Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Panikmache keine Nebenwirkungen
Aw: Panikmache keine Nebenwirkungen [Beitrag #425684 ist eine Antwort auf Beitrag #425680] :: Fri, 04 January 2019 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
westo schrieb am Fri, 04 January 2019 12:34
Hast du auch neuwuchs gehabt?


Denke manche so wie foxi sind wirklich während der Finasterid Einnahme sehr krank geworden (Mastzellenschaden)

Ob das jetzt mit Finasterid zusammen hängt oder er auch so erkrankt wäre, ist halt die Frage. Die Gefahr ist immer groß, dass bei einem jahrelang eingenommenen Medikament alles darauf geschoben wird.
Jedoch verstehe ich foxi komplett, da er nie die Gewissheit haben wird, wie es ihm ohne Finasterid gehen würde.

Foxi, du hast es doch 15 Jahre ohne Probleme eingenommen oder? Vom einen auf den anderen Tag kam das? Hattest du neuwuchs/gute Wirkung vorher?
Ja ich hatte krassen Erfolg mit Fin,hatte blos noch vorne ein kleines Büschel Haare und Hinterkopf licht, ist alles komplett zugewachsen
nur leicht GHE blieben, es hat sehr gut gewirkt bei mir!

Ohne Probleme würd eich nicht sagen,ich hab bemerkt nach einigen Jahren das ich nicht mehr braun wurde, ich stark geschwitzt
habe und bei geringer Belastung klatschnaß wurde, während andere keinen Schweißtropfen abgesondert haben!
Muskulatur wurde weniger irgendwie alles lasch am Körper.
Und ich bekamm Allergien-Nesseln wenn ich z.b in die Sonne ging,als ob ich plötzlich an Sonnenallergie-Lichtallergie leiden würde
und jetzt Histmin usw.......

Grausam

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Panikmache keine Nebenwirkungen [Beitrag #425770 ist eine Antwort auf Beitrag #425684] :: Sat, 05 January 2019 02:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm es mir nicht übel Foxi, aber nicht alle deine Probleme können vom Finasterid kommen. Du brauchst da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen. Aber zum Beispiel:

Dht hat keinen großen Einfluss auf die Muskulatur. Es zeigt sehr wohl anabole Aktivität im Muskel, jedoch weitaus weniger als bei der gleichen Menge Testosteron. Dies zeugt von der schnellen Umwandlung durch das Enzym 3a-HSD zum schwächeren Metaboliten Androstandiol (5alpha-Androstan-3a,17 b-diol). Wenn dieses Enzym in irgendeiner Weise geblockt werden könnte, dann würde DHT wahrscheinlich einen sehr starken anabolen Effekt auf den Muskel haben, hat es aber nicht. Bedenklich wären hier nur die Auswirkungen von DHT auf das zentrale Nervensystem. Diese führen nämlich zu einer erhöhten neurologischen Leistungsfähigkeit und erhöhen die Widerstandsfähigkeit gegen psychischen und physischen Stress. Gleiches gilt für Libido und Sexualität.
Das KANN sich halt bei dem einen oder anderen bemerkbar machen.

Aber das Zeug ist aus deinem Körper raus, wie soll die ganze Palette immernoch von Fin kommen unter der du leidest.
Da frage ich mich, wurde es irgendwo mal ärztlich nachgewiesen, dass Problem x y bei dir von Fin kommt, also so richtig dokumentarisch und zweifelsfrei festgehalten?


[Aktualisiert am: Sat, 05 January 2019 02:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Panikmache keine Nebenwirkungen [Beitrag #425775 ist eine Antwort auf Beitrag #417318] :: Sat, 05 January 2019 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.

[Aktualisiert am: Sat, 05 January 2019 09:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Panikmache keine Nebenwirkungen [Beitrag #425779 ist eine Antwort auf Beitrag #425775] :: Sat, 05 January 2019 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Foxi hatte eben riesengroßes Pech mit Fin.
Ein kleines Mysterium ist es schon.
Aber irgendwie muß doch dein Körper sich wieder erholt haben, nach 6-7 Jahren Fin-Pause.

Was aber würde passieren, wenn du Fin wieder nehmen würdest?
Würde alles nich schlimmer werden, oder ..... ich will dich nicht auf falsche Gedanken bringen.
Hhhmmmm....🤔




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dutasterid - Wer nutzt es aktuell?
Nächstes Thema: Proscar 5mg nicht teilbar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:35:05 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00981 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE