Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Alle wirksamen Mittel im Überblick  () 1 Bewertung
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #338840 ist eine Antwort auf Beitrag #335819] :: Sat, 20 June 2015 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab hier noch die einen oder anderen Namen, die ich mir hier mal notiert hab....

-ASC-9 (?)
-SB 204
-CB0301 ( haben wir ja nen eigenen Thread für)
-Follicept
-Histogen
-Allergan mit Bimatoprost
-Replicel
-TM 30089
-RU Myristat
-SM 04554
-MG 132 (?)
-RCH -01




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #340516 ist eine Antwort auf Beitrag #313289] :: Wed, 15 July 2015 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am meisten wohl erwartet, SETIPIPRANT!!!!
Wenn es irgendwas neues zu den oben besagten Mittelchen gibt, würds mich interessieren. Auch wo es die dann zu erwerben gibt, kane, anagen, genhair....????
-
-
-

[Aktualisiert am: Wed, 15 July 2015 19:49]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #340706 ist eine Antwort auf Beitrag #340516] :: Sat, 18 July 2015 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und an an ALLE NEULINGE DIE NUR FIN und Minox kennen hier auch mal ein Blick draufwerfen. Kann nicht schaden....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #340716 ist eine Antwort auf Beitrag #340706] :: Sat, 18 July 2015 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 18 July 2015 11:25
Und an an ALLE NEULINGE DIE NUR FIN und Minox kennen hier auch mal ein Blick draufwerfen. Kann nicht schaden....


Hi Sonic, du hast deine Signatur geändert, was ist los?
Lässt die Wirkung von RU etwas nach? Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #340784 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Sun, 19 July 2015 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Only fin: hatte meine Signatur einen Tag lang geändert. Es gab ein paar Tage wo ich unzufrieden war. Hat sich aber wieder alles geregelt. Mein top Haarzustand den ich 13 Jahre lang unter Fin hatte, kann ich auch weiterhin mit RU halten. Die ausgefallenen Haare nach 1 Jahr sind fast wieder "reingeholt". Es gab aber auch unter Propecia bei mir Tage, in dem ich mal unzufrieden in den Spiegel schaute (andere Lichtquellen)
Wenn meinen seit über 15 JAhre gegen die AGA kämpft ist das normal. Im großen und ganzen bin ich aber wieder sehr zufrieden. Smile
Den Thread hier fahre ich nur wieder hoch, dass wir auch die anderen Mittelchen, die sich noch in der Entwicklung befinden, im Auge behalten.
Fin ist zwar ein effiktives Zeug, aber die NW können sehr unangenehm werden, und auch von Dauer sein. Passt mir da auf. Auch wenn ichs immer wieder sage!
Falls es noch einige neue Mittelchen gibt, die irgendwann erscheinen könnten, bitte her damit. Danke mal. Schönen Sonntag euch.

[Aktualisiert am: Sun, 19 July 2015 11:35]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Hair congress [Beitrag #349311 ist eine Antwort auf Beitrag #340784] :: Mon, 02 November 2015 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann eigentlich jamand was über diesen Haircongress berichten? Der soll doch diesen Monat statt finden. Das wir den nicht aus den Augen verlieren.....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hair congress [Beitrag #349312 ist eine Antwort auf Beitrag #349311] :: Mon, 02 November 2015 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 02 November 2015 08:25
Kann eigentlich jamand was über diesen Haircongress berichten? Der soll doch diesen Monat statt finden. Das wir den nicht aus den Augen verlieren.....


Wird viel erwartet dieses Jahr aber das ist oft so. Der user Hellhouser aus den Amiforen wird direkt vor Ort sein und auch berichten.

Interessant könnte werden:

Samumed mit Sm04554: Wird voraussichtlich über Phase I ihrer Studie berichten und ist sogar einer der Hauptsponsoren des Kongresses.

Histogen: Scheint auch überraschend aufgetaucht zu sein, hier werden weitere Details erwartet.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #349313 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Mon, 02 November 2015 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Benutzer81. Auf SM hätte ich jetzt auch getippt. Dann schauen wir mal ob es neues Material für uns gibt. Wann genau ist der Kongress nich mal?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #349317 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Mon, 02 November 2015 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
wie ich der Website hair2015.org entnehmen kann vom 18-21.11.
Hoffentlich kommt endlich was greifbares!...




1) RU: 20 Bif + 10 PG + 0,3 g RU = 1 ml 10 mgRU (1,00%) (Abends vorne)
2) Ket 30ml + Alk/Minox 30 ml + Pirocton 0,1g (2xwöchentlich 90min)
3) RÖ&Stemox&Minox: 2/4/4 (morgens)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
TM30089 [Beitrag #353482 ist eine Antwort auf Beitrag #349317] :: Sat, 19 December 2015 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der User Experte hatte in einem anderen Thread etwas über TM30089 berichtet. Und genau hier wollte ich ansetzen:

Sind in den shops wie anagen, kane etc noch andere Substanzen so wie TM30 für uns Interessant?
( wie PGE2, O.C. Asc-j9, FOL-005, P-3074, MG-132 usw)
Dass man vielleicht noch ähnliche Mittel wie RU und Seti unter die Lupe nimmt, mit denen wir was anfangen können. Und die natürlich nicht zu teuer sind....

Und vor allem wie man sie mischt und anwendet.....



[Aktualisiert am: Sat, 19 December 2015 18:53]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #354115 ist eine Antwort auf Beitrag #349317] :: Tue, 29 December 2015 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was glaubt ihr waren 2015 die am häufigst genutzen Mittel?
Ich tippe mal auf:

RU, Fin/Dut, Seti und Minox.
Von allem anderem liest man recht wenig. Würd mich aber trotzdem intressieren welches auf Plar´tz 1,2 wäre....

[Aktualisiert am: Tue, 29 December 2015 15:19]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #354119 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Tue, 29 December 2015 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja auf Platz 1 ist ganz klar Fin oder Minox... Leicht zu bekommen, billig, legal und die einzig zugelassenen Mittel!

Daher würde ich auf Minox tippen, da die, die Angst vor den Fin Nebenwirkungen haben eher auf den Minoxzug springen werden...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #363895 ist eine Antwort auf Beitrag #354119] :: Tue, 10 May 2016 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts noch was neues an Substanzen oder Mittel was man hier noch ergänzen könnte???




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #363897 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Tue, 10 May 2016 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm, gibt es hier im Forum schon jemand der dieses Sm04554 schon probiert hat?

Ansonsten kann ich zu Prog nur sagen das es nicht wirkt, zumindest nicht die Creme von Biovea. Oder ich habe sie falsch angewendet.. Habe alle 2 Tage am Bauch / Leiste eingecremt, da es ja hieß das es auch so in den Blutkreislauf geht.
Direkt auch die Matte is mir zu aufwendig. Oder gibts evt. noch ne bessere Alternative zu der Biovea-Creme?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #363899 ist eine Antwort auf Beitrag #363895] :: Tue, 10 May 2016 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 10 May 2016 09:45
Gibts noch was neues an Substanzen oder Mittel was man hier noch ergänzen könnte???



Vielleicht Wachstumsfaktoren? Wurde von einen Japaner entwickelt, der auch bei
Hair Congresse mit am Werk ist!

http://www.aespio.com/sgf-57.asp?mm=1&sm=18





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #363903 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Tue, 10 May 2016 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe jetzt leider das Stemoxydin nicht entdeckt.
Ist zwar sehr schwach aber soll bedingt helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
????? [Beitrag #364665 ist eine Antwort auf Beitrag #363899] :: Thu, 19 May 2016 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ergänzung:

-Stemoxydin
-ADC 3680
-MDV 3100
-Cloprostenol
-MG- 132 (haben wir glaub schon)

[Ich kann alle Beiträge leider nicht am Stück anschauen, sondern jeder einzelne muß angeklickt werden. Ist auf anderen Foren nicht so, und sehr mühsam!]

[Aktualisiert am: Thu, 19 May 2016 12:03]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #366242 ist eine Antwort auf Beitrag #363903] :: Sun, 05 June 2016 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hako1986 schrieb am Tue, 10 May 2016 12:33
Habe jetzt leider das Stemoxydin nicht entdeckt.
Ist zwar sehr schwach aber soll bedingt helfen.

+ bedingt durch den hohen Alkoholgehalt (~95%) in begrenztem Maße als Vehikel für andere Wirkstoffe geeignet.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #366255 ist eine Antwort auf Beitrag #366242] :: Sun, 05 June 2016 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 05 June 2016 20:57
hako1986 schrieb am Tue, 10 May 2016 12:33
Habe jetzt leider das Stemoxydin nicht entdeckt.
Ist zwar sehr schwach aber soll bedingt helfen.

+ bedingt durch den hohen Alkoholgehalt (~95%) in begrenztem Maße als Vehikel für andere Wirkstoffe geeignet.


in stemox ist doch nicht 95% alk drin Exclamation







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #366256 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Sun, 05 June 2016 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es noch nicht genannt wurde PSI bzw OSH101


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #366264 ist eine Antwort auf Beitrag #366255] :: Sun, 05 June 2016 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 05 June 2016 21:41
Pandemonium schrieb am Sun, 05 June 2016 20:57
hako1986 schrieb am Tue, 10 May 2016 12:33
Habe jetzt leider das Stemoxydin nicht entdeckt.
Ist zwar sehr schwach aber soll bedingt helfen.

+ bedingt durch den hohen Alkoholgehalt (~95%) in begrenztem Maße als Vehikel für andere Wirkstoffe geeignet.


in stemox ist doch nicht 95% alk drin Exclamation




Bei 5% Wirkstoff ging ich davon aus. Wieviel denn dann?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #366267 ist eine Antwort auf Beitrag #366264] :: Sun, 05 June 2016 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 05 June 2016 23:32
pilos schrieb am Sun, 05 June 2016 21:41
Pandemonium schrieb am Sun, 05 June 2016 20:57
hako1986 schrieb am Tue, 10 May 2016 12:33
Habe jetzt leider das Stemoxydin nicht entdeckt.
Ist zwar sehr schwach aber soll bedingt helfen.

+ bedingt durch den hohen Alkoholgehalt (~95%) in begrenztem Maße als Vehikel für andere Wirkstoffe geeignet.


in stemox ist doch nicht 95% alk drin Exclamation




Bei 5% Wirkstoff ging ich davon aus. Wieviel denn dann?



ca 47-53%




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #366270 ist eine Antwort auf Beitrag #366256] :: Sun, 05 June 2016 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
madmaxx schrieb am Sun, 05 June 2016 22:07
Wenn es noch nicht genannt wurde PSI bzw OSH101

Kann hierzu noch jemand was AUSFÜHRLICHERS dazu sagen? kann damit gar nix anfangen.
Thx Sonic




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ????? [Beitrag #367510 ist eine Antwort auf Beitrag #364665] :: Fri, 24 June 2016 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es über diese Namen inzwischen was wissenswertes?

-ADC 3680
-MDV 3100
-Cloprostenol
-MG- 132




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #367651 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Sun, 26 June 2016 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gute Erfolge kann man mit Ketoconazol im Bezug auf Neuwuchs erreichen? Vergleichbar mit Minoxidil oder eher weniger wirkungsvoll?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #367652 ist eine Antwort auf Beitrag #367651] :: Sun, 26 June 2016 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
franz93 schrieb am Sun, 26 June 2016 19:50
Wie gute Erfolge kann man mit Ketoconazol im Bezug auf Neuwuchs erreichen? Vergleichbar mit Minoxidil oder eher weniger wirkungsvoll?


http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/1_image859.jpg





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im berblick [Beitrag #367653 ist eine Antwort auf Beitrag #367652] :: Sun, 26 June 2016 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das alles nur mit Keto? Sicher das die Bilder legitim sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #367654 ist eine Antwort auf Beitrag #367653] :: Sun, 26 June 2016 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist denn da genau die Wirkungsweise pilos ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #367663 ist eine Antwort auf Beitrag #367654] :: Sun, 26 June 2016 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 26 June 2016 21:00
Wie ist denn da genau die Wirkungsweise pilos ?


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #367665 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Sun, 26 June 2016 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss ich mir Keto selber mixen oder kann ich auch einfach ein fertiges Produkt kaufen? Wenn ja, welches? Shampoo, Creme oder Lotion? Wie schaut es aus mit Nebenwirkungen?

[Aktualisiert am: Sun, 26 June 2016 23:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #367957 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Fri, 01 July 2016 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

RT1640
Vielversprechender Stoff (-Verbund) von RiverTown Therapeutics, z.Zt. in Prüfungsphase 2, könnte die nächsten Jahre auf den Markt kommen.
RT1640 fördert die Reanimation der Haarfollikel durch Rekrutierung und Ausdifferenzierung von Stammzellen.
Immerhin bereits (erfolgreich) an AGA-Patienten getestet.

Einen Thread dazu gibt es im Forum hairlosstalk hier:
https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/rivertown-therapeutics-tested-in-animals-and-on-seven-humans-with-aga.99322/





Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #368081 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Sat, 02 July 2016 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es einen in Deutschland frei kaufbaren topischen DHT Hemmer, der wirklich wirkt? Hab Foligain D8, D12 und Spectral.DNC-N Nanoxidil gefunden, aber dazu gibts keine wirklch positiven Berichte.

[Aktualisiert am: Sat, 02 July 2016 21:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #372258 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Thu, 01 September 2016 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen!
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich das Präparat Propecia empfehlen. Nehme es für drei Monate, die Ergebnisse sind wirklich gut. Ich hatte nicht einen vollen Haarausfall, sondern teilweise. Nach zwei Monaten wurde das Haar dicker und ist stärker.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #372265 ist eine Antwort auf Beitrag #372258] :: Thu, 01 September 2016 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guter Mann,
Die Themen sind hier VOLL mit Propecia und Minox, und außerdem steinalt! Hier gehts um alternative Mittel die nicht so geläufig sind wie die oben genannten.
Über PGE2 hört man z.B. hier gar nichts mehr, oder SM 04454 und ADC3680....
Ich hoffe das in ein paar Jahren niemand mehr Finasterid schlucken muß....





Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #375813 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Wed, 02 November 2016 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es soll ein PGD2 Blocker geben namens Ramatroban ( Asthma Tablette) von Bayvan. Weiß jemand was darüber? Irgendwie soll es da ne neue Varinate davon geben...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #375814 ist eine Antwort auf Beitrag #375813] :: Wed, 02 November 2016 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 02 November 2016 16:38
Es soll ein PGD2 Blocker geben namens Ramatroban ( Asthma Tablette) von Bayvan. Weiß jemand was darüber? Irgendwie soll es da ne neue Varinate davon geben...

Leider auch schon ein alter Hut, TM30089 war ja eine "Variante" von Ramatroban und danach kräht ja derzeit auch eigentlich kein Hahn mehr. Wurde imho ja auch eigentlich nur von denen bestellt, die damals kein Seti bekommen hatten.

https://en.wikipedia.org/wiki/Ramatroban

[Aktualisiert am: Wed, 02 November 2016 16:52]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #380931 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Tue, 24 January 2017 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welches Mittel bevorzugt ihr? Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #382541 ist eine Antwort auf Beitrag #372258] :: Tue, 14 February 2017 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was wurde eigentlich in der Zwischenzeit aus:
MG -132 ?
ADC3680 ?
SM 04554?
P-3074?
ASC-J9 ?
SB 204?
MDV3100 ?
Replizel?

( viele der oben genannten Namen hab ich mir vor längerer Zeit mal notiert und sie aber nicht weiter verfolgt)




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #386598 ist eine Antwort auf Beitrag #382541] :: Sun, 16 April 2017 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind in letzter Zeit noch ( neue) Zutaten/Mittel dazu gekommen, die uns evtl. dienlich sein könnten???

Oder in Kürze erscheinen könnten...?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #386606 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Sun, 16 April 2017 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
HAL-9000




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Was haltet Ihr von der Theorie, dass AGA durch einen Sauerstoffmangel ausgelöst wird?
Nächstes Thema: ÄRZTELISTE (für Männer)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 17:08:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.15195 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE