Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Replicel Update  () 1 Bewertung
Aw: Replicel Update [Beitrag #214825 ist eine Antwort auf Beitrag #214800] :: Fri, 11 November 2011 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fake schrieb am Fri, 11 November 2011 13:16
Ja ok des kann sein, man sieht ja so einige versuche an mäusen wie auch dieses astressin b (oder so) , aber wieviele von den Sachen wurden auch beim Menschen getestet ?



Wahrscheinlich wurde keines beim Menschen getestet... Alles Maus- Labor- & Reagenzglasversuche Dead

...Leider....




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #214828 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Fri, 11 November 2011 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Maus hat NW's, kann sich aber nicht beschweren oder ist einfach Tot... mehr nicht! Aber stell dir mal vor, bei einem Menschen geht was schief... Krebs, Tumor etc. dann ist das Projekt tot bevor es angefangen hat und den verantwortlichen Wissenschaftlern wird es auch nicht besser gehen!
Also ist das Ganze nicht so einfach... zumindestens bei seriösen Wissenschaftlern nicht!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #214832 ist eine Antwort auf Beitrag #214828] :: Fri, 11 November 2011 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denk mir die großen mogule testen schon an menschen, was weiß ich menschen die man nicht vermissen würde irgendwelche obdachlosen irgendwie kriegsgefangenen etc. ist zwar wilde spekulation aber wieso nicht zumal es sehr verlockend für diese firmen sein könnte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #214837 ist eine Antwort auf Beitrag #214832] :: Sat, 12 November 2011 01:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fake schrieb am Fri, 11 November 2011 23:29
Ich denk mir die großen mogule testen schon an menschen, was weiß ich menschen die man nicht vermissen würde irgendwelche obdachlosen irgendwie kriegsgefangenen etc. ist zwar wilde spekulation aber wieso nicht zumal es sehr verlockend für diese firmen sein könnte

falls sie wirklich testen sollten, was ich nicht glaube, dann aber sicher kein mittel zur bekämpfung von haarausfall Smile

Und ja...lasst uns bitte beim Thema bleiben hier.


[Aktualisiert am: Sat, 12 November 2011 01:59]




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #215408 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Tue, 22 November 2011 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.replicel.com/wp-content/uploads/Equities_2011-11-22.pdf




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #215410 ist eine Antwort auf Beitrag #215408] :: Tue, 22 November 2011 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie habe ich immer das Gefühl dass die mehr Wert auf die Haarprobleme der Damenwelt legen als auf die der Männer...

mag ich nicht so ganz muss ich zugeben.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #215465 ist eine Antwort auf Beitrag #215410] :: Wed, 23 November 2011 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Tue, 22 November 2011 19:56
Irgendwie habe ich immer das Gefühl dass die mehr Wert auf die Haarprobleme der Damenwelt legen als auf die der Männer...

mag ich nicht so ganz muss ich zugeben.


Entweder liegts daran weil es für Frauen nicht viele Behandlungsmöglichkeiten gibt, oder daran das es bei Männern wohl nicht so ganz die erwartete Wirkung zeigt (wobei das Zweite natürlich wieder ziemlich spekulativ ist Wink ....)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #215466 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Wed, 23 November 2011 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die sollen ja bei einer Mauspfote wo eigentlich genetisch schon nie Haare wachsen dürften, durch die DSC multiplikation Haare wachsen lassen... und wenn dieses Ergebnis auf Mensch/Frau übertragen werden kann, wird es auch bei einem Mann funktionieren! Die Sache ist halt, dass trotz ansteigender tendez der "Beautysektor" für Männer in den letzten Jahren, noch immer die Mehrzahl sich nicht viel von Alopezie denkt! Die meisten nehmen es so hin und können damit irgendwie umgehen, nicht so bei Frauen. Stell dir vor du gehst auf der Straße und begegnest einen Paar, beide mit Alopezie/Glatze, bei welcher würdest du größere Augen Shocked machen, Mann oder Frau?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #215470 ist eine Antwort auf Beitrag #215466] :: Wed, 23 November 2011 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
könnte aber auch durchaus daran liegen das es für frauen schon ein riesiger schritt wäre wenn es etwas vom ergebniss her wie fin gäbe nur halt verträglich für sie... wogegen es beim mann ja nur eine weitere alternative wäre... es sei denn die ergebnisse wären soviel spektakulärer... (bezügl. nw wird es sich nichts nehmen es ist ein künstlicher eingriff in den eigenen haushalt also wird es auf die eine oder andere weise immer nw geben die zwar nicht jeden treffen aber die pot. da sind)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #215479 ist eine Antwort auf Beitrag #215470] :: Wed, 23 November 2011 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weißnixfindnix schrieb am Wed, 23 November 2011 19:15
könnte aber auch durchaus daran liegen das es für frauen schon ein riesiger schritt wäre wenn es etwas vom ergebniss her wie fin gäbe nur halt verträglich für sie... wogegen es beim mann ja nur eine weitere alternative wäre... es sei denn die ergebnisse wären soviel spektakulärer... (bezügl. nw wird es sich nichts nehmen es ist ein künstlicher eingriff in den eigenen haushalt also wird es auf die eine oder andere weise immer nw geben die zwar nicht jeden treffen aber die pot. da sind)



herr hall erwähnte in einem interview dass es rein aus der logik heraus keine nebenwirkungen geben wird bzw. geben sollte.

es wird nichts von außen in den körper eingefügt.

es wird mit dem material jedes einzelnen individuums gearbeitet.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #215480 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Wed, 23 November 2011 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und vor allem werden Teile der Haarfolliekel-Zelle verwendet. Das ist wesentlich besser als Stammzellen, die sich auch in andere Zellen (zb Tumorzellen) verwandeln können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #215552 ist eine Antwort auf Beitrag #215465] :: Fri, 25 November 2011 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frauen sind einfach ein riesiger Markt.
Es gibt sehr viele mehr oder weniger stark Betroffene (die stärker Betroffenen sieht man natürlich fast nie, weil Frauen im Gegensatz zu Männern dann Perücken tragen).
Und ein weiteres Argument ist, dass bei Frauen die Quote derer, die bereit wären sich wegen ihres HA einer medizinischen Behandlung zu unterziehen wohl bei ca. 90% oder so liegen dürfte, weil ja praktisch jede Frau, die unter AGA leidet auch psychisch darunter leidet, während es sehr vielen Männern praktisch egal ist.

Aber letztlich ist es ja auch egal für wen Replicel das herstellt, wenns bei Frauen funktionieren sollte, wird es das auch bei Männern tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #215553 ist eine Antwort auf Beitrag #215552] :: Fri, 25 November 2011 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Fri, 25 November 2011 00:15
Frauen sind einfach ein riesiger Markt.
Es gibt sehr viele mehr oder weniger stark Betroffene (die stärker Betroffenen sieht man natürlich fast nie, weil Frauen im Gegensatz zu Männern dann Perücken tragen).
Und ein weiteres Argument ist, dass bei Frauen die Quote derer, die bereit wären sich wegen ihres HA einer medizinischen Behandlung zu unterziehen wohl bei ca. 90% oder so liegen dürfte, weil ja praktisch jede Frau, die unter AGA leidet auch psychisch darunter leidet, während es sehr vielen Männern praktisch egal ist.

Aber letztlich ist es ja auch egal für wen Replicel das herstellt, wenns bei Frauen funktionieren sollte, wird es das auch bei Männern tun.

Hoffen wir es.

Wir können nur abwarten. Der März rückt immer näher.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #215645 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Sat, 26 November 2011 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Nod
Weil ich natürlich auch probleme mit Haarausfall hab.Und Replicel auch als Hoffnung sehe.Zu meiner Frage hab nicht richtig verstanden wie diese Injektion wirken soll.Belebt es die Zellen,in den vorher Haare waren wieder,oder wachsen die Haare querbeet?Hat man dann im idealfall da Haare wo vorher auch welche waren?Was ist dann mit der theorie,wo kein Haar mehr ist kann auch keins mehr wachsen?Was ist mit dem Haaransatz? Ich hoffe die frage ist nicht zu blöd Confused Natürlich vorausgesetzt das Replicel den Durchbruch schafft Nod freu mich schon auch antworten,danke und Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #215648 ist eine Antwort auf Beitrag #215645] :: Sat, 26 November 2011 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Apfelkopf schrieb am Sat, 26 November 2011 16:36
Hallo allerseits,hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Nod
Weil ich natürlich auch probleme mit Haarausfall hab.Und Replicel auch als Hoffnung sehe.Zu meiner Frage hab nicht richtig verstanden wie diese Injektion wirken soll.Belebt es die Zellen,in den vorher Haare waren wieder,oder wachsen die Haare querbeet?Hat man dann im idealfall da Haare wo vorher auch welche waren?Was ist dann mit der theorie,wo kein Haar mehr ist kann auch keins mehr wachsen?Was ist mit dem Haaransatz? Ich hoffe die frage ist nicht zu blöd Confused Natürlich vorausgesetzt das Replicel den Durchbruch schafft Nod freu mich schon auch antworten,danke und Gruss

Du hast überall Zellen auch wo keine Haare mit dem menschlichen Auge zu sehen sind. Diese werden sozusagen geweckt.

Was nur noch (in meinen Augen) problematisch ist, wie verhindert werden soll dass nicht auch da Haare wachsen wo es rein genetisch normalerweise nicht möglich ist. So wie es bei den Mäusen geschah. Aber das muss man abwarten. Und Mäuse sind ja auch keine Menschen.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #215650 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Sat, 26 November 2011 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Hallo allerseits,hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Nod
Weil ich natürlich auch probleme mit Haarausfall hab.Und Replicel auch als Hoffnung sehe.Zu meiner Frage hab nicht richtig verstanden wie diese Injektion wirken soll.Belebt es die Zellen,in den vorher Haare waren wieder,oder wachsen die Haare querbeet?Hat man dann im idealfall da Haare wo vorher auch welche waren?Was ist dann mit der theorie,wo kein Haar mehr ist kann auch keins mehr wachsen?Was ist mit dem Haaransatz? Ich hoffe die frage ist nicht zu blöd Confused Natürlich vorausgesetzt das Replicel den Durchbruch schafft Nod freu mich schon auch antworten,danke und Gruss


Kenn mich jetzt auch nicht soo gut aus. Aber wenn alles so läuft wie die sich das vorstellen wachsen ausgefallene harre wieder nach und die dsc zellen haben auch die möglichkeit neue haare bzw. haarfolikel zu bilden. Der theorie nach besitzt auch ein mensch mit einer glatze noch alle haarfolikel (bis zu 7 jahre nach ausfall der haare?) nur werden eben keine haare mehr produziert. Replicel will diese sozusagen wieder zum leben erwecken und wie gesagt ausserdem neue haare produzieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #215651 ist eine Antwort auf Beitrag #215648] :: Sat, 26 November 2011 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnelle Antwort Razz
Hm ,vermutlich könnte es so sein,das die injektion da wirken würde wo sie gespritzt wird,und in einem bestimmten umkreis die zellen aufwecken würde,aber wenn ein Mensch überall zellen hat dann könnte es probleme mit dem Haaransatzt geben,oder die Stirn wird haarig Very Happy Wir müssen wohl abwarten und uns überraschen lassen,bis März


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #215652 ist eine Antwort auf Beitrag #215650] :: Sat, 26 November 2011 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort,also hört sich ja soweit nicht schlecht an,bis auf das,das die wo seit 7Jahren oder länger ne Glatzte haben nicht so gute chancen haben,wenn ich das richtig verstehe Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #215653 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Sat, 26 November 2011 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hehe... ja das ist ja garkein probem mehr.. mann kann dan den stirn immernoch mit laser die haare dauerhaft zum stpp bringen.
aber hoffendlich wird es klappen und so schnell wie möglich im markt sein. ich halte es nicht mehr aus Crying or Very Sad möchte endlich wieder haare machen und nach draussen ohne kappe gehen Sad

das gefühl haben das man sexi ist.. das man attraktiv ist.. ohne haare ist scheisse! Crying or Very Sad




der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #215654 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Sat, 26 November 2011 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Danke für die Antwort,also hört sich ja soweit nicht schlecht an,bis auf das,das die wo seit 7Jahren oder länger ne Glatzte haben nicht so gute chancen haben,wenn ich das richtig verstehe Neutral


ich meine das mal gelesen zu haben. ich übernehme aber keine verantwortung für die aussage. Smile

Zitat:
hehe... ja das ist ja garkein probem mehr.. mann kann dan den stirn immernoch mit laser die haare dauerhaft zum stpp bringen.
aber hoffendlich wird es klappen und so schnell wie möglich im markt sein. ich halte es nicht mehr aus Crying or Very Sad möchte endlich wieder haare machen und nach draussen ohne kappe gehen Sad

das gefühl haben das man sexi ist.. das man attraktiv ist.. ohne haare ist scheisse! Crying or Very Sad


Wann und ob überhaupt so eine behandlung erhältlich ist / sein wird, kann man natürlich nicht sagen. Aber wenn das funktioniert und sicher ist, was wir mehr oder weniger im märz erfahren sollten besteht durchaus die möglichkeit das die trials frühzeitig abgebrochen werden, weil die methode von der FDA als sicher eingestuft wird und somit KÖNNTE, rein theoretisch, es auch schon vor 2015-2020 erhältlich sein.

Oder eben auch garnicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #215656 ist eine Antwort auf Beitrag #215653] :: Sat, 26 November 2011 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EinesTages schrieb am Sat, 26 November 2011 17:00
hehe... ja das ist ja garkein probem mehr.. mann kann dan den stirn immernoch mit laser die haare dauerhaft zum stpp bringen.
aber hoffendlich wird es klappen und so schnell wie möglich im markt sein. ich halte es nicht mehr aus Crying or Very Sad möchte endlich wieder haare machen und nach draussen ohne kappe gehen Sad

das gefühl haben das man sexi ist.. das man attraktiv ist.. ohne haare ist scheisse! Crying or Very Sad


Ja hab auch ne Mützen-sammlung zu hause Confused Ach sexy kann man auch ohne Haare sein,aber es gibt halt viele coole Frisuren die man nicht machen kann,deshalb rasier ich mein Schädel halt Smug


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #215972 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Thu, 01 December 2011 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Herr Hall gibt am 08.12.2011 eine Präsentation.

http://www.replicel.com/httpwww-replicel-com/

Ps: Der Link sieht seltsam aus, aber es passt so.

[Aktualisiert am: Thu, 01 December 2011 23:02]




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #215977 ist eine Antwort auf Beitrag #215972] :: Fri, 02 December 2011 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Thu, 01 December 2011 23:02
Hallo Leute,

Herr Hall gibt am 08.12.2011 eine Präsentation.

http://www.replicel.com/httpwww-replicel-com/

Ps: Der Link sieht seltsam aus, aber es passt so.


Habs jetzt nicht gelesen. Aber da sie ja gesagt haben, update gibts frühestens im Frühjahr, wird es da wohl nichts neues geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #215978 ist eine Antwort auf Beitrag #215977] :: Fri, 02 December 2011 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das nehme ich auch an.

Evtl. eine Kleinigkeit nur wie zb. "bisher sind wir optimistisch dass die ersten Human Trials positiv sein werden, genaueres wissen wir aber erst im März." so was halt Smile




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #215987 ist eine Antwort auf Beitrag #215978] :: Fri, 02 December 2011 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo der Typ ist halt ein Unternehmer und kennt sich mit PR gut aus und versucht Replicel bekannt zu machen und angesagt zu halten---richtig so.

Oder es gibt irgendetwas unerwartetes was geschehen ist. Kann auch positiv oder negativ sein, wobei ich denke wenns negativ wäre er es nicht vor märz veröffentlichen würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #216262 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Wed, 07 December 2011 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein Tag bis zur Präsentation. Ich bin gespannt.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #216385 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Thu, 08 December 2011 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin auch schon gespannt, kann der Aktie nur gut tun. Wer dran glaubt, sollte kaufen:

http://www.replicel.com/investors/stock-info/ (auf das Minus bzw. fünf Jahres Ansicht klicken)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #216447 ist eine Antwort auf Beitrag #216262] :: Sat, 10 December 2011 04:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, das steht etwas von ende (etwa) 2013...in den nächsten Jahren wird es da auch nichts geben.

http://www.sedar.com/GetFile.do?lang=EN&docClass=8&issuerNo=00008892&fileName=/csfsprod/data123/filings/01817823/00000001/s%3A%5C1101repcf.pdf

Ihr macht euch nur verrückt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #216449 ist eine Antwort auf Beitrag #216447] :: Sat, 10 December 2011 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hää? Ist doch klar, dass das Ding die nächsten Jahre noch genau erprobt werden muss (2013 etc) und das ist auch gut so.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #216453 ist eine Antwort auf Beitrag #216449] :: Sat, 10 December 2011 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau, denke ich auch... dann ist diese Studie beendet.

Das ist aber doch kein Garant für ein Produkt, aber durchaus für weitere Investitionen, wenn sich herausstellt, das man auf dem richtigen Weg ist.

multipliziere Bürokratie dazu und wir sind bei 2020 und das ist noch unwahrscheinlich.

...dann kommen sicherlich noch etliche Hürden bis ein Produkt entsteht.

Hier entsteht aber der Eindruck es wird bald etwas geben, das ist etwas naiv.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #216454 ist eine Antwort auf Beitrag #216453] :: Sat, 10 December 2011 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst wenn Prof. Hoffmann seine GHEs weg hat, weiss man, es funktioniert.




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #216468 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Sat, 10 December 2011 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Agust 2013 sind die beiden ersten trials hinsichtlich sicherheit und effizienz durch. Dann folgen nochmal mind. 18 monate in denen man sich parallel schon mal um die "vermarktung" kümmern wird, wenn es funktioniert -> heißt also ende 2015 und dann kommen zwischenzeitlich auch noch trials in japan/china (wo weiß ich nicht mehr). So steht das auf deren webseite, so wurde das im letzten interview gesagt. Was spekulatiert ihr?

Und was für ein produkt? Eine Fud ist ja auch kein produkt im eigentlichen sinne. Es geht um effizienz, sicherheit, optimierung und dem daraus resultierenden recht die methode legal praktizieren zu können.

Trotzdem hast du recht, 2016 ist vieeeel zu weit weg und alles was mit replicel, histogen etc. zutun hat ist für keinen hier in den nächsten 2-4 jahren irgendwie relevant Thumbs Down




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #216479 ist eine Antwort auf Beitrag #216468] :: Sat, 10 December 2011 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bama schrieb am Sat, 10 December 2011 17:32
Agust 2013 sind die beiden ersten trials hinsichtlich sicherheit und effizienz durch. Dann folgen nochmal mind. 18 monate in denen man sich parallel schon mal um die "vermarktung" kümmern wird, wenn es funktioniert -> heißt also ende 2015 und dann kommen zwischenzeitlich auch noch trials in japan/china (wo weiß ich nicht mehr). So steht das auf deren webseite, so wurde das im letzten interview gesagt. Was spekulatiert ihr?

Und was für ein produkt? Eine Fud ist ja auch kein produkt im eigentlichen sinne. Es geht um effizienz, sicherheit, optimierung und dem daraus resultierenden recht die methode legal praktizieren zu können.

Trotzdem hast du recht, 2016 ist vieeeel zu weit weg und alles was mit replicel, histogen etc. zutun hat ist für keinen hier in den nächsten 2-4 jahren irgendwie relevant Thumbs Down






Vollkommen recht!

Deswegen war ich schon immer für Hoffman....,der mann sollte doch wissen was läuft!
Wenn ein mann Probleme hat mit den GHS.....,wäre es dann sinn voll eine HT zu machen....,heutzutage,mit der aussicht das man in1-ca 8 Jahre überbrücken kann....,ihr wisst schon was ich meine!






Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #216795 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Thu, 15 December 2011 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, dass sich das positiv liest:

1.) To date, no serious adverse events have been reported post injection in any of the 10 men and 9 women in the study.
Digital images are being taken of the scalp to assess any changes post‐injection and the differences in health and hair growth between the two treatment areas.

RepliCel remains on‐track to issue results
from all 19 subjects' six‐month follow‐up visit in March/April 2012. Subjects will continue to participate in the post‐injection follow‐up period of the study until August 2013 and final analysis of safety data should be available in late 2013.

2.) RepliCel has entered into a three year collaborative research agreement with First Affiliated Hospital of Sun Yat‐Sen University in China and its head of Dermatology, Dr. Xingqi Zhan, for the development of cell culture methodology for mesenchymal hair follicles. The research will involve blinded studies on optimizing cell culture.

3.) On the same day, Standard & Poor's commenced Factual Stock Report coverage on the Company. RepliCel's 10‐page report will be updated weekly by S&P and is accessible to a wide audience of Buy and Sell‐side investors and millions of self‐directed investors.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #216808 ist eine Antwort auf Beitrag #216795] :: Thu, 15 December 2011 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schön Smile

Sieht gut aus. Hab ein gutes Gefühl dass es nicht mehr lange dauert bis wir was haben.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #216810 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Thu, 15 December 2011 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hoffentlich! ich weiß nicht, aber beim herrn dr hoffmann hab ich ein sehr gutes gefühl, wer wenn nicht ein deutscher, bitte nicht falsch verstehen, ich bin selber aus österreich, aber die deutschen hatten in der geschichte bereits viele hoch qualifizierte forscher die einiges zu werke gebracht haben...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #216826 ist eine Antwort auf Beitrag #216810] :: Thu, 15 December 2011 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Thu, 15 December 2011 15:09
hoffentlich! ich weiß nicht, aber beim herrn dr hoffmann hab ich ein sehr gutes gefühl, wer wenn nicht ein deutscher, bitte nicht falsch verstehen, ich bin selber aus österreich, aber die deutschen hatten in der geschichte bereits viele hoch qualifizierte forscher die einiges zu werke gebracht haben...

Laughing





Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #216828 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Thu, 15 December 2011 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich schaue ja auch fast täglich im twitter fee von replicel vorbei aber wir sollten trotzdem erstmal bis März abwarten, wenn die Ergebnisse des Trials veröffentlicht werden.

Sonst ist die Enttäuschung nachher umso größer! Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #216841 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Thu, 15 December 2011 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schaut es eigentlich aus wenn der Haarausfall noch nicht so fortgeschritten ist und zur Zeit eher mehr in den GHE ausgeprägt ist.

Ist es möglich mit Repicel dann auch die noch vorhandenen DHT sensiblen Haare "umzupolen" dass sie erhalten bleiben, oder ist es das gleiche wie bei einer Haartransplantation dass man immer wieder hin muss sobald die alten Haare ausgefallen sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #216849 ist eine Antwort auf Beitrag #216841] :: Fri, 16 December 2011 03:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
atropos schrieb am Thu, 15 December 2011 23:47
Wie schaut es eigentlich aus wenn der Haarausfall noch nicht so fortgeschritten ist und zur Zeit eher mehr in den GHE ausgeprägt ist.

Ist es möglich mit Repicel dann auch die noch vorhandenen DHT sensiblen Haare "umzupolen" dass sie erhalten bleiben, oder ist es das gleiche wie bei einer Haartransplantation dass man immer wieder hin muss sobald die alten Haare ausgefallen sind?


Das kann dir keiner zu 100 % beantworten.
Grund: es gibt dieses Mittel noch nicht zu kaufen, wir haben keine Erfahrungswerte, es gibt keine Herstellerangaben - alles: Mutmaßungen.

Ich empfehle zu warten, bis es etwas Handfestes gibt und sich dann direkt an den Hersteller - oder an User, die es probiert haben, zu wenden.

Solche Fragestellungen wie deine, bringen dich jedenfalls nicht weiter, da ja nur geraten wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Elektrische Haarstimulation
Nächstes Thema: Riken, stemson therapeutic
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:35:31 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01364 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE