Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Gho
Aw: Gho [Beitrag #202451 ist eine Antwort auf Beitrag #202435] :: Fri, 25 March 2011 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
326432 schrieb am Fri, 25 March 2011 04:45

Laut Nightwalker sollen in diesem Schriftstück mehrere Experten zum schluß gekommen sein dass GHO`s methode funktioniert ???


Laut Nightwalker haben wir schon lange gar kein Problem mehr und Haarausfall ist Geschichte Very Happy

(Allerdings ist auch er noch kahl) Laughing




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #202463 ist eine Antwort auf Beitrag #202451] :: Sat, 26 March 2011 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube der inhalt ist schon vor längerer zeit diskutiert worden.
ich glaube, es geht darum, dass die kliniken, die gho verklagt haben, ihre klage zurückziehen mussten, weil gho seine technik bewiesen hat und die widersacher es nicht widerlegen konnten.
war prohair nicht auch ein kläger? vielleicht könnte sich bverotti ja mal zu wort melden bzw vielleicht könnte ihn jemand um auskunft bitten.

folgende seite habe ich schon einmal erwähnt und meine meinung dazu geschrieben
http://www.haarmultiplikation.com/gho/
auch dort wurde "versucht gho's methode zu widerlegen", allerdings wurden die grafts in einem anderen winkel entnommen. dies hatte meiner meinung die folge, dass
-die grafts, bei denen nur ein kleiner teil entnommen wurde regenerierten, aber der verpflanzte teil nicht anwuchs
-die grafts, bei denen ein großer teil entnommen wurde, nicht regenerierten, allerdings wuchsen die verpflanzten grafts an
somit erklärt sich das erstellte fazit: die anzahl an haaren blieb insgesamt gleich.
auch hier kann ich mich an äußerungen von users erinnern, dass ghos' methode nicht als multiplikation bezeichnet werden darf, da die anzahl an haaren konstant bleibt. dies ist im übrigen auch bestandteil des dokumentes.
außerdem besteht die methode aus mehr als nur der speziellen entnhame. ein nachsorge der grafts hält diese "am leben". ich glaube aus diesem grund wachsen die verfplanzten grafts auch weiter, das allerdings ohne gewähr.

so, alles was ich darüber weiß, habe ich jetzt geschrieben, hoffe es hilft euch weiter






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #202474 ist eine Antwort auf Beitrag #202463] :: Sat, 26 March 2011 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naglatze schrieb am Sat, 26 March 2011 00:01

-die grafts, bei denen nur ein kleiner teil entnommen wurde regenerierten, aber der verpflanzte teil nicht anwuchs
-die grafts, bei denen ein großer teil entnommen wurde, nicht regenerierten, allerdings wuchsen die verpflanzten grafts an
somit erklärt sich das erstellte fazit: die anzahl an haaren blieb insgesamt gleich.


Also wenn das so wäre kann ic mir nicht vorstellen das er dann die rechtsstreitigkeiten gewonnen hätte, denn schließlich behauptet er doch auf seiner Webseite etwas ganz anderes.

Ich halte es jedenfalls nicht für unwarscheinlich das das ganze Gho Ding funktioniert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #202475 ist eine Antwort auf Beitrag #202474] :: Sat, 26 March 2011 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Sat, 26 March 2011 12:53

Ich halte es jedenfalls nicht für unwarscheinlich das das ganze Gho Ding funktioniert.


warum?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #202483 ist eine Antwort auf Beitrag #202475] :: Sat, 26 March 2011 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja weil die ganze Acell-HM Sache doch eigentlich auf Gho zurückgeht. Man entnimmt Haare und lässt soviel Zellen im Spenderbereich zurück, dass sich das Haar regenerieren kann. Beispielsweise bezieht Hitzig sich doch auch in seinen Präsentationen auf Gho. Ich will damit sagen, dass das was Gho macht doch offensichtlich zumindest theoretisch funktioniert, wie auch Hitzig und Cooley schon gezeigt haben.
Ob es dann in der praxis bei ihm funktioniert weiß ich natürlich nicht, aber wie gesagt, die ganze Acell Sache bezieht sich doch auf einen Wirkungsmechanismus den Gho schon vor Jahren dargestellt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #202484 ist eine Antwort auf Beitrag #202474] :: Sat, 26 March 2011 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast das falsch verstanden..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #202485 ist eine Antwort auf Beitrag #202483] :: Sat, 26 March 2011 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Sat, 26 March 2011 15:47
Man entnimmt Haare und lässt soviel Zellen im Spenderbereich zurück, dass sich das Haar regenerieren kann.


meines wissens wird der follikel halbiert. wie auch immer... was mich stört sind so widersprüchliche aussagen wie

"bla bla GHO = keine transplantation sondern eine HM" und dann, von der website aus tschechien: "Haardichte, die während eines Eingriffs erreicht werden kann, hängt von der Anzahl der Späne, die wir Ihnen entnehmen können,"

aha. also wenn ichs multiplizieren kann, warum ist dann der spenderbereich nach wie vor begrenzt?

strange oder...

[Aktualisiert am: Sat, 26 March 2011 16:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #202492 ist eine Antwort auf Beitrag #202485] :: Sat, 26 March 2011 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube diese seite aus tschechien ist wieder was anderes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Erfahrungen [Beitrag #202505 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Sun, 27 March 2011 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leidgenossen,

jetzt mal Tacheles, hat hier jemand sich bei HSI/Dr Gho schonmal nach deren Haarmulti.Methode ne HT machen lassen? Wenn´s echt so funktioniert wie sie´s auf deren Website www.hasci.com beschreiben, würd ich´s echt in Betracht ziehen!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #202512 ist eine Antwort auf Beitrag #202492] :: Sun, 27 March 2011 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naglatze schrieb am Sat, 26 March 2011 21:21
ich glaube diese seite aus tschechien ist wieder was anderes


nein. die berufen sich auf eben diese GHO-methode und wären längst nicht mehr online (zu tode geklagt von GHO), wenn sie NICHT diese methode anbieten würden/könnten.

http://www.ghoclinicpraha.cz/de/haartransplantation-haarverlust.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen [Beitrag #202516 ist eine Antwort auf Beitrag #202505] :: Sun, 27 March 2011 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
julian66 schrieb am Sun, 27 March 2011 12:18
Hey Leidgenossen,

jetzt mal Tacheles, hat hier jemand sich bei HSI/Dr Gho schonmal nach deren Haarmulti.Methode ne HT machen lassen? Wenn´s echt so funktioniert wie sie´s auf deren Website www.hasci.com beschreiben, würd ich´s echt in Betracht ziehen!!


Also hier wurde schon oft geschrieben das es wohl in niederländische Foren Erfahrungsberichte gibt. Wir brauchen hier halt echt mal einen der Niederländisch kann. Auch im Bezug auf das PDF Teil. Irgendwie traut sich aber scheinbar kein Forumuser zu Gho zu gehen weil der halt eine ziemlich ungünstige Vergangenheit hat. Dabei kann er ja scheinbar, unabhängig davon ob die der Donor nun nachwächst oder nicht, ganz gut operieren, wie man ja an Wesley Sneijder sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #202525 ist eine Antwort auf Beitrag #202512] :: Sun, 27 March 2011 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf deren seite kann ich aber nichts bzgl regeneration finden..??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen [Beitrag #202668 ist eine Antwort auf Beitrag #202516] :: Tue, 29 March 2011 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wäre es, einfach mal im Forum zu lesen?

Die Frau war da und kann deutsch.


http://www.cicatrix.de/narben_haarstammzelltransplantation.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #202680 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Tue, 29 March 2011 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja gut. Da steht nur, dass sie eine HT hat machen lassen. Auf die Resultate muss man wohl noch warten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203168 ist eine Antwort auf Beitrag #202680] :: Fri, 08 April 2011 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder der das Spiel Inter Mailand- Schalke 04 gesehen hat konnte sehen das das Ergebniss von Wesley Snyder richtig scheise ausah, also keine Verbesserung. Sein Donor sah extrem ausgedünnt aus von weitem.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203170 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Fri, 08 April 2011 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann ich nicht bestätigen, ich finde das Ergebnis bis
dato sehr gut!

[Aktualisiert am: Fri, 08 April 2011 17:26]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203176 ist eine Antwort auf Beitrag #203170] :: Fri, 08 April 2011 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnt ihr euch bitte einigen Very Happy




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203179 ist eine Antwort auf Beitrag #203168] :: Fri, 08 April 2011 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 08 April 2011 17:11
Sein Donor sah extrem ausgedünnt aus von weitem.


Als ob man von weitem bei einer Fernsehübertragung sehen könnte ob am Hinterkopf 1700 Grafts fehlen, lol.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203185 ist eine Antwort auf Beitrag #203179] :: Fri, 08 April 2011 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Fri, 08 April 2011 19:56
Desmond schrieb am Fri, 08 April 2011 17:11
Sein Donor sah extrem ausgedünnt aus von weitem.


Als ob man von weitem bei einer Fernsehübertragung sehen könnte ob am Hinterkopf 1700 Grafts fehlen, lol.


und dies bei künstlicher Beleuchtung ( Flutlicht ) und keinem Sonnenschein...

Im Übrigen steht auf hasci etwas von einer neuen Transplantationsmethode, die bald eingeführt werden soll, eine Art Injektion der eigenen Stammzellen....

[Aktualisiert am: Fri, 08 April 2011 21:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203186 ist eine Antwort auf Beitrag #203179] :: Fri, 08 April 2011 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Fri, 08 April 2011 19:56
Desmond schrieb am Fri, 08 April 2011 17:11
Sein Donor sah extrem ausgedünnt aus von weitem.


Als ob man von weitem bei einer Fernsehübertragung sehen könnte ob am Hinterkopf 1700 Grafts fehlen, lol.


Klar kann man das. Wenn man sich lange genug mit der Materie beschäftigt hat bekommt man ein Auge für sowas. Twisted Evil

Ich habe auch Bilder im www gefunden die dies bestätigen. Werde sie nochmal rausuchen und hier posten. Leider sieht sein Donor wie von Motten zerfressen aus. Von Donormultiplikation kann hier absolut nicht die Rede sein, eher Donorvernichtung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203190 ist eine Antwort auf Beitrag #203186] :: Fri, 08 April 2011 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 08 April 2011 21:51
LarryDavid schrieb am Fri, 08 April 2011 19:56
Desmond schrieb am Fri, 08 April 2011 17:11
Sein Donor sah extrem ausgedünnt aus von weitem.


Als ob man von weitem bei einer Fernsehübertragung sehen könnte ob am Hinterkopf 1700 Grafts fehlen, lol.


Klar kann man das. Wenn man sich lange genug mit der Materie beschäftigt hat bekommt man ein Auge für sowas. Twisted Evil

Ich habe auch Bilder im www gefunden die dies bestätigen. Werde sie nochmal rausuchen und hier posten. Leider sieht sein Donor wie von Motten zerfressen aus. Von Donormultiplikation kann hier absolut nicht die Rede sein, eher Donorvernichtung.


wann war denn die OP? ich hab mich mit dem fall nicht beschäftigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203191 ist eine Antwort auf Beitrag #203190] :: Fri, 08 April 2011 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Fri, 08 April 2011 22:15
Desmond schrieb am Fri, 08 April 2011 21:51
LarryDavid schrieb am Fri, 08 April 2011 19:56
Desmond schrieb am Fri, 08 April 2011 17:11
Sein Donor sah extrem ausgedünnt aus von weitem.


Als ob man von weitem bei einer Fernsehübertragung sehen könnte ob am Hinterkopf 1700 Grafts fehlen, lol.


Klar kann man das. Wenn man sich lange genug mit der Materie beschäftigt hat bekommt man ein Auge für sowas. Twisted Evil

Ich habe auch Bilder im www gefunden die dies bestätigen. Werde sie nochmal rausuchen und hier posten. Leider sieht sein Donor wie von Motten zerfressen aus. Von Donormultiplikation kann hier absolut nicht die Rede sein, eher Donorvernichtung.


wann war denn die OP? ich hab mich mit dem fall nicht beschäftigt.


Kurz um den Jahreswechsel, meines Wissens nach.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203192 ist eine Antwort auf Beitrag #203185] :: Fri, 08 April 2011 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub123 schrieb am Fri, 08 April 2011 21:32
LarryDavid schrieb am Fri, 08 April 2011 19:56
Desmond schrieb am Fri, 08 April 2011 17:11
Sein Donor sah extrem ausgedünnt aus von weitem.


Als ob man von weitem bei einer Fernsehübertragung sehen könnte ob am Hinterkopf 1700 Grafts fehlen, lol.


und dies bei künstlicher Beleuchtung ( Flutlicht ) und keinem Sonnenschein...

Im Übrigen steht auf hasci etwas von einer neuen Transplantationsmethode, die bald eingeführt werden soll, eine Art Injektion der eigenen Stammzellen....


die preise (der "normalen" HST methode)
KOPFHAAR 1400 - 1600 € 8.700,-

stichwort: unbezahlbar...
ach ja: die ergebnisse, die man auf hasci.com findet... darüber soll doch bitte jeder einfach selbst urteilen aber mir gefällts nicht

[Aktualisiert am: Fri, 08 April 2011 22:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203193 ist eine Antwort auf Beitrag #203191] :: Fri, 08 April 2011 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Fri, 08 April 2011 22:18

Kurz um den Jahreswechsel, meines Wissens nach.


wie kann man also nach knapp vier monaten von einem vollständigen ergebnis oder gar der regeneration des donorbereichs reden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203194 ist eine Antwort auf Beitrag #203193] :: Fri, 08 April 2011 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Fri, 08 April 2011 22:21
yoshi84 schrieb am Fri, 08 April 2011 22:18

Kurz um den Jahreswechsel, meines Wissens nach.


wie kann man also nach knapp vier monaten von einem vollständigen ergebnis oder gar der regeneration des donorbereichs reden?

Eine gute Frage Smile

Freunde mal was anderes.
Auf der Seite von Hasci "Haarstemmzellentransplantation" ist unter Vorteilen u.a. folgendes zu lesen:

# Im Spenderbereich kommt es zu einer fast vollständigen Regeneration der Haare
# Vollständige Heilung des Spenderbereichs innerhalb von zwei Tagen

.
.
.
Wie Wahrheitsnah sind diese Aussagen? Gibt es dazu bereits Berichte? Hat der Sneijder diese Methode durchführen lassen?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203196 ist eine Antwort auf Beitrag #203194] :: Fri, 08 April 2011 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....Darüber hinaus können wir eine Garantie dafür abgeben, dass sich die Haare im Spenderbereich zum größten Teil regenerieren. ....

Ich finde das extrem interessant. Demnach ist doch eine Multiplikation schon heute möglich,,,?

Seltsam das ich nicht schon vorher davon gelesen habe...?





Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203197 ist eine Antwort auf Beitrag #203196] :: Fri, 08 April 2011 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Fri, 08 April 2011 22:40
....Darüber hinaus können wir eine Garantie dafür abgeben, dass sich die Haare im Spenderbereich zum größten Teil regenerieren. ....

Ich finde das extrem interessant. Demnach ist doch eine Multiplikation schon heute möglich,,,?

Seltsam das ich nicht schon vorher davon gelesen habe...?



wie bereits geschrieben: sieh dir die preise an.
du zahlst für rund 3.000 grafts ~ 15.000,-
schau dir die vorher/nachher fotos mal an - übereugen die ergebnisse?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203200 ist eine Antwort auf Beitrag #203197] :: Fri, 08 April 2011 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Fri, 08 April 2011 22:44
yoshi84 schrieb am Fri, 08 April 2011 22:40
....Darüber hinaus können wir eine Garantie dafür abgeben, dass sich die Haare im Spenderbereich zum größten Teil regenerieren. ....

Ich finde das extrem interessant. Demnach ist doch eine Multiplikation schon heute möglich,,,?

Seltsam das ich nicht schon vorher davon gelesen habe...?



wie bereits geschrieben: sieh dir die preise an.
du zahlst für rund 3.000 grafts ~ 15.000,-
schau dir die vorher/nachher fotos mal an - übereugen die ergebnisse?

Nun ja aber du musst bedenken, dass die maximal 2000grafts Setzen können pro Behandlung. Da kannst du natürlich noch keinen vollen Schopf erwarten. Aber die Tatsache (falls es stimmen sollte), dass der Spenderbereich nahezu vollständig heilt und wieder geerntet werden kann bedeutet ja dass man noch mal 2000 grafts ernten kann usw...

Ich nehme sehr stark an dass all die Ergebnisse nur Bilder nach einer Behandlung sind.

Also ich finde die Theorie die dahinter steckt super. Hoffe es ist nicht nur heiße Luft.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203203 ist eine Antwort auf Beitrag #203186] :: Sat, 09 April 2011 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 08 April 2011 21:51
LarryDavid schrieb am Fri, 08 April 2011 19:56
Desmond schrieb am Fri, 08 April 2011 17:11
Sein Donor sah extrem ausgedünnt aus von weitem.


Als ob man von weitem bei einer Fernsehübertragung sehen könnte ob am Hinterkopf 1700 Grafts fehlen, lol.


Klar kann man das. Wenn man sich lange genug mit der Materie beschäftigt hat bekommt man ein Auge für sowas. Twisted Evil

Ich habe auch Bilder im www gefunden die dies bestätigen. Werde sie nochmal rausuchen und hier posten. Leider sieht sein Donor wie von Motten zerfressen aus. Von Donormultiplikation kann hier absolut nicht die Rede sein, eher Donorvernichtung.


Auf die Bilder und deine Analyse dazu bin ich gespannt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203223 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Sat, 09 April 2011 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/2879_image400.jpg

Also wenn Gho nicht ein kompletter Betrüger ist, der diesen Fall komplett erfunden hat und die Fotos gefälscht hat, dann ist das der Beweis das Gho bereits sehr erfolgreich Haarmultiplikation betreibt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203224 ist eine Antwort auf Beitrag #203203] :: Sat, 09 April 2011 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub123 schrieb am Sat, 09 April 2011 00:24
Desmond schrieb am Fri, 08 April 2011 21:51
LarryDavid schrieb am Fri, 08 April 2011 19:56
Desmond schrieb am Fri, 08 April 2011 17:11
Sein Donor sah extrem ausgedünnt aus von weitem.


Als ob man von weitem bei einer Fernsehübertragung sehen könnte ob am Hinterkopf 1700 Grafts fehlen, lol.


Klar kann man das. Wenn man sich lange genug mit der Materie beschäftigt hat bekommt man ein Auge für sowas. Twisted Evil

Ich habe auch Bilder im www gefunden die dies bestätigen. Werde sie nochmal rausuchen und hier posten. Leider sieht sein Donor wie von Motten zerfressen aus. Von Donormultiplikation kann hier absolut nicht die Rede sein, eher Donorvernichtung.


Auf die Bilder und deine Analyse dazu bin ich gespannt!


Das ist doch eh egal weil es noch viel zu früh ist. Bei Ghos Methode verbleiben doch Stammzellen im Spenderbereich, bis sich daraus neue Grafts gebildet haben, das kann denke ich mal ein wenig dauern.

Mal ein Zitat aus einer Gho Studie:
After evaluation of the five patients in this study, almost all
hair follicles in the donor site produced a hair after 12
months.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203225 ist eine Antwort auf Beitrag #203224] :: Sat, 09 April 2011 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beeindruckend. Schade dass keiner aus diesem Forum zu ihm geht. Wenigstens mal direkt beraten lassen...




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203226 ist eine Antwort auf Beitrag #203197] :: Sat, 09 April 2011 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Fri, 08 April 2011 22:44
yoshi84 schrieb am Fri, 08 April 2011 22:40
....Darüber hinaus können wir eine Garantie dafür abgeben, dass sich die Haare im Spenderbereich zum größten Teil regenerieren. ....

Ich finde das extrem interessant. Demnach ist doch eine Multiplikation schon heute möglich,,,?

Seltsam das ich nicht schon vorher davon gelesen habe...?



wie bereits geschrieben: sieh dir die preise an.
du zahlst für rund 3.000 grafts ~ 15.000,-
schau dir die vorher/nachher fotos mal an - übereugen die ergebnisse?


Also mich überzeugen die Ergebnisse. Was hast du denn an denen auszusetzen?
Das werden warscheinlich meißt so um die 1500 Grafts gewesen sein. Das kannst du natürlich nicht mit irgendwelchen Bildern von FUT Megasessions mit 5000+ Grafts vergleichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203227 ist eine Antwort auf Beitrag #203226] :: Sat, 09 April 2011 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Sat, 09 April 2011 19:00
christian77 schrieb am Fri, 08 April 2011 22:44
yoshi84 schrieb am Fri, 08 April 2011 22:40
....Darüber hinaus können wir eine Garantie dafür abgeben, dass sich die Haare im Spenderbereich zum größten Teil regenerieren. ....

Ich finde das extrem interessant. Demnach ist doch eine Multiplikation schon heute möglich,,,?

Seltsam das ich nicht schon vorher davon gelesen habe...?



wie bereits geschrieben: sieh dir die preise an.
du zahlst für rund 3.000 grafts ~ 15.000,-
schau dir die vorher/nachher fotos mal an - übereugen die ergebnisse?


Also mich überzeugen die Ergebnisse. Was hast du denn an denen auszusetzen?
Das werden warscheinlich meißt so um die 1500 Grafts gewesen sein. Das kannst du natürlich nicht mit irgendwelchen Bildern von FUT Megasessions mit 5000+ Grafts vergleichen.

Ja das meine ich auch Larry. Das sind ja HÖCHSTENS 2000 grafts pro Kopf. Mehr machen die nicht pro Behandlung!




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203228 ist eine Antwort auf Beitrag #203227] :: Sat, 09 April 2011 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur wieso ist das nicht in aller Munde. Das kommt mir nicht aus dem Kopf. Wenn das doch so was neues in Sachen Haare ist, muss doch jede Zeitschrift und jede TV Sendung damit überflutet sein...?

Oder interessiert die Medien so etwas garnicht so stark?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203229 ist eine Antwort auf Beitrag #203228] :: Sat, 09 April 2011 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch gar nicht neu. Ausserdem gab es in den Niederlanden genug Berichte und Fernsehbeiträge darüber.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203230 ist eine Antwort auf Beitrag #203229] :: Sat, 09 April 2011 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wieso so wenig (bzw. nichts) über deren Grenzen hinaus?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203231 ist eine Antwort auf Beitrag #203230] :: Sat, 09 April 2011 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja was erwartest du? Durch die ganzen Einschränkungen von Preis und der geringen Anzahl der Grafts und der geringen möglichen Dichte kann Gho logischerweise keinen Fall einer Transformation von NW6 zu NW1 vorzeigen. Die Presse will halt was sehen. Und die Ergebnisse die dort auf der Website gezeigt werden, wen sollen die denn bitte umhauen? Da sieht doch jede Fut Megasession besser aus. Wer sich mit der Materie auskennt der kann erkennen was Gho da leistet, aber einen Leihen wird das doch wohl kaum interessieren.
Wenn der Spiegel jetzt ne Story macht über die Heilung von Haarausfall und dazu dann die Bilder von Ghos Website präsentiert, da würde man als Leihe doch wohl nur müde lächeln.

[Aktualisiert am: Sat, 09 April 2011 19:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203232 ist eine Antwort auf Beitrag #203231] :: Sat, 09 April 2011 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Sat, 09 April 2011 19:36
Naja was erwartest du? Durch die ganzen Einschränkungen von Preis und der geringen Anzahl der Grafts und der geringen möglichen Dichte kann Gho logischerweise keinen Fall einer Transformation von NW6 zu NW1 vorzeigen. Die Presse will halt was sehen. Und die Ergebnisse die dort auf der Website gezeigt werden, wen sollen die denn bitte umhauen? Da sieht doch jede Fut Megasession besser aus. Wer sich mit der Materie auskennt der kann erkennen was Gho da leistet, aber einen Leihen wird das doch wohl kaum interessieren.

Kannst du mir näherers zur möglichen Dichte sagen? Wo gibt es da Infos zu? Die Dichte soll ja gesteigert werden durch die Injektionen die sie in der nächsten Zeit anwenden werden...




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203233 ist eine Antwort auf Beitrag #203232] :: Sat, 09 April 2011 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Sat, 09 April 2011 19:38
LarryDavid schrieb am Sat, 09 April 2011 19:36
Naja was erwartest du? Durch die ganzen Einschränkungen von Preis und der geringen Anzahl der Grafts und der geringen möglichen Dichte kann Gho logischerweise keinen Fall einer Transformation von NW6 zu NW1 vorzeigen. Die Presse will halt was sehen. Und die Ergebnisse die dort auf der Website gezeigt werden, wen sollen die denn bitte umhauen? Da sieht doch jede Fut Megasession besser aus. Wer sich mit der Materie auskennt der kann erkennen was Gho da leistet, aber einen Leihen wird das doch wohl kaum interessieren.

Kannst du mir näherers zur möglichen Dichte sagen? Wo gibt es da Infos zu? Die Dichte soll ja gesteigert werden durch die Injektionen die sie in der nächsten Zeit anwenden werden...


Kenne mich mit HT nicht so aus. Aber hier wurde schon oft gesagt das die Dichte bei Gho eher gering ist. Aber wie du ja schon selbst gesagt hast arbeitet er wohl daran.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: GHO Clinic in Prag Dr. Hayduk
Nächstes Thema: Gibt neues Gho only Diskussionsforum auf Hairsite
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:51:36 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02571 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE