Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Fitter Körper > Haare oder andersherum?
Aw: Fitter Körper > Haare oder andersherum? [Beitrag #486545 ist eine Antwort auf Beitrag #486544] :: Thu, 29 December 2022 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Thu, 29 December 2022 20:18
Bei Paul Unterleitner wird ja auch rum gestritten. Er behauptet, er sei natural. Keine Ahnung was man glauben soll. Ist mir nebenbei aber auch relativ egal 😅

Der ist aber alles andere als Natural.
Jeder der sich in der Szene ein wenig auskennt sieht das sofort.
Es gibt zig von denen wie Paul die behaupten Natural zu sein.
Das schafft man mit Ernährung, Eiweiß usw nicht.


[Aktualisiert am: Fri, 30 December 2022 08:54] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fitter Körper > Haare oder andersherum? [Beitrag #486547 ist eine Antwort auf Beitrag #486545] :: Thu, 29 December 2022 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TomK schrieb am Thu, 29 December 2022 20:53
Piotr schrieb am Thu, 29 December 2022 20:18
Bei Paul Unterleitner wird ja auch rum gestritten. Er behauptet, er sei natural. Keine Ahnung was man glauben soll. Ist mir nebenbei aber auch relativ egal 😅

Der ist aber alles andere als Natural.
Jeder der sich in der Szene ein wenig auskennt sieht das sofort.
Es gibt zig von denen wie Paul die behaupten Natural zu sein.
Das schafft man mit Ernährung, Eiweiß usw nicht.

Paul erwähnt aber immer wieder er sei natural, vielleicht ist er mit einer sagenhaften genetik gesegnet ? Confused Frage


[Aktualisiert am: Fri, 30 December 2022 08:55] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fitter Körper > Haare oder andersherum? [Beitrag #486549 ist eine Antwort auf Beitrag #486368] :: Thu, 29 December 2022 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau aus diesem Grund hab ich es irgendwann aufgegeben, mich mit diesen Typen zu vergleichen. Mir ist es wichtig, ein sportlicher Typ zu sein. Dazu muss ich kein Schrank werden. Ist natürlich jedermanns eigene Entscheidung, wie viel er in seinen Körper investieren will (bzw die Zeit dazu hat) aber mir wäre es das nicht wert, das ganze Leben nur noch auf Muskelaufbau auszurichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fitter Körper > Haare oder andersherum? [Beitrag #486550 ist eine Antwort auf Beitrag #486535] :: Thu, 29 December 2022 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Thu, 29 December 2022 17:23
Icetea schrieb am Thu, 29 December 2022 16:11
daniel91 schrieb am Thu, 29 December 2022 13:30
Icetea schrieb am Thu, 29 December 2022 12:23
Pizzaman schrieb am Thu, 29 December 2022 11:02
Jemand der mit 35 oder 40 gut aussieht, sah halt mit 25 aus wie Model Very Happy
Ja die waren in ihren jungen 20er dann diese typischen Sunnyboys Very Happy zb auch ein Brad Pitt, Leonardo di caprio waren bestimmt in ihren 20er übelst die Sunnyboys. Wenn man älter wird sehen die für ihr Alter noch gut aus klar aber sind ab einem gewissen Alter keine sunnyboys mehr. Und ne 20jährige würde ein Leonardo Dicaprio in seiner Prime bevorzugen als einer ü 30/40. Auch wenn er dann mehr Bart hat. Bart ist eh nicht wichtig bei guter Jawline. Im Gegenteil. Die markante Jawline kommt viel mehr raus wenn man kein oder sehr kurzen dreitagebart trägt.
Da ist ja die Jawline =)

***Edit. Das Bild wurde entfernt. Bitte das Urheberrecht beachten und keine Dateien veröffentlichen, deren Rechte bei einer anderen Person liegen***
? Ohne Bart wärs nicht schlechter
Der Typ ist aber auch nicht Katgeorie "Sunnyboy", sondern mindestens 35.

Und da wären wir auch wieder beim Wort markant im Gesicht und damit auch bei deiner geliebten Jawline. Gerade
diese sticht ab den 30er und bis etwas Ende 40 am meisten hervor, weil der "Weichzeichner" der über den Knochen
liegt dann verschwindet.

Viele Typen bis Mitte 20, haben oft immer noch etwas Bübchenhaftes/Zartes an sich. Diesen Bravo Posterboy mögen
Teenager Mädels abfeiern, aber Frauen mit Erfahrung(und das sind die meist aber 25) wünschen sich schon häufiger
eine Visage die schon eine gewisse Kantigkeit und etwas raues oder auch je nach Typ sogar Eleganz besitzt.

Brad Pitt war im übrigens während Troja und Fight Club lief schon fast 40 und da auch schon die speziellen
Eigenschaften, die er z.B bei Joe Black nicht hatte.


Dann hätte ich natürlich noch das absolute Killerargument für je oller, desto doller: George Clooney.


Dieser Typ ist aber auch nicht unbedingt der Favorite für Frauen sondern eher mehr Nische als zb ein 35 Jähriger der mehr in Kategorie Sunny bzw Prettyboy zählt.
Wobei sicherlich beide Art von Typen keine Probleme haben dürften.
Das mit der Jawline im Alter mehr halte ich nichts von.
Im übrigen haben auch Prettyboys oder Sunnyboys ein sehr markantes, männliches Gesicht. Es ust eben alles viel feiner von den Knochen was manche dann mit unmarkant oder unmännlich verwechseln.
Ein Zac Efron hatte und hat auch ein sehr markantes männliches Gesicht auch zu High School Musical Zeiten. Es ist eben alles viel feiner als bei einem super maskulinen Boxergrsicht wie zb Mike Tyson. Das feine ist aber deutlich attraktiver und wirkt gesünder.

[Aktualisiert am: Thu, 29 December 2022 22:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fitter Körper > Haare oder andersherum? [Beitrag #486551 ist eine Antwort auf Beitrag #486536] :: Thu, 29 December 2022 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dark schrieb am Thu, 29 December 2022 17:29
HaartzIV schrieb am Wed, 28 December 2022 20:37
Dark schrieb am Wed, 28 December 2022 18:03
Deshalb schrieb ich ja auch rein vom Aussehen, wenn sie sonst dieselbe Person ist. Klar sind 20-jährige Mädels vom Verhalten her oft noch etwas unreif und kindisch, es gibt aber auch andere. Frauen sind Männern von der Reife her eh meistens ein paar Jahre voraus. Ab 25 passt das dann meistens schon. Außerdem sind ältere Frauen oft verbittert oder haben schon viele vorherige Typen gehabt mit denen du dann immer verglichen wirst. Ein unverbrauchtes Mädel mit Spaß am Leben ist mir da lieber. Von den Babyrabies abgesehen. Fast jede Frau über 30 versucht doch nur so schnell wie möglich Kinder zu kriegen, da die biologische Uhr tickt.

Frauen wissen auch dass ihr Aussehen ihr größtes Kapital ist. Die Anzahl an tollen Männern die eine Frau in ihrer "Prime" (18-25) kriegt, kriegt sie später nie wieder. Deshalb gibt es ja auch eine multimilliarden Dollar Kosmetik Industrie und Schönheits-Ops sind am boomen, weil Frauen wissen, dass sie ab einem bestimmten Alter oder mit weniger gutem Aussehen auch gerne mal durch ein jüngeres Exemplar ersetzt werden. Klingt hart und kalt, ist aber leider die Realität. Was glaubst du warum Frauen meistens ab 30+ eine Familie gründen wollen, nachdem sie vorher jahrelang Partyphase hatten und alle Männer rechts und links durchprobiert haben? Erstens wegen biologischer Gegebenheiten und weil sie auch weiß dass ihr Aussehen als größtes Kapital von nun an sinkt, während Männer mit dem Alter meist an Reife, Wohlstand, Status und Selbstbewusstsein gewinnen, also genau das was eine Frau am Mann attraktiv findet. Die 20-jährigen Bübchen sind broke und unreif, deshalb daten ja so viele Frauen ältere Männer. Heißt natürlich nicht dass ein 20-jähriger Modeltyp ohne Geld nicht auch zum Stich kommt. Die haben es eh einfach.
Die wirklich hübschen Model-Frauen (also ganz oben im Regal) haben imo gar nicht mal so viele wechselnde Geschlechtspartner in ihrer Prime bzw sind nicht die typischen ONS-Frauen. Für die steht vögeln nicht im Vordergrund ihrer
Existenz. Da sind eher die halbwegs attraktiven Durchschnittsmädels mit viiiiiiel Schminke im Gesicht.
Smokey Eyes und Man(n) weiß wo der Hase lang läuft.


Möglich. Die werden aber auch oft weniger angesprochen, weil die meisten Männer Angst vor ihnen haben. Darüber hinaus sind solche Mädels eigentlich ständig in einer Beziehung. Die bekommen easy nen gutaussehenden Modelmann und haben dann bereits das Optimum das ihre Hypergamie befriedigt. Warum sollten die sich weiter umsehen oder rumhuren mit irgendwelchen halbgaren Typen? Frauen suchen immer den einen der high-level ist. Nur Typen schlafen mit möglichst vielen Frauen und nehmen da auch Frauen mit die eigentlich unter ihrem Niveau sind. Das liegt an der Evolutionsbiologie und der unterschiedlichen Sexualstrategie. Der Mann versucht seinen Samen so weit zu streuen wie es geht, eine Frau kann nur alle 9 Monate schwanger werden und ist dann auf Schutz angewiesen, deshalb braucht sie den stärksten und besten Mann den sie bekommen kann. Das "rumgehure" der Mädels in ihrer Prime dient nur dazu den bestmöglichen Mann zu finden und die Genetik des Alphamännchens zu catchen. Menschen sind halt auch nur Affen in Schuhen, obwohl sich alle als so entwickelt und zivilisiert ansehen, aber wir haben noch viele Instinkte unserer Vorfahren. Natürlich läuft das alles unbewusst ab und ist durch das heutige soziale Umfeld eigentlich obsolet, wirkt aber instinktiv.
👍


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fitter Körper > Haare oder andersherum? [Beitrag #486553 ist eine Antwort auf Beitrag #486538] :: Thu, 29 December 2022 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TomK schrieb am Thu, 29 December 2022 17:50

Und auch das Frauen den stärksten Typen wollen der sie beschützt ist mehr als fragwürdig.
Wer hat das geschrieben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fitter Körper > Haare oder andersherum? [Beitrag #486554 ist eine Antwort auf Beitrag #486549] :: Thu, 29 December 2022 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Thu, 29 December 2022 22:12
Genau aus diesem Grund hab ich es irgendwann aufgegeben, mich mit diesen Typen zu vergleichen. Mir ist es wichtig, ein sportlicher Typ zu sein. Dazu muss ich kein Schrank werden. Ist natürlich jedermanns eigene Entscheidung, wie viel er in seinen Körper investieren will (bzw die Zeit dazu hat) aber mir wäre es das nicht wert, das ganze Leben nur noch auf Muskelaufbau auszurichten.
Ist auch, wenn man nicht selber für sich so aussehen möchte, überhaupt nicht nötig. Ist ungesünder, und man kommt schlechter bei Frauen an als wenn man ein schlanken normal trainierten Körper hat. Und viele die es für sich machen müssen eh nur was kompensieren. Viele zb ihre mangelnde Größe. Wenn man breite Schultern von Hause hat braucht man erst Recht keine Muskelberge.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fitter Körper > Haare oder andersherum? [Beitrag #486557 ist eine Antwort auf Beitrag #486553] :: Thu, 29 December 2022 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Icetea schrieb am Thu, 29 December 2022 22:20]TomK schrieb am Thu, 29 December 2022 17:50

Und auch das Frauen den stärksten Typen wollen der sie beschützt ist mehr als fragwürdig.
Wer hat das geschrieben?

Das schrieb ein anderer User auf Seite 2.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fitter Körper > Haare oder andersherum? [Beitrag #486559 ist eine Antwort auf Beitrag #486550] :: Fri, 30 December 2022 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Thu, 29 December 2022 22:15
HaartzIV schrieb am Thu, 29 December 2022 17:23
Icetea schrieb am Thu, 29 December 2022 16:11
daniel91 schrieb am Thu, 29 December 2022 13:30
Icetea schrieb am Thu, 29 December 2022 12:23
Pizzaman schrieb am Thu, 29 December 2022 11:02
Jemand der mit 35 oder 40 gut aussieht, sah halt mit 25 aus wie Model Very Happy
Ja die waren in ihren jungen 20er dann diese typischen Sunnyboys Very Happy zb auch ein Brad Pitt, Leonardo di caprio waren bestimmt in ihren 20er übelst die Sunnyboys. Wenn man älter wird sehen die für ihr Alter noch gut aus klar aber sind ab einem gewissen Alter keine sunnyboys mehr. Und ne 20jährige würde ein Leonardo Dicaprio in seiner Prime bevorzugen als einer ü 30/40. Auch wenn er dann mehr Bart hat. Bart ist eh nicht wichtig bei guter Jawline. Im Gegenteil. Die markante Jawline kommt viel mehr raus wenn man kein oder sehr kurzen dreitagebart trägt.
Da ist ja die Jawline =)

***Edit. Das Bild wurde entfernt. Bitte das Urheberrecht beachten und keine Dateien veröffentlichen, deren Rechte bei einer anderen Person liegen***
? Ohne Bart wärs nicht schlechter
Der Typ ist aber auch nicht Katgeorie "Sunnyboy", sondern mindestens 35.

Und da wären wir auch wieder beim Wort markant im Gesicht und damit auch bei deiner geliebten Jawline. Gerade
diese sticht ab den 30er und bis etwas Ende 40 am meisten hervor, weil der "Weichzeichner" der über den Knochen
liegt dann verschwindet.

Viele Typen bis Mitte 20, haben oft immer noch etwas Bübchenhaftes/Zartes an sich. Diesen Bravo Posterboy mögen
Teenager Mädels abfeiern, aber Frauen mit Erfahrung(und das sind die meist aber 25) wünschen sich schon häufiger
eine Visage die schon eine gewisse Kantigkeit und etwas raues oder auch je nach Typ sogar Eleganz besitzt.

Brad Pitt war im übrigens während Troja und Fight Club lief schon fast 40 und da auch schon die speziellen
Eigenschaften, die er z.B bei Joe Black nicht hatte.


Dann hätte ich natürlich noch das absolute Killerargument für je oller, desto doller: George Clooney.


Dieser Typ ist aber auch nicht unbedingt der Favorite für Frauen sondern eher mehr Nische als zb ein 35 Jähriger der mehr in Kategorie Sunny bzw Prettyboy zählt.
Wobei sicherlich beide Art von Typen keine Probleme haben dürften.
Das mit der Jawline im Alter mehr halte ich nichts von.
Im übrigen haben auch Prettyboys oder Sunnyboys ein sehr markantes, männliches Gesicht. Es ust eben alles viel feiner von den Knochen was manche dann mit unmarkant oder unmännlich verwechseln.
Ein Zac Efron hatte und hat auch ein sehr markantes männliches Gesicht auch zu High School Musical Zeiten. Es ist eben alles viel feiner als bei einem super maskulinen Boxergrsicht wie zb Mike Tyson. Das feine ist aber deutlich attraktiver und wirkt gesünder.
WTF?

Zac Efron sieht mit seinen 35 heute besser aus als denn je. Gleiches gilt für Daniel Radcliff.


Was viele auch ignoriert lassen, ist die Tatsache das wir durch höhere Lebensstandards/besssere Medizin immer älter werden und sich das auch auf die Optik des jeweiligen Alters nach hinten verschiebt.

Vorraussetzung ist natürlich das der Mensch sich nicht komplett gehen lässt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fitter Körper > Haare oder andersherum? [Beitrag #486560 ist eine Antwort auf Beitrag #486559] :: Fri, 30 December 2022 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Fri, 30 December 2022 07:44
Icetea schrieb am Thu, 29 December 2022 22:15
HaartzIV schrieb am Thu, 29 December 2022 17:23
Icetea schrieb am Thu, 29 December 2022 16:11
daniel91 schrieb am Thu, 29 December 2022 13:30
Icetea schrieb am Thu, 29 December 2022 12:23
Pizzaman schrieb am Thu, 29 December 2022 11:02
Jemand der mit 35 oder 40 gut aussieht, sah halt mit 25 aus wie Model :d
Ja die waren in ihren jungen 20er dann diese typischen Sunnyboys :d zb auch ein Brad Pitt, Leonardo di caprio waren bestimmt in ihren 20er übelst die Sunnyboys. Wenn man älter wird sehen die für ihr Alter noch gut aus klar aber sind ab einem gewissen Alter keine sunnyboys mehr. Und ne 20jährige würde ein Leonardo Dicaprio in seiner Prime bevorzugen als einer ü 30/40. Auch wenn er dann mehr Bart hat. Bart ist eh nicht wichtig bei guter Jawline. Im Gegenteil. Die markante Jawline kommt viel mehr raus wenn man kein oder sehr kurzen dreitagebart trägt.
Da ist ja die Jawline =)

***Edit. Das Bild wurde entfernt. Bitte das Urheberrecht beachten und keine Dateien veröffentlichen, deren Rechte bei einer anderen Person liegen***
? Ohne Bart wärs nicht schlechter
Der Typ ist aber auch nicht Katgeorie "Sunnyboy", sondern mindestens 35.

Und da wären wir auch wieder beim Wort markant im Gesicht und damit auch bei deiner geliebten Jawline. Gerade
diese sticht ab den 30er und bis etwas Ende 40 am meisten hervor, weil der "Weichzeichner" der über den Knochen
liegt dann verschwindet.

Viele Typen bis Mitte 20, haben oft immer noch etwas Bübchenhaftes/Zartes an sich. Diesen Bravo Posterboy mögen
Teenager Mädels abfeiern, aber Frauen mit Erfahrung(und das sind die meist aber 25) wünschen sich schon häufiger
eine Visage die schon eine gewisse Kantigkeit und etwas raues oder auch je nach Typ sogar Eleganz besitzt.

Brad Pitt war im übrigens während Troja und Fight Club lief schon fast 40 und da auch schon die speziellen
Eigenschaften, die er z.B bei Joe Black nicht hatte.


Dann hätte ich natürlich noch das absolute Killerargument für je oller, desto doller: George Clooney.


Dieser Typ ist aber auch nicht unbedingt der Favorite für Frauen sondern eher mehr Nische als zb ein 35 Jähriger der mehr in Kategorie Sunny bzw Prettyboy zählt.
Wobei sicherlich beide Art von Typen keine Probleme haben dürften.
Das mit der Jawline im Alter mehr halte ich nichts von.
Im übrigen haben auch Prettyboys oder Sunnyboys ein sehr markantes, männliches Gesicht. Es ust eben alles viel feiner von den Knochen was manche dann mit unmarkant oder unmännlich verwechseln.
Ein Zac Efron hatte und hat auch ein sehr markantes männliches Gesicht auch zu High School Musical Zeiten. Es ist eben alles viel feiner als bei einem super maskulinen Boxergrsicht wie zb Mike Tyson. Das feine ist aber deutlich attraktiver und wirkt gesünder.
WTF?

Zac Efron sieht mit seinen 35 heute besser aus als denn je. Gleiches gilt für Daniel Radcliff.


Was viele auch ignoriert lassen, ist die Tatsache das wir durch höhere Lebensstandards/besssere Medizin immer älter werden und sich das auch auf die Optik des jeweiligen Alters nach hinten verschiebt.

Vorraussetzung ist natürlich das der Mensch sich nicht komplett gehen lässt.
Die Lebenserwartung ist in vielen Ländern aktuell sogar rückläufig. Aber ja, durch ein insgesamt gesündere Leben sehen Menschen länger "frischer" aus, wobei die gesellschaftlichen Kategorien große Einfluss haben wie gesund jemand lebt.

Die Gesellschaft und Kultur haben einen nicht zu unterschätzen Einfluss auf die von uns wahrgenommene Attraktivität. Während in unseren Breitengraden eher schlanke und sportliche Menschen als attraktiv gelten so gibt es Regionen z.B. Afrika da ist der Mann mit dem dicksten Bauch der auf den die Mädels abfahren. Auch bei uns gab es mal Zeiten, wo der braungebrannte Fitness Typ als einfacher Bauer wahrgenommen wurde und wenig Beachtung von der Damenwelt erhielt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fitter Körper > Haare oder andersherum? [Beitrag #486561 ist eine Antwort auf Beitrag #486368] :: Fri, 30 December 2022 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korrekt! Es gibt ebenso kulturelle Präferenzen was das Schönheitsideal betrifft.


Der einzige universellen Indikator für "Gute Optik ist eine symetrische Gesichtsform wo Länge und Breite harmonieren, sowohl bei Männern als auch Frauen. Nase, Augen, Ohren, Gesichtfarbe unterliegen subjektiven Faktoren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fitter Körper > Haare oder andersherum? [Beitrag #486562 ist eine Antwort auf Beitrag #486561] :: Fri, 30 December 2022 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Fri, 30 December 2022 09:14
Korrekt! Es gibt ebenso kulturelle Präferenzen was das Schönheitsideal betrifft.


Der einzige universellen Indikator für "Gute Optik ist eine symetrische Gesichtsform wo Länge und Breite harmonieren, sowohl bei Männern als auch Frauen. Nase, Augen, Ohren, Gesichtfarbe unterliegen subjektiven Faktoren.
Die Körpergröße würde ich noch zu den eindeutigen Merkmalem zählen. Auf kleine Männer sind die Mädels wohl noch nie abgefahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fitter Körper > Haare oder andersherum? [Beitrag #486563 ist eine Antwort auf Beitrag #486562] :: Fri, 30 December 2022 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andree schrieb am Fri, 30 December 2022 09:24
HaartzIV schrieb am Fri, 30 December 2022 09:14
Korrekt! Es gibt ebenso kulturelle Präferenzen was das Schönheitsideal betrifft.


Der einzige universellen Indikator für "Gute Optik ist eine symetrische Gesichtsform wo Länge und Breite harmonieren, sowohl bei Männern als auch Frauen. Nase, Augen, Ohren, Gesichtfarbe unterliegen subjektiven Faktoren.
Die Körpergröße würde ich noch zu den eindeutigen Merkmalem zählen. Auf kleine Männer sind die Mädels wohl noch nie abgefahren.
+ Haare lieben eigentlich alle, heißt aber nicht dass man nicht auf glatze abfahren kann Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fitter Körper > Haare oder andersherum? [Beitrag #486564 ist eine Antwort auf Beitrag #486563] :: Fri, 30 December 2022 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Frauen die Wahl hätten, den Typen mit oder ohne Haare sich auszusuchen würden sie sich sicherlich für den Typ mit Haare entscheiden.
Eine Glatzte ist doch für die meisten Frauen ein akzeptabler Kompromiss wenn der Rest stimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fitter Körper > Haare oder andersherum? [Beitrag #486565 ist eine Antwort auf Beitrag #486559] :: Fri, 30 December 2022 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Fri, 30 December 2022 07:44
Icetea schrieb am Thu, 29 December 2022 22:15
HaartzIV schrieb am Thu, 29 December 2022 17:23
Icetea schrieb am Thu, 29 December 2022 16:11
daniel91 schrieb am Thu, 29 December 2022 13:30
Icetea schrieb am Thu, 29 December 2022 12:23
Pizzaman schrieb am Thu, 29 December 2022 11:02
Jemand der mit 35 oder 40 gut aussieht, sah halt mit 25 aus wie Model Very Happy
Ja die waren in ihren jungen 20er dann diese typischen Sunnyboys Very Happy zb auch ein Brad Pitt, Leonardo di caprio waren bestimmt in ihren 20er übelst die Sunnyboys. Wenn man älter wird sehen die für ihr Alter noch gut aus klar aber sind ab einem gewissen Alter keine sunnyboys mehr. Und ne 20jährige würde ein Leonardo Dicaprio in seiner Prime bevorzugen als einer ü 30/40. Auch wenn er dann mehr Bart hat. Bart ist eh nicht wichtig bei guter Jawline. Im Gegenteil. Die markante Jawline kommt viel mehr raus wenn man kein oder sehr kurzen dreitagebart trägt.
Da ist ja die Jawline =)

***Edit. Das Bild wurde entfernt. Bitte das Urheberrecht beachten und keine Dateien veröffentlichen, deren Rechte bei einer anderen Person liegen***
? Ohne Bart wärs nicht schlechter
Der Typ ist aber auch nicht Katgeorie "Sunnyboy", sondern mindestens 35.

Und da wären wir auch wieder beim Wort markant im Gesicht und damit auch bei deiner geliebten Jawline. Gerade
diese sticht ab den 30er und bis etwas Ende 40 am meisten hervor, weil der "Weichzeichner" der über den Knochen
liegt dann verschwindet.

Viele Typen bis Mitte 20, haben oft immer noch etwas Bübchenhaftes/Zartes an sich. Diesen Bravo Posterboy mögen
Teenager Mädels abfeiern, aber Frauen mit Erfahrung(und das sind die meist aber 25) wünschen sich schon häufiger
eine Visage die schon eine gewisse Kantigkeit und etwas raues oder auch je nach Typ sogar Eleganz besitzt.

Brad Pitt war im übrigens während Troja und Fight Club lief schon fast 40 und da auch schon die speziellen
Eigenschaften, die er z.B bei Joe Black nicht hatte.


Dann hätte ich natürlich noch das absolute Killerargument für je oller, desto doller: George Clooney.


Dieser Typ ist aber auch nicht unbedingt der Favorite für Frauen sondern eher mehr Nische als zb ein 35 Jähriger der mehr in Kategorie Sunny bzw Prettyboy zählt.
Wobei sicherlich beide Art von Typen keine Probleme haben dürften.
Das mit der Jawline im Alter mehr halte ich nichts von.
Im übrigen haben auch Prettyboys oder Sunnyboys ein sehr markantes, männliches Gesicht. Es ust eben alles viel feiner von den Knochen was manche dann mit unmarkant oder unmännlich verwechseln.
Ein Zac Efron hatte und hat auch ein sehr markantes männliches Gesicht auch zu High School Musical Zeiten. Es ist eben alles viel feiner als bei einem super maskulinen Boxergrsicht wie zb Mike Tyson. Das feine ist aber deutlich attraktiver und wirkt gesünder.
WTF?

Zac Efron sieht mit seinen 35 heute besser aus als denn je. Gleiches gilt für Daniel Radcliff.


Was viele auch ignoriert lassen, ist die Tatsache das wir durch höhere Lebensstandards/besssere Medizin immer älter werden und sich das auch auf die Optik des jeweiligen Alters nach hinten verschiebt.

Vorraussetzung ist natürlich das der Mensch sich nicht komplett gehen lässt.
Ne der sieht deutlich schlechter aus. Man sieht richtig sein Alter. Ich glaube viele sehen das durch ihr eigenes hohes Alter und copen deswegen.
Aber er spritzt sich auch was deswegen ist er eh kein richtiger Maßstab. Das kann Dinge im Gesicht verändern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fitter Körper > Haare oder andersherum? [Beitrag #486566 ist eine Antwort auf Beitrag #486565] :: Fri, 30 December 2022 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Fri, 30 December 2022 11:43
HaartzIV schrieb am Fri, 30 December 2022 07:44
Icetea schrieb am Thu, 29 December 2022 22:15
HaartzIV schrieb am Thu, 29 December 2022 17:23
Icetea schrieb am Thu, 29 December 2022 16:11
daniel91 schrieb am Thu, 29 December 2022 13:30
Icetea schrieb am Thu, 29 December 2022 12:23
Pizzaman schrieb am Thu, 29 December 2022 11:02
Jemand der mit 35 oder 40 gut aussieht, sah halt mit 25 aus wie Model Very Happy
Ja die waren in ihren jungen 20er dann diese typischen Sunnyboys Very Happy zb auch ein Brad Pitt, Leonardo di caprio waren bestimmt in ihren 20er übelst die Sunnyboys. Wenn man älter wird sehen die für ihr Alter noch gut aus klar aber sind ab einem gewissen Alter keine sunnyboys mehr. Und ne 20jährige würde ein Leonardo Dicaprio in seiner Prime bevorzugen als einer ü 30/40. Auch wenn er dann mehr Bart hat. Bart ist eh nicht wichtig bei guter Jawline. Im Gegenteil. Die markante Jawline kommt viel mehr raus wenn man kein oder sehr kurzen dreitagebart trägt.
Da ist ja die Jawline =)

***Edit. Das Bild wurde entfernt. Bitte das Urheberrecht beachten und keine Dateien veröffentlichen, deren Rechte bei einer anderen Person liegen***
? Ohne Bart wärs nicht schlechter
Der Typ ist aber auch nicht Katgeorie "Sunnyboy", sondern mindestens 35.

Und da wären wir auch wieder beim Wort markant im Gesicht und damit auch bei deiner geliebten Jawline. Gerade
diese sticht ab den 30er und bis etwas Ende 40 am meisten hervor, weil der "Weichzeichner" der über den Knochen
liegt dann verschwindet.

Viele Typen bis Mitte 20, haben oft immer noch etwas Bübchenhaftes/Zartes an sich. Diesen Bravo Posterboy mögen
Teenager Mädels abfeiern, aber Frauen mit Erfahrung(und das sind die meist aber 25) wünschen sich schon häufiger
eine Visage die schon eine gewisse Kantigkeit und etwas raues oder auch je nach Typ sogar Eleganz besitzt.

Brad Pitt war im übrigens während Troja und Fight Club lief schon fast 40 und da auch schon die speziellen
Eigenschaften, die er z.B bei Joe Black nicht hatte.


Dann hätte ich natürlich noch das absolute Killerargument für je oller, desto doller: George Clooney.


Dieser Typ ist aber auch nicht unbedingt der Favorite für Frauen sondern eher mehr Nische als zb ein 35 Jähriger der mehr in Kategorie Sunny bzw Prettyboy zählt.
Wobei sicherlich beide Art von Typen keine Probleme haben dürften.
Das mit der Jawline im Alter mehr halte ich nichts von.
Im übrigen haben auch Prettyboys oder Sunnyboys ein sehr markantes, männliches Gesicht. Es ust eben alles viel feiner von den Knochen was manche dann mit unmarkant oder unmännlich verwechseln.
Ein Zac Efron hatte und hat auch ein sehr markantes männliches Gesicht auch zu High School Musical Zeiten. Es ist eben alles viel feiner als bei einem super maskulinen Boxergrsicht wie zb Mike Tyson. Das feine ist aber deutlich attraktiver und wirkt gesünder.
WTF?

Zac Efron sieht mit seinen 35 heute besser aus als denn je. Gleiches gilt für Daniel Radcliff.


Was viele auch ignoriert lassen, ist die Tatsache das wir durch höhere Lebensstandards/besssere Medizin immer älter werden und sich das auch auf die Optik des jeweiligen Alters nach hinten verschiebt.

Vorraussetzung ist natürlich das der Mensch sich nicht komplett gehen lässt.
Ne der sieht deutlich schlechter aus. Man sieht richtig sein Alter. Ich glaube viele sehen das durch ihr eigenes hohes Alter und copen deswegen.
Aber er spritzt sich auch was deswegen ist er eh kein richtiger Maßstab. Das kann Dinge im Gesicht verändern.

Nene der sieht deutlich besser aus.
Dass du 35, als hohes Alter bezeichnest, bestärkt mich aber in der Annahme, dass du noch minderjährig bist.

Die Veränderung im Gesicht hängen eventuell auch mit seinem Kieferbruch zusammen.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fitter Körper > Haare oder andersherum? [Beitrag #486567 ist eine Antwort auf Beitrag #486566] :: Fri, 30 December 2022 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Fri, 30 December 2022 13:46
Icetea schrieb am Fri, 30 December 2022 11:43
HaartzIV schrieb am Fri, 30 December 2022 07:44
Icetea schrieb am Thu, 29 December 2022 22:15
HaartzIV schrieb am Thu, 29 December 2022 17:23
Icetea schrieb am Thu, 29 December 2022 16:11
daniel91 schrieb am Thu, 29 December 2022 13:30
Icetea schrieb am Thu, 29 December 2022 12:23
Pizzaman schrieb am Thu, 29 December 2022 11:02
Jemand der mit 35 oder 40 gut aussieht, sah halt mit 25 aus wie Model Very Happy
Ja die waren in ihren jungen 20er dann diese typischen Sunnyboys Very Happy zb auch ein Brad Pitt, Leonardo di caprio waren bestimmt in ihren 20er übelst die Sunnyboys. Wenn man älter wird sehen die für ihr Alter noch gut aus klar aber sind ab einem gewissen Alter keine sunnyboys mehr. Und ne 20jährige würde ein Leonardo Dicaprio in seiner Prime bevorzugen als einer ü 30/40. Auch wenn er dann mehr Bart hat. Bart ist eh nicht wichtig bei guter Jawline. Im Gegenteil. Die markante Jawline kommt viel mehr raus wenn man kein oder sehr kurzen dreitagebart trägt.
Da ist ja die Jawline =)

***Edit. Das Bild wurde entfernt. Bitte das Urheberrecht beachten und keine Dateien veröffentlichen, deren Rechte bei einer anderen Person liegen***
? Ohne Bart wärs nicht schlechter
Der Typ ist aber auch nicht Katgeorie "Sunnyboy", sondern mindestens 35.

Und da wären wir auch wieder beim Wort markant im Gesicht und damit auch bei deiner geliebten Jawline. Gerade
diese sticht ab den 30er und bis etwas Ende 40 am meisten hervor, weil der "Weichzeichner" der über den Knochen
liegt dann verschwindet.

Viele Typen bis Mitte 20, haben oft immer noch etwas Bübchenhaftes/Zartes an sich. Diesen Bravo Posterboy mögen
Teenager Mädels abfeiern, aber Frauen mit Erfahrung(und das sind die meist aber 25) wünschen sich schon häufiger
eine Visage die schon eine gewisse Kantigkeit und etwas raues oder auch je nach Typ sogar Eleganz besitzt.

Brad Pitt war im übrigens während Troja und Fight Club lief schon fast 40 und da auch schon die speziellen
Eigenschaften, die er z.B bei Joe Black nicht hatte.


Dann hätte ich natürlich noch das absolute Killerargument für je oller, desto doller: George Clooney.


Dieser Typ ist aber auch nicht unbedingt der Favorite für Frauen sondern eher mehr Nische als zb ein 35 Jähriger der mehr in Kategorie Sunny bzw Prettyboy zählt.
Wobei sicherlich beide Art von Typen keine Probleme haben dürften.
Das mit der Jawline im Alter mehr halte ich nichts von.
Im übrigen haben auch Prettyboys oder Sunnyboys ein sehr markantes, männliches Gesicht. Es ust eben alles viel feiner von den Knochen was manche dann mit unmarkant oder unmännlich verwechseln.
Ein Zac Efron hatte und hat auch ein sehr markantes männliches Gesicht auch zu High School Musical Zeiten. Es ist eben alles viel feiner als bei einem super maskulinen Boxergrsicht wie zb Mike Tyson. Das feine ist aber deutlich attraktiver und wirkt gesünder.
WTF?

Zac Efron sieht mit seinen 35 heute besser aus als denn je. Gleiches gilt für Daniel Radcliff.


Was viele auch ignoriert lassen, ist die Tatsache das wir durch höhere Lebensstandards/besssere Medizin immer älter werden und sich das auch auf die Optik des jeweiligen Alters nach hinten verschiebt.

Vorraussetzung ist natürlich das der Mensch sich nicht komplett gehen lässt.
Ne der sieht deutlich schlechter aus. Man sieht richtig sein Alter. Ich glaube viele sehen das durch ihr eigenes hohes Alter und copen deswegen.
Aber er spritzt sich auch was deswegen ist er eh kein richtiger Maßstab. Das kann Dinge im Gesicht verändern.
Nene der sieht deutlich besser aus.
Dass du 35, als hohes Alter bezeichnest, bestärkt mich aber in der Annahme, dass du noch minderjährig bist.

Die Veränderung im Gesicht hängen eventuell auch mit seinem Kieferbruch zusammen.
Nein bin 28...sagen wir fortgeschrittenes Alter


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fitter Körper > Haare oder andersherum? [Beitrag #486568 ist eine Antwort auf Beitrag #486565] :: Fri, 30 December 2022 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Fri, 30 December 2022 11:43
HaartzIV schrieb am Fri, 30 December 2022 07:44
Icetea schrieb am Thu, 29 December 2022 22:15
HaartzIV schrieb am Thu, 29 December 2022 17:23
Icetea schrieb am Thu, 29 December 2022 16:11
daniel91 schrieb am Thu, 29 December 2022 13:30
Icetea schrieb am Thu, 29 December 2022 12:23
Pizzaman schrieb am Thu, 29 December 2022 11:02
Jemand der mit 35 oder 40 gut aussieht, sah halt mit 25 aus wie Model Very Happy
Ja die waren in ihren jungen 20er dann diese typischen Sunnyboys Very Happy zb auch ein Brad Pitt, Leonardo di caprio waren bestimmt in ihren 20er übelst die Sunnyboys. Wenn man älter wird sehen die für ihr Alter noch gut aus klar aber sind ab einem gewissen Alter keine sunnyboys mehr. Und ne 20jährige würde ein Leonardo Dicaprio in seiner Prime bevorzugen als einer ü 30/40. Auch wenn er dann mehr Bart hat. Bart ist eh nicht wichtig bei guter Jawline. Im Gegenteil. Die markante Jawline kommt viel mehr raus wenn man kein oder sehr kurzen dreitagebart trägt.
Da ist ja die Jawline =)

***Edit. Das Bild wurde entfernt. Bitte das Urheberrecht beachten und keine Dateien veröffentlichen, deren Rechte bei einer anderen Person liegen***
? Ohne Bart wärs nicht schlechter
Der Typ ist aber auch nicht Katgeorie "Sunnyboy", sondern mindestens 35.

Und da wären wir auch wieder beim Wort markant im Gesicht und damit auch bei deiner geliebten Jawline. Gerade
diese sticht ab den 30er und bis etwas Ende 40 am meisten hervor, weil der "Weichzeichner" der über den Knochen
liegt dann verschwindet.

Viele Typen bis Mitte 20, haben oft immer noch etwas Bübchenhaftes/Zartes an sich. Diesen Bravo Posterboy mögen
Teenager Mädels abfeiern, aber Frauen mit Erfahrung(und das sind die meist aber 25) wünschen sich schon häufiger
eine Visage die schon eine gewisse Kantigkeit und etwas raues oder auch je nach Typ sogar Eleganz besitzt.

Brad Pitt war im übrigens während Troja und Fight Club lief schon fast 40 und da auch schon die speziellen
Eigenschaften, die er z.B bei Joe Black nicht hatte.


Dann hätte ich natürlich noch das absolute Killerargument für je oller, desto doller: George Clooney.


Dieser Typ ist aber auch nicht unbedingt der Favorite für Frauen sondern eher mehr Nische als zb ein 35 Jähriger der mehr in Kategorie Sunny bzw Prettyboy zählt.
Wobei sicherlich beide Art von Typen keine Probleme haben dürften.
Das mit der Jawline im Alter mehr halte ich nichts von.
Im übrigen haben auch Prettyboys oder Sunnyboys ein sehr markantes, männliches Gesicht. Es ust eben alles viel feiner von den Knochen was manche dann mit unmarkant oder unmännlich verwechseln.
Ein Zac Efron hatte und hat auch ein sehr markantes männliches Gesicht auch zu High School Musical Zeiten. Es ist eben alles viel feiner als bei einem super maskulinen Boxergrsicht wie zb Mike Tyson. Das feine ist aber deutlich attraktiver und wirkt gesünder.
WTF?

Zac Efron sieht mit seinen 35 heute besser aus als denn je. Gleiches gilt für Daniel Radcliff.


Was viele auch ignoriert lassen, ist die Tatsache das wir durch höhere Lebensstandards/besssere Medizin immer älter werden und sich das auch auf die Optik des jeweiligen Alters nach hinten verschiebt.

Vorraussetzung ist natürlich das der Mensch sich nicht komplett gehen lässt.
Ne der sieht deutlich schlechter aus. Man sieht richtig sein Alter. Ich glaube viele sehen das durch ihr eigenes hohes Alter und copen deswegen.
Aber er spritzt sich auch was deswegen ist er eh kein richtiger Maßstab. Das kann Dinge im Gesicht verändern.
Ich habe es jetzt erst gesehen: Er hat sich durch diese Eingriffe imo ordentlich verunstaltet.

Die Bilder vor seiner OP sind top-notch. Ein gestandener Mann mit extrem viel Sex-Appeal. Gucke dir dagegen mal
seine Erscheinung in High School Musical an. Das ist er einfach nur.... süß.

Aber einige hier wollen offensichtlich lieber ihr Leben lang eher süß als geil und männlich aussehen. Very Happy

[Aktualisiert am: Fri, 30 December 2022 21:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fitter Körper > Haare oder andersherum? [Beitrag #487564 ist eine Antwort auf Beitrag #486368] :: Tue, 07 February 2023 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lässt sich so pauschal schwer beantworten die Frage.
Letztendlich geht es doch darum, sich in der eigenen Haut wohlzufühlen.
Manchen Schädeln steht eine Glatze deutlich besser als anderen.
Außerdem ist ist ein "fitter Körper" auch Definitionssache. Ich für meinen Teil habe gemerkt,
dass mir der Preis zu hoch ist, nachdem ich innerhalb eines halben Jahres 0,25mg FIN eod 15 Kilo draufgepackt habe an nicht unbedingt männlichen Stellen Wink Habe aber auch in der Jugend viel Leistungssport betrieben und war immer schlank, daher ist meine Perspektive dahin gehend auch speziell.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ab wann erkennt man „finalen“ Status?
Nächstes Thema: kein Erfolg durch Minoxidil - Haarausfall verschlimmert ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:05:21 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04026 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE