Startseite » Allgemein » Alternativ » Sägepalmenextrakt  () 1 Bewertung
Aw: Sägepalmenextrakt [Beitrag #231543 ist eine Antwort auf Beitrag #231539] :: Mon, 28 May 2012 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
antwort???


Ich denke der Grund warum die Leute Foligain kaufen ist SAw Palmetto und Beta Sitosterol, die anderen Zutaten sind eher Beiwerk aber vielleicht hilfreich. Man müßte dann eine Diskussion beginnen ob SAw Palmetto+Beta Sitosterol hilfreich ist! Noch kann ich dazu nichts sagen aber jetzt nach 2 Wochen merke ich viel weniger Sex Drive wie unter Fin, weiss net ob das gut ist oder schlecht. Wenn man glaubt viel SEX oder Gedanken daran= Haarausfall dann ist es gut Wink Man merkt auf alle Fälle eine Wirkung, ist jetzt noch zu früh bei mir um was zu sagen wegen HA, nehme ja jetzt auch fast täglich KET.

[Aktualisiert am: Mon, 28 May 2012 00:59]




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalmenextrakt [Beitrag #231567 ist eine Antwort auf Beitrag #231543] :: Mon, 28 May 2012 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meiner ansicht nach ist wenig lust ein gutes zeichen.
wenig Lust weniger Potenz weniger aktives Dihydrotestosteron wenig 5aR Pistole
allerdings ist es für mich widerspruchsvoll das Fin dann bei vielen die Lust sogar erhöht. Oder NEM´s welche die Potenz steigern eine positive Auswirkung auf den Haarwachstum haben.

[Aktualisiert am: Mon, 28 May 2012 10:21]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalmenextrakt [Beitrag #231612 ist eine Antwort auf Beitrag #231567] :: Mon, 28 May 2012 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
wenig Lust weniger Potenz weniger aktives Dihydrotestosteron wenig 5aR Pistole
allerdings ist es für mich widerspruchsvoll das Fin dann bei vielen die Lust sogar erhöht. Oder NEM´s welche die Potenz steigern eine positive Auswirkung auf den Haarwachstum haben.


Ich hatte unter Fin auch weniger Sex Drive, wie jetzt, Beta sitosterol legt sich um die Prostata und lässt sie abschwellen und kann sie sogar wieder zurück wachsen lassen, das kann Säge Palme nicht, die hat dafür wohl andere Vorteile. Beta Sitosterol ist ja Pygeum unter anderem, ich glaube ich brauche die Pygeum Kapseln gar nicht.

[Aktualisiert am: Mon, 28 May 2012 16:16]




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalmenextrakt [Beitrag #231616 ist eine Antwort auf Beitrag #231612] :: Mon, 28 May 2012 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


noch andere kapseln mit Beta Sitosterol ?




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalmenextrakt [Beitrag #231619 ist eine Antwort auf Beitrag #170605] :: Mon, 28 May 2012 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
noch andere kapseln mit Beta Sitosterol ?


http://www.biovea.com/de/product_detail.aspx?NAME=PYGEUM-F%C3%BCr-M%C3%A4nner-100mg-60-Gelkapseln&PID=1743




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalmenextrakt [Beitrag #232174 ist eine Antwort auf Beitrag #170605] :: Sun, 03 June 2012 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso gibt es eigentlich zu den foligain kapseln keinerlei erfahrungen? das zeug gibts doch auch schon 2-3 jahre, oder? bisher bei mir front und nacken wird weiterhin weniger, tonsur-bereich hat sich etwas verbessert würd ich behaupten ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalmenextrakt [Beitrag #232177 ist eine Antwort auf Beitrag #232174] :: Sun, 03 June 2012 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auffällig ist das die front immer dünner wird.
egal ob man fin nimmt sägepalm oder sonst was.




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalmenextrakt [Beitrag #232198 ist eine Antwort auf Beitrag #232177] :: Sun, 03 June 2012 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
auffällig ist das die front immer dünner wird.
egal ob man fin nimmt sägepalm oder sonst was.


Ja aber das hat doch nichts mit Saw Palmetto zu tun denke ich mal, ohne das wäre die Front genauso dünn geworden, das Zeug soll ja nur verlangsamen wie alle Mittelchen




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalmenextrakt [Beitrag #232664 ist eine Antwort auf Beitrag #170605] :: Fri, 08 June 2012 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben, Fin lässt die Front nicht dünner werden und würde Sägepalme wirken würde sie das auch nicht. Ganz normaler AGA Verlauf.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalmenextrakt [Beitrag #234373 ist eine Antwort auf Beitrag #170605] :: Sat, 30 June 2012 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was gibts bei euch neues?
also ich verwende die foligain kapseln jetzt seit ca. 3 1/2 Monaten.... außerdem nehme ich nun seit ca. 2 Monaten die neue Version des Nanoxidil, die alte hatte ich zuvor 5 Monate weitestgehend erfolglos verwendet ... prinzipiell hat sich mein status minimal weiter verschlechtert, zumindest an der front und im nackenbereich .... im tonsurbereich wage ich zu behaupten, leichte verbesserungstendenzen zu sehen, is aber schwer zu beurteilen ... laut foligain müsste sich nach dem 3.monat langsam was tun, von daher hoffe ich halt, dass in den jetzt folgenden 2 Monaten sich da was verbessert oder der status zumindest weiter erhalten bleibt ... hoffnung hab ich jedoch ehrlich gesagt net viel, weil ich bisher nirgends positive berichte über diese foligain kapseln finden konnte, obwohl diese schon über 1 Jahr oder sogar länger auf dem markt sind ... jedoch sind die inhaltsstoffe vielversprechend, von daher ist es meines erachtens ein versuch wert, besser als nix zu machen oder sich mit fin das leben zu versauen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalmenextrakt [Beitrag #234374 ist eine Antwort auf Beitrag #170605] :: Sat, 30 June 2012 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist es schwer zu sagen, ich habe morgens mal extrem viele und mal nicht soviele Haare auf dem Kopfkissen, normal sind so 30 Haare und beim waschen nochmal 60. Irgendwas macht mir aber zu schaffen, ich weiss nicht ob es das Fischöl ist oder die Foligain Kapseln welche ja die verbotene Pflanze Kalundula oder so ähnlich enthält, die bei uns selbst in Kleinstmengen nicht eingesetzt werden darf wegen Nebenwirkungen. Ich bemerke dass meine Augen total trocken sind und ich morgens Probleme habe die Auge aufzubekommmen, kennt das jemand? Weiss aber nicht an was es liegt, ich nehme ja auch noch KET und andere Shampoos.Die Foligain Kapseln bewirken bei mir aber dass meine Prostata nicht mehr so schmerzt, die hat es mir unter FIN leider zerschossen. Ich muß mal testen nur Sägepalme und Beta S. zu nehmen




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalmenextrakt [Beitrag #234376 ist eine Antwort auf Beitrag #170605] :: Sat, 30 June 2012 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beta-Sitosterin senkt Prostaglandin E2 und F2-alpha, diese beeinflussen direkt das Haarwachstum. Eine Absenkung führt zu vermehrtem HA, da das Verhältnis zu PGD2 schlechter wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalmenextrakt [Beitrag #234378 ist eine Antwort auf Beitrag #234374] :: Sat, 30 June 2012 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sharpanator schrieb am Sat, 30 June 2012 21:50
Bei mir ist es schwer zu sagen, ich habe morgens mal extrem viele und mal nicht soviele Haare auf dem Kopfkissen, normal sind so 30 Haare und beim waschen nochmal 60. Irgendwas macht mir aber zu schaffen, ich weiss nicht ob es das Fischöl ist oder die Foligain Kapseln welche ja die verbotene Pflanze Kalundula oder so ähnlich enthält, die bei uns selbst in Kleinstmengen nicht eingesetzt werden darf wegen Nebenwirkungen. Ich bemerke dass meine Augen total trocken sind und ich morgens Probleme habe die Auge aufzubekommmen, kennt das jemand? Weiss aber nicht an was es liegt, ich nehme ja auch noch KET und andere Shampoos.Die Foligain Kapseln bewirken bei mir aber dass meine Prostata nicht mehr so schmerzt, die hat es mir unter FIN leider zerschossen. Ich muß mal testen nur Sägepalme und Beta S. zu nehmen


was ich seit der einnahme der foligain-kapseln bemerke : Habe leicht zugenommen, leicht trockene haut, bessere prostata (sprich blase entleert sich besser) ... joa die nebenwirkungen sind aber net weiter tragisch, solange es mir meine haare hält bzw. evtl sogar ein paar haare zurückbringt ... es is halt einfach ein rotz, dieser dreckshaarausfall, wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile besser damit klarkomme (im gegensatz zu anfang 2011, wo mich das ganze brutalst fertig gemacht hat ...)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalmenextrakt [Beitrag #234379 ist eine Antwort auf Beitrag #170605] :: Sat, 30 June 2012 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine FIn geschädigte Prostata reagiert darauf positiv, ich denke die beiden wichtigsten Substanzen gegen die Prostata Beschwerden wie auch gegen HA sind Sägepalm und Beta Sitosterol, wobei man ja jetzt Beta Sitosterol auch einzeln bekommt, das ist nämlich in den Pygeum Kapseln. Der andere Kram brauch ich eigentlich gar nicht obwohl er vielleicht hilft. Jod ist aber immer gut, weil wir damit unterversorgt sind, auch wenn es immer hies dass Jod genug im Essen ist aber dem ist wohl doch nicht so.




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalmenextrakt [Beitrag #234616 ist eine Antwort auf Beitrag #234379] :: Wed, 04 July 2012 01:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch mal zu Sägepalme. nehme es seit kurzem topisch. habe Fin abgesetzt aber fühle mich jetzt irgendwie wieder wie unter Fin.
Inwieweit bzw. wie potent senkt es denn nun auch DHT? Wird die 5 AR genauso bestzt wie bei Fin?
Dann nehme ich es ja nur topisch also noch mal geringre Wirkung. oder ist sie da evt. sogar höher?
oder alles nur Einbildung? Wer weiß das ganz genau?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalmenextrakt [Beitrag #237308 ist eine Antwort auf Beitrag #170605] :: Tue, 31 July 2012 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich nehme jetzt seit 4 1/2 Monaten die Foligain Kapseln und kann von einer deutlichen Verbesserung im Tonsurbereich berichten ... würde sagen vor der Behandlung war der Tonsurbereich noch zu 50 % bedeckt, jetzt sind es 90 % ... also alles wieder ziemlich dicht und man merkt auch, dass die Haare wieder stärker geworden sind ... an der Front sowie im Nacken allerdings kann ich keine Verbesserung erkennen, würde aber sagen, dass es sich über das letzte halbe Jahr nur leicht verschlechtert hat, was auch schon ein kleiner Erfolg ist ... ich hoffe, dass sich da die nächsten Monate auch noch was tut, sodass vllt auch die Front etwas verbessert werden kann oder zumindest der aktuelle Status erhalten bleiben kann, das wäre schon super ... zusätzlich zu den Foligain Kapseln nehme ich noch das Spectral DNC-N (Nanoxidil) in der neuen Version, allerdings glaube ich, dass die Verbesserung wohl den Foligain Kapseln zuzuschreiben ist ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalmenextrakt [Beitrag #237312 ist eine Antwort auf Beitrag #170605] :: Tue, 31 July 2012 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
zusätzlich zu den Foligain Kapseln nehme ich noch das Spectral DNC-N (Nanoxidil) in der neuen Version, allerdings glaube ich, dass die Verbesserung wohl den Foligain Kapseln zuzuschreiben ist ...


Dann weiss man nicht an was es liegt, tippe eher auf Naoxidil




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalmenextrakt [Beitrag #237315 ist eine Antwort auf Beitrag #237312] :: Tue, 31 July 2012 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sharpanator schrieb am Tue, 31 July 2012 13:58
Zitat:
zusätzlich zu den Foligain Kapseln nehme ich noch das Spectral DNC-N (Nanoxidil) in der neuen Version, allerdings glaube ich, dass die Verbesserung wohl den Foligain Kapseln zuzuschreiben ist ...


Dann weiss man nicht an was es liegt, tippe eher auf Naoxidil


Wieso?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalmenextrakt [Beitrag #239321 ist eine Antwort auf Beitrag #237315] :: Fri, 24 August 2012 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was gibt es denn neues bei Euch?? Habe Euren Thread verfolgt und bin gespannt, ob sich noch was getan hat...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalmenextrakt [Beitrag #360377 ist eine Antwort auf Beitrag #170605] :: Sun, 20 March 2016 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe gerade diesen alten thread entdeckt und meine beiträge von vor fast 4 Jahren mal wieder gelesen... schon unfassbar, dass ich aktuell immer noch haare auf dem kopf habe und nur ein nw 3 bin mit nun bald 29 Jahren... aber mittlerweile nehme ich auch fin, seit ca. 2 Jahren.... aber nanoxidil schmiere ich nach wie vor und die foligain kapseln nehme ich einer pause nun auch wieder... was ist aus euch hier geworden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalmenextrakt [Beitrag #360394 ist eine Antwort auf Beitrag #231612] :: Mon, 21 March 2016 02:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sharpanator schrieb am Mon, 28 May 2012 16:15
Zitat:
wenig Lust weniger Potenz weniger aktives Dihydrotestosteron wenig 5aR Pistole
allerdings ist es für mich widerspruchsvoll das Fin dann bei vielen die Lust sogar erhöht. Oder NEM´s welche die Potenz steigern eine positive Auswirkung auf den Haarwachstum haben.


Ich hatte unter Fin auch weniger Sex Drive, wie jetzt, Beta sitosterol legt sich um die Prostata und lässt sie abschwellen und kann sie sogar wieder zurück wachsen lassen, das kann Säge Palme nicht, die hat dafür wohl andere Vorteile. Beta Sitosterol ist ja Pygeum unter anderem, ich glaube ich brauche die Pygeum Kapseln gar nicht.


Mal ne Frage zu Beta Sitosterol: ist dies nicht auch in Sägepalme enthalten?!!! Weil dies immer extra aufgeführt wird. ???




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sägepalmenextrakt [Beitrag #360395 ist eine Antwort auf Beitrag #360394] :: Mon, 21 March 2016 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 21 March 2016 03:56
sharpanator schrieb am Mon, 28 May 2012 16:15
Zitat:
wenig Lust weniger Potenz weniger aktives Dihydrotestosteron wenig 5aR Pistole
allerdings ist es für mich widerspruchsvoll das Fin dann bei vielen die Lust sogar erhöht. Oder NEM´s welche die Potenz steigern eine positive Auswirkung auf den Haarwachstum haben.


Ich hatte unter Fin auch weniger Sex Drive, wie jetzt, Beta sitosterol legt sich um die Prostata und lässt sie abschwellen und kann sie sogar wieder zurück wachsen lassen, das kann Säge Palme nicht, die hat dafür wohl andere Vorteile. Beta Sitosterol ist ja Pygeum unter anderem, ich glaube ich brauche die Pygeum Kapseln gar nicht.


Mal ne Frage zu Beta Sitosterol: ist dies nicht auch in Sägepalme enthalten?!!! Weil dies immer extra aufgeführt wird. ???



mehr beta sis als in avocadin gibt es nirgendwo.....1000x konzentriert







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion
Nächstes Thema: Chemisches Peeling auf die Kopfhaut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:08:32 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01769 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE