Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Potenzprobleme wegen Fin
Potenzprobleme wegen Fin [Beitrag #465949] :: Fri, 13 August 2021 23:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich nehme seit ca. 13 Jahren Fin. . Seit ungefähr 5 Jahren kamen schleichend die Probleme, immer wenn ich eine kleine
Pause an Fin eingelegt habe, und wieder angefangen habe hatte ich keine Lust auf Sex was nach einer Zeit wegging. Da konnte ich aber gut sehen das Fin gut wirkt. Seit ca. 1 Jahr habe ich voll die Probleme ich habe nicht nur keine Lust auf Sex, ich komme verdammt schnell und mein Potenz ist nicht merh wie früher. Ich bin 41 Jahre alt und aktuell habe ich Übergewicht von ca. 10 kg. Wenn ich Fin absetzte werde ich in kürze keine Haare mehr haben. Ich hatte noch nie so lange Fin abgesetzt seit 5 Jahren wie jetzt diesmal war es 3 Monate davor ca. max. 3 Wochen....
PS bin früher ein Mensch gewesen der 5 mal am Tag konnte.

Was haltet Ihr von Ru?
Was ist mit Minoxidil ist es denn wirklich nur für 2-3 Jahre dann kein Effekt?

Ich wäre sehr Dankbar auf ein paar Meinungen, Tipps und Ratschläge......von euch.
Vielen Dank!!!

[Aktualisiert am: Fri, 13 August 2021 23:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Potenzprobleme wegen Fin [Beitrag #465951 ist eine Antwort auf Beitrag #465949] :: Sat, 14 August 2021 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum hast du es denn überhaupt immer so lange abgesetzt. Laut den Erfahrungen in den amerikanischen Foren kommen genau dadurch erst die Probleme. So schnell gehen die Haare nach Fin nicht aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Potenzprobleme wegen Fin [Beitrag #465952 ist eine Antwort auf Beitrag #465951] :: Sat, 14 August 2021 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sollte ich denn erstmal weiter nehmen bis sich mein körper wieder dran gewöhnt? ich hätte gerne eine gute alternative zu fin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Potenzprobleme wegen Fin [Beitrag #465956 ist eine Antwort auf Beitrag #465952] :: Sat, 14 August 2021 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
ich nehme seit ca. 13 Jahren Fin. .
Bei mir war es so ähnlich. Schon witzig.
Nach 13 Jahren mit Fin ( und mit 40) war bei mir auch gewaltig der Wurm drin. Neutral Thumbs Down
Als Überbrückung, bis du dein geeignetes Regime findest, mit Ket ( evtl + Minox, Dermaroller) versuchen die Haare zu.... halten?!?!?

[Aktualisiert am: Sat, 14 August 2021 08:35]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Potenzprobleme wegen Fin [Beitrag #465972 ist eine Antwort auf Beitrag #465949] :: Sat, 14 August 2021 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Haarwachstum hat auch etwas mit der allgemeinen Gesundheit zutun. Die Potenz & Lust übrigens auch. Würde erstmal deinen Livestyle gesünder gestalten (Sport, Ernährung usw) bevor du dir über Minox und Co Gedanken machst. Minox wurde ursprünglich als Antihypertensivum eingesetzt und gerade das Herz hat bei dir wahrscheinlich kein entspanntes leben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Potenzprobleme wegen Fin [Beitrag #465973 ist eine Antwort auf Beitrag #465949] :: Sat, 14 August 2021 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leer

[Aktualisiert am: Sat, 14 August 2021 16:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Potenzprobleme wegen Fin [Beitrag #465974 ist eine Antwort auf Beitrag #465949] :: Sat, 14 August 2021 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leer

[Aktualisiert am: Sat, 14 August 2021 16:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Potenzprobleme wegen Fin [Beitrag #465975 ist eine Antwort auf Beitrag #465949] :: Sat, 14 August 2021 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leer

[Aktualisiert am: Sat, 14 August 2021 16:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Potenzprobleme wegen Fin [Beitrag #465976 ist eine Antwort auf Beitrag #465949] :: Sat, 14 August 2021 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leer

[Aktualisiert am: Sat, 14 August 2021 16:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Potenzprobleme wegen Fin [Beitrag #465980 ist eine Antwort auf Beitrag #465952] :: Sat, 14 August 2021 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ladres schrieb am Sat, 14 August 2021 00:50
sollte ich denn erstmal weiter nehmen bis sich mein körper wieder dran gewöhnt? ich hätte gerne eine gute alternative zu fin.
Dein Körper hat sich dran gewöhnt, dass das Zeug nicht gut ist für ihn. Das wird nicht besser mit der weiteren Einnahme - eher schlechter


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Potenzprobleme wegen Fin [Beitrag #465988 ist eine Antwort auf Beitrag #465949] :: Sun, 15 August 2021 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ladres schrieb am Fri, 13 August 2021 23:03
Hallo,

PS bin früher ein Mensch gewesen der 5 mal am Tag konnte.

Was viele vergessen:

Man wird halt auch nicht jünger.

Die Potenz eines Ü40 ist nun einmal anders, als die eines 20, 30 jährigen Mannes.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Potenzprobleme wegen Fin [Beitrag #465990 ist eine Antwort auf Beitrag #465988] :: Sun, 15 August 2021 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Man wird halt auch nicht jünger.
Die Potenz eines Ü40 ist nun einmal anders, als die eines 20, 30 jährigen Mannes.
Dem kann ich leider nur zustimmen. Wink

[5 mal am Tag ist wirklich heftig!!!! Da kannst ja an nix mehr anderes denken! Dead ]

[Aktualisiert am: Sun, 15 August 2021 09:17]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Potenzprobleme wegen Fin [Beitrag #466004 ist eine Antwort auf Beitrag #465949] :: Sun, 15 August 2021 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing ja das mit 5 mal sollte ein Beispiel sein was noch Ende 30 möglich war.
Ich habe mir jetzt Ru bestellt mit Bifonlösung und PG welche Dosis sollte ich denn nehmen? Die Dosis soll ja bei jedem anders sein .
Ich danke euch allen für die Antworten!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Potenzprobleme wegen Fin [Beitrag #466006 ist eine Antwort auf Beitrag #466004] :: Mon, 16 August 2021 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ladres schrieb am Sun, 15 August 2021 23:54
Laughing ja das mit 5 mal sollte ein Beispiel sein was noch Ende 30 möglich war.
Ich habe mir jetzt Ru bestellt mit Bifonlösung und PG welche Dosis sollte ich denn nehmen? Die Dosis soll ja bei jedem anders sein .
Ich danke euch allen für die Antworten!!!
Ist nicht mehr das Aktuellste, am besten mal mit Ethanol und PG starten mit 7:3 oder 8:2




Alle Angaben ohne Gewähr. Ich bin kein Arzt. Meine Beiträge ersetzen keinen Arztbesuch.
_______________________________
Meine Haare sind alle in der Suppe

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Potenzprobleme wegen Fin [Beitrag #466016 ist eine Antwort auf Beitrag #466006] :: Mon, 16 August 2021 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Haar in der suppe hast du eine Link dazu wie man die 3 Komponenten genau mischt?
Gerne auch PN wie du magst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Potenzprobleme wegen Fin [Beitrag #466025 ist eine Antwort auf Beitrag #466016] :: Mon, 16 August 2021 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
ladres schrieb am Mon, 16 August 2021 16:02
@Haar in der suppe hast du eine Link dazu wie man die 3 Komponenten genau mischt?
Gerne auch PN wie du magst.
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/26868/




Alle Angaben ohne Gewähr. Ich bin kein Arzt. Meine Beiträge ersetzen keinen Arztbesuch.
_______________________________
Meine Haare sind alle in der Suppe

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dut Topisch
Nächstes Thema: Finasterid topisch + Dermmatch / Concealer
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 14:40:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02150 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE