Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Cortisol blocken = nach 2 Monaten
Aw: Cortisol blocken = nach 2 Monaten [Beitrag #474425 ist eine Antwort auf Beitrag #409215] :: Thu, 03 March 2022 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehen


uralter thread..
bin zufällig hier gelandet....


Cortisol exogen = gut, es senkt ACTH und ist antiinflammatorisch

cortisol endogen = schlecht, weil DHEA, ASD mit hoch geht -> fettige haare


das cortisol ++ die ER Sensibilität reduziert .. kann bei DHEA umgekehrt sein..es sorgt f, mehr exprimierung
Cortisol ++ dürfte dennoch die aromatase erhöhen und einen E2 E1 überschuss erzeugen.-> escape effect und ER downregulation?


seit exogen C habe ich noch mal extra was rausgeholt und komme mit langen haaren nun 1 woche ohne haarewaschen aus... die sind noch immer trocken Wink

zuvor, ohne C, bei gleicher medikation war nach 2 tagen der ansatz fettig

exogen DHEA beschleunigt das nochmal..ich hätte mit CPA auf 50mg hoch müssen, lanfristig, damit 3bHSD fällt aber DHEA nichts mehr wird/nicht wirkt..das wäre sinnlos






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dermaroller welches Serum?
Nächstes Thema: Crisan Anti-Haarausfall-System
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:49:36 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00988 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE