinigt (irgend eine Sprühlösung... Kochsalzlösung?!?)

Direkt nach dem Einsetzen wurde noch eine "Eigenbluttherapie" (PRP) gemacht,
aus dem aufbereiteten Entnahmeblut morgens vor der OP. War das auch bei dir so?

Anbei noch ein Bild des aktuellen Status...
(Sorry für Schärfe und Position, bin nicht so der "Selfie-King").


Ach ja: schlafen geht so... Ich bin normal eher der Seitenschläfer, aber das geht ja leider nicht...
Das Nackenhörnchen hilft - aber dafür hab ich morgens einen steifen Hals...😂😂😂


[Aktualisiert am: So, 12 Juni 2016 12:04]


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 242.64KB, 568 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115543 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: So, 12.06.16 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 5 Tagen kannst du wieder normal schlafen... Ich habs 7 durchgezogen weil ich einfach schiss hatte Laughing




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115544 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: So, 12.06.16 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habs glaube ich um die 20 Tage durchgezogen weil ich einfach Schiss hatte Smile

Wie das Ergebnis wird kann man jetzt natürlich noch nicht sagen. Heisst jetzt halt "abwarten".

Es sieht zumindest meiner Meinung nach gut aus. Aber du hast halt auch eine sehr große Baustelle gehabt. Die nächsten Monate werden es zeigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115545 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: So, 12.06.16 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde es mal durchziehen so lange ich kann...
Wenn die Schwellung GANZ weg ist kann ich ja - zumindest theoretisch - auch auf dem Bauch schlafen und den Oberkopf entsprechend legen dass da nix dran kommt...🙄
Oder was meint ihr?

Danke euch für die Antworten...
Am Dienstag im Tagesverlauf schicke ich nochmal ein paar Bilder, auch vom Donor...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115546 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: So, 12.06.16 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für was bitte 20 Tage?? 12 lass ich mir als ängstlicher Mensch noch einreden aber 20 macht keinen Sinn Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115583 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Di, 14.06.16 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, gestern war ich nicht mehr fähig... Längere Autobahnfahrt mit Stau ohne Ende...

War gestern zur Haarwäsche dort und hatte ein bischen
Pech, da der Mullverband im Donorbereich festgeklebt war (soviel zum "Nackenhörnchen"). Die Assistentin war sehr vorsichtig, aber es bleibt halt nicht aus dass das dann weh tut und dass die Wundpunkte teilweise wieder ein wenig bluten, daher sieht der Donor jetzt nicht ganz so dolle aus, ist heute aber schon besser...

Die Schwellung ist nach Abnahme des Stirnbands natürlich
auch ein bissl nach unten gerutscht - hab jetzt einen Stiernacken... Crying or Very Sad

Anbei ein Donor-Bild:


  • Anhang: image.png
    (Größe: 866.29KB, 464 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115584 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Di, 14.06.16 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch eins vom Oberkopf...


Habe heute Lotion aufgetragen und nach entsprechender Wartezeit gewaschen...
Lotion hing nach'm Waschen noch ein bischen in den Stoppeln - ich bin halt aber auch
sehr vorsichtig...

Was denkt ihr?


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 189.57KB, 457 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115585 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Di, 14.06.16 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke der Donor wird schnell wieder werden, sobald das rote runter ist. Sollte in 7-10 Tagen wieder gut aussehen.

Die Aufnahmen sind leider ein bisschen unscharf. Würde aber sagen das es oben gut aussieht, soweit man das beurteilen kann. Näheres weißt du wohl erst in ungefähr 6 Monaten.

Weiterhin viel Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115587 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Di, 14.06.16 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur mal informativ:

Was haltet ihr von Bepanthen auf dem Donor-Bereich?
Zur Unterstützung der Wundheilung...

Erfahrungen?

Danke schon mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115588 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Di, 14.06.16 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann nur sagen dass ich ein eigenes Öl für den Donor bekommen hab... 2 Wochen hab ich es auftragen müssen, 2-3 mal täglich. Habs dann einfach aufgebraucht... Waren dann so um die 3 Wochen.





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115589 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Di, 14.06.16 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim donor musst du ja nicht großartig aufpassen. Geht nur um wundheilung. Da kannst du vieles nehmen. Bepanthen wund und heilsalbe geht auf jeden Fall.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115590 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Di, 14.06.16 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!!!

Ich schmier dann mal en bissl...😑


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115616 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Mi, 15.06.16 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirste aber Nachlegen müssen die 3600 sind zu wenig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115620 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Do, 16.06.16 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin...
@ilovemyhair:
Zunächst Danke für den Beitrag...
Du redest von der Dichte im transplantierten Bereich, nehme ich an.
Wie kommst du zu deiner Einschätzung?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115628 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Do, 16.06.16 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil man das ausrechnen kann.
Deine Fläche war doch sicher 120cm2 oder mehr und dann kommt eben nur ne 30er Dichte im Schnitt raus.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115629 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Do, 16.06.16 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jop... Da habt ihr recht...
Rechnerisch ist das korrekt, und das ist mir bewusst...
Ich muss jetzt halt mal abwarten wie sich das entwickelt...
Auf jeden Fall sollte es besser sein als vorher.

Alles andere zeigt die Zeit...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115630 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Do, 16.06.16 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben. Du hattest halt auch eine große Baustelle. Denke das wird mit Sicherheit wesentlich besser als vorher. Und auf deinen Bildern sieht es so aus, als hätten sie insbesonders vorne etwas dichter gesetzt. Wird schon werden. In 6-8 Monaten weisst du mehr. Jetzt kommt erstmal bald die höllische Ausfallphase durch die wir alle durch müssen...

Wenn du später zufrieden bist - und wenn dein donor das zulässt - kannst du ja evtl. Später nochmal bei dem hinteren Bereich (Tonsur) nachlegen. Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen.

Wie sieht denn dein donor mittlerweile aus?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115631 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Do, 16.06.16 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor ist schon viel besser...
Ich schicke morgen nochmal Bilder...

Jetzt erst mal "meditatives SackSniffen" mit
unserem Bundes-Jogi...😁😁😁


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115632 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Do, 16.06.16 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmmm, das Bild ist verdammt unscharf,

Sieht irgendwie recht licht aus, kannst du mal ein schärferes Bild einstellen ?

Für mich ist das weniger als 30er Dichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115643 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Sa, 18.06.16 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin...
Anbei aktuelle Bilder, 7 Tage Post-OP...
Donor verheilt mittlerweile ganz gut, sonstig bin
ich vorerst auch zufrieden...

Schlafen ist problematisch weil man sich ja doch
irgendwie zwingt in einer bestimmten Haltubg zu
bleiben - auch ohne Nackenhörnchen...

Denkt ihr nach nun 8 Tagen ist NORMALES
Schlafen wieder drin?


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.49MB, 418 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115644 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Sa, 18.06.16 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch eins... Seitenansicht...


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.47MB, 324 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115645 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Sa, 18.06.16 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und Donor...


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.37MB, 351 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115702 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Mo, 20.06.16 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Fotos,

leider ist die Tapete schärfer als dein Kopf Laughing

Kannst du mal anders fokusieren damit man mehr sieht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115714 ist eine Antwort auf Beitrag #115702] :: Mo, 20.06.16 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry... Meine ApfelPhone-Kamera hat wohl ne kleine Macke...
Anbei ein neues Bild, Stand HEUTE, 10 Tage PostOP...


  • Anhang: image.png
    (Größe: 946.24KB, 322 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115715 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Mo, 20.06.16 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... nochmal von oben...


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.00MB, 259 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115716 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Mo, 20.06.16 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... und Donor...


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.10MB, 237 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115717 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Mo, 20.06.16 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke die Bilder sind jetzt besser...
Was denkt ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115719 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Mo, 20.06.16 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, jetzt sieht man es viel besser, Danke Smile

In ein paar Tagen dürften die Krusten weg sein !


Jetzt erst mal durch die harte Zeit.

Ich wünsche Dir das so viele wie möglich gleich anwachsen und du
nicht so extrem viele Grafts verlierst, aber das ist bei jedem unterschiedlich.

In den nächsten Tagen wird sich nicht so extrem viel tun aber halte uns
bitte auf dem Laufenden.

[Aktualisiert am: Mo, 20 Juni 2016 19:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115720 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Mo, 20.06.16 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Deisenhofer:
Danke!
Ich hoffe auch dass möglichst viel gleich da bleibt... Aber tun wir das nicht alle?😉

Was denken die Forums-Experten denn mit den besseren Bildern nach aktuellem
Stand? Ich hätte nur gerne mal Meinungen, dass ich evtl meine Einschätzung - die ich
jetzt mal nicht kund tue - bestätigt oder widerlegt sehe...
Also? Was denkt ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115842 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Sa, 25.06.16 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So... 2 Wochen Post-Op...
Dank neuem Apfelfon auch mit besseren Bildern jetzt:


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 244.58KB, 298 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115843 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Sa, 25.06.16 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch eins von schräg oben


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.70MB, 234 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT bei Phoenix-Hairtrans [Beitrag #115844 ist eine Antwort auf Beitrag #114975] :: Sa, 25.06.16 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ansicht von oben.


[Aktualisiert am: Sa, 25 Juni 2016 16:44] vom Moderator


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.95MB, 296 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviele Grafts maximal
Nächstes Thema: Dr .Ekrem Civas 3600Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***