Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Umstieg von Finasterid auf Dutasterid
Aw: Umstieg von Finasterid auf Dutasterid [Beitrag #450229 ist eine Antwort auf Beitrag #450207] :: Tue, 09 June 2020 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber wenn der Arzt den Patienten vertrauen kann oder gut leiden kann, verschreibt er es trotzdem Laughing




Dut 0.5mg e2d
Dermaroller 2mm e7d
Minoxidil 5% 2ml jeden Abend
Ket-Shampoo 3 x wöchentlich
Vitamin D3 5000 I.E. täglich
Taxifolin 100mg tägich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umstieg von Finasterid auf Dutasteridhh [Beitrag #450233 ist eine Antwort auf Beitrag #450204] :: Tue, 09 June 2020 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Tue, 09 June 2020 12:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umstieg von Finasterid auf Dutasteridhh [Beitrag #450256 ist eine Antwort auf Beitrag #450233] :: Tue, 09 June 2020 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man getrost auf EOD, also Mo,Mi,Fr umsteigen, wenn man den "steady state" erreicht hat? Momentan bin ich in der 5. Woche Laughing und mein Haarausfall geht gegen Null. Nebenwirkungen weiterhin keine spürbar. Täglich Dut ist eben schon ein Hammer.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umstieg von Finasterid auf Dutasteridhh [Beitrag #450262 ist eine Antwort auf Beitrag #450256] :: Tue, 09 June 2020 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jozef77 schrieb am Tue, 09 June 2020 20:04
Kann man getrost auf EOD, also Mo,Mi,Fr umsteigen, wenn man den "steady state" erreicht hat? Momentan bin ich in der 5. Woche Laughing und mein Haarausfall geht gegen Null. Nebenwirkungen weiterhin keine spürbar. Täglich Dut ist eben schon ein Hammer.
mach doch 0,1 / Tag





Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umstieg von Finasterid auf Dutasteridhh [Beitrag #450287 ist eine Antwort auf Beitrag #450262] :: Wed, 10 June 2020 06:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oceanboy schrieb am Tue, 09 June 2020 21:59
jozef77 schrieb am Tue, 09 June 2020 20:04
Kann man getrost auf EOD, also Mo,Mi,Fr umsteigen, wenn man den "steady state" erreicht hat? Momentan bin ich in der 5. Woche Laughing und mein Haarausfall geht gegen Null. Nebenwirkungen weiterhin keine spürbar. Täglich Dut ist eben schon ein Hammer.
mach doch 0,1 / Tag

bin mir nicht sicher, ob das zu wenig für mich wäre. Denke dein Haarausfall ist nicht so schlimm wie meiner, wobei wir im Schnitt beide noch gut dabei sind. Habe nur keine Kopfhautprobleme.

Ich ziehe erstmal durch bis 2 Monate vorbei sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Schlechtes Fin - Gutes Dut. + in München?
Nächstes Thema: Erzeugt Finasterid Muskelschwäche bei euch?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 02:04:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00990 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE