Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Trinov 2018  () 2 Bewertungen
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #422313 ist eine Antwort auf Beitrag #422312] :: Tue, 30 October 2018 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Tue, 30 October 2018 18:18
"Furthermore, significant increase in anagen hair"

Also scheint die Qualität stärker als die Quantität zuzunehmen. Wink

Der Hairdiameter ändert sich scheinbar aber nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #422315 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Wed, 31 October 2018 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin jetzt kein Experte, aber als Laie würde ich bei der Tabelle auf hairlosstalk sagen, dass sich so gut wie nichts ändert nach 6 Monaten oder? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #422316 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Wed, 31 October 2018 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten ein Experte schaut sich das mal an. Es gibt in der Tat ein Chartvergleich von Finasterid und Trinov der das Produkt ganz ordentlich im Vergleich hinstellt. Aber da gibts sicher jede Menge Flaws, da die Produkte ja andere Ansätze haben.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #422320 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Wed, 31 October 2018 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenns dieselbe Wirkung hat wie Fin nur ohne Nebenwirkungen - dann würd sich das ja voll anbieten.
Vor allem ists eine Option für Leute, bei denen sonst nichts wirkt. Klar die Cure ist es nicht , aber ein solider Stopp (soweit ich das mitbekommen habe, trat das bei allen auf, korrigiert mich) ist schon sehr sehr viel wert. Für die meisten ist ja ein Stopp + eine kleine HT ja schon die Heilung ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #422324 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Wed, 31 October 2018 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte den Text hier schon länger mal posten. Der User: The 7th Sense hat so ein bisschen eine fin Studie mit der trinov Studie verglichen. Der HLT User war anfangs recht pro brotzu und hatte „viel" Kontakt zum Doktor und seinem Sohn. Seit der SITRI Präsentation ist er sehr Zwiegespalten und seit einer Weile eher negativ gegenüber trinov.


***Edit. Umfangreiche Textkopien können hier im Hinblick auf das Urheberrecht nicht veröffentlicht werden. Bitte informiere dich unter nachfolgendem Link, was geht - und was nicht: https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=19359&goto=206620&#msg_206620 ***


[Aktualisiert am: Wed, 31 October 2018 10:15] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #422328 ist eine Antwort auf Beitrag #422320] :: Wed, 31 October 2018 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TStark schrieb am Wed, 31 October 2018 09:04
Also wenns dieselbe Wirkung hat wie Fin nur ohne Nebenwirkungen - dann würd sich das ja voll anbieten.
Wäre schön, leider kann Trinov gar nichts. In der Gruppe sind viele alte Teilnehmer. Da würde auch Wasser zur Maintenance reichen.

Es ist eine schlechte Studie mit schlechten Ergebnissen - die nicht ansatzweise an Fin herankommen. Wer dafür 70 Euro im Monat ausgibt..



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #422329 ist eine Antwort auf Beitrag #422328] :: Wed, 31 October 2018 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
banolli schrieb am Wed, 31 October 2018 10:39
[/quote

Wäre schön, leider kann Trinov gar nichts.

fürchte ich auch, allein die ansage "5 jahre rückgängig" hat mich wirklich stutzig gemacht, musste er angeben, weil er ja selbst halbglatze trägt.

wundermittel ist es KEINES!
die datenlage ist wirklich schwach.
ich habe keine andere option, werde es daher dennoch testen.

wenn die ursache des ha nicht vollstänidg klar ist, wie bei mir, kann ich zumindest auf ein immunologisches wunder hoffen Smile




AGA (?) mit starken saisonalen Schüben seit 7 Jahren; 80% Haarverlust, starke Miniaturisierung
topisch derzeit: Ovestin, Dexa, P4 Rizinusöl mitTocotrienolen, Nizoral
Nems:
Multivitamine, Sango Koralle, Eisenchelat, OPC, Inositol - Cholin - Folsäure, Ashwaganda, P4 transdermal, Krill-Kokos- und Fischöl
PRP: 2 mal, wenig Erfolg

Abgesetzt:
Minox - NW - Post - Minox Shed: guess what: SCHLIMMER GEHT IMMER ( never again!), Dermaroller, div topische Rezepturen, Öle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #422330 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Wed, 31 October 2018 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry für das reinstellen des Textes, hätte nicht dran gedacht das es nicht erlaubt ist.

Hier der Link zur HLT Seite: https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/italian-hair-loss-lotion-to-hit-the-market-in-2016.96791/page-1379 siehe der Beitrag vom User The 7th Sense

Kernaussage der Bro Science „Analyse" ist, dass letztendlich die Ergebnisse rein von den Zahlen her nicht schlechter sind als die einer fin Studie.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #422332 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Wed, 31 October 2018 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man das nicht effektiver nachbauen? Oder ist alles was da drin ist Mist ?




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #422364 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Thu, 01 November 2018 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anhand der bisherigen Informationen muss man sagen, dass es Scam
ist. Selbst die minimalen Verbesserungen in der „Studie" sind ein Witz.

Dort wurde wohl mit Pull und Wash test gearbeitet, anstatt mit vernünftigen Messungen. Ferner sind die Bilder wirklich die Sahne auf der Lügekirsche und ein absoluter Witz.

Nur heiße Luft, schade, dass man damit immer durch kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #422396 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Thu, 01 November 2018 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jmd mal den Vergleich der fin und trinov Studie gelesen, den ich verlinkt habe? Der relativiert in meinen Augen die mäßigen Erfolge. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #422401 ist eine Antwort auf Beitrag #422396] :: Thu, 01 November 2018 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ergebnisse zweier Studien sind nur schlecht vergleichbar, weil die Bedingungen jeweils unterschiedlich sind.

Es müsste eine echte Vergleichsstudie in Auftrag gegeben werden, aber die wird der Hersteller natürlich scheuen.

Es ist ja schon lobenswert, dass man so ehrlich ist, und eine öffentlich lesbare Studie publiziert. Darauf wartet man bei Stemoxydine bis heute.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #422622 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Tue, 06 November 2018 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das Produkt mit den Inhaltsstoffen generell Müll oder wäre es wenn die einzelnen Inhaltsstoffe in höhere Menge drin wäre erfolgreich ?




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #422626 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Tue, 06 November 2018 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir werden es in einigen Monaten wissen.

Grundtenor war: das die konzentration eher zu niedrig war. Allerdings soll das ja durch das Vehikel kompensiert werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #422629 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Tue, 06 November 2018 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok gut zu wissen




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #423306 ist eine Antwort auf Beitrag #422629] :: Sun, 18 November 2018 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trinov soll am 3.12. rauskommen.

Heute war brotzu nochmal auf ner Konferenz, ich glaube die lotion wurde nicht nochmal vorgestellt, aber eine Privatperson hat nochmal mit ihm geredet und er hat noch einmal betont, wie super trinov Vorallem bei jüngeren Patienten wirken soll.

Also alles nichts neues.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #423323 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Mon, 19 November 2018 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin fit und spitz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #423324 ist eine Antwort auf Beitrag #423323] :: Mon, 19 November 2018 06:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss man das Produkt vorerst aus Italien beziehen oder wird es hier in Deutschland zum Releasedatum auch verfügbar sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #423336 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Mon, 19 November 2018 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht, ob es überhaupt in Läden zu kaufen sein wird, aktuell gibt es eine Website, die die lotion anbietet.

https://www.tuttofarma.it/trattamenti-anticaduta/24966-trinov-lozione-anticaduta-uomo-formula-brotzu-spray-30ml.html?search_query=Trinov&results=2


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #423343 ist eine Antwort auf Beitrag #423336] :: Mon, 19 November 2018 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dürfte nach den bisherigen eher mageren Ergebnissen wohl vorerst hauptsächlich für Minox-Nonresponder interessant sein...




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #423799 ist eine Antwort auf Beitrag #423343] :: Wed, 28 November 2018 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich doch alles vielversprechend an. Scheint ein neues Mittel neben Fin und Minox zu werden. =)

[Aktualisiert am: Wed, 28 November 2018 22:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #423806 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Thu, 29 November 2018 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja die einen sagen so die anderen so Fakt ist egal was bisher bekannt ist , ist nicht relevant

Wir müssen selber testen und die Erfahrungen hier teilen

Ich sag nur thiocyn




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #424006 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Mon, 03 December 2018 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lange nicht hier Online gewesen, aber mal kurz hier reingeschaut Wink

Vom ersten Anblick, K a ob ich was von dem Zeug halten kann.

Zu Equol siehe Wiki ist ein Isoflavone. Isoflavone haben Östrogene Eigenschaften ->Binden an Östrogen-Rezeptoren...was soll man da sich bitte erhoffen.... Haben doch was ähnliches aufm Markr zb das Pantostin (Alfatradiol, auch als 17α-Estradiol bekannt)...war doch nicht der Renner Nod

Meine Meinung: Kann man in die Tonne kloppen! Geldverschwendung.

[Aktualisiert am: Mon, 03 December 2018 22:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #424010 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Tue, 04 December 2018 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde ich so pauschal nicht sagen es sollten wenigstens ein paar von uns testen und berichten es sollten alle Möglichkeiten genutzt werden

Ein paar haben es sich ja schon bestellt




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #424018 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Tue, 04 December 2018 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss gestehen ich war am Anfang auch Feuer und Flamme für Trinov und wollte es mir bestellen. Aber nach den letzten Monaten Research und den Diskussionen habe ich mich immer mehr abgewandt.
Dann auch noch die schlechte und umtransparente Präsentation von Brozul. Da muss doch irgendwas nicht stimmen.
Ich verlier lieber noch ein paar Monate Haare und warte ab, als mein Geld aus dem Fenster zu werfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #424037 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Tue, 04 December 2018 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer genau hat es sich denn aktuell bestellt wäre gut zu wissen?




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #424060 ist eine Antwort auf Beitrag #424006] :: Tue, 04 December 2018 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
G3n1 schrieb am Mon, 03 December 2018 23:49
Lange nicht hier Online gewesen, aber mal kurz hier reingeschaut Wink

Vom ersten Anblick, K a ob ich was von dem Zeug halten kann.

Zu Equol siehe Wiki ist ein Isoflavone. Isoflavone haben Östrogene Eigenschaften ->Binden an Östrogen-Rezeptoren...was soll man da sich bitte erhoffen.... Haben doch was ähnliches aufm Markr zb das Pantostin (Alfatradiol, auch als 17α-Estradiol bekannt)...war doch nicht der Renner Nod

Meine Meinung: Kann man in die Tonne kloppen! Geldverschwendung.
equol kann ein estrogen agonist/antagonist sein sowohl für das estradiol selber wie auch für "estrogene dht metaboliten"

ob es aber letztendlich sinnmacht...kann noch keiner sagen

aber die mischung ist einfach zu dünn

und der preis völlig aufgebläht






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #424064 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Tue, 04 December 2018 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder auf der offiziellen Seite, der Witz daran ist, dass laut Studie keine signifikante Verbesserung in Anzahl und Durchmesser der Haare erzielt werden konnte und dennoch versuchen die Bilder die Illusion einer kosmetischen Verbesserung zu vermitteln.

Ich verstehe nicht, wie das zusammen passt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #424065 ist eine Antwort auf Beitrag #424064] :: Tue, 04 December 2018 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


das ist immer so

wie früher auf dem markt snake oil anpreisen




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #424378 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Mon, 10 December 2018 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hält das denn schon jemand in den Händen und könnte hier einen kurzen Anwenderbericht schreiben?




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #424382 ist eine Antwort auf Beitrag #424378] :: Mon, 10 December 2018 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier wirst du bestimmt schon bald fündig:

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/brotzu-lotion-trinov-progress-pictures-and-diary.118773/page-1




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #424565 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Fri, 14 December 2018 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soeben erhalten.

Interessant finde ich, auf der Packung steht: Ergebnisse nach 6 Monaten bei täglicher Anwendung.
Zudem gibt es anscheinend auch orale Präparate. Genaueres konnte ich noch nicht ansehen bin auf Arbeit.



  • Anhang: IMG_0212.JPG
    (Größe: 62.91KB, 337 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0216.JPG
    (Größe: 104.19KB, 231 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0217.JPG
    (Größe: 68.96KB, 237 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #424566 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Fri, 14 December 2018 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier weitere bilder

Heute Abend geht`s los.

Angesichts des Preises werde ich bei jeder Anwendung den elektrischen Dermapen dazunehmen. 0,5-1mm zur besseren Aufnahme. Very Happy

Wahrscheinlich werde ich sicher 3 Monate durchziehen. Lege große Hoffnungen auf das Zeug. Vielleicht hilfts Wink und wenn auch nur Placebo Wink.

[Aktualisiert am: Fri, 14 December 2018 09:17]


  • Anhang: IMG_0218.JPG
    (Größe: 80.37KB, 335 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0220.JPG
    (Größe: 44.19KB, 336 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #424567 ist eine Antwort auf Beitrag #424566] :: Fri, 14 December 2018 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmax schrieb am Fri, 14 December 2018 09:08
hier weitere bilder
Keine englische Beschreibung dabei???
Typisch Italiener Rolling Eyes




AGA (?) mit starken saisonalen Schüben seit 7 Jahren; 80% Haarverlust, starke Miniaturisierung
topisch derzeit: Ovestin, Dexa, P4 Rizinusöl mitTocotrienolen, Nizoral
Nems:
Multivitamine, Sango Koralle, Eisenchelat, OPC, Inositol - Cholin - Folsäure, Ashwaganda, P4 transdermal, Krill-Kokos- und Fischöl
PRP: 2 mal, wenig Erfolg

Abgesetzt:
Minox - NW - Post - Minox Shed: guess what: SCHLIMMER GEHT IMMER ( never again!), Dermaroller, div topische Rezepturen, Öle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #424568 ist eine Antwort auf Beitrag #420088] :: Fri, 14 December 2018 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Bild von dem Zeug in ner glaspipette oder ähnlich wäre gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #424569 ist eine Antwort auf Beitrag #424568] :: Fri, 14 December 2018 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmax, danke dür die Bilder! Wünsch dir viel Erfolg!👍
Wäre doch ne Sache wenn wir 2019 ein weiteres brauchbares Mittel dazuzählen könnten.👍




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #424570 ist eine Antwort auf Beitrag #424568] :: Fri, 14 December 2018 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pulsatilla schrieb am Fri, 14 December 2018 09:17
Mmax schrieb am Fri, 14 December 2018 09:08
hier weitere bilder
Keine englische Beschreibung dabei???
Typisch Italiener Rolling Eyes
Lebe in Italien. Das Produkt wird aktuell nur in Italien ausgeliefert. Wo ist das Problem?




PuffyPink schrieb am Fri, 14 December 2018 09:19
Ein Bild von dem Zeug in ner glaspipette oder ähnlich wäre gut.
Kann ich euch heute Abend/Morgen früh machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #424571 ist eine Antwort auf Beitrag #424568] :: Fri, 14 December 2018 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PuffyPink schrieb am Fri, 14 December 2018 10:19
Ein Bild von dem Zeug in ner glaspipette oder ähnlich wäre gut.
Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #424572 ist eine Antwort auf Beitrag #424565] :: Fri, 14 December 2018 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmax schrieb am Fri, 14 December 2018 10:07
Soeben erhalten.

das teuerste am produkt ist die verpackung Dead

richtig teuer nur so wirkt es hochwertig Twisted Evil






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trinov 2018 [Beitrag #424574 ist eine Antwort auf Beitrag #424572] :: Fri, 14 December 2018 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 14 December 2018 09:42
Mmax schrieb am Fri, 14 December 2018 10:07
Soeben erhalten.

das teuerste am produkt ist die verpackung Dead

richtig teuer nur so wirkt es hochwertig :
An was haben die dann all die Jahre rumgewerkelt???? An der Verpackung?!😋




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dermaroller OHNE PGD2-Hemmung möglicherweise unwirksam!
Nächstes Thema: Ru Pulver ausgefällt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:26:58 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01121 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE