Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #170773] :: Sa., 31 Oktober 2009 10:29
|
|
Hallo Leidensgenossen!
Da ich mir nun schon seit mehr als 1 1/2 Jahren immer wieder hier im Forum Eure Beiträge angesehen habe, und mir gewünscht habe dabei eine Lösung für meinen HA zu finden, wollte ich nun etwas Mutmachendes beitragen und Euch mal kurz von meinem vor gut 3 Wochen begonnenen Haarneuwuchs berichten.
Vorinfos…: Ich bin 35 Jahre alt und habe wegen schwachem HA vor 5 Jahren sicherheitshalber zeitgleich mit Regain & Proscar begonnen. Die leichten Ausdünnungen im Bereich der Tonsur und GHE verschwanden nach einigen Monaten wieder vollständig. Das Thema HA war damit für mich völlig befriedigend erledigt und ich fing an, die Anwendung von Regain zu reduzieren – weil es halt nicht angenehm ist, sich das Mittel 2x täglich aufzutragen und weil es gegenüber Proscar allgemein als „schwächer“ eingestuft wurde. Ich nahm Regain nur noch sporadisch, 2-3x pro Woche. Die Einnahme von Proscar behielt ich konstant bei. NW hatte ich nie.
Trotz der Reduzierung von Regain blieb der Haarstatus 4 Jahre konstant sehr gut.
Dies änderte sich im Frühjahr 2008! Ich stellte beim Duschen und Haarbürsten eine auffallend hohe Anzahl loser Haare fest. Bei Überprüfungen (Haarewaschen über einem Fliegenschutzgitter) kam ich an mehreren Tagen hintereinander auf 150-240 ausgefallene Haare pro Wäsche.
Da die Haare immer noch sehr dicht waren, ging ich entspannt davon aus, dieses leicht beunruhigende Phänomen wäre vorübergehend und bald Geschichte.
Aber das war leider nicht so!
Der HA hielt leider konstant an, obwohl ich weiterhin völlig regelmäßig Proscar einnahm und sporadisch auch weiterhin Regain anwendete. Es wurde schlimmer und schlimmer. Meine Kopfhaut kribbelte an den Flächenbereich, an denen die Haare dann auch mehr und mehr ausfielen. Schuppen oder sonstige Hautereaktionen hatte ich nicht. Vor allem der Oberkopf und die GHE waren davon betroffen.
Meine Familie / Freunde sahen es mir immer noch nicht an, aber ich selbst merkte deutlich wie die Haardichte Woche für Woche ganz allmählich aber unaufhörlich abnahm.
Meine Sorge wuchs als ich merkte, dass an den betroffenen Stellen kein einziges neues Härchen nachwuchs. Ich besuchte 2 Hautärzte, meinen Hausarzt und einen Edokrinologen, das hätte ich mir sparen können. Die sagten, meine Medikation wäre das Optimum, mehr ginge nicht, ich hätte dann halt Pech gehabt.
In all diesen Monaten hielt der private & berufliche Stress an. Der HA stresste mich nun noch zusätzlich, ich war phasenweise echt sehr verzweifelt, weil ich meine Haare als wichtig empfinde.
So versuchte ich beginnend im Oktober 2008 alle möglichen alternativen Untersuchungs- & Therapieformen: Schilddrüsenwerte, Hormonspiegel, AC-Therapie, Akkupuktur bei einer versierten Chinesin, Einnahme von Eisen-, Zink- und Biotinkapseln, Inneov, etc. etc.
Das Ganze hat mich irre viel Geld, Zeit und Schmerzen gekostet. Ein Dutzend 4cm lange Akkupunkturnadeln unter die Kopfhaut geschoben zubekommen ist kein Spass
Aber das wäre es mir alles Wert gewesen, wenn der HA nur hätte gestoppt werden können, was nicht eintraf.
Vor 2 Monaten hatte ich die Nase endgültig voll. Da die Haare weiter ausfielen und immer dünner wurden und mir mein Kopf so nicht mehr gefiel (ich hasste es mittlerweile in den Spiegel zu schauen und mir die Haare zu waschen), entschied ich mich, der Wahrheit endlich ins Gesicht zu sehen, und alles auf 8mm abrasieren zu lassen.
Ich gebe zu, ich war ansatzweise geschockt, als meine Friseurin mit ihrem Haarschneider meine bis dahin 3-4cm langen Resthaare kürzte. Nun sah ich (und jeder andere auch) viel deutlicher, wie stark sich vor allem der Oberkopfbereich in einem Jahr ausgedünnt hatte – kein schöner Anblick!!!
Eigentlich hatte ich mich zu diesem Zeitpunkt damit abgefunden, dass die Haare nie mehr wiederkommen würde und dass ich bald mit einer Halbglatze rumlaufen müsste.
Ich überlegte, was ich mit den 2 1/2 restlichen Regainpullen und dem Proscar machen sollte. Dann schaute ich mir hier im Forum noch mal die Rubrik mit den „Erfolgen“ in Bezug auf Regain an und fasste Mut es noch ein allerletztes Mal intensiv mit Regain zu versuchen. Aber nun auch wirklich 2x täglich und da es den ganzen Kopf betraf, auch ruhig etwas mehr als die empfohlenen Menge!
Und nun kommt das für mich weiterhin Unfassbare…:
Nach gut 1 Monat, ich konnte es wirklich kaum mehr glaube, schaute ich mir im Vergrößerungsspiegel noch mal meine Kopfhaut an. Ich rechnete mit keiner Änderung, aber ich war sprachlos: Es wuchsen kleine, feine neue Härchen in den ausgedünnten Bereichen heran!
Ich kann Euch sagen, dass war für mich wie ein schöner Traum, ein Wunder, unfassbar!
Erst waren es nur wenige Härchen, mittlerweile sind sie unzählbar und sprießen an allen Stellen aus der Kopfhaut wo es sich schon so extrem gelichtet hatte. Es sind mittlerweile pigmentierte Haare die jetzt so 4-5mm lang sind und jede Woche länger und dicker werden.
Tja, ich weiß, ihr wollt meine Einschätzung hören, wie es zu diesem Neuwuchs kommen konnte.
Ich habe nur zwei halbwegs logische Ansätze:
Durch meine Entscheidung mich mit dem HA und der anstehenden Glatze endgültig abzufinden kam ich innerlich zur Ruhe – also eine psychischer Sache.
Oder aber (und das glaube ich eher), die deutlich verstärkte Anwendung von Regain hat diesen Erfolg gebracht!
Also, was ich jedem von Euch empfehlen würde, bevor ihr alles hinschmeißt: Nehmt das Mittel regelmäßig und großzügig!!! Ich habe es manchmal 3x täglich aufgetragen und auch so viel, das die Kopfhaut gleichmäßig leicht feucht war.
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg mit diesem lästigen Thema und werde mich noch mal in einigen Wochen melden um über den weiter Verlauf zu berichten.
Viel Glück,
Stoffel
[Aktualisiert am: Sa., 31 Oktober 2009 10:37]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #170774 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Sa., 31 Oktober 2009 11:21
|
Lucky
Beiträge: 247 Registriert: September 2009 Ort: Berlin
|
hm...3x täglich minox?...und wenn die wirkung wieder nachlässt, dann 4x täglich?...5x täglich...6x täglich...am ende ne dosierpumpe, damit die kopfhaut permanent mit minox versorgt wird?
trotzdem, herzlichen glückwunsch zum erfolg.
BJ 1972, *schleichende* AGA, Status:NW 2-3
ab 22/08/2009:1mg FIN
ab 23/10/2009:0,5mg FIN im 3on/1off
ab 22/03/2010:0,25mg FIN im 3on/1off
ab 21/02/2011:0,125mg FIN im 3on/1off
ab 03/09/2012:0,0625mg FIN im 3on/1off
ab 02/09/2013:0,0375mg FIN im 3on/1off
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #170783 ist eine Antwort auf Beitrag #170781] :: Sa., 31 Oktober 2009 12:41
|
Treblig
Beiträge: 1730 Registriert: Februar 2007
|
Ja Regain ist mir zu teuer,ich werd wahrscheinlich mit Kirkland nochmal testen...Minox ist ja gleich Minox...Aber schön wenns bei dir geholfen hat!
Nimmst du immer noch Fin?
[Aktualisiert am: Sa., 31 Oktober 2009 12:43]
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #170784 ist eine Antwort auf Beitrag #170783] :: Sa., 31 Oktober 2009 12:48
|
|
Hallo Trebling!
Ja, Kirkland wird auch ok sein.
Genau, Proscar nehme ich zur Zeit auch noch, ich viertel es.
Da ich keinerlei negative Nebenwirkungen habe, werde ich es so lange beibehalten, bis ich wieder sicher bin, dass "alle" Haare zurückgekommen sind. Evtl. steige ich dann langsam mit Proscar aus, um zu sehen, ob eine ausreichend gut/hoch dosierte Regain/Kirkland Therapie ausreichend ist.
Aber, momentan nehm ich beides! Ich freue mich zu sehr über das "Licht am Ende des Tunnels", als das ich ein Risiko eingehen möchte.
Ich wünsche Dir viel Glück und ebensoviel Erfolg!
[Aktualisiert am: Sa., 31 Oktober 2009 12:52]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #170791 ist eine Antwort auf Beitrag #170782] :: Sa., 31 Oktober 2009 13:47
|
DaErich
Beiträge: 13 Registriert: Oktober 2009
|
@ Stoffel:
Glückwunsch zu deinem Erfolg!
@ Foxi:
Unglaublich!!!!!
Bin recht neu hier, hab aber schon einges von dir gelesen. Hab auch ältere Threads und Posts von dir gesehen, und naja, deine Therapieversuche scheinen ja leider nicht von Erfolg gekrönt zu sein. Das tut mir leid für dich.
Worauf ich hinaus will ist aber, du hast vor 2 Wochen gemeint, du bist in KH wegen NW von Minox, da es dir scheinbar verdammt schlecht ging. Dort wurde nach deiner Aussage eine Allergie auf Minox festgestellt. Und nun versuchst du es noch einmal???????????
Also wenn ich auf irgendwas allergisch reagier, würde ich die Finger davon lassen, wie wohl jeder vernünftige Mensch.
Ein gut gemeinter Rat: Mülleimer auf und weg mit dem Zeug. Zettel an Haustür mit "Kein Minox mehr kaufen, Allergie!!!", sowie Zettel an Spiegel mit "Ich bin allergisch auf Minox, Finger weg!!!". So kannst du das nicht mehr vergessen.
Einige Fragen hätte ich an dich: Wie oft hast du mittlerweile Minox versucht und hattest NW und keinen Erfolg? Was hast du alles andere versucht, wie lange, und was ist passiert? Ne chronologische Auflistung wäre echt mal interssant.
Ich versuche aus den Erfahrungen andere hier möglichst zu lernen, wie ich meinen HA stoppen kann. Dein Beispiel hat mir 3 Dinge gezeigt:
1) Es ist glaube ich besser, ne klare Linie bei seiner Therapie zu fahren, als immer wieder hin und her zu springen.
2) In bezug auf die Posts hier ist Quantität nicht gleich Qualität - wer am meisten schreibt hat leider nicht die meiste Ahnung.
3) Manche user geben Rätschläge, die sie selbst nicht mal einhalten. Sehr seltsam und nicht gerade vertrauenserweckend.
Abschließend möchte ich noch betonen das ich dich, Foxi, hier nicht in irgendeiner Form angreifen will. Aber ich übe Kritik, vor allem in Bezug auf deine Posts und Rätschläge. Ich hoffe das ist erlaubt.
Natürlich wünsche ich dir trotz allem viel Erfolg, deinen HA in den Griff zu bekommen!
Und an alle anderen, sorry, dass das hier am eigentlichen Thema vorbei geht.
Gruß, DaErich.
Smile if you´re depressed!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #170795 ist eine Antwort auf Beitrag #170791] :: Sa., 31 Oktober 2009 14:36
|
Foxi
Beiträge: 11186 Registriert: November 2005
|
DaErich schrieb am Sat, 31 October 2009 13:47 | @ Stoffel:
Glückwunsch zu deinem Erfolg!
@ Foxi:
Unglaublich!!!!!
Bin recht neu hier, hab aber schon einges von dir gelesen. Hab auch ältere Threads und Posts von dir gesehen, und naja, deine Therapieversuche scheinen ja leider nicht von Erfolg gekrönt zu sein. Das tut mir leid für dich.
Worauf ich hinaus will ist aber, du hast vor 2 Wochen gemeint, du bist in KH wegen NW von Minox, da es dir scheinbar verdammt schlecht ging. Dort wurde nach deiner Aussage eine Allergie auf Minox festgestellt. Und nun versuchst du es noch einmal???????????
Also wenn ich auf irgendwas allergisch reagier, würde ich die Finger davon lassen, wie wohl jeder vernünftige Mensch.
Ein gut gemeinter Rat: Mülleimer auf und weg mit dem Zeug. Zettel an Haustür mit "Kein Minox mehr kaufen, Allergie!!!", sowie Zettel an Spiegel mit "Ich bin allergisch auf Minox, Finger weg!!!". So kannst du das nicht mehr vergessen.
Einige Fragen hätte ich an dich: Wie oft hast du mittlerweile Minox versucht und hattest NW und keinen Erfolg? Was hast du alles andere versucht, wie lange, und was ist passiert? Ne chronologische Auflistung wäre echt mal interssant.
Ich versuche aus den Erfahrungen andere hier möglichst zu lernen, wie ich meinen HA stoppen kann. Dein Beispiel hat mir 3 Dinge gezeigt:
1) Es ist glaube ich besser, ne klare Linie bei seiner Therapie zu fahren, als immer wieder hin und her zu springen.
2) In bezug auf die Posts hier ist Quantität nicht gleich Qualität - wer am meisten schreibt hat leider nicht die meiste Ahnung.
3) Manche user geben Rätschläge, die sie selbst nicht mal einhalten. Sehr seltsam und nicht gerade vertrauenserweckend.
Abschließend möchte ich noch betonen das ich dich, Foxi, hier nicht in irgendeiner Form angreifen will. Aber ich übe Kritik, vor allem in Bezug auf deine Posts und Rätschläge. Ich hoffe das ist erlaubt.
Natürlich wünsche ich dir trotz allem viel Erfolg, deinen HA in den Griff zu bekommen!
Und an alle anderen, sorry, dass das hier am eigentlichen Thema vorbei geht.
Gruß, DaErich.
|
ich kann dir nur sagen Fin hat bei mir immer Super geholfen
war schon 3x fast kahl und Fin hat es immer wieder gerichtet!!
und wie es aussieht es liegt an Minox
vieleicht grad deswegen weil ich so Hammerhart drauf reagiere
ich kann es einfach nicht glauben das man so drauf reagieren kann
aber es ist so, sonst wäre ich heut nicht wieder total verschwollen und und und und..... seh furchtbar aus
und es geht mir elendig dreckig
es brennt wieder vom Kopf bis zum den Fußsohlen
total heiß der ganze körper
das heist wieder 5Tage leiden bis das wieder weg ist
Foxi
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #170829 ist eine Antwort auf Beitrag #170784] :: So., 01 November 2009 10:32
|
Balle
Beiträge: 1886 Registriert: Januar 2009
|
Stoffel4711 schrieb am Sat, 31 October 2009 12:48 | Hallo Trebling!
Ja, Kirkland wird auch ok sein.
Genau, Proscar nehme ich zur Zeit auch noch, ich viertel es.
Da ich keinerlei negative Nebenwirkungen habe, werde ich es so lange beibehalten, bis ich wieder sicher bin, dass "alle" Haare zurückgekommen sind. Evtl. steige ich dann langsam mit Proscar aus, um zu sehen, ob eine ausreichend gut/hoch dosierte Regain/Kirkland Therapie ausreichend ist.
[COLOR=blue][COLOR=blue]Das ergibt doch garkeinen Sinn
Aber, momentan nehm ich beides! Ich freue mich zu sehr über das "Licht am Ende des Tunnels", als das ich ein Risiko eingehen möchte.
Ich wünsche Dir viel Glück und ebensoviel Erfolg!
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #170838 ist eine Antwort auf Beitrag #170833] :: So., 01 November 2009 11:50
|
|
Marc1234 schrieb am Sun, 01 November 2009 11:02 | Ich denke, dass Balle das Ausschleichen des Proscars meinte.
Das wird nicht funktionieren. Wenn du es absetzt, werden die Haare mit hoher Wahrscheinlichkeit später wieder ausfallen.
Lust Fotos vom Erfolg zu zeigen??
|
Hi Marc,
ok, verstehe!
Das Absetzen/Reduzieren von Proscar werde ich genauestens beobachten. Wenn ich sehe, das hierduch die Haare wieder geschwächt werden, werde ich es in jedem Fall weiter nehmen. Klar.
Allerdings habe ich momentan den Eindruck, dass vorrangig Regain den Neuwuchs bewirkt und das es vor allem daran lag, dass ich das Mittel vorher:
a) zu unregelmäßig
UND
b) zu wenig
...aufgetragen habe!
Was ich immer unlogisch fand: Der Hersteller gibt ja generell 1 ml an. Aber unabhängig davon, wie groß die betroffenen Fläche ist!
Macht das Sinn?
Wieso zufällig genau 1ml? Und es ist doch ein riesen Unterschied, ob ich mit diesem 1ml eine Fläche von 3qcm oder 20 qcm benetzen muss...
Bilder: Ok, wollte ich eigentlich nicht machen, weil es mir etwas zu persönlich ist, aber vielleicht kann ich mich doch noch dazu durchringen.
Gruß,
Stoffel
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #170856 ist eine Antwort auf Beitrag #170838] :: So., 01 November 2009 13:24
|
Balle
Beiträge: 1886 Registriert: Januar 2009
|
[quote title=Stoffel4711 schrieb am Sun, 01 November 2009 11:50]Marc1234 schrieb am Sun, 01 November 2009 11:02 | Ich denke, dass Balle das Ausschleichen des Proscars meinte.
Das wird nicht funktionieren. Wenn du es absetzt, werden die Haare mit hoher Wahrscheinlichkeit später wieder ausfallen.
Lust Fotos vom Erfolg zu zeigen??
|
Hi Marc,
ok, verstehe!
Das Absetzen/Reduzieren von Proscar werde ich genauestens beobachten. Wenn ich sehe, das hierduch die Haare wieder geschwächt werden, werde ich es in jedem Fall weiter nehmen. Klar.
Allerdings habe ich momentan den Eindruck, dass vorrangig Regain den Neuwuchs bewirkt und das es vor allem daran lag, dass ich das Mittel vorher:
Genau das geplante Absetzen meine ich, sei doch froh, das deine Haare wachsen und du keine Nebenwirkungen hast , Bis du nach Absetzen eine Verschlechterung bemerkst( die sicherlich kommen wird) vergehen einige Monate, selbst wenn du dann sofort wieder anfängst, erleidest du mit Sicherheit irreversible Verluste,ich sehe einfach keine Logik in deinem Vorhaben...
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #170863 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: So., 01 November 2009 14:37
|
|
Ok, da ich weiß, dass das Auge auch gerne "Beweise" sehen möchte, habe ich mich überwunden und mal versucht ein Foto anzufertigen.
Leider habe ich keine alte Aufnahme mehr, so das ihr nicht den sehr deutlichen vorher/nacher Vergleich habt, der mich schon jetzt so extrem begeistert.
Der grün markierte Bereich der GHE war schon fast kahl! Hier sind echt sehr viele neue kleine Härchen entstanden. Wenn sie größer werden, und das tun sie gerade, sind die GHEs auf beiden Seiten bald wieder dicht.
Ich habe noch ein paar neue Einzelhärchen in den Randzoneen in gelb markiert. Da kommen aber noch viel mehr, man sieht es auf dem leider Foto nur unzureichend.
Es wachsen allerdings zusätzlich jede Menge neuer kleiner Härchen im Oberkopfbereich, die man auf dem Foto leider gar nicht erkennen kann, weil sie zwischen den alten Haaren emporschießen. Sie machen das Haar jetzt schon wieder spürbar dichter.
Ich hoffe dennoch Euch damit Mut zu machen!!!
Einen schönen Sonntag Euch allen wünscht,
Stoffel
[Aktualisiert am: So., 01 November 2009 14:41]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #170871 ist eine Antwort auf Beitrag #170777] :: So., 01 November 2009 15:44
|
|
Stoffel4711 schrieb am Sat, 31 October 2009 12:26 | Hmmm
Ich verstehe diese etwas unsachliche Reaktion nicht!
Ich werde von niemandem "bezahlt"!
Ich habe mir die Mühe gemacht das alles aufzuschreiben, um denen von Euch, die auch ähnlich wegen ihres HAs belastet sind, die Hoffung zurückzugeben, die mir schon abhanden gekommen war.
Denn Hoffnungslosigkeit ist echt nicht so toll.
Es ist die Wahrheit, sie wachsen wieder, so einfach ist das...
|
hey,
danke für die info...halt uns auf dem laufenden!
mfg
- 5 mg fin /7 Tage
- 3 bis 4 mal/Woche Kirkland-Minox verdünnt mit Alkohol
- unregelmäßig Ketoconazol-Shampoo
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #170872 ist eine Antwort auf Beitrag #170863] :: So., 01 November 2009 15:48
|
Balle
Beiträge: 1886 Registriert: Januar 2009
|
Stoffel4711 schrieb am Sun, 01 November 2009 14:37 | Ok, da ich weiß, dass das Auge auch gerne "Beweise" sehen möchte, habe ich mich überwunden und mal versucht ein Foto anzufertigen.
Leider habe ich keine alte Aufnahme mehr, so das ihr nicht den sehr deutlichen vorher/nacher Vergleich habt, der mich schon jetzt so extrem begeistert.
Der grün markierte Bereich der GHE war schon fast kahl! Hier sind echt sehr viele neue kleine Härchen entstanden. Wenn sie größer werden, und das tun sie gerade, sind die GHEs auf beiden Seiten bald wieder dicht.
Ich habe noch ein paar neue Einzelhärchen in den Randzoneen in gelb markiert. Da kommen aber noch viel mehr, man sieht es auf dem leider Foto nur unzureichend.
Es wachsen allerdings zusätzlich jede Menge neuer kleiner Härchen im Oberkopfbereich, die man auf dem Foto leider gar nicht erkennen kann, weil sie zwischen den alten Haaren emporschießen. Sie machen das Haar jetzt schon wieder spürbar dichter.
Ich hoffe dennoch Euch damit Mut zu machen!!!
Einen schönen Sonntag Euch allen wünscht,
Stoffel
|
Aber wenn du doch so glücklich und zufrieden mit deinen Haaren bist, warum willst du dann denn Fin absetzen :?Weil es dich interessiert ob Minox alleine auch reicht?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #170873 ist eine Antwort auf Beitrag #170782] :: So., 01 November 2009 15:51
|
|
Foxi schrieb am Sat, 31 October 2009 12:40 |
krefi schrieb am Sat, 31 October 2009 12:29 | @Foxi
Sollte das jetzt ein Scherz sein?
Ich dachte mit Minox wäre endgültig Schluß?
|
ja
alle Symptome waren weg mir ging es wieder gut
ZU GUT
und mich hat der Teufel geritten
gestern Abend Minox drauf
der Gedanke ach was ,das kann doch Minox nicht sein kam auf!
um Gottes Willen gehts mir heut wieder dreckig
ich weis gar nicht wo ich die Luft noch herbekomme
sauge wie ein Esel -Lippen- und Augenhöhlen tiefblau
und dieses abschnürren der Brust .......
Minox hat ja keine NW's .......
Foxi
|
sooo, ich hab dir mal geraten, mal ne pause von minox zu machen, foxi! wie hat es sich angefühlt ohne nws, ohne minox? gut ne?!
wie hat es sich jetzt angefühlt mit nws, nachdem du wieder minox benutzt hast? richtig schlecht?
schmeiß das zeug!
oder versuche nur gaaaanz wenig minox / tag zu benutzen...(0,2ml/tag?) und nur so jeden 2. tag.... aber ich befürchte, das hilft dir auch nicht mehr weiter... du verträgst das zeug einfach nicht!
- 5 mg fin /7 Tage
- 3 bis 4 mal/Woche Kirkland-Minox verdünnt mit Alkohol
- unregelmäßig Ketoconazol-Shampoo
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #170907 ist eine Antwort auf Beitrag #170873] :: Mo., 02 November 2009 10:07
|
Foxi
Beiträge: 11186 Registriert: November 2005
|
lasmiranda densevilla schrieb am Sun, 01 November 2009 15:51 |
Foxi schrieb am Sat, 31 October 2009 12:40 |
krefi schrieb am Sat, 31 October 2009 12:29 | @Foxi
Sollte das jetzt ein Scherz sein?
Ich dachte mit Minox wäre endgültig Schluß?
|
ja
alle Symptome waren weg mir ging es wieder gut
ZU GUT
und mich hat der Teufel geritten
gestern Abend Minox drauf
der Gedanke ach was ,das kann doch Minox nicht sein kam auf!
um Gottes Willen gehts mir heut wieder dreckig
ich weis gar nicht wo ich die Luft noch herbekomme
sauge wie ein Esel -Lippen- und Augenhöhlen tiefblau
und dieses abschnürren der Brust .......
Minox hat ja keine NW's .......
Foxi
|
sooo, ich hab dir mal geraten, mal ne pause von minox zu machen, foxi! wie hat es sich angefühlt ohne nws, ohne minox? gut ne?!
wie hat es sich jetzt angefühlt mit nws, nachdem du wieder minox benutzt hast? richtig schlecht?
schmeiß das zeug!
oder versuche nur gaaaanz wenig minox / tag zu benutzen...(0,2ml/tag?) und nur so jeden 2. tag.... aber ich befürchte, das hilft dir auch nicht mehr weiter... du verträgst das zeug einfach nicht!
|
oder ganz wenig
wäre ne Möglichkeit
ich nehm ja nur Foam vieleicht trag ich einfach viel zu viel auf
eine halbe Kappe kommt mir eben so verdammt wenig vor
ich mach den jetzt mal flüssig und verdünne 1:1 mit Wodka
so kann man das Zeugs wenigstens Dosieren
und 1x auftragen
ich versteh es ja selber nicht ich hatte doch früher
auch keine solche Reaktion drauf ,außer mal kurz Herzklopfen
aber dieses brennen????????
ich nehm ja ne Zeitlang schon 5mg Kortison wegen diesen brennen
war bei zig Ärzten auch in der Uni alle haben gesagt Kortison
weiter nehmen und eine Cetirizin am Tag
begonnen hat dieses brennen eigentlich mit Dut!!
blos hab ich da jetzt mal gegoogelt weil dieses brennen gar nicht mehr aufhört
liegt es vieleicht am Kortison??
sollte ja Entzündungshemmend und gegen Allergie helfen
gestern Gesicht leicht gebrannt und der Körper nur noch leicht, Kortison 5mg geschluckt danach hab ich förmlich geglüht
als ob meine gesamten Adern zu brennen beginnen
Gesicht auch ganz rot geworden und nach ner Stunde Zahnfleisch
angeguckt das war dann total rot
liegt der Grund etwa am kortison?????? nicht an Minox???
blos wie gesagt es sollte doch eher helfen!!
da es entzündungshemmend ist und bei Allergien das beste sein sollte!!
ich hab Kortison ja ausschleichen müßen
darum nehm ich es immer noch hab 50mg gespritzt bekommen
danach 30-20-10-5-2,5mg dann aufhören
nach der Spritze war ich wie ein indianer und hab nach Luft gesaugt wie ein wahnsinniger und mir war heiß im ganzen Körper
das gefunden!
http://209.85.135.132/search?q=cache:s620LbJX0uEJ:www.rheuma -online.de/phorum/archive/index.php/t-30224.html+Kortison+Ad ern+brennen&cd=5&hl=de&ct=clnk&gl=de
Foxi
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #170908 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Mo., 02 November 2009 10:39
|
Lucky
Beiträge: 247 Registriert: September 2009 Ort: Berlin
|
die skepsis einiger user gegenüber den erfolgen anderer user resultiert aus den eigenen erfahrungen und realisierten misserfolgen. vorallem, wenn dabei auf ein bestimmtes produkt, statt auf einen wirkstoff verwiesen wird.
neid spielt sicherlich auch oft eine rolle.
das foxi minox-technisch in seiner eigenen *liga* spielt hat inzwischen auch der letzte mitbekommen
BJ 1972, *schleichende* AGA, Status:NW 2-3
ab 22/08/2009:1mg FIN
ab 23/10/2009:0,5mg FIN im 3on/1off
ab 22/03/2010:0,25mg FIN im 3on/1off
ab 21/02/2011:0,125mg FIN im 3on/1off
ab 03/09/2012:0,0625mg FIN im 3on/1off
ab 02/09/2013:0,0375mg FIN im 3on/1off
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #170916 ist eine Antwort auf Beitrag #170915] :: Mo., 02 November 2009 11:14
|
Mona
Beiträge: 4984 Registriert: März 2006
Power Member ***** Moderator
|
Da hat schon ein User die Initiative ergriffen und deine Aussagen drüben in deinen Thread hineinkopiert.
Denk´ bitte demnächst daran, die jeweiligen Threadersteller warten schließlich im Hintergrund, dass zu ihren Problemen hilfreiche Antworten kommen. Es ist nicht fair, den Leuten die Möglichkeiten zu nehmen...
Aber o.k. - alles klar jetzt,
liebe Grüße...
[Aktualisiert am: Mo., 02 November 2009 11:15]
Viele Grüße,
Mona
_______________
Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906
|
Den Beitrag einem Moderator melden
Nächste Seite
|
|