Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Replicel Update  () 1 Bewertung
Aw: Replicel Update [Beitrag #216874 ist eine Antwort auf Beitrag #216849] :: Fri, 16 December 2011 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Fri, 16 December 2011 03:10
atropos schrieb am Thu, 15 December 2011 23:47
Wie schaut es eigentlich aus wenn der Haarausfall noch nicht so fortgeschritten ist und zur Zeit eher mehr in den GHE ausgeprägt ist.

Ist es möglich mit Repicel dann auch die noch vorhandenen DHT sensiblen Haare "umzupolen" dass sie erhalten bleiben, oder ist es das gleiche wie bei einer Haartransplantation dass man immer wieder hin muss sobald die alten Haare ausgefallen sind?


Das kann dir keiner zu 100 % beantworten.
Grund: es gibt dieses Mittel noch nicht zu kaufen, wir haben keine Erfahrungswerte, es gibt keine Herstellerangaben - alles: Mutmaßungen.

Ich empfehle zu warten, bis es etwas Handfestes gibt und sich dann direkt an den Hersteller - oder an User, die es probiert haben, zu wenden.

Solche Fragestellungen wie deine, bringen dich jedenfalls nicht weiter, da ja nur geraten wird.


Ok danke. Habe gedacht dass der Hersteller vielleicht schon etwas dazu gesagt hat wie es theoretisch funktioniert soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #216876 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Fri, 16 December 2011 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dank Grundprinzip kannst du dir ganz einfach auf deren Website oder in verschiedenen Videos angucken!

http://www.youtube.com/watch?v=cCe5mg7X6zg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #216892 ist eine Antwort auf Beitrag #216874] :: Sat, 17 December 2011 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ atropos:

Perfekt formuliert! Wegen all dem sinnlosen Spekulieren derzeit besuche ich diesen Thread nur alle paar Wochen mal.
Diskutiert wird nächstes Jahr Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #218130 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Thu, 05 January 2012 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es hier eigentlich irgendwas neues?
es ist ziemlich still geworden um die ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #218131 ist eine Antwort auf Beitrag #218130] :: Thu, 05 January 2012 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Thu, 05 January 2012 17:17
gibt es hier eigentlich irgendwas neues?
es ist ziemlich still geworden um die ...

Abwarten bis März.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #218136 ist eine Antwort auf Beitrag #218131] :: Thu, 05 January 2012 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal was anderes.....
Zu meinem Fall!

Damals hatte ich meine Ghs bemerkt.....,ich dachte mein Gott,morgen haste ne glatze!
Das war vor so ca. 4 Jahren....,seit dem bin ich auf dem Forum hängen geblieben!
Die GHs sind allerdings stabiel geblieben......vorsichtshalber hatte ich vor 2 Jahren nen 0,00mm Schnitt rasiert,um zu sehen wie es aussieht!


Angeblich soll ich damit besser aussehen......zumindest nach meiner Freundin!
Aber ich mags lieber puschlig Proud


Würded ihr heute eine Ht machen....,wenn GHs stören....,in bezug das in 3-4 Jahren sowieso alles scheiss egal ist und HM aufm Markt Frage




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #218137 ist eine Antwort auf Beitrag #218136] :: Thu, 05 January 2012 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Thu, 05 January 2012 18:47
in bezug das in 3-4 Jahren sowieso alles scheiss egal ist und HM aufm Markt Frage


Bist du dir da sicher? Keiner weiß es so genau ob eine HM Lösung in 3-4Jahren zurverfügung stehen wird, nicht mal Replicel, Anderans etc selbst! Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #218138 ist eine Antwort auf Beitrag #218137] :: Thu, 05 January 2012 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber es gibt so viele Firmen so viele.....mit guten ergebnissen!
Als ich auf das Forum kam,gab es nur Intercytex.....,man hat 1 Jahr lang gerwarted bis zum update....und mehr gab es nicht!
Manche habe ihr geld für diese Aktien ausm Fnester geschmissen Smile
Heute:
Histogen
Ari sowieso noch!
Follica....
Tu Berlin
Replice.....oder wie werden die geschrieben Proud
An der Geschichte muss doch was dran sein Leute....,ich würde gar sagen in den nähsten 2 Jahren!

Wollte Histogen net 2013 Aufm markt in asien????


Ausserdem habe ich nur leichte GHs.....also denke ich,das ich keine aga habe....,wissen tue ich es aber net!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #218139 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Thu, 05 January 2012 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gebe Schneeball recht. Damals gab es nur Intercytex, die große Hoffnung. Naja was draus geworden ist, wissen wir ja. Leider ist es bei mir nicht wie bei Schneeball, mein Status ist schlechter geworden. Ich bin aber froh damals keine HT gemacht zu haben, dann hätte ich jetzt echt SCh....ausgesehen und wäre viel Geld los gewessen. Ich hoffe mal auf HM und 2013 auf Asien.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #218140 ist eine Antwort auf Beitrag #218136] :: Thu, 05 January 2012 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Thu, 05 January 2012 18:47
Mal was anderes.....
Zu meinem Fall!

Damals hatte ich meine Ghs bemerkt.....,ich dachte mein Gott,morgen haste ne glatze!
Das war vor so ca. 4 Jahren....,seit dem bin ich auf dem Forum hängen geblieben!
Die GHs sind allerdings stabiel geblieben......vorsichtshalber hatte ich vor 2 Jahren nen 0,00mm Schnitt rasiert,um zu sehen wie es aussieht!


Angeblich soll ich damit besser aussehen......zumindest nach meiner Freundin!
Aber ich mags lieber puschlig Proud


Würded ihr heute eine Ht machen....,wenn GHs stören....,in bezug das in 3-4 Jahren sowieso alles scheiss egal ist und HM aufm Markt Frage

Nein würde keine HT machen. Nicht in dieser Zeit wo es absolut danach aussieht (ohne übertriebener optimist zu sein), dass es bis 2015 cirka eine wirklich gute Lösung geben wird. Behalte die Nerven Smile




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #218141 ist eine Antwort auf Beitrag #218140] :: Thu, 05 January 2012 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber es ist ja nur ein Spiel auf Zeit....heute eine HT...welche bis morgen und übermorgen reicht.....und überübermorgen gibt es ne lösung!
Ich weis ja net wie ihr rechnet!
Aber wir leben alle heute....im Jetzt!







Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #218142 ist eine Antwort auf Beitrag #218141] :: Thu, 05 January 2012 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Thu, 05 January 2012 19:48
Aber es ist ja nur ein Spiel auf Zeit....heute eine HT...welche bis morgen und übermorgen reicht.....und überübermorgen gibt es ne lösung!
Ich weis ja net wie ihr rechnet!
Aber wir leben alle heute....im Jetzt!




Egal man muss trotzdem versuchen rational zu bleiben. In 5 Jahren zahlt man evtl. mehr aber dafür hälts auch ewig.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #218144 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Thu, 05 January 2012 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde das nicht machen, bei mir ist es ähnlich hab nw 1-2 und micht stören die ecken gewaltig, dennoch bin ich der meinung abzuwarten ob wirklich was dran ist an der HM. allein wegen dem geldbeutel zahlt sich das schon nicht aus, doppelt zahlen?! einmal um den status wieder herzustellen und später das zeug reinspritzen um den status zu halten? da will ich mir lieber das zeug reinspritzen und damit nicht nur den status halten sondern auch zu verbessern, hoffentlich wird was aus der HM - geschichte, bin eig auch positiv darauf eingestellt, um es mal vorstichtig zu formulieren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #218146 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Thu, 05 January 2012 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man MUSS positiv eingestellt bleiben, alles andere zieht einen sonst selbst und sein Umfeld runter! Recherchiert, bleibt am Ball aber macht euch nicht fertig - und auch wenn ich selbst immer wieder nachdenke: es sind NUR Haare!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #218215 ist eine Antwort auf Beitrag #218136] :: Fri, 06 January 2012 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde abwarten. und wenn es deiner freundin sowieso gefällt dann würdich mir auch kein kopf machen und mich gedulden bis hm auf den markt ist. So meine Meinung zu deiner frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #218216 ist eine Antwort auf Beitrag #218141] :: Fri, 06 January 2012 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja gut da hast du schon recht, aber es gibt auch ht´s danach fallendie transplantierten haare auch wieder aus. ist zwar selten aber solls geben. zudem zerstörstdu dir so die kopfhaut und bekommst die punktuellen narben ... ich würds mir echt überlegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #218485 ist eine Antwort auf Beitrag #218146] :: Tue, 10 January 2012 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Thu, 05 January 2012 20:52
Man MUSS positiv eingestellt bleiben, alles andere zieht einen sonst selbst und sein Umfeld runter! Recherchiert, bleibt am Ball aber macht euch nicht fertig - und auch wenn ich selbst immer wieder nachdenke: es sind NUR Haare!


Ahmen ! Bored

können wir jetzt wieder nur dinge posten die im Bezug zu Replicel stehen ? Das Topic heisst nämlich auch so und nicht " HT heute HM morgen ? Gebt mir mal euren Senf dazu ... "


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #218510 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Tue, 10 January 2012 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin ziemlich sicher, dass es keine wirklichen fortschritte gibt ... in letzter zeit gab es da wohl kaum neues bzgl. erfolge in der behandlung, was meines erachtens 100% durchgesickert wäre ... wenn nix nach außen dringt, ist das zumeist negativ ... bei facebook steht auch, dass sie bei den kommenden trials die dosis erhöhen müssen, um bessere erfolge zu generieren, wenn ich das richtig gelesen habe ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #218539 ist eine Antwort auf Beitrag #218510] :: Tue, 10 January 2012 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Tue, 10 January 2012 18:43
ich bin ziemlich sicher


Mit Verlaub: persönliche Meinungen bringen genau gar nichts. Du weißt nicht mehr als alle anderen: 50/50 Chance - ganz einfach.

Nehme mich auch selbst an der Nase und poste in diesem Thread nur noch Relevantes zum Thema.

@ Admins: könnt ihr den Thread mal bitte säubern, inkl. meinem Post hier?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #218547 ist eine Antwort auf Beitrag #218539] :: Wed, 11 January 2012 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 schrieb am Tue, 10 January 2012 22:38
CDee schrieb am Tue, 10 January 2012 18:43
ich bin ziemlich sicher


Mit Verlaub: persönliche Meinungen bringen genau gar nichts. Du weißt nicht mehr als alle anderen: 50/50 Chance - ganz einfach.

Nehme mich auch selbst an der Nase und poste in diesem Thread nur noch Relevantes zum Thema.

@ Admins: könnt ihr den Thread mal bitte säubern, inkl. meinem Post hier?


mein gott, nun sei mal net so pingelich oder eröffne von mir aus noch einen diskussionssthread ....

das mag wohl sein, es ist rein hypothetisch ...
aber ganz ehrlich, wenn ich mir anseh, dass der börsenkurs des unternehmens nur wenig überm allzeittief liegt, dann ist das mit sicherheit ein klares zeichen, dass wenig vertrauen in replicel gesetzt wird und schon gar keine euphorie herrscht bzgl. dessen zukünftiger erfolgschancen...
und ich kann mir net vorstellen, dass dies bei der bekanntgabe der trial-ergebnisse so sein wird ...
aber nun ja, vllt werde ich ja doch eines Besseren belehrt ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #218554 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Wed, 11 January 2012 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Börsianer warten wie alle HA beteiligten auf die ersten Resultate... erst wenn diese etwas versprechen, wird weiter investiert;)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #218557 ist eine Antwort auf Beitrag #218547] :: Wed, 11 January 2012 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Wed, 11 January 2012 00:00
christian77 schrieb am Tue, 10 January 2012 22:38
CDee schrieb am Tue, 10 January 2012 18:43
ich bin ziemlich sicher


Mit Verlaub: persönliche Meinungen bringen genau gar nichts. Du weißt nicht mehr als alle anderen: 50/50 Chance - ganz einfach.

Nehme mich auch selbst an der Nase und poste in diesem Thread nur noch Relevantes zum Thema.

@ Admins: könnt ihr den Thread mal bitte säubern, inkl. meinem Post hier?


mein gott, nun sei mal net so pingelich oder eröffne von mir aus noch einen diskussionssthread ....

das mag wohl sein, es ist rein hypothetisch ...
aber ganz ehrlich, wenn ich mir anseh, dass der börsenkurs des unternehmens nur wenig überm allzeittief liegt, dann ist das mit sicherheit ein klares zeichen, dass wenig vertrauen in replicel gesetzt wird und schon gar keine euphorie herrscht bzgl. dessen zukünftiger erfolgschancen...
und ich kann mir net vorstellen, dass dies bei der bekanntgabe der trial-ergebnisse so sein wird ...
aber nun ja, vllt werde ich ja doch eines Besseren belehrt ...


Will hier nicht den Oberlehrer spielen! Nur lesen verdammt viele mit, die einfach nur NEWS hören wollen und nicht irgendwelche Mutmaßungen. Vielleicht liegst du richtig - vielleicht nicht und genau das meine ich: es bringt weder dir noch uns etwas, sowas zu lesen/schreiben.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #218812 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Thu, 12 January 2012 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.nbtequitiesresearch.com/report/100-days-till-this-public-company-reveals-billion-cure-for-baldness

der bericht wurde heute eingestellt, nachdem der börsenkurs weiter abstürzte ... wirklich neues steht nicht drin ... hab mittlerweile die hoffnung verloren, dass da was gutes rauskommt, zumindest die nächsten 5 jahre wird da nix draus...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #218840 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Fri, 13 January 2012 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maaan nerven diese dummen sinnlosen unwissenden "persönlichen Meinungen", wartet doch jetzt einfach mal die Ergebnisse des Clinical Trials ab Cool

FAKTEN braucht die Welt Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #218878 ist eine Antwort auf Beitrag #218510] :: Fri, 13 January 2012 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Tue, 10 January 2012 18:43
ich bin ziemlich sicher, dass es keine wirklichen fortschritte gibt ... in letzter zeit gab es da wohl kaum neues bzgl. erfolge in der behandlung, was meines erachtens 100% durchgesickert wäre ... wenn nix nach außen dringt, ist das zumeist negativ ... bei facebook steht auch, dass sie bei den kommenden trials die dosis erhöhen müssen, um bessere erfolge zu generieren, wenn ich das richtig gelesen habe ...



...... wenns sogar in Facebook steht, muss es ja stimmen.... OMG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #218917 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Fri, 13 January 2012 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phase 1 ist = Sicherheit und ob es bei minimaler dosis überhaupt wirkt am besten ohne irgendwelche NWs!

ps: aber ja 2015 wird es noch immer nichts effektiveres als fin, minox und eine gute ht auf dem Markt geben... leider Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #219617 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Sun, 22 January 2012 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist zum heulen, nirgendwo tut sich was .... für jeden scheiss gibt es mittlerweile pillen ... nur unser problem wird nicht gelöst oder erst in 10 Jahren, wenn sich jeder von uns längst mit der Glatze abgefunden hat ...

um es kurz zu machen, replicel wird genauso ein schuss in den ofen, wie die hundert anderen firmen, die das problem bereits probierten zu lösen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #219620 ist eine Antwort auf Beitrag #219617] :: Sun, 22 January 2012 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sun, 22 January 2012 14:27
es ist zum heulen, nirgendwo tut sich was .... für jeden scheiss gibt es mittlerweile pillen ... nur unser problem wird nicht gelöst oder erst in 10 Jahren, wenn sich jeder von uns längst mit der Glatze abgefunden hat ...

um es kurz zu machen, replicel wird genauso ein schuss in den ofen, wie die hundert anderen firmen, die das problem bereits probierten zu lösen ...


Das sind ja wirklich tragische Neuigkeiten, die du da für uns im Gepäck hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #219621 ist eine Antwort auf Beitrag #219617] :: Sun, 22 January 2012 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sun, 22 January 2012 14:27
es ist zum heulen, nirgendwo tut sich was .... für jeden scheiss gibt es mittlerweile pillen ... nur unser problem wird nicht gelöst oder erst in 10 Jahren, wenn sich jeder von uns längst mit der Glatze abgefunden hat ...

um es kurz zu machen, replicel wird genauso ein schuss in den ofen, wie die hundert anderen firmen, die das problem bereits probierten zu lösen ...


1.) Genörgel
2.) Gejammer
3.) Negative Prognose aus dem Bauch heraus

Baumelt da eigentlich noch was zwischen deinen Beinen oder nimmst du es zur Kenntnis, dass du wie ein Mädchen verhältst?

[Aktualisiert am: Sun, 22 January 2012 15:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #219718 ist eine Antwort auf Beitrag #219621] :: Mon, 23 January 2012 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up christian77 schrieb am Sun, 22 January 2012 15:54
CDee schrieb am Sun, 22 January 2012 14:27
es ist zum heulen, nirgendwo tut sich was .... für jeden scheiss gibt es mittlerweile pillen ... nur unser problem wird nicht gelöst oder erst in 10 Jahren, wenn sich jeder von uns längst mit der Glatze abgefunden hat ...

um es kurz zu machen, replicel wird genauso ein schuss in den ofen, wie die hundert anderen firmen, die das problem bereits probierten zu lösen ...


1.) Genörgel
2.) Gejammer
3.) Negative Prognose aus dem Bauch heraus

Baumelt da eigentlich noch was zwischen deinen Beinen oder nimmst du es zur Kenntnis, dass du wie ein Mädchen verhältst?

Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #219731 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Mon, 23 January 2012 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, es ist doch so: mit jedem Tag, der vergeht, rückt die nächste Präsentation der Ergebnisse von Replicel im März immer näher. Wie schon mehrmals gesagt wurde, stehen die Chancen 50/50, ob es funktioniert oder nicht. Wir alle müssen abwarten und den Dingen ihren Lauf lassen. Die Leute bei Replicel geben ihr bestes, uns das Leben eines Tages schöner zu machen und das braucht eben seine Zeit. Daher bringt es meiner Meinung nichts, hier als schlechte Laune zu verbreiten und damit nur den Thread weiter zuzumüllen (obwohl mein Betrag ja grade auch nicht zum Thema passt, aber ich wollte mal diesbezüglich meine Meinung loswerden und werde danach auch nichts mehr sagen!). Fakt ist, es gibt im März ein Ergebnis, wie gut oder wie schlecht das sein wird, weiß bis Dato niemand (ich lass mich auch gerne eines Besseren belehren) und bis dahin muss man sich eben gedulden und aufhören, sich noch mehr negative Gedanken zu machen. Entweder es funktioniert, dann haben wir alle einen Grund zu feiern, oder es funktioniert nicht, dann ist die Forschung dennoch einen (kleinen) Schritt weiter
Ich sage das ganze auch nicht, um hier noch mehr Diskussionen anzukurbeln, sondern eher im Interesse derer, die, wenn sie sich hier anmelden, ein Beitrag-Update sehen, sich über eventuelle gute Neuigkeiten freuen und dann am Ende sehen müssen, dass da wieder irgendeiner am rummosern ist. Sorry, aber dafür ist dieser Thread nicht gedacht.

So. Bitte haut mich jetzt nicht Wink Tschö


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #219758 ist eine Antwort auf Beitrag #219731] :: Tue, 24 January 2012 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #220120 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Sat, 28 January 2012 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Präsentation der Ergebnisse findet jetz erst im April 2012 statt ... laut Facebook...
da wurde auch gefragt, warum man nicht mit aderans kooperiert, die ja eine ähnliche Methode entwickeln... daraufhin meinte replicel, dass sie möglichst schnell fertig werden wollen bzw. schnell ein Produkt auf den Markt bringen wollen ... was scheinbar bei einer Kooperation mit Aderans nicht gewährleistet wäre ...
ich hoffe, ich habe das jetz richtig übersetzt ; )

[Aktualisiert am: Sat, 28 January 2012 11:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #220145 ist eine Antwort auf Beitrag #220120] :: Sat, 28 January 2012 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja warum sollte man mit einer konkurrierenden Firma zusammenarbeiten ?
Die wollen ansich auch nur mit der Sache Geld verdienen und arbeiten nicht weil Ihnen die Leute mit Haarausfall soviel Mitleid bereiten.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #220160 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Sun, 29 January 2012 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.nbtequitiesresearch.com/report/100-days-till-this-public-company-reveals-billion-cure-for-baldness ... recht interessanter bericht, für manche neu für manche auch nicht... wenn ich das richtig verstanden habe wollen sie das entwickeln und dann an einen großen pharmakonzern verkaufen...schönen tag noch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #220166 ist eine Antwort auf Beitrag #220160] :: Sun, 29 January 2012 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie siehts aus wie weit sind sie mit der vermarktung?

lasst mich raten sie haben den kopf noch im sand Laughing




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #220168 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Sun, 29 January 2012 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja is doch alles so wie wir schon seit langem vermuten - marktwert aufpumpen mit gehypten erfolgsmeldungen und dann verkaufen - ob hieraus wirklich mal überhaupt und wann ein sinnvolles produkt werden kann steht in den sternen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #220218 ist eine Antwort auf Beitrag #220168] :: Mon, 30 January 2012 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weißnixfindnix schrieb am Sun, 29 January 2012 12:13
marktwert aufpumpen mit gehypten erfolgsmeldungen und dann verkaufen


Was ist denn da gehyped? Sie sagen, dass sie 50% bei Tieren hatten und das sie hoffen, dass ihr Produkt mehr leisten kann als Fin oder Minox. Finde das eine recht zurückhaltende Prognose.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #220224 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Mon, 30 January 2012 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde auch net, dass da bisher viel gehyped ist ... der marktwert ist momentan eher gering und wird sich wohl erst stark ändern, hoffentlich nach oben, nach der vorstellung der ergebnisse im april ... ich denke auch, dass die firma spätestens in 5 Jahren ein Produkt auf den Markt bringt, dass sicher ist und wirksamer ist als fin ... nun ja, bringen tut uns das trotzdem nichts, in 5 Jahren haben wir uns wohl längst an die glatze gewöhnt bzw. uns die gesundheit mit fin kaputtgemacht ; )


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #220256 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Mon, 30 January 2012 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
update
http://www.replicel.com/replicel-provides-quarterly-update-on-first-in-man-clinical-trials/




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Elektrische Haarstimulation
Nächstes Thema: Riken, stemson therapeutic
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:30:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01269 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE