Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? (Warum häuft sich androgener Haarausfall bei immer mehr jungen Männern heutzutage?)
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228108 ist eine Antwort auf Beitrag #228094] :: Tue, 24 April 2012 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist alles eine Frage des Alters...

Mit Ende 20 würde ich mir auch die Haare abrasieren und dazu stehen , nur mit 18 ist das was anderes...




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228112 ist eine Antwort auf Beitrag #228094] :: Tue, 24 April 2012 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ja, Haarteile sind teuer.
Dann verstehe ich nicht, warum man viele reiche Leute (Männer) sieht (oder zumindest wohlhabend): Politiker, Industrielle, Unternehmer, Ärzte usw. die trotzdem mit einer totalen Platte rumlaufen und ihr Leben mehr geniessen als wir hier. Beispiele gefällig? Gysi von der Linken, der DM-Gründer (Name vergessen), Herr Hipp (Babynahrung), Volker Kauder von der CDU, Niki Lauda und und und.
Wir machen uns hier fertig, laufen durch die Gegend als Fin-Zombies, schmieren uns zehn Substanzen gleichz. auf die Birne und die , die sich alles leisten könnten (Haarteile, Haartransplantationen), scheren sich einen Dreck um ihr Äusseres! Frage


Weil wir nicht wissen wer alles ein Haarteil hat! Die ohne sind ja gleich ersichtlich.Personen in der Öffentlichkeit stehen da auch mehr unter Druck und es kommt schneller raus, zum Beispiel wird einer beim Friseur erwischt oder einer plaudert was aus, eine Privat Person ist das egal, beim Politiker oder anderen Promis geht gleich wieder die Diskussion los in den Zeitungen, er ist Arrogant, in Afrika hungern Kinder usw.. Ein Promi steht viel mehr unter Druck als der normale Hans Wurst. Bei Silikonbrüsten wird ja auch gelogen ohne Ende und immer verneint wie z.B bei Verona Feldbusch früher obwohl ich das viel schlimmer finde.

Dazu kommt dass bei einem Promi immer in der Vergangeheit gekramt wird und wehe da ist dann mal ein Bild mit Platte dabei, dann wird eine große Geschichte draus gemacht. Hätte auch nie gedacht dass John Trovalta oder helmut Lotti eines haben, der braucht es auch um CDs zu verkaufen. Elvis mit Platte wäre auch nicht so gut angekommen bei der Zielgruppe, der Lotti ist ja Schmusesänger, bei einem harten Actionhelden wie Bruce Willis ist es egal.




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228114 ist eine Antwort auf Beitrag #228108] :: Tue, 24 April 2012 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Das ist alles eine Frage des Alters...

Mit Ende 20 würde ich mir auch die Haare abrasieren und dazu stehen , nur mit 18 ist das was anderes...


So habe ich mit 20 auch gedacht und jetzt mit 32 denke ich mit 50 wäre es mir egal Smile




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228115 ist eine Antwort auf Beitrag #228114] :: Tue, 24 April 2012 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

sharpanator

Zitat:Das ist alles eine Frage des Alters...

Mit Ende 20 würde ich mir auch die Haare abrasieren und dazu stehen , nur mit 18 ist das was anderes...


So habe ich mit 20 auch gedacht und jetzt mit 32 denke ich mit 50 wäre es mir egal



Haha, und mit 50 denkst Du dann (als Fin-Monster mit Brüsten):
so habe ich mit 32 auch gedacht und jetzt mit 50 denke ich, mit 80 wäre es mir egal.

Laughing Laughing




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228117 ist eine Antwort auf Beitrag #228114] :: Tue, 24 April 2012 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sharpanator schrieb am Tue, 24 April 2012 18:31
Zitat:
Das ist alles eine Frage des Alters...

Mit Ende 20 würde ich mir auch die Haare abrasieren und dazu stehen , nur mit 18 ist das was anderes...


So habe ich mit 20 auch gedacht und jetzt mit 32 denke ich mit 50 wäre es mir egal Smile


falsch!
Es geht darum wie lange willst du attraktiv bleiben.
bzw. wie fühlst du dich attraktiv oder ist es dir egal?
bzw. fühlst du dich mit glatze attraktiv oder nur mit haaren
bzw. schaffst du es umzudenken oder nicht.

ich habe noch nicht die frau in meinem leben gefunden die ich will.
und ich will kinder haben.
und ich würde mich mit glatze nicht so toll finden.
und das ist keine frage des alters.
außerdem es gibt soviele opas mit 70 die festeres haar haben als ein 18 jähriger.
alles quatsch quatsch quatsch und nochmal quatsch.
genauso wie rauchen macht haarausfall.
ich sag nur bob marley.

[Aktualisiert am: Tue, 24 April 2012 20:13]




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228120 ist eine Antwort auf Beitrag #228108] :: Tue, 24 April 2012 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Tue, 24 April 2012 18:12
Das ist alles eine Frage des Alters...

Mit Ende 20 würde ich mir auch die Haare abrasieren und dazu stehen , nur mit 18 ist das was anderes...


wie kommst du auf so eine schei***? wenn jemand mit 25 merkt, dass es langsam losgeht und mit ende 30 sind dann die geheimratsecken keine geheimratsecken mehr... warum sollte man da eher abrasieren als mit 18, absoluter quatsch. ist dann genauso schwer.
Frown Frown Frown

[Aktualisiert am: Tue, 24 April 2012 21:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228123 ist eine Antwort auf Beitrag #228120] :: Tue, 24 April 2012 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, dann hat der Mann meines Erachtens es verpasst aus seinem Leben das Mögliche zu machen, eventuell schon verheiratet zu sein, und andere Prioritäten zu setzen als sich über sein Aussehen zu definieren.

Vor allem ist man mit anfang 30 und einer beginnenden AGA in größerer Gesellschaft.

Meiner Meinung nach ist es auch lächerlich, wenn sich hier Leute mit Ende 30 - Anfang 40 beschweren, vor allem, da wenn die AGA in dem Alter beginnt Fin meistens einen totalen Stopp bewirkt.

Ist meine Meinung !




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228125 ist eine Antwort auf Beitrag #228117] :: Tue, 24 April 2012 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
außerdem es gibt soviele opas mit 70 die festeres haar haben als ein 18 jähriger.
alles quatsch quatsch quatsch und nochmal quatsch.
genauso wie rauchen macht haarausfall.
ich sag nur bob marley.


also ich kenne nicht viele Opas mit besseren Haaren als ein 18 Jähriger, das ist gar nicht möglich, hab noch nie einen gesehen ehrlich gesagt und ich besuche meine Großmutter immer im Altenheim. Meine beiden Opas hatten aber relativ gute Haare mit 76, nur halt grau aber weit von einer Glatze, trotzdem auf keinen Fall besser als ein Teenager, die haben einfach keine Geheimratsecken, dickere Haare und die Anzahl ist höher. Mein Vater hat leider ne Glatze und mein Bruder, verstehe nicht wer das eingeschleppt hat.

Bob Marley Jamaikaner haben meistens volle Haare

[Aktualisiert am: Tue, 24 April 2012 21:50]




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228131 ist eine Antwort auf Beitrag #228123] :: Tue, 24 April 2012 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Tue, 24 April 2012 21:47
............


sry wenn du wirklich so denkst, bist du naiver als ich dachte....


ich z.B. will mich einfach im spiegel sehen können. mir sind andere meinungen egal! wenn du das von frauen abhängig machst Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

[Aktualisiert am: Tue, 24 April 2012 22:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228132 ist eine Antwort auf Beitrag #228131] :: Tue, 24 April 2012 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid, aber ich halte meine Lebenseinstellung für keineswegs naiver, sondern für reifer...

Wer mit sich selber nur aufgrund seiner Haare nicht im reinen ist, hat ein Problem. Es ist logisch dass das deprimiert, und dass es v.a. bei Frauen ein Riesennachteil ist, aber dass ich deshalb mich nicht im Spiegel ansehen kann ist erbärmlich.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228134 ist eine Antwort auf Beitrag #228132] :: Tue, 24 April 2012 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Tue, 24 April 2012 22:19
Tut mir leid, aber ich halte meine Lebenseinstellung für keineswegs naiver, sondern für reifer...

Wer mit sich selber nur aufgrund seiner Haare nicht im reinen ist, hat ein Problem. Es ist logisch dass das deprimiert, und dass es v.a. bei Frauen ein Riesennachteil ist, aber dass ich deshalb mich nicht im Spiegel ansehen kann ist erbärmlich.


du, der hier alle medikamente von a-z in seinen jungen körper reinwürgt, schreibt so einen satz Rolling Eyes. ich glaub, ich bin im falschen film.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228135 ist eine Antwort auf Beitrag #228134] :: Tue, 24 April 2012 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Außer hohlen Phrasen hast du auch nichts zu bieten ?

Ich sagte doch bereits, dass ich meine Haare mit 18 erhalten möchte ( obwohl ich die Medikation im August wahsrcheinlich absetze), und stellte fest, dass der Leidensdruck mit 30 bedeutend geringer ist.

Daraufhin hast du mit deinem rumgejammere angefangen, und suhlst dich in deinem Selbstmitleid, dass es dich ja achso schlimm getroffen hat ?






.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228137 ist eine Antwort auf Beitrag #228123] :: Tue, 24 April 2012 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Nein, dann hat der Mann meines Erachtens es verpasst aus seinem Leben das Mögliche zu machen, eventuell schon verheiratet zu sein, und andere Prioritäten zu setzen als sich über sein Aussehen zu definieren.

Vor allem ist man mit anfang 30 und einer beginnenden AGA in größerer Gesellschaft.

Meiner Meinung nach ist es auch lächerlich, wenn sich hier Leute mit Ende 30 - Anfang 40 beschweren, vor allem, da wenn die AGA in dem Alter beginnt Fin meistens einen totalen Stopp bewirkt.

Ist meine Meinung !


kann ich nicht so zustimmen, gibt genug Männer die erstens gar nicht heiraten wollen und aufs Aussehen achten sehr viele Menschen, egal wie Alt sie sind, gerade in der heutigen Zeit mit dem Fitnesswahn und Schönheits OPs. Sich über dicke Autos oder Job zu definieren ist ja nicht wirklich besser Nod Mit 30 ist man heute noch jung und einen totalen Stop bewirkt FIN eigentlich nie, kann nur sagen dass ich erst mit 29 Haarausfall bekam und das sehr massiv, deswegen hat es für mich nichts mit dem Alter zu tun. Eine Glatze ist jedoch nicht immer schlecht, sie muß zum Typ passen, J. Statham steht es zum Beispiel einmalig




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228140 ist eine Antwort auf Beitrag #228131] :: Tue, 24 April 2012 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
ich z.B. will mich einfach im spiegel sehen können. mir sind andere meinungen egal! wenn du das von frauen abhängig machst Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed


Das sehe ich genauso, viele Männer fühlen sich mit Haaren einfach besser, die meisten Frauen legen doch heute viel mehr Wert auf andere Sachen als auf Haare! Man muß sich selber wohl fühlen.




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228141 ist eine Antwort auf Beitrag #228134] :: Tue, 24 April 2012 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
du, der hier alle medikamente von a-z in seinen jungen körper reinwürgt, schreibt so einen satz Rolling Eyes. ich glaub, ich bin im falschen film.


Ich muß zugeben dass ich das auch gedacht habe als ich der Signatur die ganzen Medis gesehen hab, reifer wäre keine harten Sachen zu nehmen wie FIN. Ich denke es stimmt einfach nicht dass Männer einen riesen Nachteil haben mit Glatze, heute tragen doch extrem viele Jugendliche eine Glatze, gerade sportlilche Männer und die Frauen stehen drauf!




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228142 ist eine Antwort auf Beitrag #226719] :: Tue, 24 April 2012 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shapanator, sind das jede nachts selbstgespräche? Frage Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228143 ist eine Antwort auf Beitrag #228142] :: Tue, 24 April 2012 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
shapanator, sind das jede nachts selbstgespräche? Frage Smile


ich steh auf dem Schlauch Frage




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228144 ist eine Antwort auf Beitrag #226719] :: Tue, 24 April 2012 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na, in den vergangenen nächten immer eine reihe beiträge von dir hintereinander weg. fällt dir immer etwas neues ein?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228145 ist eine Antwort auf Beitrag #228144] :: Tue, 24 April 2012 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
na, in den vergangenen nächten immer eine reihe beiträge von dir hintereinander weg. fällt dir immer etwas neues ein?


nein, ich bekomme eine Mail wenn jemand mir eine Antwort schreibt und bei der klicke ich dann auch wieder auf "antworten", denke das ist der normale Weg Frage




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228146 ist eine Antwort auf Beitrag #226719] :: Tue, 24 April 2012 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
öhm, ja. du antwortest auf deine antworten????


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228147 ist eine Antwort auf Beitrag #228146] :: Tue, 24 April 2012 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
öhm, ja. du antwortest auf deine antworten????


nee, auf deine Frage




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228148 ist eine Antwort auf Beitrag #226719] :: Tue, 24 April 2012 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
willst du mich nicht verstehen?
ich meine nicht jetzt, sondern vorher.

nachts kommen häufig 3-4 beiträge von dir in einem thread hintereinander!

das meine ich


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228149 ist eine Antwort auf Beitrag #228148] :: Tue, 24 April 2012 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
willst du mich nicht verstehen?
ich meine nicht jetzt, sondern vorher.

nachts kommen häufig 3-4 beiträge von dir in einem thread hintereinander!

das meine ich


das ist komisch, weil ich eigentlich immer nur anderen Mails antworte, wird vielleicht so angezeigt.




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228150 ist eine Antwort auf Beitrag #226719] :: Tue, 24 April 2012 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow, in diesem forum ist echt was los!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228151 ist eine Antwort auf Beitrag #228150] :: Tue, 24 April 2012 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
wow, in diesem forum ist echt was los!!


Ja, was die Pharmaindustrie da für Geld machen könnte mit einem guten Mittel




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228152 ist eine Antwort auf Beitrag #226719] :: Tue, 24 April 2012 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da hast du völlig recht!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228154 ist eine Antwort auf Beitrag #226719] :: Wed, 25 April 2012 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was geht den bei euch beiden Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228158 ist eine Antwort auf Beitrag #228117] :: Wed, 25 April 2012 06:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Tue, 24 April 2012 20:13

alles quatsch quatsch quatsch und nochmal quatsch.
genauso wie rauchen macht haarausfall.
ich sag nur bob marley.


Marijuana senkt den Testospiegel Surprised
Kommt mal alle nach Südamerika, hier seht ihr die "Opas", die mit über 70 eine 3cm hohe Stirn haben und die Haarlinie ist wie mit einem Lineal gezogen !
Haarausfall gibt es schon seit es den Homo Sapien gibt, aber wieso ist er in den Gegenden um den Regenwald viel seltener vorhanden (eig gar nicht), als bei uns ?
Das "neue" ,"bessere" Leben tut den Haaren anscheinend nicht so gut !

[Aktualisiert am: Wed, 25 April 2012 06:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228193 ist eine Antwort auf Beitrag #226719] :: Wed, 25 April 2012 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch erst 19 und denke auch, mit 19 ist es schwerer zu akzeptieren, als mit 30. Ich hätte an sich kein Problem eine Glatze zu tragen, egal wie es aussieht. Ich mache mir nur Sorgen wegen Nachteilen im Beruf und in der Frauenwelt. Von daher würde ich definitiv zum Haarteil greifen, wenn es nicht mehr geht. Klar, i.wann muss man es der Freundin gestehen, doch die Frage ist, bekomme ich diese überhaupt ohne Haare? Wahrscheinlich nicht. Daher ist ein Haarteil i.wann der letzte Ausweg. Natürlich nicht erst dann, wenn man schon 3 Jahre mit Halbglatze rumgerannt ist, sondern dann, wenn der Übergang nicht auffällt. Ist alles in sicheren Tüchern, Frau und Beruf, dann scheiße ich auf meine Haare. Hätte ich jetzt ne Freundin, wo ich wüsste, das ist für immer und nen guten Job, ich würde die Haare abrasieren und hätte keinerlei Probleme damit.

Das ist meine Ansicht die für mich gilt!




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228202 ist eine Antwort auf Beitrag #228193] :: Wed, 25 April 2012 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis Thumbs Up




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228207 ist eine Antwort auf Beitrag #228193] :: Wed, 25 April 2012 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich bin auch erst 19 und denke auch, mit 19 ist es schwerer zu akzeptieren, als mit 30. Ich hätte an sich kein Problem eine Glatze zu tragen, egal wie es aussieht. Ich mache mir nur Sorgen wegen Nachteilen im Beruf und in der Frauenwelt. Von daher würde ich definitiv zum Haarteil greifen, wenn es nicht mehr geht. Klar, i.wann muss man es der Freundin gestehen, doch die Frage ist, bekomme ich diese überhaupt ohne Haare? Wahrscheinlich nicht. Daher ist ein Haarteil i.wann der letzte Ausweg. Natürlich nicht erst dann, wenn man schon 3 Jahre mit Halbglatze rumgerannt ist, sondern dann, wenn der Übergang nicht auffällt. Ist alles in sicheren Tüchern, Frau und Beruf, dann scheiße ich auf meine Haare. Hätte ich jetzt ne Freundin, wo ich wüsste, das ist für immer und nen guten Job, ich würde die Haare abrasieren und hätte keinerlei Probleme damit.


Ich sehe es anders, für mich hat es damit nicht viel zu tun, wenn du so denkst könnte dich deine Frau auch noch verlassen wenn du dich gehen lässt und dick wirst usw.. Mir geht es eher darum mich selbst wohl zu fühlen in meiner Haut, auch wenn ich nie heiraten würde. Ich hätte auch kein Problem damit mir eine Glatze zu rasieren wenn ich der Typ dafür wäre und es zu meiner Kopfform passt, ich finde es sieht sehr gut aus bei manchen Männern und die Frauen lieben das genauso, manche sind richtig verrückt danach. Eine Glatze kann einen älter und unattraktiver machen oder auch nicht, denn manche Frauen empfinden das auch als kerniger und männlicher.




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228252 ist eine Antwort auf Beitrag #226719] :: Wed, 25 April 2012 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne Frage an die Experten hier:

Auf welches Kürzel muss ich achten bei Wasser-oder anderen Plastikflaschen? PET, PE oder was? (Was sollte man nicht kaufen?)

Diese Schweine, machen hormonwirksame Weichmacher in ihre Verpackungen die einen verweiblichen lassen und zu Haarausfall (mit-)beitragen! Pistole
Lieber schleppe ich mich schwitzig (vor allem im Sommer zur Grillparty) und kaufe nur noch GLASflaschen!




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228260 ist eine Antwort auf Beitrag #228207] :: Wed, 25 April 2012 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sharpanator schrieb am Wed, 25 April 2012 14:57
Zitat:
Ich bin auch erst 19 und denke auch, mit 19 ist es schwerer zu akzeptieren, als mit 30. Ich hätte an sich kein Problem eine Glatze zu tragen, egal wie es aussieht. Ich mache mir nur Sorgen wegen Nachteilen im Beruf und in der Frauenwelt. Von daher würde ich definitiv zum Haarteil greifen, wenn es nicht mehr geht. Klar, i.wann muss man es der Freundin gestehen, doch die Frage ist, bekomme ich diese überhaupt ohne Haare? Wahrscheinlich nicht. Daher ist ein Haarteil i.wann der letzte Ausweg. Natürlich nicht erst dann, wenn man schon 3 Jahre mit Halbglatze rumgerannt ist, sondern dann, wenn der Übergang nicht auffällt. Ist alles in sicheren Tüchern, Frau und Beruf, dann scheiße ich auf meine Haare. Hätte ich jetzt ne Freundin, wo ich wüsste, das ist für immer und nen guten Job, ich würde die Haare abrasieren und hätte keinerlei Probleme damit.


Ich sehe es anders, für mich hat es damit nicht viel zu tun, wenn du so denkst könnte dich deine Frau auch noch verlassen wenn du dich gehen lässt und dick wirst usw.. Mir geht es eher darum mich selbst wohl zu fühlen in meiner Haut, auch wenn ich nie heiraten würde. Ich hätte auch kein Problem damit mir eine Glatze zu rasieren wenn ich der Typ dafür wäre und es zu meiner Kopfform passt, ich finde es sieht sehr gut aus bei manchen Männern und die Frauen lieben das genauso, manche sind richtig verrückt danach. Eine Glatze kann einen älter und unattraktiver machen oder auch nicht, denn manche Frauen empfinden das auch als kerniger und männlicher.



Zitat:
Mir geht es eher darum mich selbst wohl zu fühlen in meiner Haut


Ich würde mich nicht unwohl mit Glatze fühlen, auch wenn Sie nicht zu mir passt/mir nicht steht. Es hat für mich in diese richtung keinerlei Auswirkung, eine Glatze würde nicht dazu führen, dass ich mir weniger gefalle oder ähnliches. Für mich hat die Glatze genau 2 negative Aspekte:

1. Frauenwelt
2. Berufswelt

Vom Rest her wäre mir die Glatze egal.Smile

[Aktualisiert am: Wed, 25 April 2012 18:47]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228261 ist eine Antwort auf Beitrag #228260] :: Wed, 25 April 2012 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
1. Frauenwelt
2. Berufswelt


Na dann ist ja alles geritzt, Punkt 2 ist blödsinn und Punkt 1 ist es wie immer Geschmackssache, manche stehen drauf, manche finden es geil. Fazit: rasiere dir alles ab und sei glücklich




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228264 ist eine Antwort auf Beitrag #228158] :: Wed, 25 April 2012 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt schrieb am Wed, 25 April 2012 06:33
mehr Haare 2012 schrieb am Tue, 24 April 2012 20:13

alles quatsch quatsch quatsch und nochmal quatsch.
genauso wie rauchen macht haarausfall.
ich sag nur bob marley.


Marijuana senkt den Testospiegel Surprised
Kommt mal alle nach Südamerika, hier seht ihr die "Opas", die mit über 70 eine 3cm hohe Stirn haben und die Haarlinie ist wie mit einem Lineal gezogen !
Haarausfall gibt es schon seit es den Homo Sapien gibt, aber wieso ist er in den Gegenden um den Regenwald viel seltener vorhanden (eig gar nicht), als bei uns ?
Das "neue" ,"bessere" Leben tut den Haaren anscheinend nicht so gut !


das glaube ich dir.
da muss auch was dran sein.
beweise hin beweise her studien hin studien her.
da ist auch was dran.




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #228268 ist eine Antwort auf Beitrag #228261] :: Wed, 25 April 2012 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sharpanator schrieb am Wed, 25 April 2012 18:51
Zitat:
1. Frauenwelt
2. Berufswelt


Na dann ist ja alles geritzt, Punkt 2 ist blödsinn und Punkt 1 ist es wie immer Geschmackssache, manche stehen drauf, manche finden es geil. Fazit: rasiere dir alles ab und sei glücklich


Leider nicht, den im Beruf wird man so schwerer genommen, doch viel schwerer, die Frauenwelt.

Ohne Haare sinken die Chancen in den Alter, wenn die Kopfform/Gesicht dazu nicht passt, ins bodenlose.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #229477 ist eine Antwort auf Beitrag #228252] :: Sun, 06 May 2012 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten gar keine Plastikflaschen verwenden (wird ja zunehmend schwieriger). Es wurde schon vor einiger Zeit in Mineralwässern, die in PET-Flaschen abgefüllt waren, hormonell wirksames Bisphenol A nachgewiesen. Der BUND rät deshalb vom Kauf solcher Flaschen generell ab. Das Bundesamt für Risikoforschung dagegen wiegelt ab. Ja, es sei zwar drin, aber man wisse noch nicht, wo es herkommt. Und es ist wohl nicht immer drin, kommt also auf den Produktionsprozeß an.

Überhaupt sind gerade die hormonell wirksamen Chemikalien in den letzten 20-30 Jahren massenhaft weltweit ausgebracht worden. Ob das Schiffsanstriche sind (die dann im Fisch landen) oder Anti-Baby-Pillen, die in Kläranlagen nicht abgebaut werden können und so zur Unfruchtbarkeit von vielen Tieren (und Menschen?) führen, oder die rote Farbe am 10 Euro-Schein oder eben PET.

Die generelle Verfettung könnte ja auch davon kommen, auch die vielen vielen ungewollt kinderlosen Paare. Das gabs früher auch nicht. Und HA ist eben eines der vielen Symptome für eine solche Auto-Immunkrankheit.

Jetzt noch die Quecksilberbomben in jeden Haushalt, dazu die Dämm-Materialien mit Herbiziden und Pestizieden behandelt in luftdicht geschlossenen Wohnräumen, die genmanipulierten (=unfruchtbaren!!) Pflanzen und Tiere, das wird alles nicht besser werden in naher Zukunft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #229482 ist eine Antwort auf Beitrag #226719] :: Sun, 06 May 2012 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
besser gar keine Plastikflaschen Smile

ganz in Ordnung: "Plastic Planet"
https://de.wikipedia.org/wiki/Plastic_Planet

alternativ: "Addicted to plastic"


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #248429 ist eine Antwort auf Beitrag #227543] :: Wed, 28 November 2012 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei götze sieht man das ganz klar an den seiten..die gehen langsam zurück..und vorne die haare werden auch langsam licht und kraftlos... das sieht man daran ,dass er immer einzelne haare im gesicht hängen hat obwohl er ne tube wachs draufklatscht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum Haarausfall (AGA) bei immer mehr jungen Männern? [Beitrag #248450 ist eine Antwort auf Beitrag #226719] :: Wed, 28 November 2012 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
kann mir einer erklären was eine fettige stirn mit haarausfall zu tun hat??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Warum verläuft AGA eigentlich so unterschiedlich?
Nächstes Thema: AGA nach Ludwig jetzt auch im Nackenf?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 05:20:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01375 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE