Startseite » Allgemein » Haarersatz » Warum kommt eigentlich eine Perücke für so wenige Männer in Frage?
Aw: Warum kommt eigentlich eine Perücke für so wenige Männer in Frage? [Beitrag #397390 ist eine Antwort auf Beitrag #397164] :: Mon, 02 October 2017 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja klar, kann sein. erwartungen sind halt bei jedem anders. auf jeden fall scheinst du eine optimistische einstellung zu haben. das ist immer gut und wichtig. zeig mal fotos, wenn es soweit ist. auch von der montur bevor auf dem kopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum kommt eigentlich eine Perücke für so wenige Männer in Frage? [Beitrag #397391 ist eine Antwort auf Beitrag #397164] :: Mon, 02 October 2017 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na klar. Werde ich machen;)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum kommt eigentlich eine Percke für so wenige Männer in Frage? [Beitrag #425282 ist eine Antwort auf Beitrag #397164] :: Sat, 29 December 2018 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um das mal aufzugreifen: warum ist man ein Verlierer, wenn man ein Haarteil trägt und offen dazu steht (wenn man gefragt wird)?

Wenn mans nicht sieht, umso besser. Ist der Baum wirklich umgefallen, wenns keiner gesehen oder gehört hat?

Und wenn mans sieht, heißt das doch nicht gleich, dass es schlecht aussieht.

Bei einer Mütze sieht auch jeder, dass es eine Mütze ist - aber wenn sie gut aussieht und typgerecht ist, wertet sie die Optik auf.

Die Flusen zusammenzukratzen und einmal rüberzukämmen oder ein mm-Schnitt bei ungünstiger Kopfform sieht viel unästhetischer aus.
Das sehen die Leute auch, aber sie sagen es nicht. Oder es kümmert sie gar nicht. Und nicht wenige registrieren es tatsächlich nicht, was man mit seinen Haaren macht. Zu mir sagt man auch oft (wenn ich es von mir aus anspreche), dass mein Haarausfall kaum auffällt (oder bis zu meiner Aussage gar nicht aufgefallen ist).
Und ich denke mir nur "glaubst du ernsthaft, ich renne seit Jahren freiwillig mit immer der gleichen seltsamen Un-Frisur rum?".

Wichtig ist, dass man es selbst vor sich vertreten kann. Würde ich gerne bei einem mm-Schnitt - geht aber nicht, weil mir das definitiv nicht steht. Thumbs Down



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum kommt eigentlich eine Perücke für so wenige Männer in Frage? [Beitrag #425286 ist eine Antwort auf Beitrag #425282] :: Sat, 29 December 2018 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Super Kommentar, Topfschnitt. Sehe ich genauso. Was soll man sich immer darum scheren, was andere, im Extremfall sogar wildfremde Menschen von einem halten? Wichtig ist, dass man mit sich zufrieden ist und sich wohl mit der Lösung fühlt! Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Geheimratsecken / Fronthaarteil
Nächstes Thema: INFO: Kopfabdruck, AquaCast Spezialfolie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 02:32:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02906 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE