Startseite » Männer » Minoxidil » Minox Kirkland mit Panthenol - und ohne Panthenol (Unterschiede in der Wirkungsstärke, Wirkstoffaufnahme etc.)  () 2 Bewertungen
Aw: Minox Kirkland mit Panthenol - und ohne Panthenol [Beitrag #397929 ist eine Antwort auf Beitrag #397926] :: Thu, 12 October 2017 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
acer schrieb am Thu, 12 October 2017 20:59


So in etwa diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich habe 5 Jahre 10% Minox genommen und fast nichts gemerkt. Nun durch Zufall auf Kirkland 5% umgestiegen und zwar heftige Nebenwirkungen mit Schuppen etc. aber ueberall kleinen pigmentierten Flaum


natürlich...aber die leute lassen sich immer von riesigen zahlen blenden Twisted Evil
damit man 10% minox lösen kann, muss man säure dazugeben...dann liegt aber das minox als salz in ionisierter form und penetriert überhaupt nicht
10% minox ist dann so potent wie 0,5% Dead





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Kirkland mit Panthenol - und ohne Panthenol [Beitrag #397946 ist eine Antwort auf Beitrag #397929] :: Fri, 13 October 2017 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist eine verdammt wichtige Info. Penetration ist wohl das wichtigste und wahrscheinlich auch ein Grund fuer viele die keinen Erfolg haben. Habe auch oft das Gefuehl das zum die Ket lotion zu schnell eintrocknet und dadurch nicht optimal penetriert. Ich denke wenn man das mit der Penetration bei topischen Produkten verbessern kann wird sich bei vielen Wirkstoffen erst die wahre Wirkung herausstellen

dieses Minox hatte ich jahrelang verwendet:
https://www.minoxidilmax.com/10-minoxidil-with-azelaic-acid




derzeit:
- 10% Minox mit azelaic acid jeden 2 Monat durchgehend
- fin 1,25mg ED
- 5% Minox + fin alle zwei Tage
- Ket/PO Shampoo 1 bis 3 Woche
- Ket creme hardcore lotion 2 mal woche
- Ket Shampoo hardcore Lotion 2 mal Woche


abgesetzt:
- diverse NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: D-Panthenol
Nächstes Thema: Minoxidil Pause während Krankenhausaufenthalt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 06:25:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01228 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE