Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Gho
Aw: Gho [Beitrag #203634 ist eine Antwort auf Beitrag #203633] :: Fri, 15 April 2011 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Leute,

wie siehts denn jetzt mal aus hier. Wir wollen es doch alle wissen?

Kann nicht jemand ein Interview mit denen führen? Evtl. einfach ein Fragenkatalog per Email senden?

Es bringt uns ja offenschtlich nichts hier zu philosophieren. Wir wollen es doch alle wissen oder nicht?

Fragen haben wir ja genügend.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203644 ist eine Antwort auf Beitrag #203630] :: Fri, 15 April 2011 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Fri, 15 April 2011 18:01
cheveux schrieb am Fri, 15 April 2011 15:15
Das ist doch gerade was irritiert.

Nach sovielen Jahren sollte doch wenigstens eine Person, zumindest annähernd die Qualität eines H&W oder Rahal's Patienten haben. Wo sind die?
Wohlgemerkt nicht die eigentliche geforderte Qualität, sondern die nach höchstmöglichen Graftcount (eines FUT-Patienten). Das wäre ein anfänglicher Beweis für mich.


Ich schlage Dir vor dort anzurufen. Man wird sicher versuchen deine Fragen zu beantworten Smile

Hier im Forum kann man darüber nur spekulieren, rumspinnen,mutmaßen usw.


Tja, warum existiert keine Transparenz zum potenziellem Kunden. Warum muss ich mich darum kümmern? Ist das konventionelles Vorgehen auf dem freien Markt? Würden hier bestimmte Personen nicht dieses Thema andauernd ansprechen, würde niemand auf die Idee kommen ihn als Option zu sehen.
Im Gegensatz zu anderen Anbieter, zumindest seriöse Anbieter, existieren dort reale Ergebnisse, die man nachprüfen kann, sowohl gute wie schlechte. Warum soll es hier anders sein? Fakt ist es gibt keine prüfbaren Ergebnisse, die das ganze untermauern. Ich meine niemand der nur eine Sitzung hatte, sondern ein Transformation von NW4-5 zu NW1-0 ....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203733 ist eine Antwort auf Beitrag #203634] :: Mon, 18 April 2011 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorweg: Bitte nicht antworten mit wir wollen beweise etc.

Also habe mir folgendes überlegt:
Wenn man wie ich diffuser Verlierer ist mit vergrößerten GHE und leicht zurückgewichener Haarlinie, kann man sich dann dieses Jahr, wenn wirklich Einwandfrei feststeht das Gho funzt, 2000 Grafts in die GHEs knallen und die Haarlinie richten und auf Histogen hoffen. Wenn sich da nix ergibt kann man dann nächstes Jahr 2 2000er Sessions machen??? Weil die transplantierten 2000 Grafts sollten sich doch auch eignen??? Dann wieder warten obs was einfacheres gibt und dann könnte man ja auch schon 4 2000er Sessions hinlegen wenn ich das richtig sehe....
Alles natürlich unter der Vorraussetzung dass das alles so klappt wie Gho sagt....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203734 ist eine Antwort auf Beitrag #203733] :: Mon, 18 April 2011 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar würde das funktionieren (unter der Annahme dass Gho funktioniert), es gäbe viele Rechenspielchen...nur nicht dieses Jahr, da Gho bis nächstes Jahr ausgebucht ist... Cool Wink

[Aktualisiert am: Mon, 18 April 2011 11:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203735 ist eine Antwort auf Beitrag #203734] :: Mon, 18 April 2011 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ja ok find das alles sehr beindruckend aber ich hoffe da kommt noch ein wenig mehr Info rüber. Aber schonmal gut zu wissen. WENN das wirklich funktioniert dauert das alles dann doch nicht 5 Jahre hohe NWs dicht zu machen good2know Danke Dir


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #203737 ist eine Antwort auf Beitrag #203735] :: Mon, 18 April 2011 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn GHO so ausgebucht ist, werden bald sicher viele Bilder das Internet erreichen Smile




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Informationen über Gho von haarweb.nl [Beitrag #203832 ist eine Antwort auf Beitrag #203737] :: Tue, 19 April 2011 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und diverse threads über Gho und sein HSI auf dieser holländischen Forumsseite durchforstet...

Dort bin ich zu einigen Erkenntnissen erlangt.

1. Donorregneration scheint zu funktionieren!
2. Dort waren einige bei Gho und haben auch Bilder gepostet.

Zur Materie:

http://www.haarweb.nl/forum/showthread.php?t=8901&page=82
-> Beitrag #1221 - #1226
In einem Beitrag wird auch auf ein Interview mit Gho verwiesen:
-> http://www.baldnessbattlers.com/JBInterviewGho.htm

Bilder:
leider nicht so aussagekräftig:
Donorvergleich 6Tage und 13 Tage nach der Op

http://www.haarweb.nl/forum/showthread.php?t=8901&page=83
Beitrag: #1232

Zum Haarliniendesign:

http://www.haarweb.nl/forum/album.php?albumid=17&pictureid=421

-> müsst ihr zur Betrachtung aber registriert für sein

Ich finde vorallem den Link den ich mit "zur Materie" titulierte interessant, da das dort Erläuterte ein Funktionieren der HST-Methode dem Grunde nach bestätigt.
Hinzu kommt, dass ein Ärzteteam eine Anti-Gho Pressererklärung widerrufen musste, aufgrund von fälschlichen Aussagen gegenüber seiner Methode und damit indirekter Bestätigung der Funktionalität der Methode (siehe Anhang)

Außerdem verdichten sich die Meldungen über Stars und Sternchen aus den Niederlanden, welche sich bei Gho behandeln lassen.
Deren Management usw. wird schon dafür sorgen, dass GHO falls er betrügen sollte kräftig blechen müsste.
Ob er dieses Risiko einginge?

Mein Vorgehen, falls ich mal in die Situation kommen sollte mehr Haare auf dem Kopf fürs Seelenheil zu benötigen wäre:
Zu Gho gehen, dort eine 50 Graft Test-HST machen lassen ( bietet er wirklich an)
Entnahme und Donorregeneration mittels digateln Makroaufnahmen dokumentieren und anhand der Anzahl der wiedergekehrten Donorhaare eine Größer angelegte HST durchführen lassen.

Zu beachten:
Anfangs der HST-Methode (2005/206) waren die Ärzte wohl noch ungeschult: Dort wird von schlechten Anwuchsraten berichtet.
Zu Donoregeneration zu dieser Zeit finden sich, vielleicht meinem schlechten niederländisch verschuldet, keine Aussagen.

Und zu Joling (-> der erste NL-Prominente bei GHO)
Er erhielt 1530 grafts...
http://www.gerardjoling.nl/
Frontales Endergebnis ist Eingangs auf seiner Website zu begutachten(auch wenn es natürlich Möglichkeiten des kaschierens gibt...)

[Aktualisiert am: Tue, 19 April 2011 17:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Sneijder Bild Oberkopf [Beitrag #203988 ist eine Antwort auf Beitrag #200611] :: Sat, 23 April 2011 02:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ein schönes Bild gefunden von dem Sneijder.

Das Bild ist vom 20.03.2011

http://d.yimg.com/a/p/sp/getty/63/fullj.ad5a78ec381af3f2cd9f4e8c5e30bc6b/ad5a78ec381af3f2cd9f4e8c5e30bc6b-getty-fbl-ita-fc-inter-us-lecce.jpg

ciao

Auf diesem Bild hier sieht es so aus als hätte er noch Zeichnungen auf seinem Schädel...müsst ihr ein wenig vergrößern. Außerdem ist der Mittelbereich kaum vorhanden.

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/196159_10150112343982843_293587322842_6687205_8362400_n.jpg

[Aktualisiert am: Sat, 23 April 2011 02:56]




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sneijder Bild Oberkopf [Beitrag #203991 ist eine Antwort auf Beitrag #203988] :: Sat, 23 April 2011 03:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Gho tatsächlich funktioniert, sollte mittlerweile ja jedem hier klar geworden sein Smile

Jetzt stellt sich nur die Frage, wann die anderen Ärzte und Kliniken diese Technik der Transplantation übernehmen? Weiss da jemand etwas genaueres




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sneijder Bild Oberkopf [Beitrag #203992 ist eine Antwort auf Beitrag #203991] :: Sat, 23 April 2011 03:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Combustable schrieb am Sat, 23 April 2011 03:22
Das Gho tatsächlich funktioniert, sollte mittlerweile ja jedem hier klar geworden sein Smile

Jetzt stellt sich nur die Frage, wann die anderen Ärzte und Kliniken diese Technik der Transplantation übernehmen? Weiss da jemand etwas genaueres

Dafür dass es so klar ist, geht da aber irgendwie keiner hin bzw. ist extrem negativ kritisch...und mir ist das noch ein kleiner Dorn im Auge Sad

Es muss doch im Jahr 2011 möglich sein klar zu verkünden ob das nun läuft oder nicht. Menschen sind schließlich keine Versuchskaninchen.

Andererseits denke ich aber auch dass wenn ein Arzt irgendwas angibt was er so nicht einhält, er in große Schwierigkeiten geraten kann. Besonders in der EU.

Also ich möchte wirklich gerne zu 100% daran glauben dass diese Methode funktioniert Smile Aber ich warte noch ein wenig ab. Ich will klarere und eindeutigere Aussagen. Es ist mir derzeit noch zu schwammig alles.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sneijder Bild Oberkopf [Beitrag #203993 ist eine Antwort auf Beitrag #203992] :: Sat, 23 April 2011 04:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagen wirs mal so, wenn Gho Lügen würde, dann hätte er ein richtiges Problem, denn dann würde er schlicht und ergreifend mit seiner ganzen Klinik sozusagen in den Bau wandern und wäre Schadensersatzpflichtig bis zum jüngsten Tag.

Aber wie es der Zufall so will wurde ja schon von juristischer Seite zweimal für Gho entschieden Wink

Tja ich denke keiner geht hin wegen des Preises und weil es nicht direkt eine 100.000 Graft Mega Session gibt Wink Daher frage ich mich eher, wann denn endlich andere Ärzte mitziehen und es ausprobieren. Hier hatte ein User was von FUE Europe geschrieben, die sowas machen wollen, weist du dazu genaueres?




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sneijder Bild Oberkopf [Beitrag #203999 ist eine Antwort auf Beitrag #203993] :: Sat, 23 April 2011 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Combustable schrieb am Sat, 23 April 2011 04:08
Sagen wirs mal so, wenn Gho Lügen würde, dann hätte er ein richtiges Problem, denn dann würde er schlicht und ergreifend mit seiner ganzen Klinik sozusagen in den Bau wandern und wäre Schadensersatzpflichtig bis zum jüngsten Tag.

Aber wie es der Zufall so will wurde ja schon von juristischer Seite zweimal für Gho entschieden Wink

Tja ich denke keiner geht hin wegen des Preises und weil es nicht direkt eine 100.000 Graft Mega Session gibt Wink Daher frage ich mich eher, wann denn endlich andere Ärzte mitziehe und es ausprobieren. Hier hatte ein User was von FUE Europe geschrieben, die sowas machen wollen, weist du dazu genaueres?


Mir würde mal ein 10.000 Grafts Beispiel ausreichen, natürlich jemand der mehrere Sitzungen hatte und dann sollte man dessen DONOR begutachten.

Wenn das gut ist...

..., dann fange ich an zu sparen. Aber auch nach sovielen Jahren...immer nur die Aussage:" Die Methode funktioniert ..."


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sneijder Bild Oberkopf [Beitrag #204001 ist eine Antwort auf Beitrag #203999] :: Sat, 23 April 2011 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja da hast Recht aber, ich habe mir mal die Videos angesehen bei hasci un da wird meistens schon irgendwie gesagt " Ja dann sehen wir uns beim zweiten Mal"

Um mal jemand anderen zu zitieren, Gho und seine Klinik sind ebenfalls auf dem besten Weg die Armani Hairline Nummer abzuziehen Wink was einerseits ziemlich positiv zu deuten ist. Auch die Resultate auf der Homepage sind wenn man die geringe Anzahl der GRafts auf die Fläche aufrechnet ziemlich gut. Es spricht ja auch nichts dagegen, sich erst mit iner FUE Megasession die Front zu reparieren und dann den ganzen Rest mit Gho aufzufüllen.

Es existiert ein Bild von dem Donor Gebiet, wo im Laufe mehrerer Jahre fast 4000 Grafts abgeholzt worden, nur leider ist bei hairsite dieser Thread auf wundersame Weise gelöscht worden und nicht mehr auffindbar LEIDER

Aber der Donor und das muss man ehrlich sagen, sah nicht Motten zerfressen aus, wobei man bei FUE schon weisse kahle Flächen gesehen hätte. Mir treibt sich nur langsam eine Vermutung auf, dass man bei HASCI bewusst kleinere Sessions anbietet damit die Leute wieder kommen Wink

Denn mal ehrlich, wenn du dir den ganzen Donor abholzen würdest und dir die Front etc komplett sanieren lassen würdest für immer, wann würdest du dann jemals für den Rest vorbei kommen? Ich glaube das wäre eine lange lange lange Zeit. Auch ist die Hompage leider nicht wirklich aktuell, denn 1600 Grafts sind schon lange nicht mehr die Obergrenze und NW6 Kandidaten werden nicht abgewiesen wie fälschlich behauptet wurde.

Scheinbar sind heftige NArben auch kein Problem mehr, ein Patient hat nämlich eine sehr heftige narbe und trotzdem konnten die die Grafts entnehmen (mit nachwachsen) Meine persönlich Wahl ist relativ einfach, ich werde definitiv in ein paar Jahren Gho in Anspruch nehmen, da ich die Ansicht vertrete, dass er bis dahin noch grössere Sessions von 4000 Grafts direkt anbietet un das schneller geht. Allerdings werde ich definitiv KEINE Strip Op machen.




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sneijder Bild Oberkopf [Beitrag #204005 ist eine Antwort auf Beitrag #204001] :: Sat, 23 April 2011 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja da hast Recht aber, ich habe mir mal die Videos angesehen bei hasci un da wird meistens schon irgendwie gesagt
" Ja dann sehen wir uns beim zweiten Mal"

"Nach mehr als 5 Jahren, ...." wo sind den alle?

Um mal jemand anderen zu zitieren, Gho und seine Klinik sind ebenfalls auf dem besten Weg
die Armani Hairline Nummer abzuziehen was einerseits ziemlich positiv zu deuten ist.
Auch die Resultate auf der Homepage sind wenn man die geringe Anzahl der GRafts auf
die Fläche aufrechnet ziemlich gut. Es spricht ja auch nichts dagegen, sich erst mit iner FUE Megasession
die Front zu reparieren und dann den ganzen Rest mit Gho aufzufüllen.

No Comments.

Es existiert ein Bild von dem Donor Gebiet,
wo im Laufe mehrerer Jahre fast 4000 Grafts abgeholzt worden,
nur leider ist bei hairsite dieser Thread auf wundersame Weise gelöscht worden und nicht mehr auffindbar LEIDER

Uninteressant...4000 kann jeder FUE-DOC. Ich will den Beweis haben, daß mehr als 6000 möglich sind ohne Verlust des Donors,
alles andere ist Standard FUE.

Aber der Donor und das muss man ehrlich sagen, sah nicht Motten zerfressen aus,
wobei man bei FUE schon weisse kahle Flächen gesehen hätte. Mir treibt sich nur langsam eine Vermutung auf,
dass man bei HASCI bewusst kleinere Sessions anbietet damit die Leute wieder kommen

Und wo sind die nach sovielen Jahren??? Das stört mich am meisten. Es gibt die Methode doch schon mehr als 5 Jahre ... 5 x 1500 Grafts..
7500 Grafts...Wo ist so ein Typ?

Denn mal ehrlich, wenn du dir den ganzen Donor abholzen würdest und dir
die Front etc komplett sanieren lassen würdest für immer,
wann würdest du dann jemals für den Rest vorbei kommen?
Ich glaube das wäre eine lange lange lange Zeit.
Auch ist die Hompage leider nicht wirklich aktuell,
denn 1600 Grafts sind schon lange nicht mehr die Obergrenze und NW6 Kandidaten werden nicht abgewiesen wie fälschlich behauptet wurde.

Drückt dich mal genauer aus, ich verstehe das nicht.

Scheinbar sind heftige NArben auch kein Problem mehr,
ein Patient hat nämlich eine sehr heftige narbe und trotzdem konnten die die Grafts entnehmen
(mit nachwachsen)
Meine persönlich Wahl ist relativ einfach,
ich werde definitiv in ein paar Jahren Gho in Anspruch nehmen,
da ich die Ansicht vertrete, dass er bis dahin noch grössere Sessions von 4000 Grafts direkt anbietet un das schneller geht.
Allerdings werde ich definitiv KEINE Strip Op machen.

Das haben auch FUE Ärzte schon lange bewiesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sneijder Bild Oberkopf [Beitrag #204006 ist eine Antwort auf Beitrag #204005] :: Sat, 23 April 2011 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sat, 23 April 2011 17:51


Uninteressant...4000 kann jeder FUE-DOC. Ich will den Beweis haben, daß mehr als 6000 möglich sind ohne Verlust des Donors,
alles andere ist Standard FUE.


4000 kann jeder Doc? Und dass der Donor nahezu bestehen bleibt...? Ich würde mal sagen die Aussage ist eher unrichtig.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sneijder Bild Oberkopf [Beitrag #204007 ist eine Antwort auf Beitrag #204006] :: Sat, 23 April 2011 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Sat, 23 April 2011 18:10
cheveux schrieb am Sat, 23 April 2011 17:51


Uninteressant...4000 kann jeder FUE-DOC. Ich will den Beweis haben, daß mehr als 6000 möglich sind ohne Verlust des Donors,
alles andere ist Standard FUE.


4000 kann jeder Doc? Und dass der Donor nahezu bestehen bleibt...? Ich würde mal sagen die Aussage ist eher unrichtig.


4000 - 5000 ist die Grenze bei FUE, wer mehr entnimmt geht das Risiko eines lichten Donors ein.

SO. Warum gibt es keine 8000 Gho Patienten?

Richtig ist übrigens: Es gibt keinen FUE-Patienten, den man mehr als 5000 Grafts entnommen hat ohne das der Donor licht wurde.

Warum gibt es keinen bei GHO der das widerlegen würde...und übrigens ich bin nicht der erste der diese Fragen stellt...durchsucht mal das alte Forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sneijder Bild Oberkopf [Beitrag #204010 ist eine Antwort auf Beitrag #204007] :: Sat, 23 April 2011 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ähm naja Gho entnimmt die Grafts eigentlich primär immer vom Hinterkopf und nicht von den Seiten und fast 4000 Grafts von insgesamt 5000 verfügbaren nur an einer Stelle ist sagen wir mal eindeutig.

Ausserdem meine Frage die hier nicht beantwortet wurde, ich las dass FUE Europe auch ne Multiplikation anbieten. Woher kommt dieses Gerücht? Hat einer nen Link. Aber wenn schon andere da auf diesen Zug aufspringen, dann muss ja wohl was dran sein. Also Der reguläre Donor wird ja immer links, rechts und Hnterkopf benutzt dort dann insgesamt 5000 Grafts.

Gho entnimmt immer von Hinten und hat fast 4000 entzigen ohne dass man FUE technische Löcher sieht......das ist schon eindeutig in meiner Welt




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sneijder Bild Oberkopf [Beitrag #204011 ist eine Antwort auf Beitrag #204007] :: Sat, 23 April 2011 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani entnimmt mehr als 5000 Grafts. Allerdings behaupten die Leute hier auch, was ich zu einem gewissen Grad nachvollziehen kann, dass er sowas wie Gho beherrscht, aber sein Donor Neuwuchs nicht konsistent ist, denn manchmal sind mehr Stellen leicht ausgedünnt als andere und vice versa.

Fakt ist aber, dass sich wohl langsam aber sicher ein anderer Standard hier durchsetzen wird




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Antworten von Dr. Gho (Videos) [Beitrag #204069 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Mon, 25 April 2011 02:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi leute,

hier eine Seite wo Fragen an Dr. Gho gestellt werden und er dazu Antworten gibt.

Gruß

http://www.clonemyhair.com/cgi-bin/photogallery/ppcal.cgi?action=shopcateg&user=8001&categnumber=27&start=1&stop=13




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antworten von Dr. Gho (Videos) [Beitrag #204070 ist eine Antwort auf Beitrag #204069] :: Mon, 25 April 2011 03:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man bedenkt dass dies vor X Jahren war und er damals richtig Schelte von der HT Zunft bekam (ungerechtfertigter Weise) kann man nur den Hut ziehen.

Und die ganzen Jahre hat der Schläge bekommen und darf nun endlich das Lob einfahren, ihm seis gegönnt Smile




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antworten von Dr. Gho (Videos) [Beitrag #204082 ist eine Antwort auf Beitrag #204070] :: Mon, 25 April 2011 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Combustable schrieb am Mon, 25 April 2011 03:43
Wenn man bedenkt dass dies vor X Jahren war und er damals richtig Schelte von der HT Zunft bekam (ungerechtfertigter Weise) kann man nur den Hut ziehen.

Und die ganzen Jahre hat der Schläge bekommen und darf nun endlich das Lob einfahren, ihm seis gegönnt Smile


Alles hier Schaumschläger...was hat sich geändert...Gleiche Diskussion wie vor X Jahren.

Irgendwann wird 'etwas' zur angeblichen Wahrheit...man muss es nur oft genung wiederholen. Fragen werden konsequent ignoriert. Wink

Fakt ist jedenfalls auch nach Xxxxxx... Jahren...

... gibt es keinen der durch GHO eine volle Matte bekam. Das sagt doch was man darüber wissen muss Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antworten von Dr. Gho (Videos) [Beitrag #204083 ist eine Antwort auf Beitrag #204082] :: Mon, 25 April 2011 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Mon, 25 April 2011 13:32
Combustable schrieb am Mon, 25 April 2011 03:43
Wenn man bedenkt dass dies vor X Jahren war und er damals richtig Schelte von der HT Zunft bekam (ungerechtfertigter Weise) kann man nur den Hut ziehen.

Und die ganzen Jahre hat der Schläge bekommen und darf nun endlich das Lob einfahren, ihm seis gegönnt Smile


Alles hier Schaumschläger...was hat sich geändert...Gleiche Diskussion wie vor X Jahren.

Irgendwann wird 'etwas' zur angeblichen Wahrheit...man muss es nur oft genung wiederholen. Fragen werden konsequent ignoriert. Wink

Fakt ist jedenfalls auch nach Xxxxxx... Jahren...

... gibt es keinen der durch GHO eine volle Matte bekam. Das sagt doch was man darüber wissen muss Smile

Das es keinen gibt ist ja auch nicht 100% richtig. Das wir keinen kennen ist richtiger.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antworten von Dr. Gho (Videos) [Beitrag #204084 ist eine Antwort auf Beitrag #204083] :: Mon, 25 April 2011 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Mon, 25 April 2011 13:33
cheveux schrieb am Mon, 25 April 2011 13:32
Combustable schrieb am Mon, 25 April 2011 03:43
Wenn man bedenkt dass dies vor X Jahren war und er damals richtig Schelte von der HT Zunft bekam (ungerechtfertigter Weise) kann man nur den Hut ziehen.

Und die ganzen Jahre hat der Schläge bekommen und darf nun endlich das Lob einfahren, ihm seis gegönnt Smile


Alles hier Schaumschläger...was hat sich geändert...Gleiche Diskussion wie vor X Jahren.

Irgendwann wird 'etwas' zur angeblichen Wahrheit...man muss es nur oft genung wiederholen. Fragen werden konsequent ignoriert. Wink

Fakt ist jedenfalls auch nach Xxxxxx... Jahren...

... gibt es keinen der durch GHO eine volle Matte bekam. Das sagt doch was man darüber wissen muss Smile

Das es keinen gibt ist ja auch nicht 100% richtig. Das wir keinen kennen ist richtiger.


Ich bewundere dein Optimisus, man kann alles auch schön reden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antworten von Dr. Gho (Videos) [Beitrag #204085 ist eine Antwort auf Beitrag #204084] :: Mon, 25 April 2011 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann auch alles schlecht reden und den Fortschritt ignorieren. Ich sehe dies vermehrt in Foren mittlerweile.

Die Kriege führen nun nicht mehr die Klinik Vertreter aus, sondern von diesen herangezüchtete Patienten/Kunden die es einfach nicht wahrhaben wollen, dass sie noch eine Woche vorher eine FUT hatten und nun jemand ankommt mit Unendlichem Donor ohne Narben.

Ich sehe darin eine Art Selbstschutzmechanik bei der man sich eine Substituts Realität erschafft




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antworten von Dr. Gho (Videos) [Beitrag #204090 ist eine Antwort auf Beitrag #204085] :: Mon, 25 April 2011 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Combustable schrieb am Mon, 25 April 2011 13:51
Ich sehe darin eine Art Selbstschutzmechanik bei der man sich eine Substituts Realität erschafft

dem kann ich vollinhaltlich nur zustimmen Thumbs Up

die zukunft hat längst begonnen! wer sich heute noch ein fleischstück rausschneiden lässt, dem ist nicht zu helfen.

[Aktualisiert am: Mon, 25 April 2011 16:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antworten von Dr. Gho (Videos) [Beitrag #204091 ist eine Antwort auf Beitrag #204090] :: Mon, 25 April 2011 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank. Mir fiel das jüngst nämlich auf, als ehemalige "Skeptiker" sich mehr damit beschäftigten und eher positiv eingestellt waren.

Allerdings Leute die erst vor kurzem eine FUT oder dergleichen hatten regelrecht agressiv verbal eingedroschen haben. Da dachte ich mir "Ok die wollen sich selber einreden, dass sie keinen Fehler begangen haben, obwohl sie es im tiefsten ganz genau wissen"




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antworten von Dr. Gho (Videos) [Beitrag #204203 ist eine Antwort auf Beitrag #204091] :: Wed, 27 April 2011 01:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Combustable schrieb am Mon, 25 April 2011 17:05
Vielen Dank. Mir fiel das jüngst nämlich auf, als ehemalige "Skeptiker" sich mehr damit beschäftigten und eher positiv eingestellt waren.

Allerdings Leute die erst vor kurzem eine FUT oder dergleichen hatten regelrecht agressiv verbal eingedroschen haben. Da dachte ich mir "Ok die wollen sich selber einreden, dass sie keinen Fehler begangen haben, obwohl sie es im tiefsten ganz genau wissen"


Das würde ich nicht unterschreiben...
aber mal zu deinen "Überlegungen"...gerade zu denen die sich für FUT entschieden haben, wahrscheinlich wegen der Max. Graftausbeute...., wobei ich da selbst nicht sicher bin, ob ...

Jedenfalls sind das reale Personen mit realen Ergebnissen und keine
...
"ich habe gelesen || ich habe gehört && die Methode funktioniert|| oder auf den Bild sieht man .... bla,bla,bla "

Genauso könnte man auch über den Flug zum Mars diskutieren. Irgendwann können wir's ... wir könnten es wahrscheinlich auch heute schon...zu teuer...zu Aufwendig...bla,bla,bla.

Aber zurück zum eigentlichem Thema, wir stellen mal einfache Fragen.

Anmerk.: Wer weiter liest wird feststellen, diese Fragen werden nicht beantwortet.


Gho hat eine Methode entwickelt die es Ihm ermöglicht fast unbegrenzt und für keinen sichtbar Grafts zu entnehmen. Diese Methode existiert schon seit mehr als 5 Jahren...
Das klingt fantastisch, ich unterschreibe Ihnen gleich einen Termin, ich hätte da aber noch ein paar Fragen.
Die erste Frage wäre doch..


Zeig mir einen 10.000 Graft GHO Patienten...
Nein.
Okay.
Zeig mir einen 9.000 Graft GHO Patienten...
Nein,Dann.
Zeig mir einen 8.000 Graft GHO Patienten...
Nein,Dann.
Zeig mir einen 7.000 Graft GHO Patienten...
Nein,Dann.
Zeig mir einen 6.000 Graft GHO Patienten...
Nein,Dann.
Zeig mir einen 5.000 Graft GHO Patienten...
Nein,Dann.
Zeig mir einen 4.000 Graft GHO Patienten..
... gibt's aber Bild wurde gelöscht. EIN BILD!
Das kann jeder gute FUE Doctor ...
Zeig mir einen 3.000 Graft GHO Patienten...
...

Vielleicht mal für die neuen Mitleser ... das gilt seit mehr als XXXXXXXXXXXX Jahren ... das wirklich niemand dies anhand einer "realen Person" untermauern kann.

Jetzt frag mal jemanden, ob es FUT Patienten gibt denen man mehr als 10.000 Grafts entnommen hat. Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Antworten von Dr. Gho (Videos) [Beitrag #204204 ist eine Antwort auf Beitrag #204203] :: Wed, 27 April 2011 05:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben Gho für FUE Europe (http://www.fue-europe.de) und speziell eine Präsentation / Diskussion dort eingeladen. Keine Reaktion ... zumindest nicht nach 10 Tagen ...

Aber vielleicht besteht doch noch die Chance, hier eine Klärung zu erreichen.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gho und alopezie.de Interview [Beitrag #204218 ist eine Antwort auf Beitrag #204203] :: Wed, 27 April 2011 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maximale Graft Ausbeute bei FUT halte ich neben einigen anderen offenkundigen Dinge bei FUT für nicht tragbar als Argument. Definitiv nicht. Mir sind zum Beispiel eine 10.000 FUT Menschen bekannt. Ich glaube aber einen 10.000er Armani FUEler gibts, wenn mich nicht alles täuscht.

Ja die Technik existiert schon lange, war am Anfang allerdings Müll da zu inkonsistent. Ich denke einer der beiden Komponenten Lagerlösung oder Entnahmewerkzeug war einfach nicht perfektioniert oder aber es herrschte keine Routine. Hat Gho aber selber in einem Interview gesagt, ich weiss nicht ob du das Interview schon mal gesehen hast. Da wird nichts gehypt sondern er spricht ruhig und klar aus, dass zum jetzigen Zeitpunkt das Teil unausgereift ist (seine Worte)

Ich arbeite nicht für das HSI, also bei mir brauchste keinen Termin zu machen. Was ich dir aber empfehlen kann, wenn du wirklich interessiert bist, einen Termin nur zur Beratung bei der Klinik zu machen und dir Bilder zeigen zu lassen. Dann werden sich einige deiner Graft Fragen tatsächlich selber beantwortet haben, das kann ich dir jetzt schon sagen.

Zu dem 4000er Patienten, das Bild wurde bei hairsite gepostet, verschwand aber irgendwie, was ziemlich scheisse ist, da es den Unterschied zwischen FUE und HST sehr klar gezeigt hat (keine leeren Stellen dazwischen) das bei 4000 FUE Grafts ist unmöglich, das wird dir hier jeder bestätigen.

Ich kann dir zum 10.000er FUT tatsächlich nichts sagen, da sich für mich das Kapitel FUT alleine aus ethischen Gesichtspunkten erledigt hat und ich gestehen uss, dass auch die Umstellung in diesem Forum hier (es wird mehr Wert auf FUE gelegt auch seitens des Betreibers) mich darin bestärkt. Tut mir leid mit FUT kann ich dir ehrlich nicht weiterhelfen, da bin ich absolut unbewandert bzw habe das Wissen diesbezüglich verdrängt. Bin ich ganz ehrlich.

Zu den realen Ergebnissen, bei haarweb.nl mal nach Roloff gucken, der hatte mehrere Gho Sessions am Start, wurde aber im Forum als er dies präsentierte direkt so derbe runtergebuttert, dass er am Ende auch keinen Bock mehr hatte. Denn komischerweise ist das wohl ein gemeinsamer Kontext der vorherrscht, sobald man sagt "Ich war bei Gho" gibts regelrecht in die Fresse mit der Suppenkelle, da steht dann nicht mehr der PAtient im Vordergrund sondern das Gebashe fängt an. Ich frage mich WARUM.

Ferner empfehle ich dir auch mal die Videos zu HST anzusehen, die sind sehr aufschlussreich, da man bei einigen die Haare direkt nach dem tragen einer Kopfbedeckung sieht, also ungegeelt oder gesprayt. Und da sind für eine Session, die Ergebnisse vom Donor als auch von der Empfangsstelle ziemlich gut.

@ alopezie.de : Interessant, könnt ihr mir dann auch die Frage beantworten wie oder ob FUE Europe selber an einer Art Multiplikation der Haare nach Gho VOrbild oder anders arbeitet?

Ein User hier lies das mal vom STapel aber hat mir bis heute nicht geantwortet wie und warum er darauf kam

Wie wäre es zudem mit einem Gho Interview? Sollte ja eigentlich kein Problem sein

[Aktualisiert am: Wed, 27 April 2011 11:39]




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Unabhängige Gho Studie [Beitrag #204222 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Wed, 27 April 2011 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso hier noch ne Studie die nicht von Gho selber ist, aber zu den exakten Ergebnissen kommt

http://www.tissuereconstruction.it/index.php?option=com_phocadownload&view=category&download=6:dermatol-surgeon&id=1:articoli&Itemid=2




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unabhängige Gho Studie [Beitrag #204224 ist eine Antwort auf Beitrag #204222] :: Wed, 27 April 2011 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die vielen Informationen. Vor allem die Doku im PDF war sehr interessant.

Gibt es denn Leute die hier persönliche Erfahrungen zu HST teilen können ?

Im Grunde ist die Idee ja super, hab ich mir auch auf der HP angesehen. Aber die Resultate sind einfach nichts aussagend und die Videos zeigen nur den Zustand vor der OP und kurz nach der OP aber nicht in 12 Monaten.

Deswegen bin ich echt unsicher ob ich ne stinknormale FUE durchziehen soll oder mich an eine HST wagen sollte, zumal die Haare bei HST sehr spärrlich/dünn aussehen

Kann mann denn hier aus den neugewonnen Haaren mit dem gleichen Verfahren erneut Haare gewinnen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unabhängige Gho Studie [Beitrag #204225 ist eine Antwort auf Beitrag #204224] :: Wed, 27 April 2011 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

verdammt viele Informationen fliegen hier herum! Warum kommt Gho nicht zu dieser FUE-Europe-Veranstaltung und setzt sich mit denen zusammen? Gerade dort sind doch die FUE-Spezialisten zusammen und könnten so eine neue Dimension der HT-Chirurgie begründen!!! Dr. Gho, bitte melden!!!

Gruß
malle


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unabhängige Gho Studie [Beitrag #204226 ist eine Antwort auf Beitrag #204225] :: Wed, 27 April 2011 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ruf die Klinik an




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unabhängige Gho Studie [Beitrag #204230 ist eine Antwort auf Beitrag #204225] :: Wed, 27 April 2011 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malle schrieb am Wed, 27 April 2011 14:42
Hallo Leute,

verdammt viele Informationen fliegen hier herum! Warum kommt Gho nicht zu dieser FUE-Europe-Veranstaltung und setzt sich mit denen zusammen? Gerade dort sind doch die FUE-Spezialisten zusammen und könnten so eine neue Dimension der HT-Chirurgie begründen!!! Dr. Gho, bitte melden!!!

Gruß
malle


Vll. hat er ja daran einfach kein Interesse und will den ganzen Kuchen auch möglichst nach Ablauf des Patentes möglichst lang für sich allein!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unabhängige Gho Studie [Beitrag #204231 ist eine Antwort auf Beitrag #204230] :: Wed, 27 April 2011 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der gute Nightwalker hat was lustiges und trauriges bei Hairsite gepostet im allgemeinen Wortlaut

"Jeder der halbwegs nur eine Hirnzelle hat hätte in den vergangenen 10 Jahren schon zwei Doktor Titel haben können und eine eigene HM entwickeln können"

Stimmt irgendwo, denn es gibt mehrere Wege ans Ziel "Haarmultiplikation" Gho ist nur ein Weg




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho und alopezie.de Interview [Beitrag #204234 ist eine Antwort auf Beitrag #204218] :: Wed, 27 April 2011 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich kann dir zum 10.000er FUT tatsächlich nichts sagen, da sich für mich das Kapitel FUT alleine aus ethischen Gesichtspunkten erledigt hat und ich gestehen uss, dass auch die Umstellung in diesem Forum hier (es wird mehr Wert auf FUE gelegt auch seitens des Betreibers) mich darin bestärkt. Tut mir leid mit FUT kann ich dir ehrlich nicht weiterhelfen, da bin ich absolut unbewandert bzw habe das Wissen diesbezüglich verdrängt. Bin ich ganz ehrlich.


Um es klar zu stellen, FUT wäre auch für mich keine Option, mir scheint es auch, daß die überwiegenden Leser FUT kategorisch ablehnen, was ich absolut verstehe.

Tatsache ist aber, H&W (FUT|Patient NicoNitro) hat nur in 2 Sessions einen Patienten über 10.000 Grafts verpflanzt das sieht sogar super aus, wenn man also keine Angst vor FUT hat, ist FUT eine mögliche Option.

Aber wie Du richtig erkannt hast, eher selten in der HT Branche, den außer AmiArmani, der übrigens das ganze auch nur in Kombination mit FUT und FUE erreichte(der Donor sieht dort noch ok aus), gibt es glaube ich noch einen hohen FUEler aber da ist der Donor total ausgedünnt.

Was kann man aber nun aus diesem eigentlichen Thread herauslesen.

-hohe Graftausbeute sind selten
-nicht bei jedem möglich
-hohes Risiko

Also wenn GHO das könnte, wären nach sovielen Jahren irgendwelche Ergebnisse bekannt, die das wiederlegt.

-hohe Graftausbeute nicht selten
-bei jedem möglich
-kein Risiko

Die GHO-Methode verspricht aber vielmehr...., da sollte man nicht vergessen!!!!

Es gibt aber keinen realen Beweis...das könnte aber auch der Gegenbeweis sein. Die Zeit ist wie ich schon oft geschrieben habe Wink gegen GHO.

...also nach heutigen Methoden gibt es für hohe NWs nur Kombis für hohe Ausbeute, aber auch hohe Risikien.

Das hat sich in den letzten Jahren nicht geändert!

Zu Nightwalker: Zeitlich gesehen hätte er in seinem Leben, das mehrmals erreichen können, das spricht irgendwie gegen sein Gelabber.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unabhängige Gho Studie [Beitrag #204284 ist eine Antwort auf Beitrag #204230] :: Wed, 27 April 2011 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub123 schrieb am Wed, 27 April 2011 15:52
malle schrieb am Wed, 27 April 2011 14:42
Hallo Leute,

verdammt viele Informationen fliegen hier herum! Warum kommt Gho nicht zu dieser FUE-Europe-Veranstaltung und setzt sich mit denen zusammen? Gerade dort sind doch die FUE-Spezialisten zusammen und könnten so eine neue Dimension der HT-Chirurgie begründen!!! Dr. Gho, bitte melden!!!

Gruß
malle


Vll. hat er ja daran einfach kein Interesse und will den ganzen Kuchen auch möglichst nach Ablauf des Patentes möglichst lang für sich allein!



Und wnn soll dieses Patent ablaufen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unabhängige Gho Studie [Beitrag #204292 ist eine Antwort auf Beitrag #204284] :: Thu, 28 April 2011 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das weiss keiner. Allerdings ist das Patent nicht gerade ein Problem wenn ein findiger FUchs die Methodik ergänzt oder dergleichen

Aber wenn der Rest der HT Welt nicht will, naja dann seis so




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unabhängige Gho Studie [Beitrag #204295 ist eine Antwort auf Beitrag #204292] :: Thu, 28 April 2011 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann man doch bestimm bei irgendeinem Patentamt herausfinden....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unabhängige Gho Studie [Beitrag #204298 ist eine Antwort auf Beitrag #204295] :: Thu, 28 April 2011 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Auf der Homepage findest du das Patent Blatt. Viel Vergnügen beim suchen Wink




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: GHO Clinic in Prag Dr. Hayduk
Nächstes Thema: Gibt neues Gho only Diskussionsforum auf Hairsite
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 11:34:09 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02190 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE