Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Dut Topisch
Dut Topisch [Beitrag #201018] :: Sun, 27 February 2011 19:17 Zum nächsten Beitrag gehen


Wie gut wäre die topische Anwendung von Dutasterid , ergänzend zu einer Therapie mit Finasterid und Minoxidil wobei es durchaus hilfreich wäre wenn User die Erfahrung mit dem Herstellen solcher Lösungen haben vielleicht eine Anweisung zur Herstellung geben könnten und zur richtigen Dosierung , so wie das schon bei der topischen Fin Lösung geschehen ist, da dies ein Feld ist auf dem noch keine Forschung unternommen wurde





[Aktualisiert am: Sun, 27 February 2011 20:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die Fakten zu DUT [Beitrag #201019 ist eine Antwort auf Beitrag #201018] :: Sun, 27 February 2011 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wissen wir bereits alle...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die Fakten zu DUT [Beitrag #201020 ist eine Antwort auf Beitrag #201018] :: Sun, 27 February 2011 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann lösche ich ich das und bennen das um weils mir primär ums topische dut geht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201022 ist eine Antwort auf Beitrag #201018] :: Sun, 27 February 2011 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KaiLasse schrieb am Sun, 27 February 2011 20:17


Wie gut wäre die topische Anwendung von Dutasterid , ergänzend zu einer Therapie mit Finasterid und Minoxidil wobei es durchaus hilfreich wäre wenn User die Erfahrung mit dem Herstellen solcher Lösungen haben vielleicht eine Anweisung zur Herstellung geben könnten und zur richtigen Dosierung , so wie das schon bei der topischen Fin Lösung geschehen ist, da dies ein Feld ist auf dem noch keine Forschung unternommen wurde






vergiss duta







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201026 ist eine Antwort auf Beitrag #201022] :: Sun, 27 February 2011 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 27 February 2011 20:32
KaiLasse schrieb am Sun, 27 February 2011 20:17


Wie gut wäre die topische Anwendung von Dutasterid , ergänzend zu einer Therapie mit Finasterid und Minoxidil wobei es durchaus hilfreich wäre wenn User die Erfahrung mit dem Herstellen solcher Lösungen haben vielleicht eine Anweisung zur Herstellung geben könnten und zur richtigen Dosierung , so wie das schon bei der topischen Fin Lösung geschehen ist, da dies ein Feld ist auf dem noch keine Forschung unternommen wurde






vergiss duta


Ich habe mit der topischen Variante gute Ergebnisse O.o

...bislang...

[Aktualisiert am: Sun, 27 February 2011 21:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201031 ist eine Antwort auf Beitrag #201018] :: Sun, 27 February 2011 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichhabs hin und wieder genommen, zum dut. weder positiv noch negativen effekt gehabt, aber ich habs auch nur 1 mal die woche genommen Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201034 ist eine Antwort auf Beitrag #201031] :: Sun, 27 February 2011 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
carlo hat auch gute ergebnisse damit erzielt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201039 ist eine Antwort auf Beitrag #201034] :: Sun, 27 February 2011 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jpo03 schrieb am Sun, 27 February 2011 22:09
carlo hat auch gute ergebnisse damit erzielt.


Ja, und nach seinem Rezept habe ich mir mein topical auch hergestellt, und bin nach langem...nix tut sich mehr...mal wieder positiver Dinge Smile
Also ich war schon sehr dankbar über Haarausfall Stopp mit den üblichen Mitteln, aber Jeder hier wird bestimmt auch den "geheimen" Gedanken nach Neuwuchs kennen, und damit klappte es dann endlich mal.
Benutze es nun seit über nem halben Jahr, und langsam aber sicher gehts bergauf Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201042 ist eine Antwort auf Beitrag #201039] :: Sun, 27 February 2011 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hattest du starke sheddingphasen in der zeit?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201046 ist eine Antwort auf Beitrag #201022] :: Sun, 27 February 2011 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dut ist Blödsinn
versteh nicht das aktuell sich soviele für
den Mist intresieren

es gibt immer welche die meinen es hilft
bis nach ein paar Wochen oder Monate plötzlich
die Umkehr stattfindet die Haare gehn flöten
und es haben sich wieder einige mitreißen lassen
und den Blödsinn auch probiert haben

wir hatten das schon mehrfach

ihr könnt mir nicht erzählen das ihr Morgens beim Blick
in den Spiegel nicht erschreckt, selbst probiert ich sah nach kurzer
Zeit schrecklich aus, grade um die Augen und auch die Augen selber
furchtbar glasig -schleimig.
Birne total bleiern wie mit nem Hammer betäubt


Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
@malcanum [Beitrag #201048 ist eine Antwort auf Beitrag #201039] :: Sun, 27 February 2011 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was verwendest Du sonst noch ausser Dut topisch?
In was hast du das Dut aufgelöst?


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @malcanum [Beitrag #201052 ist eine Antwort auf Beitrag #201048] :: Mon, 28 February 2011 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@hairline und jpo03

aber zuerst zu Foxi, sry...
also Foxi, es ist wie schon erwähnt wichtig eine gewisse Vorsicht zu wecken, soweit auch meine Meinung. Allerdings ist es nicht ok meiner Meinung nach, Dinge die bei manchen gut funktionieren kategorisch "platt" zu machen.
Ich habe kein Interesse und auch keinen Nutzen daran, hier irgendwas zu erzählen was ich so nicht erlebt habe. Ich sagte ja auch..bislang...aber meine Erfahrung seit mittlerweile über 10 Jahren AGA zeigt mir, das sich etwas Positives entwickelt. Sich einen Hautlappen aus dem Hinterkopf für eine HT schneiden zu lassen und solche Geschichten sind auch nicht ohne, und ich habe da einen riesen Repekt vor. Die Vor und Nachteile von Dut sind bekannt, also lass uns bitte den Erfahrungsaustausch darüber.

...also ich hatte ein moderates Shedding mit Dut topisch, im Vergleich zum Horror Minox Shedding wirklich harmlos.
Ich löse es in 40% Vodka auf. Habe Minox-Pantostin-Dexpanthenol topisch zusätzlich noch dabei (Dut ist auch mit Minox bei mir gemischt), und ansonsten oral...Bocks, Fin, Biotin, HMRlignan...shampoos..Ket und Argeal Sabal.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @malcanum [Beitrag #201053 ist eine Antwort auf Beitrag #201052] :: Mon, 28 February 2011 01:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie viele kapseln tust du in die vodka-lösung?
minox und pantostin würde ich auch gerne zusammen mischen, jedoch weiß ich nicht wie das mischverhältnis aussehen soll?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @malcanum [Beitrag #201056 ist eine Antwort auf Beitrag #201053] :: Mon, 28 February 2011 02:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jpo03 schrieb am Mon, 28 February 2011 01:59
wie viele kapseln tust du in die vodka-lösung?
minox und pantostin würde ich auch gerne zusammen mischen, jedoch weiß ich nicht wie das mischverhältnis aussehen soll?


50 ml Minox + 50 ml Pantostin, hilfreich ist auch noch ein Zusatz von Dexpanthenol. (pilos Rezept)

Wegen Dut hast Du pn von mir.
Da Carlo das Rezept nicht veröffentlichen möchte, verweise ich auf Ihn.

Gruß

[Aktualisiert am: Mon, 28 February 2011 02:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201062 ist eine Antwort auf Beitrag #201018] :: Mon, 28 February 2011 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KaiLasse schrieb am Sun, 27 February 2011 19:17


Wie gut wäre die topische Anwendung von Dutasterid , ergänzend zu einer Therapie mit Finasterid und Minoxidil wobei es durchaus hilfreich wäre wenn User die Erfahrung mit dem Herstellen solcher Lösungen haben vielleicht eine Anweisung zur Herstellung geben könnten und zur richtigen Dosierung , so wie das schon bei der topischen Fin Lösung geschehen ist, da dies ein Feld ist auf dem noch keine Forschung unternommen wurde





Bullshit!
Ich fing 2008 mit der Berechnung der richtigen Dosierung an und begann im Oktober 2008 mit dem Selbsttest bei NW3.

Heute habe ich NW1 und die größten Fortschritte sind in den letzten 9 Monaten zu beobachten gewesen. Die Folikel nehmen in der reihenfolge wieder ihre Arbeit auf wie sie sich niedergelegt haben. Also die letzten die Ihre Arbeit eingestellt haben, sind die ersten die sie wieder aufnehmen.
Der Grund warum die komplette Wiederherstellung 3 Jahre dauert hängt also maßgeblich vom Körper selbst ab.

Also, das Problem Haarausfall ist gelöst. Die Schwachstelle ist nur der Mensch der zu dumm ist 3 Jahre zu investieren.

[Aktualisiert am: Mon, 28 February 2011 12:19]




AGA seit dem 16ten Lebensjahr mit 19 mit der Behandlung begonnen.

Fin: 2006-2011 1mg pro Tag = 7mg pro Woche
Fin: 2012-2013 0,71mg pro Tag = 5mg pro Woche
Fin: 2013-2014 0,5mg pro Tag = 3,5mg pro Woche
Dut: 2008-2014 2,5mg auf 200ml Alpecin (reicht für 6 Monate)
Fin: 2014-2018 1mg x 2 pro Woche Oral
Dut: 2014-2018 0,5mg x 2 pro Woche Oral
Dut: 2018-heute 0,5mg x 10 auf 50ml 70% Alkohol, orale einnahme täglich mit Pipette
Norwood: 1,0 - seit 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201063 ist eine Antwort auf Beitrag #201018] :: Mon, 28 February 2011 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du vielleicht vorher nachher bilder carlo?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201068 ist eine Antwort auf Beitrag #201018] :: Mon, 28 February 2011 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Carlo, ich bin neu hier und weiß zwar wie man die Suchfunktion nutzt hab deine Berechnung aber leider nicht gefunden. Kannste uns die eventuell mitteillen oder verlinken?
Danke im voraus
Kai


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201073 ist eine Antwort auf Beitrag #201063] :: Mon, 28 February 2011 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe jedes Jahr im Oktober bilder aufgenommen.
Leider sind aber kaum unterscheide erkennbar. Da der Blitz der Kamera je nach Entfernung mal mehr mal weniger Haare "Weg-blitzt" obwohl unter normalen Bedingungen sehr wohl Unterschiede erkennt.




AGA seit dem 16ten Lebensjahr mit 19 mit der Behandlung begonnen.

Fin: 2006-2011 1mg pro Tag = 7mg pro Woche
Fin: 2012-2013 0,71mg pro Tag = 5mg pro Woche
Fin: 2013-2014 0,5mg pro Tag = 3,5mg pro Woche
Dut: 2008-2014 2,5mg auf 200ml Alpecin (reicht für 6 Monate)
Fin: 2014-2018 1mg x 2 pro Woche Oral
Dut: 2014-2018 0,5mg x 2 pro Woche Oral
Dut: 2018-heute 0,5mg x 10 auf 50ml 70% Alkohol, orale einnahme täglich mit Pipette
Norwood: 1,0 - seit 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201091 ist eine Antwort auf Beitrag #201073] :: Mon, 28 February 2011 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Carlo schrieb am Mon, 28 February 2011 15:08
Ich habe jedes Jahr im Oktober bilder aufgenommen.
Leider sind aber kaum unterscheide erkennbar. Da der Blitz der Kamera je nach Entfernung mal mehr mal weniger Haare "Weg-blitzt" obwohl unter normalen Bedingungen sehr wohl Unterschiede erkennt.


Was mich jetzt echt zum nachdenken bringt, wenn Du sagst das Du von NW3 zu NW1 gekommen bist, wie kann das dann eine Kamera nicht sehen? Egal ob Blitz oder nicht, ich meine da müsste doch ein Unterschied sein.
Naja, ich bleibe bei dem topical weil es bei mir gut wirkt. Ich habe zum Glück ein pic von meinem Status vor der Behandlung gemacht, bei genügend Motivation werde ich einen aktuellen Vergleich posten.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201174 ist eine Antwort auf Beitrag #201091] :: Wed, 02 March 2011 03:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hier mal die Bilder

das letzte mit Toppik habe ich nur zur Demonstration gemacht, weil beim Status vor Dut topisch war Toppik leider nicht anwendbar.Der Unterschied zwischen damals und heute (ich kaschiere nun immer mit Toppik) ist für mich sehr wertvoll, ich fühle mich nun einfach besser.

Zwischen "10 Jahren Fin only" und "nach 6 Monaten Dut topisch" lag noch ca 1 Jahr Minox. Der Status hatte sich in der Zeit ein klein wenig verbessert.

Haarlänge ist weitestgehend gleich bei dem Vergleich, ich wunderte mich auch warum sie nun dunkler aussehen, aber ich habe nichts gefärbt. Kommt vlt. vom Minox oder Lichtverhältnissen.

Mal schauen wie es mit der Entwicklung unter Dut topisch weitergeht...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201175 ist eine Antwort auf Beitrag #201174] :: Wed, 02 March 2011 06:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere zum Erfolg Thumbs Up

Nimmst du Dut topisch für den gesamten AGA Bereich oder nur für deine GHE.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201177 ist eine Antwort auf Beitrag #201174] :: Wed, 02 March 2011 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wieviel Dut trägst du auf
mg-ml

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201181 ist eine Antwort auf Beitrag #201174] :: Wed, 02 March 2011 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde mal gern wissen wie du vor 10 jahren fin ausgesehen hast, sonst bringt der vergleich ja nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201184 ist eine Antwort auf Beitrag #201181] :: Wed, 02 March 2011 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andere Frage
benutzt du noch Minox?

Foxi

[Aktualisiert am: Wed, 02 March 2011 13:02]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201196 ist eine Antwort auf Beitrag #201184] :: Wed, 02 March 2011 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Christian24 Smile

Ich benutze das topical auf dem gesamten Oberkopf.
Minox ist 50 : 50 bei der Mischung dabei. Meine Dut Dosierung weicht zwar leicht von der von Carlo´s Rezept ab, allerdings möchte er sein Rezept ja nicht veröffentlichen und ich habe deswegen Bedenken das jetzt einfach so zu tun.
Einfach eine pm an Carlo, und dann wird er sicherlich weiterhelfen.

@Haareweg
es ist natürlich schade das ich kein Bild vor dem Beginn von Fin habe, allerdings hatte ich vor 10 Jahren an sowas gar nicht gedacht. 3 Jahre nachdem sich die AGA bei mir sehr aggressiv reingefressen hatte, begann ich mit Fin. Der Haarausfallstopp setzte ziemlich pünktlich nach 6 Monaten ein. Damals startete ich auch einen Minoxversuch der auch ein wenig brachte, allerdings war mir das geschmiere früher dann etwas zu nervig. Nach ca. 1 Jahr Minox setzte ich es dann wieder ab. Etwa 5 Jahre später ging der HA dann trotz regelmässiger Fin Einnahme langsam weiter. Nach 10 Jahren war dann der Status wie auf dem Bild zu sehen erreicht.
Dann begann ich mit Minox zusätzlich, aber es veränderte sich nur sehr wenig. Der Vergleich soll nur zeigen, das ich zumindest der Meinung bin, das durch das Dut topical wohl etwas angestoßen zu sein scheint, worüber ich mich sehr freue. Wohin die Reise geht wird dann die Zukunft zeigen. Ich bleibe auf jedenfall dabei.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201199 ist eine Antwort auf Beitrag #201196] :: Wed, 02 March 2011 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also du konntest 5 jahre den status mit fin halten? ist doch nicht schlecht.
noch viel erfolg mit deiner mischung, die bilder sind nicht schlecht Smile . (auf dem 2. bild: ist da nicht schon einbisschen toppik drin?)

wie alt bist du jetzt, wenn ich fragen darf?

[Aktualisiert am: Wed, 02 March 2011 14:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201201 ist eine Antwort auf Beitrag #201199] :: Wed, 02 March 2011 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Wed, 02 March 2011 14:16
also du konntest 5 jahre den status mit fin halten? ist doch nicht schlecht.
noch viel erfolg mit deiner mischung, die bilder sind nicht schlecht Smile . (auf dem 2. bild: ist da nicht schon einbisschen toppik drin?)

wie alt bist du jetzt, wenn ich fragen darf?


Danke Dir auch Smile

Für mich war es schon eine Überwindung die Bilder zu posten, umso schlimmer wenn ich dabei auchnoch rumgemogelt hätte. Bild 1 und 2 sind nach Haare waschen und Föhnen direkt geknipst, ehrenwort Smile

Bin jetzt 40 Jahre alt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201202 ist eine Antwort auf Beitrag #201201] :: Wed, 02 March 2011 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann es nicht ganz einfach ein Minox Erfolg sein?

Fin nimmst du auch noch Oral oder?

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201203 ist eine Antwort auf Beitrag #201196] :: Wed, 02 March 2011 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malcanum schrieb am Wed, 02 March 2011 13:33
Meine Dut Dosierung weicht zwar leicht von der von Carlo´s Rezept ab, allerdings möchte er sein Rezept ja nicht veröffentlichen und ich habe deswegen Bedenken das jetzt einfach so zu tun.


Immer dieses rumgeeiere um die achso hochspezielle Formel...als ob sich mit einer Dosierung Geld verdienen lassen würde... Dead

Hier hat er es doch selbst geschrieben.
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/14759/159676/#msg_159676



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201205 ist eine Antwort auf Beitrag #201203] :: Wed, 02 March 2011 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alibi schrieb am Wed, 02 March 2011 15:21
malcanum schrieb am Wed, 02 March 2011 13:33
Meine Dut Dosierung weicht zwar leicht von der von Carlo´s Rezept ab, allerdings möchte er sein Rezept ja nicht veröffentlichen und ich habe deswegen Bedenken das jetzt einfach so zu tun.


Immer dieses rumgeeiere um die achso hochspezielle Formel...als ob sich mit einer Dosierung Geld verdienen lassen würde... Dead

Hier hat er es doch selbst geschrieben.
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/14759/159676/#msg_159676




und berechnen läßt sich sowas gar nicht

und Dosierung ,wenn das Zeugs überhaupt was bringt
dann nur so wie man es verträgt!

für mich sieht das aus wie ein klassischer Fin -Minox Erfolg
nicht mehr und nicht weniger


Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201206 ist eine Antwort auf Beitrag #201203] :: Wed, 02 March 2011 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alibi schrieb am Wed, 02 March 2011 15:21
malcanum schrieb am Wed, 02 March 2011 13:33
Meine Dut Dosierung weicht zwar leicht von der von Carlo´s Rezept ab, allerdings möchte er sein Rezept ja nicht veröffentlichen und ich habe deswegen Bedenken das jetzt einfach so zu tun.


Immer dieses rumgeeiere um die achso hochspezielle Formel...als ob sich mit einer Dosierung Geld verdienen lassen würde... Dead

Hier hat er es doch selbst geschrieben.
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/14759/159676/#msg_159676



Oh das wusste ich gar nicht das Er es selbst schon geschrieben hat, dann ist es in der Tat albern...

Ich mische 3 x 0,5mg Dut in 100ml (50ml Minox + 50ml Vodka)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201208 ist eine Antwort auf Beitrag #201206] :: Wed, 02 March 2011 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malcanum schrieb am Wed, 02 March 2011 15:33


Ich mische 3 x 0,5mg Dut in 100ml (50ml Minox + 50ml Vodka)


Mir bleibt mittlerweile auch nichts anderes mehr übrig, als es mal zu testen. Confused
Habe allerdings nur 2 Kapseln genommen auf 100ml.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201209 ist eine Antwort auf Beitrag #201018] :: Wed, 02 March 2011 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malcanum

und wie sah es mit Fin Minox aus??
weiter Bergab? und erst Bergauf mit Dut Topisch??

das würde mich intresieren, weil man da eher festhalten kann
ob Dut der Ausschlag war das es besser wird!

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201210 ist eine Antwort auf Beitrag #201209] :: Wed, 02 March 2011 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Wed, 02 March 2011 17:18
malcanum

und wie sah es mit Fin Minox aus??
weiter Bergab? und erst Bergauf mit Dut Topisch??

das würde mich intresieren, weil man da eher festhalten kann
ob Dut der Ausschlag war das es besser wird!

Foxi



Fin nehme ich ja durchgehend seit über 10 Jahren und behalte dieses auch so bei. Minox brachte etwas Besserung, aber es gab dann einen Stillstand. Erst als ich mit der Mischung begonnen hatte (in der ja nur noch 2,5% Minox sind) bekam ich nach ca. 2 Wochen ein moderates Shedding, und dann nach ca. 3 Monaten ging es bergauf. Es gab halt immer diese besonders hartnäckigen Bereiche mit denen ich ja nach wie vor noch arg zu tun habe, aber eben genau an diesen Stellen wird es ein klein wenig besser. Das gabs mit Fin und Minox bislang nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201211 ist eine Antwort auf Beitrag #201210] :: Wed, 02 March 2011 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malcanum schrieb am Wed, 02 March 2011 17:37
Foxi schrieb am Wed, 02 March 2011 17:18
malcanum

und wie sah es mit Fin Minox aus??
weiter Bergab? und erst Bergauf mit Dut Topisch??

das würde mich intresieren, weil man da eher festhalten kann
ob Dut der Ausschlag war das es besser wird!

Foxi



Fin nehme ich ja durchgehend seit über 10 Jahren und behalte dieses auch so bei. Minox brachte etwas Besserung, aber es gab dann einen Stillstand. Erst als ich mit der Mischung begonnen hatte (in der ja nur noch 2,5% Minox sind) bekam ich nach ca. 2 Wochen ein moderates Shedding, und dann nach ca. 3 Monaten ging es bergauf. Es gab halt immer diese besonders hartnäckigen Bereiche mit denen ich ja nach wie vor noch arg zu tun habe, aber eben genau an diesen Stellen wird es ein klein wenig besser. Das gabs mit Fin und Minox bislang nicht.



OK
Danke

ich vertrag Minox nicht
probier mal 0,5mg Dut auf 60ml Vodka mal sehn

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201222 ist eine Antwort auf Beitrag #201206] :: Wed, 02 March 2011 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe ich habs nicht überlesen, wie oft wendest du die Kombi an? Alle 2 Tage?
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201224 ist eine Antwort auf Beitrag #201222] :: Wed, 02 March 2011 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jop, jeden 2. tag wendet er es an.
sonst wird es einfach zu viel des guten.
viel wichtiger ist dabei jedoch wie viel ml er verwendet?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201229 ist eine Antwort auf Beitrag #201224] :: Wed, 02 March 2011 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jpo03 schrieb am Wed, 02 March 2011 20:40
jop, jeden 2. tag wendet er es an.
sonst wird es einfach zu viel des guten.
viel wichtiger ist dabei jedoch wie viel ml er verwendet?


Ja, jeden 2. Tag. Das mit den ml ist sone Sache, da ich den gesamten Oberkopf "bearbeite" ist es ziemlich viel. Ich achte nicht auf die ml, sondern darauf das die gesamte Kopfhaut benetzt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201236 ist eine Antwort auf Beitrag #201229] :: Thu, 03 March 2011 06:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dein Erfolg wirklich vom Dut topisch kommen sollte, und von dem muss man ausgehen wenn man deine Bilder sieht und dir glaubt, dann is das echt eine Wahnsinnsverbesserung. Im Prinzip der erste dokumentierte Dut Erfolgsbericht mit Bildern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dut Topisch [Beitrag #201243 ist eine Antwort auf Beitrag #201236] :: Thu, 03 March 2011 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Thu, 03 March 2011 06:28
Wenn dein Erfolg wirklich vom Dut topisch kommen sollte, und von dem muss man ausgehen wenn man deine Bilder sieht und dir glaubt, dann is das echt eine Wahnsinnsverbesserung. Im Prinzip der erste dokumentierte Dut Erfolgsbericht mit Bildern.


Thx Smile

Ich habe eben nochmal ein pic direkt nach dem waschen und föhnen (und sonst wirklich nichts!) im hellen Licht gemacht (ich weiß da gibt es eine "Schattengrenze, aber ich hätte sonst in den Garten gehen müssen, und das wäre mir zu peinlich wenn man mich dabei sieht). Habe mir vorher die Haare an der Front sogar ganz mutig noch mal gekürzt, weil die waren schon ziemlich zottelig. Man sieht deutlich noch unter anderem diese zwei Inseln die eben extrem hartnäckig sind, aber da kommt ja vlt noch was...ist ja erst ein halbes Jahr seit der Anwendung vergangen.
Ich finde zum Vergleich zu vorher auch das sich da echt was getan hat. Es scheint sich langsam "zusammenzuziehen".
Werde mir auch noch eine Signatur erstellen, damit man sieht was ich alles nehme. Allerdings nehme ich diese Sachen schon recht lange und die Veränderung kam erst jetzt mit dem topical.







Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Finasterid Progesteron-Analog, Dutasterid Testosteron Analog
Nächstes Thema: Potenzprobleme wegen Fin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 10:06:21 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03220 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE