Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Vorstellung AGA mit Bitte um Einschätzung  () 1 Bewertung
Aw: Vorstellung AGA mit Bitte um Einschätzung [Beitrag #432023 ist eine Antwort auf Beitrag #382391] :: Mon, 25 March 2019 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Rückmeldungen!

Ja, hat sich einiges getan aber ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis ist es noch nicht. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich nach und nach noch mehr rausholen kann.

Das mit Duta topisch in kombi mit dem Needling ist eine sehr gute Idee. Ich muss erst mal schauen, wie ich überhaupt an Duta herankomme. Hast du ne Empfehlung für die Dosis?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung AGA mit Bitte um Einschätzung [Beitrag #432025 ist eine Antwort auf Beitrag #432023] :: Mon, 25 March 2019 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Geschichte ist sehr interessant, das machst du wirklich super, halte uns bitte weiter auf dem laufenden.
Meiner Meinung nach hast du einen großen Schritt nach vorne gemacht. Die letzten Bilder sind schon richtig gut, dein Status hat sich echt verbessert. Ich war auch am verzweifeln, dass Fin bei mir nicht wirkt. Da täusche ich mich aber. Eisern weitermachen 👍
Vielleicht als Tipp von mir, nimm RU mit rein in dein Programm. Ich wende es jetzt seit 2 Wochen an und der Haarausfall ist deutlich weniger als vorher. Ich weiß dass es nach 2 Wochen schwachsinnig ist sowas zu behaupten und bestimmt ist es nur eine Phase, aber die fühlt sich echt gut an Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung AGA mit Bitte um Einschätzung [Beitrag #432033 ist eine Antwort auf Beitrag #432023] :: Mon, 25 March 2019 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bardamu schrieb am Mon, 25 March 2019 11:25
Danke für die Rückmeldungen!

Ja, hat sich einiges getan aber ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis ist es noch nicht. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich nach und nach noch mehr rausholen kann.

Das mit Duta topisch in kombi mit dem Needling ist eine sehr gute Idee. Ich muss erst mal schauen, wie ich überhaupt an Duta herankomme. Hast du ne Empfehlung für die Dosis?

Ich werde auch mehr über Duta erfahren. Ich habe etwas darüber gelesen, aber vielleicht können Sie erklären, warum die Verwendung von Duta besser ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung AGA mit Bitte um Einschätzung [Beitrag #439014 ist eine Antwort auf Beitrag #432033] :: Fri, 09 August 2019 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mache hier mal ein kleines Update.

Anbei seht ihr ein paar Vergleichsfotos. Diesmal meine größten Baustellen - nämlich Front und GHE. Der aktuelle Stand ist noch alles andere als befriedigend aber in den letzten 4 Wochen tut sich einiges in den GHE. Ich denke, dass man das anhand der Bilder halbwegs nachvollziehen kann. Ich gehe stark davon aus, dass das an meiner oralen Minox dosis liegt. Kopfhaut ist etwas rötlich, da ich kurz vorher meinen Dermapen benutzt habe.

/fud/index.php/fa/28646/0/

/fud/index.php/fa/28647/0/




  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 709.53KB, 541 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Ghe.jpg
    (Größe: 756.94KB, 545 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung AGA mit Bitte um Einschätzung [Beitrag #439015 ist eine Antwort auf Beitrag #382391] :: Fri, 09 August 2019 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beeindruckend!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung AGA mit Bitte um Einschätzung [Beitrag #439017 ist eine Antwort auf Beitrag #382391] :: Fri, 09 August 2019 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toller Erfolg, Glückwunsch Smile
Was genaus machst/nutzt Du denn alles?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorstellung AGA mit Bitte um Einschätzung [Beitrag #439021 ist eine Antwort auf Beitrag #439017] :: Sat, 10 August 2019 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
BärtigerNW1 schrieb am Fri, 09 August 2019 22:34
Toller Erfolg, Glückwunsch Smile
Was genaus machst/nutzt Du denn alles?
Danke!
Ja, da hat sich schon was getan, aber kosmetisch zufriedenstellend ist es noch nicht.

Aktuell nehme ich:

1,25 mg Fin täglich
1 x Minox abends topisch aufgetragen
7,5 mg Minox oral täglich verteilt auf 3 dosen morgens, mittags, abends seit dem 21.05.19
Alle 2-3 Tage Criniton pur 2-5 ml topisch unter Folie für 1-2 Stunden und dann auswaschen
Eine Microneedling-Session alle 2 Wochen 1,5 mm

An meiner Vorgehensweise gibt es halt den Kritikpunkt, dass ich nicht wirklich sagen kann, was wie stark wirkt. Minox oral, dass ich jetzt in der 12ten Woche nehme, gibt mir aber aktuell definitiv ein Boost.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Sieht ein Frisör eine Haartransplantation an der Front?
Nächstes Thema: Minox vor Transplantation sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 19:20:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03858 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE