Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil "abhängig" (Minoxidil)
Aw: Minoxidil "abhängig" [Beitrag #461328 ist eine Antwort auf Beitrag #461319] :: Tue, 16 March 2021 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob es sich gelohnt hat, kann man ja nicht beurteilen aufgrund der Bilder (Stand Anfang- Stand Heute). Bei dir zeigt sich halt stark der typische Sheddingsmechanismus von Minox, sprich Minox Abhängigkeit.Ich kenne Freunde die wollens nach ein paar Jahren gar nicht mehr absetzen wegen drohendem Shedding.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil "abhängig" [Beitrag #461396 ist eine Antwort auf Beitrag #461328] :: Tue, 16 March 2021 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@kery Danke dir Smile
Zumindest hat die diffuse Ausdünnung gestoppt und es wurde besser. Nehme seit fast genau 3 Monaten Minox. @Tom10 denkst du, dass es an dem Minox liegt? Hatte vlt gehofft dass die Haare doch nicht für immer abhängig werden aber riskieren wollte ich es auch nicht Laughing wobei 3 Monaten nicht wirklich lange sind und das Ergebnis schon deutlich besser ist als noch Anfang Dezember.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil "abhängig" [Beitrag #461847 ist eine Antwort auf Beitrag #457696] :: Wed, 24 March 2021 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr interessant, danke für die Diskussion. Die Studie wurde ja bereits diskutiert.
Wie ist denn nun Eure Erfahrung?
Minox ein Leben lang, oder behalt man die Haarpracht nach dem absetzen und es dient nur der Stabilisierung der Haare?

Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil "abhängig" [Beitrag #462040 ist eine Antwort auf Beitrag #457696] :: Tue, 30 March 2021 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yep, sieht echt gut aus. Falls es nicht durch eine andere Haarlänge verfälscht wird sogar echt vielversprechend.
Dann bin ich mal gespannt wies bei mir weitergeht^^
Hatte Mitte Januar 2021 mit Minox angefangen.
Für was genau verwendest du Ket? Bin mir iwie nie sicher ob das Minoxreste oder wirklich Schuppen sind.
Fördert Ket ggf. auch Haarwuchs?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil "abhängig" [Beitrag #492195 ist eine Antwort auf Beitrag #462040] :: Sun, 10 September 2023 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, hast du vlt. nen aktuellen Stand wie es sich bei dir weiterentwickelt hat nach der erneuten Einnahme von Minox?

Bei mir ist der Zustand relativ ähnlich, nur dass ich bisher nicht erneut mit Minox angefangen habe.

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=492188/#msg_492188


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kaputte Haare nach Minoxidil
Nächstes Thema: Für Haartransplantation Minoxidil pausieren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:46:31 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01027 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE