Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Gho
Aw: Gho [Beitrag #203234 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Sat, 09 April 2011 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/2879_image400.jpg

Also wenn Gho nicht ein kompletter Betrüger ist, der diesen Fall komplett erfunden hat und die Fotos gefälscht hat, dann ist das der Beweis das Gho bereits sehr erfolgreich Haarmultiplikation betreibt.



WOW...wenn das tatsächlich stimmen sollte Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203250 ist eine Antwort auf Beitrag #203234] :: Sun, 10 April 2011 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh my gosh...

Einzig eine "unabhängige" Studie beweist ob eine Methode funktioniert, alles andere ist "nicht" belegbar, erst recht nicht anhand eins Bildes oder Bilder. Das ist unseriös ... (4000 - 5000 FUE ist normalerweise bei jedem Patient nicht sichtbar - deshalb sieht man selten höhere Entnahmen bei FUE.)

Fragt einfach FUE Kliniken. (Das ist belegbar)

Warum wohl existiert die hohe Skepsis bei seinen Kollegen.

GH* ist FUE, sonst nichts, außer er zeigt mal auf bspw. ISHRS wesentlich höhere Entnahmen...ich warte seit mehr als 6 Jahren drauf. Nod

4 Jahre * 1500 = 6000 Grafts (...wir haben ja mittlerweile 2011) Zeig mir Einen ... und nicht im Fernsehen Laughing - sondern einem internationalen Komitee - dann wartet mal weiter - aber Zeit ist mittlerweile sein Problem.

[Aktualisiert am: Sun, 10 April 2011 08:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203251 ist eine Antwort auf Beitrag #203250] :: Sun, 10 April 2011 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab echt keine Lust jetzt hier zu streiten, weil wir letztlich beide nicht wissen was bei Gho wirklich abgeht. Aber 4000 Grafts auf 15x5 cm Entnahmestelle sieht man, soviel ist mal sicher.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203255 ist eine Antwort auf Beitrag #203251] :: Sun, 10 April 2011 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hat nichts mit streiten zu tun.

Wir sind doch nicht "fähig" representativ über Gho eine Meinung zu äußern, weder positiv noch negativ.

Aber...

...diejenigen die das können bestätigen eben "nicht" die Gho-Methode und das ist doch, was GHO unglaubwürdig macht.

Warum er das nicht von Unabhängigen empirisch widerlegen lässt, sagt doch einiges über GHO selbst aus.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203283 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Sun, 10 April 2011 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frag dich mal warum!!!
ich bin mir sicher, dass bereits mehrere aktive bzw inaktive user, also leser, sich bereits einer behandlung unterzogen haben.

das von denen aber keiner etwas postet kann ich nachvollziehen. schau dir doch mal an wie jeder thread, der dieses thema behandelt im transplant forum geendet ist.

diese ganze scheiße, dass immer die gleichen user zu stelle sind -die seltsamerweise auch immer für einen arzt arbeiten- und diese threads aggressiv attackieren geht mir richtig auf die nüsse.

von armani wird man auch keine patientenberichte mehr sehen.

vor allem dern user nw5a treibt es zur spitze. auf meinen post hat er nicht geantwortet. fragt euch mal warum er nach seiner ersten ht ständig updates gebracht hat, aber nicht nach der zweiten. ganz einfach, weil sie nicht gut war, zwar auch nciht schlecht, aber eben auch nicht gut.

einige werden jetzt schreiben, er ist ein erfahrener user, mit vielen posts. na sicher, würde ich von diesem forum finanziell profitieren, hätte ich auch schon mindestens 1000 posts.

schönen sonntag






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203296 ist eine Antwort auf Beitrag #203283] :: Sun, 10 April 2011 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entschuldige, aber was meinst Du mit:

Zitat:
frag dich mal warum!!!


Warum was? Hast Du da mein Posting verstanden? Es wäre keine Diskussion, wenn GHO reinen Tisch machen würde. Nicht mit irgendwelchen "nicht verifizierbaren" Postings, die immer zu Recht angreifbar wären, sondern auf einer Ebene die nicht angreifbar ist, bspw. von qualifizierten Ärzten oder wissenschaftlichen Studien. GHO stellt sich doch selbst auf diese Stufe, dann muss er aktzeptieren, daß er zerissen wird. Deshalb bin ich auf der Seite, die zuerst mal darauf bestehen, daß er sich seine Studie international bestätigen lässt.
Hauptgrund ist doch: Ich will kein Versuchskaninchen sein.

Das muss klar sein, es geht auch um wissenschaftliche Prinzipien.
Für das Forum natürlich uninteressant, für GHO sicherlich nicht.

Ein Bild ist in unserer Zeit wertlos, wissenschaftlich nicht mal tragbar, also was hindert GHO daran, das Gegenteil zu beweisen?


[Aktualisiert am: Sun, 10 April 2011 23:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203300 ist eine Antwort auf Beitrag #203296] :: Sun, 10 April 2011 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum meinst du eigentlich das Gho irgendwie unwissenschaftlich arbeitet? Er publiziert doch Studien die allen wissenschaftlichen Standards entsprechen. Vllt hast du sie nicht gelesen.

http://www.hasci.com/uploads/downloads/93002f6d-ede0-47bf-a7a9-a4ec394bcca7GhoNeumannJBUR3375.pdf

http://www.hasci.com/uploads/downloads/dad01225-0ceb-4a30-90c4-771ed900f25aHSI%20-%20Artikel_Gho%20Neumann.pdf

Es ist bestimmt nicht so, dass Gho (wie z.B. Hitzig) irgendwelche Bilder mit ein paar Randbemerkungen postet und das wars dann.

Davon mal abgesehen. wenn ein Wissenschaftler etwas neues entwickelt und das durch Studien belegt, ist es nicht seine Aufgabe andere Wissenschaftler zu sich einzuladen damit sie das ganze überprüfen können. Aufgabe der anderen Wissenschaftler wäre es doch wenn überhaupt das sie Gho wiederlegen. Soweit ich das in Erinnerung habe wurde das einige Male versucht, aber letztlich haben alle die gegen Gho geklagt haben vor Gericht verloren und bei den Klagen ging es eben genau um das was Gho auf seiner Website behauptet.

[Aktualisiert am: Sun, 10 April 2011 19:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203311 ist eine Antwort auf Beitrag #203300] :: Sun, 10 April 2011 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird einem Menschen eine gewisse Lebensqualität zurück gegeben, gerade bei Brandopfern, muss ich schon eingestehen, daß es gut ist, das Gho diesen Menschen helfen kann, unabhängig von der Thematik die wir diskutieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203318 ist eine Antwort auf Beitrag #203311] :: Mon, 11 April 2011 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sun, 10 April 2011 23:20
Wird einem Menschen eine gewisse Lebensqualität zurück gegeben, gerade bei Brandopfern, muss ich schon eingestehen, daß es gut ist, das Gho diesen Menschen helfen kann, unabhängig von der Thematik die wir diskutieren.


gut gebrüllt löwe Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203340 ist eine Antwort auf Beitrag #203318] :: Mon, 11 April 2011 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hasci.com/homepage.aspx

lol



Um ein gutes Haartransplantions Ergebniss zu bekommen ist ein hoher Haircoint unabdingbar. Gho extrahiert aber immer nur 1er Fue aus multigrafts um uns HM vorzukaugeln, daher sehen auch seine Ergebnisse so scheise aus, siehe link.

[Aktualisiert am: Mon, 11 April 2011 14:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203354 ist eine Antwort auf Beitrag #203340] :: Mon, 11 April 2011 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 11 April 2011 14:19
http://www.hasci.com/homepage.aspx

lol



Um ein gutes Haartransplantions Ergebniss zu bekommen ist ein hoher Haircoint unabdingbar. Gho extrahiert aber immer nur 1er Fue aus multigrafts um uns HM vorzukaugeln, daher sehen auch seine Ergebnisse so scheise aus, siehe link.


Bitte um stichhaltige Analyse!

Am besten wie von dir angekündigt, jene von zerpflückten Donorbereichen.

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203367 ist eine Antwort auf Beitrag #203354] :: Mon, 11 April 2011 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub123 schrieb am Mon, 11 April 2011 17:31


Bitte um stichhaltige Analyse!

Am besten wie von dir angekündigt, jene von zerpflückten Donorbereichen.

Vielen Dank!

http://www.welt.de/sport/article13079162/Schalke-04-blamiert-Inter-Mailand-im-eigenen-Stadion.html


Am Donor sieht man eindeutige Spuren der Entnahme und das nach 5 Monaten!!! Leider hat der andere Spieler mit seinem Arm die Sicht verdeckt. Ich werde noch andere Bilder rausuchen die es besser zeigen.

[Aktualisiert am: Tue, 12 April 2011 00:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
@ Desmond [Beitrag #203370 ist eine Antwort auf Beitrag #203367] :: Mon, 11 April 2011 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke nicht dass dieser Bereich am Hinterkopf von
Sneijder ein Entnahmebereich ist.
Eher würde ich sagen, dass dies ein Bereich ist, wo die AGA
weiterwütet Exclamation

Mit ist mehrfach selber aufgefallen, dass auf Wesleys Rübe
"lichtere" Stellen sind, mich wundert das aber nicht weil er
ja insgesamt NUR 1700 Grafts bekommen hat und die
AGA bei Ihm wohl Richtung NW 5 oder NW 6 geht als Vertex-Typ.

Ziehen wir doch ein Fazit nachdem 12 Monate rum sind...



Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ Desmond [Beitrag #203371 ist eine Antwort auf Beitrag #203370] :: Tue, 12 April 2011 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Mon, 11 April 2011 23:44
Ich denke nicht dass dieser Bereich am Hinterkopf von
Sneijder ein Entnahmebereich ist.


Ich erkenne eindeutig 2 kreisrunde Entnahmeflächen!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ Desmond [Beitrag #203373 ist eine Antwort auf Beitrag #203370] :: Tue, 12 April 2011 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre ja sehr schlau wenn sie da oben Haare entnehmen würden.....

Das mit dem Grafts auseinandernehmen ist jawohl auch ziemlicher Blödsinn.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ Desmond [Beitrag #203374 ist eine Antwort auf Beitrag #203373] :: Tue, 12 April 2011 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Während der WM vor 9 Monaten war seine hintere Tonsur noch blickdicht oder wollt ihr mir sagen das er sich innerhalb 9 Monaten zum NW7 verschlechtert hat Laughing



http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/niederlande-kaempfen-den-rekordweltmeister-nieder/3479438.html

[Aktualisiert am: Tue, 12 April 2011 00:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ Desmond [Beitrag #203375 ist eine Antwort auf Beitrag #203374] :: Tue, 12 April 2011 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da is nix blickdicht Laughing guckst du genau Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ Desmond [Beitrag #203376 ist eine Antwort auf Beitrag #203375] :: Tue, 12 April 2011 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ok jetzt besser?

----------------------------

http://www.totalbarca.com/wp-content/uploads/2011/01/193.jpg

[Aktualisiert am: Tue, 12 April 2011 00:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ GHO und HTs [Beitrag #203381 ist eine Antwort auf Beitrag #203376] :: Tue, 12 April 2011 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte man diese Haartransplantations-Geschichten nicht im Forum für Haartransplantationen weiter diskutieren?

Hoffe das Thema wird mal ins HT-Forum verschoben, denn es gibt user, die absolut nicht interessiert sind an HTs.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ Desmond [Beitrag #203384 ist eine Antwort auf Beitrag #203374] :: Tue, 12 April 2011 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Tue, 12 April 2011 00:08
Während der WM vor 9 Monaten war seine hintere Tonsur noch blickdicht oder wollt ihr mir sagen das er sich innerhalb 9 Monaten zum NW7 verschlechtert hat Laughing



http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/niederlande-kaempfen-den-rekordweltmeister-nieder/3479438.html


Und vor der WM im Herbst 2009 war Sie je nach Lichteinfall auch schon "offen"

http://www.inter.it/aas/img/122874.jpg

http://www.inter.it/aas/img/125194.jpg
-> hier ist sneijder derjenige vor pandev im januar 10


http://www.inter.it/aas/img/125193.jpg
selbstredend und genau in dem Bereich...

http://www.inter.it/aas/img/126349.jpg
dies dürfte wohl genügen um aufzuzeigen, dass sneijder auch in der Tonsur ein Problem hat...


Also für mich ist es damit an dieser hohen Stelle sicherlich kein Entnahmegebiet, sondern eher eine unzureichende Deckung...

P.S.: komischerweise sind auf einmal 3 von 4 Links nicht mehr verfügbar, aber es gibt ja glücklicherweise ausreichend Bildmaterial, siehe Anhang

[Aktualisiert am: Tue, 12 April 2011 11:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ GHO und HTs [Beitrag #203385 ist eine Antwort auf Beitrag #203381] :: Tue, 12 April 2011 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
matigol schrieb am Tue, 12 April 2011 09:44
...Hoffe das Thema wird mal ins HT-Forum verschoben, denn es gibt user, die absolut nicht interessiert sind an HTs.


Es tut mir leid, aber das ist technisch leider nicht möglich. Innerhalb eines Forums - ja, aber nicht forenübergreifend von hier ins HT-Forum.


Zitat:
...denn es gibt user, die absolut nicht interessiert sind an HTs


Naja - dann einfach nicht in dieses Thema klicken und dementsprechend auch nicht mitlesen!? Wink




Liebe Grüße, Mona

[Aktualisiert am: Tue, 12 April 2011 10:30]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ Desmond [Beitrag #203390 ist eine Antwort auf Beitrag #203376] :: Tue, 12 April 2011 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.totalbarca.com/wp-content/uploads/2011/01/193.jpg

dieses Bild sollte beim Ballon d`Or (10.01.11) entstanden sein,
also wenige Wochen nach der HT.
Dass die Entnahme noch sichtbar ist (für uns) sollte klar sein...


Sneijders HT soll gg. Weihnachten/Neujahr passiert sein...


Gruß


hairline Cool

[Aktualisiert am: Tue, 12 April 2011 13:01]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ Desmond [Beitrag #203394 ist eine Antwort auf Beitrag #203390] :: Tue, 12 April 2011 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Tue, 12 April 2011 13:00
http://www.totalbarca.com/wp-content/uploads/2011/01/193.jpg

dieses Bild sollte beim Ballon d`Or (10.01.11) entstanden sein,
also wenige Wochen nach der HT.
Dass die Entnahme noch sichtbar ist (für uns) sollte klar sein...


Sneijders HT soll gg. Weihnachten/Neujahr passiert sein...



Dann wäre es ja mal interessant Sneijders Donor im Auge zu behalten, hab hier noch ein Bild von Anfang März...

lässt sich darüber ne Aussage treffen?

Und nicht die Tonsur beachten!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Einfach nur Traurig !!! [Beitrag #203406 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Tue, 12 April 2011 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir schreiben das Jahr 2011 und wir streiten uns hier ob der Herr Fussballspieler eine gute oder eine schlachtgemachte HT gemacht hat.
ob dieser Gho ein Schwindler oder ein guter HT Arzt ist ......einfach nur traurig.
Eins ist sicher wir können nichts dafür ,weil uns ja nichts übrig geblieben ist ausser sich mit so einem sinnlosen Zeug zu befassen....jetzt werden sich wieder welche melden die sagen,, Das ist kein Scheiss weil......,, dazu sage ich Leute JJAAAAA das ist ein Scheiss .
Jahrzehnte sind vergangen und wir Reden immer noch über HT.....

Nun zur Forschung :In diesem Leben geht es immer ums eine um Geld und für dieses Scheiss Papier machen Menschen alles ,wirklih alles,lügen,betrügen,verraten und sogar töten....
Und genau das macht die Foschung gegen Haarausfall ,nur lehre Worte und Verarschung (nächstes Jahr,in 2 Jahren,in 5 Jahren )und bis es soweit ist geben wir alle Idioten Unsummen für jeden Scheiss der angeblich was bringt.
Hautärzte haben kein blassen Schimmer über HA,null Ahnung und es interessiert auch nicht.Patient kommt ,Arzt diagnostiziert AGA und er schlägt Fin oder Minox vor (weil er ja logisch von denen Kohle kriegt damit er diesen Scheiss verkauft) und das wars....

Stammzellen ,Haarmultiplikation alles nur verarsche Leute ,seit nicht so Naiv ....ich weiss wenn jemand verzweifelt ist braucht er etwas um sich festzuhalten ,auch wenn dieses ein Fass ohne Boden ist....

EINFACH NUR TRAURIG !!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Einfach nur Traurig !!! [Beitrag #203421 ist eine Antwort auf Beitrag #203406] :: Tue, 12 April 2011 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann melde dich doch hier ab.

Du solltest dir dein Gejammer aufheben, falls du mal im Krankenhaus liegst und auf ein Spenderorgan warten solltest.

Die sind im Gegensatz zu toten Keratinsträngen wirklich lebenswichtig und es wird viel länger dauern diese nachzubauen als ein paar Haare.

Du solltest lieber bedauern, wenn eine Gesellschaft so selbstverliebt ist, daß man scheinbar nur durch ein perfektes Äußeres, wie z.b. volles Haar, daran teilhaben kann.

Das ist dann taurig.

[Aktualisiert am: Tue, 12 April 2011 23:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Einfach nur Traurig !!! [Beitrag #203422 ist eine Antwort auf Beitrag #203406] :: Tue, 12 April 2011 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
paok schrieb am Tue, 12 April 2011 17:16
Wir schreiben das Jahr 2011 und wir streiten uns hier ob der Herr Fussballspieler eine gute oder eine schlachtgemachte HT gemacht hat.
ob dieser Gho ein Schwindler oder ein guter HT Arzt ist ......einfach nur traurig.
Eins ist sicher wir können nichts dafür ,weil uns ja nichts übrig geblieben ist ausser sich mit so einem sinnlosen Zeug zu befassen....jetzt werden sich wieder welche melden die sagen,, Das ist kein Scheiss weil......,, dazu sage ich Leute JJAAAAA das ist ein Scheiss .
Jahrzehnte sind vergangen und wir Reden immer noch über HT.....

Nun zur Forschung :In diesem Leben geht es immer ums eine um Geld und für dieses Scheiss Papier machen Menschen alles ,wirklih alles,lügen,betrügen,verraten und sogar töten....
Und genau das macht die Foschung gegen Haarausfall ,nur lehre Worte und Verarschung (nächstes Jahr,in 2 Jahren,in 5 Jahren )und bis es soweit ist geben wir alle Idioten Unsummen für jeden Scheiss der angeblich was bringt.
Hautärzte haben kein blassen Schimmer über HA,null Ahnung und es interessiert auch nicht.Patient kommt ,Arzt diagnostiziert AGA und er schlägt Fin oder Minox vor (weil er ja logisch von denen Kohle kriegt damit er diesen Scheiss verkauft) und das wars....

Stammzellen ,Haarmultiplikation alles nur verarsche Leute ,seit nicht so Naiv ....ich weiss wenn jemand verzweifelt ist braucht er etwas um sich festzuhalten ,auch wenn dieses ein Fass ohne Boden ist....

EINFACH NUR TRAURIG !!!!!


alle 1-2 monate das gleiche von dir...immer nur gejammer.
reiß dich mal zusammen wie ein mann und hör auf damit


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Einfach nur Traurig !!! [Beitrag #203423 ist eine Antwort auf Beitrag #203422] :: Tue, 12 April 2011 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freunde bleiben wir doch bei GHO Smile

Danke Euch.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Einfach nur Traurig !!! [Beitrag #203491 ist eine Antwort auf Beitrag #203423] :: Wed, 13 April 2011 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mag paok(saloniki? Rolling Eyes ) und irgendwie hat er Recht, auch wenn einiges weit hergeholt ist.

[Aktualisiert am: Wed, 13 April 2011 23:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203512 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Thu, 14 April 2011 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider ist es so auch wenn manche hier es nicht war haben wollen.....Es war schon immer so wenn jemand die Wahrheit spricht!
Habe gestern diesen Fussballspieler gesehen von Inter Mailand ,und das was ich gesehen habe gibt mir doch Recht....so ein Weltstar der Millionen auf dem Konto und gute Kontakte hat, kriegt eine ganz normale HT ,die übrigens im Gesamtbild einfach nur eine kleine korrektur ist ....
ER und viele andere Stars ,Millionäre und Milliardäre mit halbglatze ,sind der beste Beweiss das ich mit allem recht habe .....
Ich war im meinem Leben noch nie ein Pessimist ,ich war immer nur REALISTTTTTTT!!!!

PAOK SALONIKI Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203516 ist eine Antwort auf Beitrag #203512] :: Thu, 14 April 2011 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
paok schrieb am Thu, 14 April 2011 10:56
Leider ist es so auch wenn manche hier es nicht war haben wollen.....Es war schon immer so wenn jemand die Wahrheit spricht!
Habe gestern diesen Fussballspieler gesehen von Inter Mailand ,und das was ich gesehen habe gibt mir doch Recht....so ein Weltstar der Millionen auf dem Konto und gute Kontakte hat, kriegt eine ganz normale HT ,die übrigens im Gesamtbild einfach nur eine kleine korrektur ist ....
ER und viele andere Stars ,Millionäre und Milliardäre mit halbglatze ,sind der beste Beweiss das ich mit allem recht habe .....
Ich war im meinem Leben noch nie ein Pessimist ,ich war immer nur REALISTTTTTTT!!!!

PAOK SALONIKI Thumbs Up


nochmal: das thema ist hier "GHO" und nicht "ich glaube an den weltuntergang". du hast recht: haare sind überbewertet, ich seh das so wie du. mich interessiert aber die thematik der regenerativen medizin und eitel bin ich außerdem, könnte aber ohne haarpracht leben.

wie auch immer: DAS THEMA HIER IST GHO, halte dich einfach dran bzw. mach nen thread auf, in welchem du deine theorien genüsslich rauslassen kannst, danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203517 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Thu, 14 April 2011 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gho mein Freund hat hier nichts zu suchen ....Hier ist Haarmultiplikation .Gho war ,ist und wird immer ein Arzt der HT macht ,also hat hier der ganze Beitrag nichts zu suchen ....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203561 ist eine Antwort auf Beitrag #203517] :: Thu, 14 April 2011 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
paok schrieb am Thu, 14 April 2011 11:32
Gho mein Freund hat hier nichts zu suchen ....Hier ist Haarmultiplikation ...


Laughing Laughing

Applaus Applaus Applaus

[Aktualisiert am: Thu, 14 April 2011 17:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203566 ist eine Antwort auf Beitrag #203561] :: Thu, 14 April 2011 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ihr 2 Besserwisser Very Happy ....




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203579 ist eine Antwort auf Beitrag #203517] :: Thu, 14 April 2011 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ paok



Du solltest bitte insgesamt etwas näher am Thema bleiben...



Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203612 ist eine Antwort auf Beitrag #203579] :: Fri, 15 April 2011 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann in keinster Weise beurteilen ob Gho die Wahrheit sagt oder nicht....

Aber ne Frage hätte ich:
Sollte dass alles stimmen bekommt man so ne komplett natürliche HaarprachT? Wenn ich richtig verstanden habe ist dass mit HT bisher nicht möglich da die vorhandenen Haare nur Umverteilt werden... Das bedeutet also sollte Gho Recht haben könnte man ein Topnatürliches Ergebnis erwarten?!?!?!?!?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203617 ist eine Antwort auf Beitrag #203612] :: Fri, 15 April 2011 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derdeumling schrieb am Fri, 15 April 2011 12:59
Kann in keinster Weise beurteilen ob Gho die Wahrheit sagt oder nicht....

Aber ne Frage hätte ich:
Sollte dass alles stimmen bekommt man so ne komplett natürliche HaarprachT? Wenn ich richtig verstanden habe ist dass mit HT bisher nicht möglich da die vorhandenen Haare nur Umverteilt werden... Das bedeutet also sollte Gho Recht haben könnte man ein Topnatürliches Ergebnis erwarten?!?!?!?!?


Könnte man glauben...

...schau dir einfach mal seine Bilder im Web an. Ich fand die Ergebnisse ernüchternd.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203618 ist eine Antwort auf Beitrag #203617] :: Fri, 15 April 2011 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Fri, 15 April 2011 14:02
derdeumling schrieb am Fri, 15 April 2011 12:59
Kann in keinster Weise beurteilen ob Gho die Wahrheit sagt oder nicht....

Aber ne Frage hätte ich:
Sollte dass alles stimmen bekommt man so ne komplett natürliche HaarprachT? Wenn ich richtig verstanden habe ist dass mit HT bisher nicht möglich da die vorhandenen Haare nur Umverteilt werden... Das bedeutet also sollte Gho Recht haben könnte man ein Topnatürliches Ergebnis erwarten?!?!?!?!?


Könnte man glauben...

...schau dir einfach mal seine Bilder im Web an. Ich fand die Ergebnisse ernüchternd.


Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die Bilder im web Bilder sind die nach einer Behandlung gemacht wurden. Eine Behandlung sind circa. wenns hochkommt 1500 bis 2000Grafts. Das kann man nicht mit Bildern vergleichen die einige von 5000 und mehr Grafts reinstellen...




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203623 ist eine Antwort auf Beitrag #203618] :: Fri, 15 April 2011 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch gerade was irritiert.

Nach sovielen Jahren sollte doch wenigstens eine Person, zumindest annähernd die Qualität eines H&W oder Rahal's Patienten haben. Wo sind die?
Wohlgemerkt nicht die eigentliche geforderte Qualität, sondern die nach höchstmöglichen Graftcount (eines FUT-Patienten). Das wäre ein anfänglicher Beweis für mich.

[Aktualisiert am: Fri, 15 April 2011 15:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203630 ist eine Antwort auf Beitrag #203623] :: Fri, 15 April 2011 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Fri, 15 April 2011 15:15
Das ist doch gerade was irritiert.

Nach sovielen Jahren sollte doch wenigstens eine Person, zumindest annähernd die Qualität eines H&W oder Rahal's Patienten haben. Wo sind die?
Wohlgemerkt nicht die eigentliche geforderte Qualität, sondern die nach höchstmöglichen Graftcount (eines FUT-Patienten). Das wäre ein anfänglicher Beweis für mich.


Ich schlage Dir vor dort anzurufen. Man wird sicher versuchen deine Fragen zu beantworten Smile

Hier im Forum kann man darüber nur spekulieren, rumspinnen,mutmaßen usw.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203633 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Fri, 15 April 2011 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Deswegen ja meine offene Frage. Mal in der Annahme es funzt und man hat unendlich Donor--->keine Umverteilung von Haaren bei Hts.
Bekommt man dann ein natürliches Ergebnis hin oder wird man sehen dass man eine HT hatte???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: GHO Clinic in Prag Dr. Hayduk
Nächstes Thema: Gibt neues Gho only Diskussionsforum auf Hairsite
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 12:07:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01571 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE