Startseite » Allgemein » Haarentfernung » Paar Häärchen weg'lasern' ?
Paar Häärchen weg'lasern' ? [Beitrag #171677] :: Fri, 13 November 2009 10:22 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo

ich wollte mal fragen ob es eine methode gibt haare wegzukriegen...ja normal will ja jeder seine haare behalten, ich ja auch, aber hab ja jetzt ne abrasierte frisur bei einer relativ hohen stirn, und am haaransatz sind wenige stoppeln, die den haaransatz komisch aussehen lassen -.-
ich muss da immer mit nem rasiermesser rüber kurz (fläche von nur ca. 1x0.4cm.. da sind immer so weit auseinander liegende stoppeln die einfach nur nerven) und so langsam nervt mich das. einfach weghaben möchte ich die, sieht komisch aus und es nervt total jeden 2.-3. tag da immerwieder mit nem rasiermesser rüber..

also, würde mich das viel kosten? gibt es sowas überhaupt?




ferdi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Paar Häärchen weg'lasern' ? [Beitrag #171879 ist eine Antwort auf Beitrag #171677] :: Mon, 16 November 2009 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann mir bitte jemand helfen?....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Paar Häärchen weg'lasern' ? [Beitrag #171893 ist eine Antwort auf Beitrag #171879] :: Mon, 16 November 2009 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

kann mir bitte jemand helfen?....

Hey Hey, immer schön in Geduld üben Wink

Was deine Haarentfernung betrifft und die Kosten: Die Kosten sind nicht immer einheitlich, da berechnet jedes Studio oftmals anders. Schau mal in die Gelben Seiten bei deiner Umgebung oder Suche im Internet in deiner Umgebung nach Kosmetikstudios, die haben auch oftmals diese Blitzlichtlampen (Laser ist nicht sooo verbreitet). Was die Entfernung selbst betrifft: Ein Haarfollikel ist übelst widerstandsfähig, ausser, sie killen sich selbst (wie bei der AGA). Am widerstandsfähigsten sind allerdings die KÖrperhaare. Also eine dauerhafte Entfernung kann dir weder Laser noch Blitzlicht garantieren. Eine weitere Möglichkeit ist die Elektroepilation, aber da kenne ich die Verbreitung nicht genau.

Also: Mal in der näheren (oder weiteren) Umgebung nachschauen, mal bei Kolleginnen oder Kollegen nachfragen und einfach mal anrufen und nach entsprechenden Methoden googlen.




Ach und könnt ich doch nur ein einz'ges mal die Uhren rückwärts dreh'n,
denn so viel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie geseh'n.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Paar Häärchen weg'lasern' ? [Beitrag #171919 ist eine Antwort auf Beitrag #171677] :: Mon, 16 November 2009 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Paar Häärchen weg'lasern' ? [Beitrag #171939 ist eine Antwort auf Beitrag #171677] :: Tue, 17 November 2009 02:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja das sind wirklich nur n paar kann die abzählen sind so 20-30 häärchen...

kann man das nicht irgendwo mal "auf die schnelle" machen weil kann mir nicht vorstellen dass das viel arbeit macht^^ ist ja nix eigentlich...von daher rechne ich eigentlich mit nem relativ niedrigen preis. ich meine 30 häärchen lol



danke erstmal für die antwort...ich weiß bin ein ungeduldiger manche, dachte mir nur ich werde ich dezent ignoriert Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Brust - Enthaarung, wo wie, Preis etc.
Nächstes Thema: Rasierer Haarlänge
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 12:38:48 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00993 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE