Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Setipiprant Anwenderthread - Teil 2  () 1 Bewertung
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365675 ist eine Antwort auf Beitrag #365651] :: Tue, 31 May 2016 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Tue, 31 May 2016 06:27
MM87 schrieb am Mon, 30 May 2016 21:55


September 2017 macht ungefähr eineinhalb Jahre.

Allerdings, selbst wenn die Ergebnisse ausreichend gut sind, kommt es danach zur Phase 3 Studie (die nochmal ähnlich lange dauern wird) + Zulassung.
Also vor 2020 braucht man damit nicht rechnen.


Jup!
Na dann hoffen wir mal, dass SETI unser aller Erlöser ist Very Happy
Eineinhalb Jahre für Ergebnisse ist noch überschaubar.... dann wissen wir wenigstens ob an SETI was dran ist.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #366449 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Wed, 08 June 2016 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Flitzpiepen knallen ja wieder mal alle durch wegen den hohen oralen Dosen die getestet werden.
Aber wenn man mal die Erfahrungsberichte anschaut, dann sehe ich doch einige Nebenwirkungen von topischer ANwendung im Bereich ab 3%.
Nämlich Schlafstörungen.

Dem gegenüber steht, dass ich jetzt immerhin zweimal gelesen habe, dass auch recht hohe orale Dosen von 500mg keine Schlaftstörungen bei den gleichen Leuten verursachen.

-> Orale Einnahme nicht / wenig effektiv, topische Aufnahme durchaus auch mit 3% gegeben!!!
Wirksamkeit noch fraglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #366455 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Wed, 08 June 2016 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die 3% müssen erstmal ein vernünftiges Vehikel finden...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #366457 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Wed, 08 June 2016 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos sagt, dass über 2% nix mehr bringt.

[Aktualisiert am: Wed, 08 June 2016 10:29]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #366460 ist eine Antwort auf Beitrag #366455] :: Wed, 08 June 2016 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gebirgskuchen schrieb am Wed, 08 June 2016 10:13
Die 3% müssen erstmal ein vernünftiges Vehikel finden...

Wenn die 3% Schlafstörungen verursachen, ist das Vehikel in Ordnung. Vielleicht sogar zu hoch dosiert, eventuell würden sogar weniger reichen und keine Schlafstörugnen verursachen.


[Aktualisiert am: Wed, 08 June 2016 11:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #366462 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Wed, 08 June 2016 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werd die Tage mal das Vehikel von Swiss ausprobieren.
Werde berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #366719 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sat, 11 June 2016 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.flickr.com/photos/138329692@N04/24230463904/

"Hair follicles from a subset of alopecia patients exhibited no growth inhibition by PGD2, indicating the existence of PGD2 responding and non-responding individuals. We identified SNPs in the CRTH2/DP2 gene that are associated with sensitivity to PGD2 inhibition of hair growth."

Vielleicht ist das der Grund, weshalb Seti jemandem hilft und dem anderen nicht?
Natürlich, das bedeutet auch dass es noch andere Faktoren sind, die Haarausfall verursachen, und PGD2 ist nur ein kleines Stück des Puzzles.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #366883 ist eine Antwort auf Beitrag #366719] :: Tue, 14 June 2016 03:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Disasteride schrieb am Sat, 11 June 2016 16:03
https://www.flickr.com/photos/138329692@N04/24230463904/

"Hair follicles from a subset of alopecia patients exhibited no growth inhibition by PGD2, indicating the existence of PGD2 responding and non-responding individuals. We identified SNPs in the CRTH2/DP2 gene that are associated with sensitivity to PGD2 inhibition of hair growth."

Vielleicht ist das der Grund, weshalb Seti jemandem hilft und dem anderen nicht?
Natürlich, das bedeutet auch dass es noch andere Faktoren sind, die Haarausfall verursachen, und PGD2 ist nur ein kleines Stück des Puzzles.


Lässt sich bei vielen Medikamenten beobachten....
Ist z.B. bei SSRIs nicht anders: Die wirken bei einem hohen Prozentsatz der Leute nicht, wegen vergleichbarer Gründe.





How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367271 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Mon, 20 June 2016 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann hier jemand nochmal sagen wo man Seti momentan bestellen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367550 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Fri, 24 June 2016 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist neuerdings aufgefallen, dass sich immer etwas am Rand ringsrum des Braunglases bildet. Sind das Pulverreste? Kann eigentlich nicht sein, da ich das Glas nur ganz leicht schwenke. Eventuell kommt das auch einfach vom Erwärmen. Oder ist das einfach nur Feuchtigkeit?

Ja, es ist auch leichter ein Bodensatz zu sehen. Wink Mal bildet er sich verstärkt, mal nicht. Da kann man einfach nichts gegen tun, auch bei nur 1% Konzentration.

Grüße

[Aktualisiert am: Fri, 24 June 2016 19:54]


  • Anhang: DSC_0077.JPG
    (Größe: 1.03MB, 69 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367561 ist eine Antwort auf Beitrag #367550] :: Fri, 24 June 2016 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gebirgskuchen schrieb am Fri, 24 June 2016 19:54
Mir ist neuerdings aufgefallen, dass sich immer etwas am Rand ringsrum des Braunglases bildet. Sind das Pulverreste? Kann eigentlich nicht sein, da ich das Glas nur ganz leicht schwenke. Eventuell kommt das auch einfach vom Erwärmen. Oder ist das einfach nur Feuchtigkeit?

Ja, es ist auch leichter ein Bodensatz zu sehen. Wink Mal bildet er sich verstärkt, mal nicht. Da kann man einfach nichts gegen tun, auch bei nur 1% Konzentration.

Grüße


Hmm, mischt du immer frisch an oder für ein paar Tage? Also ich habe keinen Bodensatz und erwärme auch nicht... aber ich mische jeden Abend frisch, daher reinige ich auch immer das Gefäß jedes mal schnell mit etwas Alk.

Diese Reste am oberen Rand hatte ich damals aber auch, da ich das Zeug nie erwärmt habe, würde ich meinen das ist Seti-Rückstand. Fühlt es sich denn körnig an oder geht es wie Wasser weg?

[Aktualisiert am: Fri, 24 June 2016 21:23]




* Fin oral: 0,25 mg/tgl. (16.04.2015 - 14.08.2015), 0,5 mg/tgl. (15.08.2015 - 16.12.2015)
* 1x tgl. 30mg Seti (01/2017) - davor 40mg Seti (08.08.2016-01/2017), 35mg (22.06.2016-07.08.2016) und 30mg (12.12.2015-21.06.2016)
* 1x tgl. 15mg Adenosin (02.02.2016 - 16.12.2016)
* 1x tgl. 2ml Pantostin + Haarchitin + Kaliumthiocyanat
* tgl. Kapseln: 1x Ginkgo, 3x Pantovigar, 2x Amitamin
* alle 2 Tage Ket-Lotion
* geplant: Breezula (CB-03-01)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367563 ist eine Antwort auf Beitrag #367561] :: Fri, 24 June 2016 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mische immer für 5 Tage sprich 10ml. Reinigen tue ich das Glas auch immer mit Alk, wenn ich wieder neu mische. Also ich bin mal mit einem länglichen Pulverspachtel drangegangen und konnte keine hellen Reste erkennen. Allerdings muss ich das Glas schon gründlich mit Alk durchspülen, damit diese Reste weggehen.
Naja, so viel Pulver wird es wohl nicht sein. Mische ja nicht umsonst mit 110mg anstatt 100mg, damit ich etwas Spiel habe. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367564 ist eine Antwort auf Beitrag #367563] :: Fri, 24 June 2016 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gebirgskuchen schrieb am Fri, 24 June 2016 21:28
Ich mische immer für 5 Tage sprich 10ml. Reinigen tue ich das Glas auch immer mit Alk, wenn ich wieder neu mische. Also ich bin mal mit einem länglichen Pulverspachtel drangegangen und konnte keine hellen Reste erkennen. Allerdings muss ich das Glas schon gründlich mit Alk durchspülen, damit diese Reste weggehen.
Naja, so viel Pulver wird es wohl nicht sein. Mische ja nicht umsonst mit 110mg anstatt 100mg, damit ich etwas Spiel habe. Very Happy


Spricht ja dann eher für Seti (gerade weil das so übelst feines Pulver ist), viel ist das dann aber eh nicht. Thumbs Up Ausser du mixt noch irgendwas anders in die Mischung, was sowas ausbilden kann... aber eher unwahrscheinlich. Very Happy




* Fin oral: 0,25 mg/tgl. (16.04.2015 - 14.08.2015), 0,5 mg/tgl. (15.08.2015 - 16.12.2015)
* 1x tgl. 30mg Seti (01/2017) - davor 40mg Seti (08.08.2016-01/2017), 35mg (22.06.2016-07.08.2016) und 30mg (12.12.2015-21.06.2016)
* 1x tgl. 15mg Adenosin (02.02.2016 - 16.12.2016)
* 1x tgl. 2ml Pantostin + Haarchitin + Kaliumthiocyanat
* tgl. Kapseln: 1x Ginkgo, 3x Pantovigar, 2x Amitamin
* alle 2 Tage Ket-Lotion
* geplant: Breezula (CB-03-01)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367568 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Fri, 24 June 2016 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nene, nur Seti. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367573 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sat, 25 June 2016 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
womit mischst du denn? was ist dein Vehikel und habt ihr ehentuell unterschiedliche? Bei mir ist es mal ausgefallen und mal nicht bei gleicher dosis....weird. Denkst du 1%ige Lösung genügt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367574 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sat, 25 June 2016 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weingeist und Butandiol. Bei mir fällt es auch mal mehr mal weniger aus. Klingt einfach an der miesen Konsistenz des Pulvers. 1% reichen nach Pilos. Mehr als 2 sollten es nicht sein.

[Aktualisiert am: Sat, 25 June 2016 01:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367576 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sat, 25 June 2016 03:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rechemco.net

vertrauenswürdig?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367577 ist eine Antwort auf Beitrag #367573] :: Sat, 25 June 2016 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haireinspaziert schrieb am Sat, 25 June 2016 01:23
womit mischst du denn? was ist dein Vehikel und habt ihr ehentuell unterschiedliche? Bei mir ist es mal ausgefallen und mal nicht bei gleicher dosis....weird. Denkst du 1%ige Lösung genügt?


Wenn es ausfällt, einfach wieder neu erhitzen, fertig. Deswegen nicht einfach weg schütten, nur weil es ausgefallen ist.

[Aktualisiert am: Sat, 25 June 2016 08:52]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367582 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sat, 25 June 2016 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir fällt immer ein gewisser Teil aus. Da kann ich den Bodensatz so oft abkratzen und erhitzen und in literweise Butandiol ertrinken, wie ich will. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367583 ist eine Antwort auf Beitrag #367582] :: Sat, 25 June 2016 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gebirgskuchen schrieb am Sat, 25 June 2016 10:54
Bei mir fällt immer ein gewisser Teil aus. Da kann ich den Bodensatz so oft abkratzen und erhitzen und in literweise Butandiol ertrinken, wie ich will. Smile


Jap, nach 3 Monaten ist das Braunglas dann spätestens komplett versaut.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367616 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sun, 26 June 2016 03:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Anwender: Schon irgendeine positive Wirkung festgestellt? Frage




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367622 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sun, 26 June 2016 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kriege einfach mega Schuppen von Seti.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367623 ist eine Antwort auf Beitrag #367622] :: Sun, 26 June 2016 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sun, 26 June 2016 11:25
Ich kriege einfach mega Schuppen von Seti.

Wenn das gelbliche Schuppen sind, dann ist es wohl nicht penetrierter Wirkstoff, sofern das Seti aus dem ersten GB stammt. Hatte ich anfangs auch als ich es noch im normalen Vehikel hatte. Ansonsten ist es das Vehikel selbst.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367624 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sun, 26 June 2016 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nene, dachte ich auch zuerst, sind aber definitiv Haut-Schuppen. Habe es mir mal ganz genau angeschaut.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367625 ist eine Antwort auf Beitrag #367623] :: Sun, 26 June 2016 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sun, 26 June 2016 11:28
Wenn das gelbliche Schuppen sind, dann ist es wohl nicht penetrierter Wirkstoff, sofern das Seti aus dem ersten GB stammt. Hatte ich anfangs auch als ich es noch im normalen Vehikel hatte. Ansonsten ist es das Vehikel selbst.


Das stimmt auch nicht unbedingt! Wink Hatte auch gelbliche Schuppen und die Befürchtung das sei angetrocknetes und nicht penetriertes Seti... habe dann einen Tipp von pilos befolgt und konnte den angetrockneten Wirkstoff zumindest bei mir ausschließen: einfach ein oder zwei Schuppen in etwas Ethanol legen - löst sich die "Schuppe", war es wohl angetrocknetes Seti (oder was auch immer), löst sie sich nicht auf, ist es Haut. Proud

Und nochmal ganz am Rand - habe Seti von 30mg testweise auf 35mg erhöht und dabei wieder vermehrt das mit den Schlafproblemen festgestellt. Nach einer Zeit gewöhnt sich der Körper aber dran.

[Aktualisiert am: Sun, 26 June 2016 11:37]




* Fin oral: 0,25 mg/tgl. (16.04.2015 - 14.08.2015), 0,5 mg/tgl. (15.08.2015 - 16.12.2015)
* 1x tgl. 30mg Seti (01/2017) - davor 40mg Seti (08.08.2016-01/2017), 35mg (22.06.2016-07.08.2016) und 30mg (12.12.2015-21.06.2016)
* 1x tgl. 15mg Adenosin (02.02.2016 - 16.12.2016)
* 1x tgl. 2ml Pantostin + Haarchitin + Kaliumthiocyanat
* tgl. Kapseln: 1x Ginkgo, 3x Pantovigar, 2x Amitamin
* alle 2 Tage Ket-Lotion
* geplant: Breezula (CB-03-01)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367626 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sun, 26 June 2016 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alkohol trocknet halt die Kopfhaut auch aus. Smile Von daher sind etwas Schuppen vollkommen normal. Habe ich auch leicht. Ein bisschen durch die Haare wuscheln und alles ist weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367636 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sun, 26 June 2016 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es liegt nicht am Alkohol. Nehme RU in Alk bald 3 Jahre und hatte nie Probleme. Erst unter Seti mega Schuppen. In dem Monat wo ich es abgesetzt habe weg, jetzt wieder da.

Ich bin hier einige Jahre dabei und habe über 3000 Beiträge. Wenn ich sage, dass ich von Seti Schuppen bekomme, dann kann man mir das glauben.

[Aktualisiert am: Sun, 26 June 2016 13:58]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367637 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sun, 26 June 2016 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Anzahl der Beiträge sagt nichts aus, denn dann müsste Norwood der Messiahs sein. Laughing

Aber ich glaube dir das schon, wenn es wirklich exakt dann geschuppt hat, als du Seti in dein Regimen dazugepackt hast!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367638 ist eine Antwort auf Beitrag #367637] :: Sun, 26 June 2016 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich meinen Beitrag verfasste, war mir auch bereits bewusst, dass zumindest dieses Argument in den Boden gestampft wird, wenn jemand die Norwood-Karte ausspielt. Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367645 ist eine Antwort auf Beitrag #367638] :: Sun, 26 June 2016 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Nemesis schrieb am Sun, 26 June 2016 14:12]Als ich meinen Beitrag verfasste, war mir auch bereits bewusst, dass zumindest dieses Argument in den Boden gestampft wird, wenn jemand die Norwood-Karte ausspielt. Very Happy[/quote
Dann spiel ich mal mit und lege noch ne Foxi-Karte Very Happy ...Spaß beiseite. Dann ist es bei dir halt so




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367898 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Thu, 30 June 2016 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich erwäge derzeit Seti als Alternative zu Finasterid, das möchte ich nicht mehr nehmen wegen der typischen Nebenwirkungen. Hat es denn inzwischen mal jemand als orale Version probiert oder ist der Wirkstoff dafür noch zu teuer? Bezüglich dessen, dass manche hier Nebenwirkungen durch die topische Anwendung spüren: Manche Wirkstoffe, wie z.B. Koffein können sehr gut die Hautbarriere durchqueren. So reichert eine koffeinhaltige Creme das Blutplasma an, wie eine ordentliche Tasse Kaffee. Ist natürlich von Substanz zu Substanz anders.




Ket, Fin, Minox

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #367991 ist eine Antwort auf Beitrag #367623] :: Fri, 01 July 2016 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann nur die SAGA GBs empfehlen, die durch Ziom organisiert werden. Professioneller geht es nicht. Der Administrator antwortet auf jede Frage sofort. 1A Ware, alles dokumentiert inkl. Sicherheitsdatenblättern und Analysen. Ausserdem luftdicht verschweißt in Plastikcontainern. Dann noch super Preise. Besser geht es nicht. Abwicklung läuft über den purelab shop.
Thumbs Up

[Aktualisiert am: Fri, 01 July 2016 15:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #368012 ist eine Antwort auf Beitrag #367898] :: Fri, 01 July 2016 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mane schrieb am Thu, 30 June 2016 13:46
Ich erwäge derzeit Seti als Alternative zu Finasterid, das möchte ich nicht mehr nehmen wegen der typischen Nebenwirkungen. Hat es denn inzwischen mal jemand als orale Version probiert oder ist der Wirkstoff dafür noch zu teuer? Bezüglich dessen, dass manche hier Nebenwirkungen durch die topische Anwendung spüren: Manche Wirkstoffe, wie z.B. Koffein können sehr gut die Hautbarriere durchqueren. So reichert eine koffeinhaltige Creme das Blutplasma an, wie eine ordentliche Tasse Kaffee. Ist natürlich von Substanz zu Substanz anders.


Dazu müsstest Du dich in den englisch-sprachigen Foren umgucken, wie z.B. hairlosstalk und baldtruthtalk. Dort wird das Zeug überwiegend oral eingenommen, während wir hier in Deutschland eher auf der Topical-Welle reiten... Wink




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #368040 ist eine Antwort auf Beitrag #367991] :: Sat, 02 July 2016 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bashrule schrieb am Fri, 01 July 2016 15:48
Kann nur die SAGA GBs empfehlen, die durch Ziom organisiert werden. Professioneller geht es nicht. Der Administrator antwortet auf jede Frage sofort. 1A Ware, alles dokumentiert inkl. Sicherheitsdatenblättern und Analysen. Ausserdem luftdicht verschweißt in Plastikcontainern. Dann noch super Preise. Besser geht es nicht. Abwicklung läuft über den purelab shop.
Thumbs Up


Ist es immer noch so gelb bröckelig ? Wie löst es sich mittlerweile ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #368041 ist eine Antwort auf Beitrag #368040] :: Sat, 02 July 2016 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gorilla schrieb am Sat, 02 July 2016 11:35
bashrule schrieb am Fri, 01 July 2016 15:48
Kann nur die SAGA GBs empfehlen, die durch Ziom organisiert werden. Professioneller geht es nicht. Der Administrator antwortet auf jede Frage sofort. 1A Ware, alles dokumentiert inkl. Sicherheitsdatenblättern und Analysen. Ausserdem luftdicht verschweißt in Plastikcontainern. Dann noch super Preise. Besser geht es nicht. Abwicklung läuft über den purelab shop.
Thumbs Up


Ist es immer noch so gelb bröckelig ? Wie löst es sich mittlerweile ?

Nee, ist recht weiß. In weingeist kann man bis zu 3% lösen und es bleibt tagelang stabil.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #368074 ist eine Antwort auf Beitrag #368041] :: Sat, 02 July 2016 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bashrule schrieb am Sat, 02 July 2016 12:06
Nee, ist recht weiß. In weingeist kann man bis zu 3% lösen und es bleibt tagelang stabil.


Wie geht da denn, wenn es auch Seti ist?! Shocked Sorry, bin bei Chemie nicht so der Knaller, aber wie kann sich der gleiche Wirkstoff besser lösen bzw. weißer sein?




* Fin oral: 0,25 mg/tgl. (16.04.2015 - 14.08.2015), 0,5 mg/tgl. (15.08.2015 - 16.12.2015)
* 1x tgl. 30mg Seti (01/2017) - davor 40mg Seti (08.08.2016-01/2017), 35mg (22.06.2016-07.08.2016) und 30mg (12.12.2015-21.06.2016)
* 1x tgl. 15mg Adenosin (02.02.2016 - 16.12.2016)
* 1x tgl. 2ml Pantostin + Haarchitin + Kaliumthiocyanat
* tgl. Kapseln: 1x Ginkgo, 3x Pantovigar, 2x Amitamin
* alle 2 Tage Ket-Lotion
* geplant: Breezula (CB-03-01)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #368077 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sat, 02 July 2016 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ziom hat es doch getestet, hatte es nur überflogen, aber ohne dmi ist es doch immer ausgefallen?, ich guck auch gerne nochmal, vielleicht war ich zu schnell,

aus eigener erfahrung, hatte es schon geschrieben, poly 80 hält es bei mir dauerhaft stabil, allerdings auch geringe %, aber viel besser als alc + pg alleine...




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #368079 ist eine Antwort auf Beitrag #368077] :: Sat, 02 July 2016 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Alkohol und pg ist es auch stabil geblieben bei zioms tests. Er sagt es ist weisser, weil sie andere Chemikalien benutzt haben zum syntetisieren als bei der ersten charge.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #368080 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sat, 02 July 2016 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob Seti auch gegen übermäßiges Körperhaarwachstum (Brust, Bauch, Beine, Bikini) helfen könnte? Frage
Ich verliere zwar auf dem Kopf Haare, dafür bekomme ich am Rest des Körpers immer mehr Haare.... Frown




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #368082 ist eine Antwort auf Beitrag #368074] :: Sat, 02 July 2016 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
icer1985 schrieb am Sat, 02 July 2016 18:59
bashrule schrieb am Sat, 02 July 2016 12:06
Nee, ist recht weiß. In weingeist kann man bis zu 3% lösen und es bleibt tagelang stabil.


Wie geht da denn, wenn es auch Seti ist?! Shocked Sorry, bin bei Chemie nicht so der Knaller, aber wie kann sich der gleiche Wirkstoff besser lösen bzw. weißer sein?

Höherer Reinheitsgrad und anderes Lösungsmittel würde ich mal vermuten.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Pantostin zieht schnell ein, kurz danach Haare waschen?
Nächstes Thema: Pipeline
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 00:50:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03776 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE