Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Unglaublich - sie wachsen wieder!
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #174748 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Sun, 03 January 2010 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht aber echt richitg gut aus.
Endlich mal wieder was positives, da fang ich auch an über Minox nachzudenken...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #174753 ist eine Antwort auf Beitrag #174748] :: Sun, 03 January 2010 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jochenknochen schrieb am Sun, 03 January 2010 21:37

sieht aber echt richitg gut aus.
Endlich mal wieder was positives, da fang ich auch an über Minox nachzudenken...


Mach das blos! Smile

Ich hatte bei meinem Verlauf die Hoffung auf einen HA-Stopp, geschweige denn auf so ein positives Ergebnis, VÖLLIG aufgegeben!

Bin immer noch sprachlos und sehr happy!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #174892 ist eine Antwort auf Beitrag #174753] :: Wed, 06 January 2010 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
top ergebnis wow, was meinst du wenn du jetzt mit minox aufhören würdest wären dann alle haare wieder weg oder würde fin diese halten?




—————————————
Dezember09 0,12mg Finpecia®
Januar10 0,25mg Fin
Mai10 0,5mg Fin
ab Oktober10 0,25mg Fin

Oktober11Spectral DNC-L für die GHE abgesetzt
Januar12 2x1ml Minoxidil
August 14 2x 1ml Minox Foam
August18 Minox abgesetzt, nur noch fin
Nach 1Jahr Pause mit deutlich stärker ausdünnung, ab 25.Oktober 2022 wieder 0,25mg Fin täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #174932 ist eine Antwort auf Beitrag #170787] :: Wed, 06 January 2010 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stef84 schrieb am Sat, 31 October 2009 13:30

Foxi schrieb am Sat, 31 October 2009 12:12


ich Depp war gestern auch wieder Euphorisch und hab Minox wieder
versucht, heut häng wieder mit Riesen Herzproblemen rum
Kurzatmig und Herzenge zum verrückt werden
ich bereue den gestrigen Tag



Foxi Rolling Eyes

Wirklich ohne Worte!

Du bist doch alt genug! Selbst ein Kleinkind langt nur einmal auf die heiße Herdplatte!

Sieh es ein. Du verträgst weder Minox noch Dut. Also fass doch bitteschön beides nie wieder an!


Zum Threadsteller: Hattest du mit Regaine aufgehört? Nach einigen Jahren wird empfohlen kurz auszusetzen. Dann soll es wieder besser wirken.



@Foxi
Mal ne andere Theorie. Ich habe selbst vor der ersten Anwendung Angst gehabt weil ich viel von Nebenwirkungen bzgl. Kreislauf gehört hatte. Als ich das Zeug dann das erste Mal nahm wurde mir auch schwummrig, ich hatte Herzrasen, Extrasystolen usw. war unglaublich nervös. Bin daraufhin zum zum Kardiologen (hatte ich ohnehin vor). Alles untersucht, alles in Ordnung. Sogar ne Untersuchung mit direkter Anwendung von Minoxidil gemacht..War plötzlich alles in Ordnung, keinerlei Probleme.

Mein Kardiologe hat mir daraufhin gesagt, dass es sowas wie ne Herzneurose gibt. In verschieden starken Ausprägungen. Das es bei mir bei der ersten Anwendung von Minoxidil zu solchen Problemen kam, läge mit Sicherheit daran, dass ich mich vorher mit möglichen Nebenwirkungen auseinandergesetzt habe. Patienten mit Herzneurose haben ein Problem damit, ihrem eigenen Herzen oder Kreislauf zu vertrauen. Und er hat recht, denn ich hab schon lange damit Probleme gehabt, da ich ständig Angst bekomme wenn es mal irgendwie in der Brustgegend zwickt oder sticht.

Die aufgetretenen Nebenwirkungen bei der ersten Anwendung waren jedoch nicht etwa eingebildet sondern reell da..Dieses bestritt mein Kardiologe auch nicht. Er sagt, dass diese "selbsterfüllende Prophezeihung" (so nennt man es wenn man Dinge befürchtet und diese tatsächlich dann eintreffen weil man sein Handeln und Tun unterbewusst so richtet, dass quasi etwas passieren muss oder einfach Angst hat) tatsächlich Symptome auslösen kann, die einer ernsthaften Kreislauf oder Herzerkrankung ähneln. Er sagte allerdings auch, dass es auch sehr unwahrscheinlich wäre wenn eine Menge von max. 1ml Minoxidillösung 5%ig innerhalb von Minuten über die Haut aufgenommen überhaupt eine Auswirkung auf den Kreislauf habe, da Minoxidil oral aufgenommen (zur Bekämpfung des Bluthochdrucks) in wesentlich höheren Dosen angewandt wird.

Zum Thema Minoxidil...Er hat seinerzeit ein EKG, Blutdruck usw. gemacht, während bis 15 Min. nachdem ich Minoxidil aufgetragen habe. Keinerlei relevante Veränderung war das Ergebnis. Und das, obwohl ich davor und selbst danach (allerdings nicht mehr so extreme) Probleme hatte. Mittlerweile ist's aber komplett weg.

Das nur als Tipp..




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #174948 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Wed, 06 January 2010 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wäre mal wirklich interessant zu wissen ob die nachgewachsenen haare nur durch fin alleine bleiben.

Egal auf jedenfall top ergebniss Thumbs Up änder am besten bloss nichts daran. Vielleicht probier ich auch mal minox obwohls bei meinem vater nur NW brachte.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #174949 ist eine Antwort auf Beitrag #174948] :: Wed, 06 January 2010 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HirschGeweih schrieb am Wed, 06 January 2010 18:16

das wäre mal wirklich interessant zu wissen ob die nachgewachsenen haare nur durch fin alleine bleiben.

Egal auf jedenfall top ergebniss Thumbs Up änder am besten bloss nichts daran. Vielleicht probier ich auch mal minox obwohls bei meinem vater nur NW brachte.



und was für NW hatte dein Vater?

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #174957 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Wed, 06 January 2010 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hauptsächlich entzündungen und jucken an den aufgetragenen stellen. Wohl gelegentlich auch herzstechen 1-2 stunden nach dem auftragen. Er hat es wohl nach 2 wochen bereits abgesetzt weil seine kopfhaut das nicht mitgemacht hat, naja was soll man sagen wenn man ihn kennt nicht verwunderlich, er neigte schon immer zu empfindlicher, geröteter und trockener haut. Dafür hatte er keinerlei NW unter fin, neuwuchs brachte es aber leider auch nicht nur das er den noch vorhandenen haarstatus halten konnte bis er jetzt 42 wurde, das letze mal wo ich ihn nämlich gesehen habe hatte er zu den GHE's auch noch ansätze von einem wirbel gekriegt, ich meine auch grundsätzlich seine ganze front hätte sich auch etwas weiter verschoben aber wenn dann nur sehr leicht, aber der wirbel ist eindeutig.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #174980 ist eine Antwort auf Beitrag #174892] :: Wed, 06 January 2010 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teardrops schrieb am Wed, 06 January 2010 00:01

top ergebnis wow, was meinst du wenn du jetzt mit minox aufhören würdest wären dann alle haare wieder weg oder würde fin diese halten?


Hi Teardrops! Smile

Da ich vorher schon seit einigen Jahren Fin konstant angewendet hatte, und die Haare dennoch nach und nach immer dünner und weniger wurden, traue ich es Fin alleine leider nicht mehr zu. ich würde mich derzeit eher trauen Fin abzusetzen als Regain.

Wie auch immer: Da ich dieses ganze Haasausfalldrama und seine üblen psychischen Wirkungen erst mal noch ziemlich satt bin, werde ich in naher Zukunft noch keine Experiemente in Richtung Absetzen riskieren. Ich freue mich gerade zu sehr über jedes neue Haar...

Gruß,

Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #174984 ist eine Antwort auf Beitrag #174948] :: Wed, 06 January 2010 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HirschGeweih schrieb am Wed, 06 January 2010 18:16

Vielleicht probier ich auch mal minox obwohls bei meinem vater nur NW brachte.


Hallo HirschGeweih! Smile

Wenn Du es bisher noch nicht getestet hast und Dir Fin alleine kein befriedigendes Ergebis gebracht hat, kann ich Dich nur ermutigen! Teste es!

NW: Dieses Kopfjucken hatte ich auch! Am stärksten in der Haarausfallphase und leider in den Bereichen wo es eh schon lichter wurde. Uh Oh
Gerade beim Sport / Schwitzen, aber auch zwischendurch. Alle Shampoos haben nur kurzzeitig geholfen, auch Ket war leider nicht die perfekte Lösung! Wenn ich mich gekratz habe, hatte ich daraufhin nicht selten einige Haare in den Händen oder vor mir liegen. Sad

Aufgrund eines Tinitus bekam ich mal eine 5-tägige venöse Infusion, der auch Cortison beigemischt wurde. Et voila, das Jucken verschwand völlig! Ein tolles Gefühl! Aber leider hielt es nur eine weitere Woche an, dann kehrte der Juckreiz zurück. Dennoch frage ich mich, wo da der Zusammenhang lag? Habt ihr eine Idee Question Question Question

Regain verstärkte das Jucken damals, ein weiterer Grund weshalb ich es nicht mochte.

Aber nun ist es anders. Warum auch immer weiß ich leider nicht - das Jucken ist verschwunden!

Wenn ich Regain jetzt auftrage, spüre ich zwar irgendein komisches Gefühl auf der Kopfhaut, aber es ist kein Juckreiz, eher ein ganz dezentes, leicht warmes Kribbeln oder Ziehen, welches ich als angenehm empfinde.

Schapoo: Ich nehme nur noch H&S. Ket habe ich mittlerweile entsorgt. Schuppen habe ich keine mehr, hatte ich aber früher mal. Das einzige was noch schuppenähnliche Rückstände bildet ist das getrocknete Regain. Aber bei täglichem Haarewaschen (was ich mich nun wieder traue, da die Haare nicht mehr weggespült werden! Proud ) und dichteren Haaren sieht es niemand.

Gruß,

Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #174987 ist eine Antwort auf Beitrag #174984] :: Wed, 06 January 2010 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stoffel4711 schrieb am Wed, 06 January 2010 22:25



Aufgrund eines Tinitus bekam ich mal eine 5-tägige venöse Infusion, der auch Cortison beigemischt wurde. Et voila, das Jucken verschwand völlig! Ein tolles Gefühl! Aber leider hielt es nur eine weitere Woche an, dann kehrte der Juckreiz zurück. Dennoch frage ich mich, wo da der Zusammenhang lag? Habt ihr eine Idee Question Question Question




Kortison geht gegen die Entzündungen vor, die das Jucken verursachen. Hab selbst schon die Erfahrung damit gemacht. Leider lässt Kortison niemals eine Behandlung auf Dauer zu.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #175080 ist eine Antwort auf Beitrag #174987] :: Thu, 07 January 2010 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Christian!

Das macht Sinn!

Aber was genau ist denn entzündet und juckt?

Ist das nur die Kopfhaut im oberflächlichen Bereich?

Oder aber sind es die Haarwurzeln, die durch diese Entzündungen zerstört werden? Frage

Gruß,

Stoffel

[Aktualisiert am: Thu, 07 January 2010 17:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #175123 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Thu, 07 January 2010 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht hat's wegen den schuppen so gebrannt und sich entzündet? Da ich auch mal hefepilz hatte weiß ich ganz genau wie sogar normale shampoos brennen können wenns entzündet ist(juckreiz --> wird schlimmer --> man kratzt --> entzündung...).

Meine kofphaut ist aber zum glück schon seit monaten sauber und seit regelmässiger ket anwendung kam da auch nix mehr. Vielleicht probier ich mal das minox foam, soll ja wesentlich angenehmer beim auftragen und einziehen sein. Weiß einer zufällig ob foam auch so brennt wie das normale min? oder ist es milder?

Zumal meine haut auch nicht so empfindlich ist wie die von meinem vater, und ich auch nicht weiß ob es bei im gewirkt hätte.


[Aktualisiert am: Thu, 07 January 2010 20:40]




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #175127 ist eine Antwort auf Beitrag #175123] :: Thu, 07 January 2010 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch eine Frage an die Minox Foam Benutzer:

Eignet sich dieser Foam / Schaum denn auch für
bereits behaarte Bereiche in denen die Haare schon
wieder etwas länger sind? Oder dringt der Schaum
dann gar nicht mehr richtig bis zur Kopfhaut durch?

Gruß,

Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #175128 ist eine Antwort auf Beitrag #175080] :: Thu, 07 January 2010 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stoffel4711 schrieb am Thu, 07 January 2010 17:42

Danke Christian!

Das macht Sinn!

Aber was genau ist denn entzündet und juckt?

Ist das nur die Kopfhaut im oberflächlichen Bereich?

Oder aber sind es die Haarwurzeln, die durch diese Entzündungen zerstört werden? Frage

Gruß,

Stoffel


sind Mikroentzündungen der Haarwurzeln und ist eine Begleiterscheinung der AGA


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #175131 ist eine Antwort auf Beitrag #175128] :: Thu, 07 January 2010 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm. Daher wahrscheinlich auch der grund warum entzündungshemmer sich in der regel immer positiv auf den verlauf der AGA auswirken.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #175379 ist eine Antwort auf Beitrag #175131] :: Sun, 10 January 2010 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HirschGeweih schrieb am Thu, 07 January 2010 21:14

hm. Daher wahrscheinlich auch der grund warum entzündungshemmer sich in der regel immer positiv auf den verlauf der AGA auswirken.


Ach!? Ist das so, mit der positiven Auswirkung von "Entzündungshemmern" gegen AGA?

Gibt es dazu schon Studien oder Empfehlungen, welche Mittel angewendet werden können?

LG,

Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #175383 ist eine Antwort auf Beitrag #175379] :: Sun, 10 January 2010 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Studien meines wissen nach keine. Aber manchmal zeigen entzündungshemmer positive ergebniss bei AGA. Unter anderem auch ket dessen wirkung auf AGA(als DHT blocker)umstritten ist aber die wirkung ist bei vielen da, und auch ket wirkt unter anderem entzündungshemmend. Es gibt leute die schieben die fähigkeit den haarstatus besser zu halten auf die tatsache das es entzündungshemmend wirkt. Brennesel oder shampoos daraus wirken ebenfalls entzündungshemmend. Aber ket ist definitiv die bessere variante.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #175847 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Sat, 16 January 2010 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr! Smile

Ich war vorgestern beim Friseur. Hier nun das bildliche Update mit kurzen Haaren.

Da die Haare weiterhin sehr gut nachwachsen, werde ich mit Regain + Fin stur weitermachen.

Wenn ich mir alte Bilder ansehe, ist meine Haarline und Dichte bald wieder da, wo sie früher mal war - echt wahnsinn! Thumbs Up

Gruß,

Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #175848 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Sat, 16 January 2010 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #175849 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Sat, 16 January 2010 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #175850 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Sat, 16 January 2010 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #175871 ist eine Antwort auf Beitrag #175850] :: Sat, 16 January 2010 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit Blitz...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #176278 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Thu, 21 January 2010 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow glückwunsch!
ich glaube ich fange auch wieder an regaine zu benutzen.. Very Happy




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 2%
progesteron creme 3%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #176323 ist eine Antwort auf Beitrag #176278] :: Fri, 22 January 2010 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nilufar schrieb am Thu, 21 January 2010 22:51

wow glückwunsch!
ich glaube ich fange auch wieder an regaine zu benutzen.. Very Happy


Hallo Nilufar! Smile

Danke!

Ich war damals drauf und dran das Regain wegzuschmeißen, mich seelisch auf eine Haartransplantation vorzubereiten oder mir alternativ eine Glatze zu rasieren. Sad

Ich bin nun soooo froh, es noch mal mit Regain probiert zu haben!!!

Mach es also!

Wünsche Dir Geduld und als Belohnung viel Erfolg!

LG,

Stoffel

[Aktualisiert am: Fri, 22 January 2010 20:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #176324 ist eine Antwort auf Beitrag #176323] :: Fri, 22 January 2010 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so ähnlich gehts mir auch schon fast. War mir eine zeitlang echt am überlegen ob ich nicht gleich auf eine HT gehe, zumal BHFUE eine mögliche option wäre bei meiner körperbehaarung.

Egal hab minox foam vor ca. 8-9tagen bestellt. Sollte mal hoffentlich bald da sein. Hoffe mal stark das bei meiner front auch so gut anschlägt und ich dann mit fin das ganze so halten kann. Wird wahrscheinlich keine dauer lösung sein ich weiß aber mal erhlich wenn dafür noch weitere 3 jahre oder mehr mit vollen haaren rumlaufen kann nehme ich gern fin und minox in kauf, hätte ja so auch genug zeit mir geld für eine HT anzusparren, wenn mir dannach trotzdem haare ausgehen dann wäre das so ziemlich meine letzte option von daher wird es nicht schaden schonmal ein paar jahre im voraus dafür zu sparren.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #176403 ist eine Antwort auf Beitrag #176324] :: Sat, 23 January 2010 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HirschGeweih schrieb am Fri, 22 January 2010 20:44

so ähnlich gehts mir auch schon fast. War mir eine zeitlang echt am überlegen ob ich nicht gleich auf eine HT gehe, zumal BHFUE eine mögliche option wäre bei meiner körperbehaarung.

Egal hab minox foam vor ca. 8-9tagen bestellt. Sollte mal hoffentlich bald da sein. Hoffe mal stark das bei meiner front auch so gut anschlägt und ich dann mit fin das ganze so halten kann. Wird wahrscheinlich keine dauer lösung sein ich weiß aber mal erhlich wenn dafür noch weitere 3 jahre oder mehr mit vollen haaren rumlaufen kann nehme ich gern fin und minox in kauf, hätte ja so auch genug zeit mir geld für eine HT anzusparren, wenn mir dannach trotzdem haare ausgehen dann wäre das so ziemlich meine letzte option von daher wird es nicht schaden schonmal ein paar jahre im voraus dafür zu sparren.



Hallo HG! Smile

Ich hatte immer etwas Schiss vor einer HT, gerade weil es ja jeder sieht, dass man da chirurgisch eingegriffen hat. Aber je lichter die Haare wurden, um so mehr erschien sie mir als einzige Alternative zur Glatze. Frustrierend!

Bin nun echt gespannt welche Erfahrung Du machst, wenn Du mit dem Minox Foam beginnst, bsw. wie es 3 Monate später aussieht.

Bitte mach jetzt schon mal Fotos für einen späteren Vorher/Nachher Vergleich!

Wo hast Du Dir das Foam bestellt?

Gruß,

Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #176405 ist eine Antwort auf Beitrag #176403] :: Sat, 23 January 2010 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das foam habe ich über ebay bestellt. Gab nur 2 altnernativen, britannien oder usa. Ich habs aus britanien bestellt, zumal der verkäufer auch gute bewertungen hat, ach ja bezahlt hab ich mit paypal per einzug.

Naja klar sieht man dass chirurgisch eingegriffen wurde, aber nur wenn du gaaaaanz genau hinguckst und die haare wahrscheinlich noch wegziehst.

Sofern es ein guter chirurg war der eine HT macht und du FUE oder noch besser BHFUE(mit körperhaaren) statt strip machst, kannst du dir sicher sein das man das selbst bei einem kurzhaarschnitt nicht mal eben so sieht Cool

Daher heb ich mir HT als letzte alternative auf.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #176411 ist eine Antwort auf Beitrag #175127] :: Sat, 23 January 2010 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stoffel4711 schrieb am Thu, 07 January 2010 20:57

Noch eine Frage an die Minox Foam Benutzer:

Eignet sich dieser Foam / Schaum denn auch für
bereits behaarte Bereiche in denen die Haare schon
wieder etwas länger sind? Oder dringt der Schaum
dann gar nicht mehr richtig bis zur Kopfhaut durch?

Gruß,

Stoffel


Der Schaum bleibt in den Haaren hängen, da er durch die Körperwärme "schmilzt". Du kannst ihn aber vorher in einem kleinen Schälchen schmelzen lassen (Handwärme, Gefäß leicht erwärmen) und mit einer Pipette auftragen. Nur stellt sich die Frage, warum man dann nicht gleich dás reguläre Minox verwendet. Ich habe noch nie gehört, dass jemand mit dem Foam mehr gerissen hätte als mit dem flüssigen Minox.

[Aktualisiert am: Sat, 23 January 2010 20:31]




"Topisch only"
4x Proscar + 60ml Minox + 60ml Pantostin
KET 2x/w
=> HA ENTSCHLEUNIGT, MINI-NEUWUCHS
Stop: ----
Avodart (2006/03 - 2007/04)
AC-Therapie (2007/05) - FAILURE
Proscar/4 (2007/05)
Rogaine Foam (2007/04)
HGH

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #176500 ist eine Antwort auf Beitrag #176411] :: Sun, 24 January 2010 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort zum Foam!

Dann ist das flüssige Minox für längere und dichtere Haare wohl doch das Richtige. So habe ich es mir schon fast gedacht. Ich bleib also dabei.

Gruß,

Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #176656 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Tue, 26 January 2010 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stoffel4711,
Die Geschichte mit Regain ist ja wirklich gigantisch.
Meine Erfahrung ist leider das es vorne nicht hilft!
Aber eigentlich hätte ich eine andere Frage.
Du hast erwähnt daß du die AC-Therapie ausprobiert hast.
Kannst du darüber etwas sagen?
Hast du eine Sitzung oder zwei gehabt?
Gruß Larsen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #176767 ist eine Antwort auf Beitrag #176656] :: Wed, 27 January 2010 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
larsen schrieb am Tue, 26 January 2010 21:44

Hallo Stoffel4711,
Die Geschichte mit Regain ist ja wirklich gigantisch.
Meine Erfahrung ist leider das es vorne nicht hilft!
Aber eigentlich hätte ich eine andere Frage.
Du hast erwähnt daß du die AC-Therapie ausprobiert hast.
Kannst du darüber etwas sagen?
Hast du eine Sitzung oder zwei gehabt?
Gruß Larsen



Hi Larsen! Smile

Zunächst mal Folgendes: Gib nicht auf mit Regain, meine Erfahrungen waren ja über Jahre auch eher sehr enttäuschend!

Erst die verstärkte Anwendung von Regain brachte diesen Erfolg. Ich frage mich heute, warum ich nicht schon früher mal den Mut hatte, etwas mehr als nur diese empfohlenen "6 Hübe" (1 ml) zu verwenden!? Wer sagt denn, dass genau diese Menge für jeden die richtige ist? Wenn man größere Flächenbereiche behandeln möchte, kommt man meiner Erfahrung nach damit nicht aus.

Naja, aber das war ja gar nicht Deine Frage... Very Happy

AC-Therapie: Ja, ich habe fast alles ausprobiert, das auch. Allerdings bin ich nur 1x dort gewesen.
Dieser "Arzt" war eigentlich ein Spezialist im Bereich der Wirbelsäulenchirurgie Confused und machte spät nachmittags so nebenbei in seinem Privathaus in der Nähe von Düsseldorf auch noch hiermit einen netten Euro. Rolling Eyes

Ich habe mit ihm ein Vorgespräch geführt. Er machte Fotos von meinen Haaren, danach kam die berühmte EMG-Untersuchung mit diesem kleinen magischen Kästchen. Und oh Wunder.....: Meine Spannungswerte der Schädelmuskulatur waren (natürlich) viel zu hoch!!!

Für ihn war der Fall somit klar, so dass er mir direkt zu einer Behandlung mit Botox riet.

Auf meine Frage, ob er mir denn zumindestens einen seiner Patienten als Referenz nennen könne, der nachweisbaren Erfolg mit dieser Behandlung gehabt hätte, war er dann doch recht zurückhaltend und ehrlich und meinte, er hätte selber noch niemanden in seiner Praxis gehabt, bei dem wirklich ein erkennbarer Neuwuchs hätte erreicht werden können! Thumbs Down

Ich war ihm dankbar für diese ehrlichen Worte. Das Thema Botox war/ist damit für mich erledigt.

Lg,

Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #176819 ist eine Antwort auf Beitrag #176767] :: Thu, 28 January 2010 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stoffel4711,
danke für die Anztwort!
Werde jetzt mal ordendlich Regain drauf schütten!
Benutze auch Pantostin aber damit kann ich mir jeden Tag die Haare waschen ohne Erfolg.
Habe dich nach der AC-Therapie gefragt weil ich sie auch erfolglos ausprobiert habe!
Meine Resthaare haben schon viel an Geld und Ärger verursacht.
Gruß Larsen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #176896 ist eine Antwort auf Beitrag #176819] :: Thu, 28 January 2010 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Larsen, Smile

ich wünsche Dir echt Erfolg dabei!

Mich haben diese kleinen, gemeinen Hornstäbchen auch schon unzählige Euronen gekostet, aber leider noch mehr Nerven!

Kannst Du vielleicht auch noch ein paar Fotos von dem jetzigen Status machen?

Ich bin wirklich gespannt ob Du mit der verstärkten Minoxanwendung ebenfalls solche unverhofften Fortschritte erzielen kannst.

In 3 Monaten wissen wir dann hoffentlich mehr.

*DAUMENDRÜCK*

Stoffel



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #178421 ist eine Antwort auf Beitrag #176819] :: Sat, 20 February 2010 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
larsen schrieb am Thu, 28 January 2010 11:23

Hallo Stoffel4711,
danke für die Anztwort!
Werde jetzt mal ordendlich Regain drauf schütten!
Benutze auch Pantostin aber damit kann ich mir jeden Tag die Haare waschen ohne Erfolg.
Habe dich nach der AC-Therapie gefragt weil ich sie auch erfolglos ausprobiert habe!
Meine Resthaare haben schon viel an Geld und Ärger verursacht.
Gruß Larsen


Hallo Larsen, Hallo Hirschgeweih, Smile

wie geht es mit Eurer Minoxbehandlung voran?

Vertragt ihr das Mittel?

Gibt es schon Shedding oder sogar Neuwuchs zu vermelden?

LG,

Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #178427 ist eine Antwort auf Beitrag #178421] :: Sat, 20 February 2010 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minox seit montag. Alles bestens, keine schuppen, rötungen oder sonstiges. Auch höher dosiert kein problem(habs einmal sogar 3 mal hintereinander rauf, nix passiert Cool )




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #178441 ist eine Antwort auf Beitrag #178427] :: Sat, 20 February 2010 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
nehme minoxidil zweimal und Revivogen auch zweimal und habe keine
Nebenwirkung.Neuwuchs sehe ich auch nicht,habe ich auch noch nie gesehen. Meine Haare fallen immer in Schüben aus dann erhohlen
sie sich wieder und werden wieder etwas dichter.
Vor fünf Monaten habe ich mit Minoxidil einmal täglich angefangen,zeitgleich mit der AC-Theraphie.(Zwei Behandlungen)
Vorher Alfratiol und sonst noch einiges ohne Wirkung.
Erst wurden sie hinten etwas dichter und gingen vorne noch mehr aus,jetzt werden sie vorne auch wieder etwas dichter.
Ein zufriedenstellendes Ergebnis werde ich wohl nicht mehr erzielen,dafür habe ich schon zulange Haarausfall.
Grüße Larsen




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #178446 ist eine Antwort auf Beitrag #178441] :: Sat, 20 February 2010 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du schon fin probiert? Ansonsten wären da noch haarteile, HT oder der rasierer alternativen.




kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #178457 ist eine Antwort auf Beitrag #178446] :: Sat, 20 February 2010 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
soweit ich weiß hilft Fin ja nur hinten.
Mußte wegen einer Krankheit mal ein Medikament nehmen das
ähnliche Nebenwirkungen hatte wie sie bei Fin beschrieben werde.
Hat einige Zeit gebraucht bis alles wieder normal war,
möchte ich nicht nochmal erleben.
Haarteil naja weiß nicht gefällt mir auch nicht.
Im Moment reicht noch Toppik zum draufstreuen.
HT habe ich schon mal machen lassen viel Geld für wenig Haare.
Wenn HT dann gleich komplett und nicht wieder Löcher flicken,
ohne Rücksicht auf noch vorhandene Haare.
Für Glatze passt der Kopf nicht so recht!
Gruß Larsen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #178547 ist eine Antwort auf Beitrag #178457] :: Sun, 21 February 2010 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
larsen schrieb am Sat, 20 February 2010 13:47

HT habe ich schon mal machen lassen viel Geld für wenig Haare.


Hi Larsen,

was für eine Art HT war das denn?

Hast Du dir nur im Bereich der GHE welche transplantieren lassen?

Und warum genau gefällt Dir das Ergebnis nicht?

Sorry, für die vielen Fragen, interessiert mich aber mal...

Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #178549 ist eine Antwort auf Beitrag #178547] :: Sun, 21 February 2010 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Stoffel,
habe ich in Deutschland machen lassen und ist schon länger her.
Da gabs noch DM!
Habe ca. 8800 DM bezahlt,zwei Sitzungen vorne und hinten.
Wieviel es waren weiß ich nicht hatte damals keine Ahnung.
Hinten am Wirbel habe ich nie welche gefunden und die vorderen
kann man zählen.
Hinten wurden mir zwei Streifen entfernt.
Die Grafts wurden sehr weit auseinander gesetzt und bei
kurtzen Haaren sieht man noch leichte Löcher.
Gruß Larsen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Alfatradiol und co Testosteron Erhöhung
Nächstes Thema: FIN + MIN - kann es helfen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 03:27:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02586 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE