Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Unglaublich - sie wachsen wieder!
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #170918 ist eine Antwort auf Beitrag #170916] :: Mon, 02 November 2009 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Mon, 02 November 2009 11:14

Da hat schon ein User die Initiative ergriffen und deine Aussagen drüben in deinen Thread hineinkopiert. Thumbs Up

Denk´ bitte demnächst daran, die jeweiligen Threadersteller warten schließlich im Hintergrund, dass zu ihren Problemen hilfreiche Antworten kommen. Es ist nicht fair, den Leuten die Möglichkeiten zu nehmen...


Aber o.k. - alles klar jetzt,

liebe Grüße...




ja Mona

alles klar

Gruß
Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #170920 ist eine Antwort auf Beitrag #170890] :: Mon, 02 November 2009 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AFROLOCKE schrieb am Sun, 01 November 2009 22:01

Ihr abfucker von wegen Werbunggggggggggggggggg für was den minox oooooooooooo das neue Produkt minox muss mann definitiv werbung für machen hahahahha

wer von euch benutzt es nicht und hat minox werbung nötig?????

Ihr seit solche Miesmacher ich gönn euch die verdammte Glatze mitlerweile. Die meisten User trauen sich garnich mehr was zu schreiben, weil es einige Kanditaten gibt die sofort einen angreifen echt krank dieser Forum langsam



Sage mal Afrolöckchen...

Alles Paletti bei dir? Du kommst immer ab und zu vorbei und suchst stunk! Exclamation Du greifst ja gerade fast alle an!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #171194 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Thu, 05 November 2009 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr! Smile

Eine Sache viel mir neben dem Haarneuwuchs noch auf, die ich mir nicht logisch erklären kann:

Ich hatte im Bereich oberhalb der Strin immer 3 Haare die grau waren. Warum gerade diese grau waren weiß ich nicht, ich habe ansonsten keine grauen Haare. Weil sie mich störten, habe ich sie mir immer und immerwieder ausgezogen. Very Happy *AUTSCH*

Verwunderlich ist aber, dass diese 3 grauen Haare nicht mehr erscheinen!!! Shocked Ich vermute viel mehr, dass sie durch die von Regain ausgelöste Reaktion/Zellenaktivierung wieder pigmentiert nachgewachsen sind.

Eine andere Erklärung habe ich nicht.

Gibt es so was?

Grüße von der Couch,

Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #171225 ist eine Antwort auf Beitrag #171194] :: Fri, 06 November 2009 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht hast du sie so oft rausgerissen, das die Wurzel kaputt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #171323 ist eine Antwort auf Beitrag #171225] :: Sat, 07 November 2009 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die Wurzeln nun "zerstört" worden sein sollten, wäre es aber ein extrem großer Zufall, dass dies bei allen 3 Wurzeln zeitglich geschieht, oder? Wink

Ich vermute weiterhin es hängt mit Regain zusammen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #171634 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Thu, 12 November 2009 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was heißt für dich verstärkte anwendung?

1 mal am Tag war zu wenig und bei 2 mal m Tag wuchsen die ersten Haare?




*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #171660 ist eine Antwort auf Beitrag #171634] :: Thu, 12 November 2009 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Michi,

jep, ganz genau so war es!

Mir war es lange Zeit zu unangenehm, das Mittel 2x aufzutragen. Gerade morgens fand ich es extrem fies. Dead

Ich bin dann aber einfach dazu übergegangen, es nach der Arbeit (ca. 16 uhr) und erneut vor dem Einschlafen (ca. 23 Uhr) aufzutragen - et voila! - ca. 6 Wochen später wuchsen die ersten Haare heran! Nod

Zudem habe ich seit dem auch etwas mehr als 1ml genommen, ich denke es sind eher ca. 1.2- 1.5 ml, die ich auf dem Oberkopfbereich verteile.

Da ich aber keinerlei Nebenwirkungen habe und die Haare endlich wieder superschön nachwachsen Very Happy werde ich es auch so beibehalten. Die paar Euro Mehrkosten sind es mir wert!!!

Grüße von,

Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #171661 ist eine Antwort auf Beitrag #171660] :: Thu, 12 November 2009 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du vorher/ nachher Fotos? Also bei einmal zu 2 mal am tag? Ich lange haste es einmal am Tag genommen?




*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #171723 ist eine Antwort auf Beitrag #171661] :: Sat, 14 November 2009 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Michi, Smile

ich habe nie spezielle Aufnahmen gemacht um das Drama da oben zu dokumentieren. Ich fand es so schon schlimm und unterträglich genug. Rolling Eyes

Lies Dir mal meinen Anfangsthread durch: Ich habe über ca. 5 Jahre Regain nur sporadisch angewendet. Max. 1x täglich. Oftmals aber auch nur 2-3x die Woche, weil ich es unpraktisch fand.

Jetzt trage ich es seit etlichen Wochen konstant 2x täglich auf. Seit dem haben sich die Haare ganz deutlich sichtbar und spürbar verbessert, kein Vergleich zu vorher! Und der Effekt hält noch an! Es wachsen sehr sehr viele neue Haare. Nicht nur am Haaransatz und in den "GHE" sondern auch auf dem gesamten Oberkopfbereich. Zudem werden die alten Haare wieder dicker.

Ich bin total zufrieden und glücklich über das, was da gerade passiert. Very Happy

Gruß,

Stoffel



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #171833 ist eine Antwort auf Beitrag #171723] :: Sun, 15 November 2009 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haste nicht paar mehr vorher nacher bilder?




*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #171885 ist eine Antwort auf Beitrag #171833] :: Mon, 16 November 2009 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Michi,

nein, habe ich leider noch nicht. Ich war aber am Samstag Vormittag bei meinem Friseur und selbst der war beeindruckt (ohne das ich ihn darauf hingewiesen hätte Exclamation ) wie dicht die Haare schon wieder geworden sind! Smile

Die Bilder werden Dir persönlich leider eh nicht weiterhelfen.

Nimm das Mittel regelmäßig und ausreichend viel! Das hilft!

Grüße,

Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #171889 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Mon, 16 November 2009 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum sollten sie das nicht?




*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #171892 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Mon, 16 November 2009 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na ja, ich bin auch irgendwie skeptisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #171897 ist eine Antwort auf Beitrag #171892] :: Mon, 16 November 2009 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Skeptisch? In wie fern?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #171898 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Mon, 16 November 2009 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hört sich bei dir so an, als ob du für minox werbung machen willst oder so, außerdem sagt das eine bild ja mal gar nixx aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #171904 ist eine Antwort auf Beitrag #171898] :: Mon, 16 November 2009 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst Du Minox hat Werbung nötig - sorry aber das finde ich lächerlich! Mehr sage ich dazu nicht. Dead

Ich kann verstehen das Bilder nett sind, aber bei mir haben die Bilder Anderer höchstens dazu beigetragen, dass ich frustriert war, weil sich bei mir über 1 1/2 Jahre keine Besserung einstellen wollte! Die Haare fielen weiter aus, wurden immer lächerlicher, von nachwachsenden Haaren mal ganz zu schweigen. Mir sind Bilder im WWW einfach zu persönlich, ok?

Also, lange Rede kurzer Sinn: Glaub mit bitte, dass die Haare nun unter gesteigertet Regain-Dosierung wieder unglaublich wachsen Exclamation Überall: Am Oberkopf, der Tonsur und an beiden GHEs.

Und vor allem...: Probier es selber aus!!!

Ich möchte fast wetten, dass ich bei Weitem nicht der Einzige bin, der mit dieser Methode endlich wieder Mut gefunden hat, in den Spiegel zu schauen!

Dennoch verstehe ich Deine Skepsis, ich hatte sie 1 1/2 Jahre lang Sad , wünsche dir aber in DEINEM Interesse, dass du sie ablegen wirst und ebenso positiv überrascht wirst wie ich!

Nur nicht aufgeben!

Stoffel

[Aktualisiert am: Mon, 16 November 2009 20:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #171915 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Mon, 16 November 2009 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nehme erst seit 3 monaten finm ich warte jetzt mal noch ab, falls es nicht besser wird werd ich es auch mal mit monox versuchen, evenuell noch andere sachen.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #171921 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Mon, 16 November 2009 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, würde ich Dir zunächst auch empfehlen. Fin hat bei mir lange Zeit ausgereicht. Jeder reagiert wohl etwas anders.

Da des Wirkprinzip von Minox aber abweichend von Fin ist, würde ich bei ausbleibendem Fin-Erfolg mit Minox zusätzlich reingehen.

Und nicht verzagen, wenn es nicht sofort klappt. Wie gesagt, ich habe 1 1/2 Jahre rumgedoktert und dabei viel Zeit, Geld und sehr viele für mich kostbare Haare "verloren". Uh Oh

Aber: Sie scheinen nur geruht zu haben, denn jetzt kommen sie geballt wieder zurück! Wenn das so bleibt, hab ich in schätzungsweise 2-3 Monaten meine alte Haardichte zurück. Smile

Wünsche Dir und allen Anderen das Gleiche!

Stoffel


P.S. Wenn ich das nächste Mal zum Friseur gehe, bekommt ihr neue Fotos. (...ihr Nervensägen Razz ) Aber helfen werde sie nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #172302 ist eine Antwort auf Beitrag #171921] :: Sat, 21 November 2009 07:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glückwunsch

nix neues, fin + minox wird hier doch seit jahren propagiert.
und nun weisst du, dass fin an den ghes schwach bis gar nicht wirkt..
alle neulinge sollten den erfahrenen und langzeit nutzern mal langsam glauben schenken, nicht immer nur studien lesen auch mal glauben, was hier leute an erfahrung einbringen.

naja vielleicht teste ich minox nochmal, wenn das geschmiere nicht so ätzend wäre Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #172313 ist eine Antwort auf Beitrag #172302] :: Sat, 21 November 2009 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mauijim,

ja dieses blöde Geschmiere hat mich auch von Minox abgehalten. Fin fand ich immer deutlich eleganter.

Gerade wenn die Haardichte weiter zurückgeht findet man es als absolut unzumutbar sich auch noch dieses Mittel aufzutragen, weil die Haare ja dann etwas feucht sind und der Haarmangel noch deutlicher zu sehen ist. Sad

Wie Du am Anfang bei mir gelesen hast, habe ich erst wieder richtig mit Minox losgelegt, als ich die Haar radikal gekürzt hatte,was zunächst eine riesen Herausforderung für mich war Exclamation weil man den Haarverlust nun sehr deutlich sehen konnte.

Aber es war für mich der richtige und wichtige Schritt, denn nun machte es auch keinen Unterschied mehr, ob ich noch zustätzlich Minox in den paar Resthaaren hatte oder nicht. Man sah es wirklich kaum. Sah so aus wie feuchtes Gel.

Als riesen "Dankeschön" belohnten mir die Haare diesen Mut mit einem Stoppen des HA und Neuwuchs! Smile

Jetzt sind sie wieder deutlich länger und schon wieder so dicht zugewachsen, dass man es kaum noch sieht wenn ich das Mittel drin habe.

Also: Bitte überwinde Dich und fang noch mal regelmäßig mit Minox an. Würde mich echt für Dich freuen, wenn Du in 8 Wochen dann auch mit den ersten neuen Haaren belohnt werden würdest.

Schreib mal bitte, wie Du Dich entschieden hast.

Gruß,

Stoffel




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #172316 ist eine Antwort auf Beitrag #172313] :: Sat, 21 November 2009 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch was zum Thema "juckende Kopfhaut", das wird hier in den Threads ja öfters erwähnt...:

Das Problem hatte ich in der Phase des Haarausfalls auch und nicht zu knapp! Es war echt schei...!

Das Jucken war in den Bereichen besonders stark, in denen sich die Haare lichteten. Ich habe mich kaum getraut zu Kratzen, weil mir dabei sofort wieder Haare ausfielen. Sad

Gerade beim Sport verstärkte es sich, bestimmt durchs Schwitzen.

Und auch das Auftrage von Minox hatte meiner damaligen Meinung nach eine verstärkende Wirkung. Schon deshalb fand ich es doof.

Durch die sture, regelmäßige Anwendung hat sich das aber stark gebessert Exclamation

Das Jucken ist so gut wie ganz verschwunden! Kratzen kann ich mich nun notfalls aber auch bedenkenlos, weil die Harre davon nicht mehr ausfallen. Nod

Wenn ich Minox auftrage, fühle ich nun eher ein dezent warmes Gefühl auf der Kopfhaut, was ca. 30 Min. lang anhält - echt angenehm.

Stoffel

[Aktualisiert am: Sat, 21 November 2009 09:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #172347 ist eine Antwort auf Beitrag #172316] :: Sat, 21 November 2009 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hier noch mal 2 alte Fotos, ca. 7-8 Monate alt und ein aktuelles.

Die älteren Fotos stellen noch nicht den Tiefpunkt des Haarstatus dar, der war erst vor ca. 3 Monaten!

Das erste alte...:

index.php/fa/6334/0/



  • Anhang: alt1.jpg
    (Größe: 633.21KB, 3083 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #172348 ist eine Antwort auf Beitrag #172347] :: Sat, 21 November 2009 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das zweite alte...:

index.php/fa/6335/0/

Schon damals fand ich es nur noch mistig, aber es wurde leider noch schlimmer. Dead


  • Anhang: alt2.jpg
    (Größe: 450.01KB, 2892 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #172349 ist eine Antwort auf Beitrag #172348] :: Sat, 21 November 2009 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und eins von heute...:

(Ich weiß nicht, wie gut ihr die Verdichtung/Neuwuchs in allen Bereichen erkennen könnt, für mich ist es weiterhin ein kleines Wunder!)

index.php/fa/6336/0/


  • Anhang: aktuell.jpg
    (Größe: 391.86KB, 3032 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #172350 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Sat, 21 November 2009 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up
beachtliches ergebnis ,vor allem die zunahme der haarrate-und dichte an der front ist bemerkenswert.minox ist und bleibt ein unberrechenbarer wirkstoff. Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #172591 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Tue, 24 November 2009 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte noch mal auf die Frage mit den zuvor grauen Haaren zurückkommen, die seit meiner regelmäßigen Anwendung von Regain verschwunden sind, bzw. anscheinend wieder pigmentiert nachwachsen.

Kennt von Euch jemand dieses Phänomen Question


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #173317 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Fri, 04 December 2009 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr!

Gestern war ich beim Friseur. Da die Haare nun deutlich kürzer sind, habe ich mal wieder ein Kontrollfoto geschossen.

Es wachsen weiterhin neue Haare heran. Die Tonsur ist komplett verdichtet. Ich werde als alles so beibehalten und Euch regelmäßig die Fortschritte zeigen.

Viel Glück!

Gruß,

Stoffel

index.php/fa/6384/0/


  • Anhang: 05-12-2009.jpg
    (Größe: 182.59KB, 2886 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #174096 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Tue, 22 December 2009 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

von welcher Firma nimmst Minox? 5%?

Gruß Sunnyboy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #174212 ist eine Antwort auf Beitrag #174096] :: Wed, 23 December 2009 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sunny! Smile

Ich habe bis vor gut einem Monat ausschließlich Regain aus der Apotheke genommen. Da ich es aber nun wirklich konstant und großzügig 2x täglich verwende, habe ich mir nun Kirkland dazu bestellt. Es ist ja nun mal deutlich billiger.

Ich werde also zukünftig mixen: 1x Regain 5% morgens & 1x Kirkland 5% abends.

Klingt vielleicht doof, ich weiß, aber so ganz traue ich diesen Kirkland Bezugsquellen noch nicht. Der dt. Zoll hat erst vor wenigen Wochen tonnenweise gefälschtes Zeugs, u.A. auch Fin-Tabletten beschlagnahmt. Dead

Sollte ich einen weniger guten Effekt mit Kirkland feststellen setze ich es wieder ab und bleibe komplett bei Regain. Das ist es mir allemal wert, so lang die Erfolge so gut sind, wie zur Zeit.

Was verwendest Du zur Zeit? Oder willst Du jetzt neu mit Minox beginnen?

Gruß,

Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #174219 ist eine Antwort auf Beitrag #174212] :: Thu, 24 December 2009 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stoffel,

zZ nutze ich Kirkland und DNV Spectral. Letzteres, weil es schneller trocknet, nicht so fettet und nach Ausbürsten nicht so sichtbar ist. Ist mir allerdings viel zu teuer und bringt auch nicht mehr. Kirkland traue ich auch nicht richtig -übrigens auch allen anderen Lieferanten nicht. Aber was soll man machen in dieser Gesellschaft voller Betrüger und Lügner? Bleibt nur Ausprobieren oder Hochpreise zahlen (aber selbst bei Apoth-Produkten kann man nicht mehr sicher sein!).

Frohe Weihnachten!

Sunnyboy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #174221 ist eine Antwort auf Beitrag #174219] :: Thu, 24 December 2009 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sunnyboy schrieb am Thu, 24 December 2009 10:17

Hallo Stoffel,

zZ nutze ich Kirkland und DNV Spectral. Letzteres, weil es schneller trocknet, nicht so fettet und nach Ausbürsten nicht so sichtbar ist. Ist mir allerdings viel zu teuer und bringt auch nicht mehr. Kirkland traue ich auch nicht richtig -übrigens auch allen anderen Lieferanten nicht. Aber was soll man machen in dieser Gesellschaft voller Betrüger und Lügner? Bleibt nur Ausprobieren oder Hochpreise zahlen (aber selbst bei Apoth-Produkten kann man nicht mehr sicher sein!).

Frohe Weihnachten!

Sunnyboy



Kirkland benutzen sehr sehr viele mit Erfolg

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #174728 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Sun, 03 January 2010 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, jetzt wende ich Minox also seit ca. 4 Monaten konstant an.

Bevor ich nächste Woche wieder zum Friseur gehe (die Haare sind jetzt ca. 2.5cm lang) hier noch mal ein paar aktuelle Bildchen.

Ich bin weiterhin sehr zufrieden!

Nr. 1:....

index.php/fa/6439/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #174729 ist eine Antwort auf Beitrag #174728] :: Sun, 03 January 2010 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nr. 2index.php/fa/6440/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #174730 ist eine Antwort auf Beitrag #174729] :: Sun, 03 January 2010 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nr. 3index.php/fa/6441/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #174731 ist eine Antwort auf Beitrag #174730] :: Sun, 03 January 2010 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nr. 4 index.php/fa/6442/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #174732 ist eine Antwort auf Beitrag #174731] :: Sun, 03 January 2010 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nr. 5

index.php/fa/6443/0/

Ihr seht vielleicht, die Haare haben gerade einen gräulichen schimmer. Dieser stammt vom Minox. So sehen sie aus, wenn ich das Mittel 3x aufgetragen und verteilt habe ohne sie zwischendurch zu waschen. Nach dem Waschen ist der Schleier aber völlig verschwunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #174734 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Sun, 03 January 2010 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht doch alles super dicht aus Smile
Muss gestehen nicht jeden Beitrag in dem Thread angeklickt zu haben.
Sind irgendwo Bilder von dem schlechten Status?
Hast du FIN die ganze Zeit parallel genommen?

mfg
J.K.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #174736 ist eine Antwort auf Beitrag #174734] :: Sun, 03 January 2010 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo JK! Smile

Schlechter Status: Schau Dir mal bitte die Fotos in diesem Thread vom 21 November 2009 an.

Fin: Ja, das habe ich konstant verwendet. Aber mit Regain habe ich Schusselsuse lange Zeit nur unwillig rumgeschludert. Embarassed Schau Dir hierzu bitte meinen allerersten Beitrag in diesem Thread an.

Der HA und der gesamte Haarstatus wurde langsam aber sicher immer schlechter. Erst als ich Regain wieder regelmäßig und reichlich dosiert angewendet habe, wurde der HA endlich gestoppt und der Neuwuchs kam an allen ausgedünnten Stellen zum Vorschein.

Ich versuche bald mal eine bildliche Übersicht zu erstellen, in denen man den Verlauf der letzten 4 Monate erkennen kann. Mal sehen ob ich das irgendwie hingefummelt bekomme... Rolling Eyes

LG,

Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #174745 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Sun, 03 January 2010 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soooo, ich musste einiges ausprobieren, aber ich habs irgendwie geschafft! Smile

Hier ist also die versprochene Übersicht. Erst mal als Bildchen, und im nächsten Beitrag als PDF-Datei.

Ich hoffe es hilft dem Ein oder Anderen weiter.

Weiterhin viel Glück und Erfolg!

Gruß,

Stoffel

index.php/fa/6445/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #174747 ist eine Antwort auf Beitrag #174745] :: Sun, 03 January 2010 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Jetzt noch als PDF-Datei mit besserer Auflösung...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Alfatradiol und co Testosteron Erhöhung
Nächstes Thema: FIN + MIN - kann es helfen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 21:59:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01564 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE