Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Replicel Update  () 1 Bewertung
Aw: Replicel Update [Beitrag #227153 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Tue, 17 April 2012 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
langsam müsste man ja mal hören, wann replicel ihre ergebnisse präsentiert ... soll ja spätestens heute in 2 Wochen sein ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #227154 ist eine Antwort auf Beitrag #227153] :: Tue, 17 April 2012 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So weit ich weiss am 24.04 ... also abwarten und Tee trinken...




3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #227157 ist eine Antwort auf Beitrag #227154] :: Tue, 17 April 2012 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kellboy schrieb am Tue, 17 April 2012 15:21
So weit ich weiss am 24.04 ... also abwarten und Tee trinken...


wo steht das?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #227274 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Wed, 18 April 2012 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
langsam schaukelt sich der aktienkurs hoch ....
die spannung steigt Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #227376 ist eine Antwort auf Beitrag #227157] :: Thu, 19 April 2012 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Tue, 17 April 2012 15:29
Kellboy schrieb am Tue, 17 April 2012 15:21
So weit ich weiss am 24.04 ... also abwarten und Tee trinken...


wo steht das?



Weil das fast wie weihnachten ist.....




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #227401 ist eine Antwort auf Beitrag #227157] :: Thu, 19 April 2012 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es war im Bericht einer Firma die Firmen bewertet bezgl. Aktienkurs und bla blubb Entwicklung.

Ich versuche es noch einmal zu finden .....




3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #227472 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Thu, 19 April 2012 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also 24.april steht nirgends ... ich hab grad gelesen, dass am 4.april eine nachricht kam, dass die innerhalb der nächsten 20 handelstagen die ergebnisse präsentieren... bei baldtruthtalk hab ich eben gelesen, dass es spätestens am 29.april sein wird, das hat eine mitarbeiterin von replicel geschrieben ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #227554 ist eine Antwort auf Beitrag #227472] :: Fri, 20 April 2012 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Sorry für die Fehlinfo....

Ok dann warten wir mal bis zum 29.04 .....
Und hoffen das beste.




3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #227570 ist eine Antwort auf Beitrag #227554] :: Fri, 20 April 2012 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kellboy schrieb am Fri, 20 April 2012 15:10
Oh Sorry für die Fehlinfo....

Ok dann warten wir mal bis zum 29.04 .....
Und hoffen das beste.


Ich wollte mir dann am 29.04....,ein Haaransatz bis höhe Augenbraue ziehen...,würde es gut aussehen?



Was denkt ihr Razz Very Happy




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #227692 ist eine Antwort auf Beitrag #227570] :: Sat, 21 April 2012 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerile idee , ich finde das sollte der neueste trend werden




3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #227693 ist eine Antwort auf Beitrag #227692] :: Sat, 21 April 2012 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kellboy schrieb am Sat, 21 April 2012 12:13
Gerile idee , ich finde das sollte der neueste trend werden


http://www.projekt-genesis.info/schimpanse1024.jpg

uh uh ah ah ah ah




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #227716 ist eine Antwort auf Beitrag #227693] :: Sat, 21 April 2012 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Sat, 21 April 2012 12:43
Kellboy schrieb am Sat, 21 April 2012 12:13
Gerile idee , ich finde das sollte der neueste trend werden


http://www.projekt-genesis.info/schimpanse1024.jpg

uh uh ah ah ah ah



Der Scheitel is ein wenig licht!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #227810 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Sun, 22 April 2012 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei twitter haben die schon ca. 10 tage nichts mehr gepostet, das passierte bisher nie ... sehr seltsam ... weiß nicht wie ich das interpretieren soll ... entweder soll bloß nix an die presse dringen bevor die ergebnisse publiziert werden oder die sind tot ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #227825 ist eine Antwort auf Beitrag #227810] :: Sun, 22 April 2012 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sun, 22 April 2012 10:43
bei twitter haben die schon ca. 10 tage nichts mehr gepostet, das passierte bisher nie ... sehr seltsam ... weiß nicht wie ich das interpretieren soll ... entweder soll bloß nix an die presse dringen bevor die ergebnisse publiziert werden oder die sind tot ...


Jetzt mal hier mal nicht den Teufel an die Wand.. Evil or Very Mad
Einfach abwarten und Tee trinken.

[Aktualisiert am: Sun, 22 April 2012 12:21]




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #227885 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Sun, 22 April 2012 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10 Tage nichts getwittert? werden wohl tot sein........

Was geht eigentlich bei euch ab Leute? Haltet mal 10 Tage die Füße still, dann wisst ihr doch bescheid.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #227886 ist eine Antwort auf Beitrag #227885] :: Sun, 22 April 2012 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LarryDavid schrieb am Sun, 22 April 2012 17:37
10 Tage nichts getwittert? werden wohl tot sein........

Was geht eigentlich bei euch ab Leute? Haltet mal 10 Tage die Füße still, dann wisst ihr doch bescheid.


nee, les noch mal oben, was ich geschrieben habe ... ich habe nur gesagt, dass es sein könnte ... finde es halt seltsam ... aber bei facebook hat auch einer geschrieben, dass das en projekt ist, das gut verkauft wird, um investoren anzulocken, die von replicel haben quasi nichts zu verlieren ... also das ist nicht deren eigenes geld, das in dem projekt steckt ... die mitarbeiter werden quasi für arbeit bezahlt, die eigentlich gar nicht erfolgreich sein muss ... nach dem motto : wenns nix wird, auch egal.... warten wirs ab, was die ergebnisse bringen, aber ich erwarte nicht viel ...

ich versteh halt net, dass man so ein problem nicht lösen kann, da gibts wissenschaftler, die beschäftigen sich seit 20 jahren mit dem thema und kriegen es nicht auf die reihe, da mal en wirkungsvolles mittel herzustellen ... das is für mich unfassbar, vor allem bei den heutigen technischen möglichkeiten .... meines erachtens wird da extrem viel schmuh getrieben, da ist ein medikament kurz vorm durchbruch, dann erfährt merck davon und bezahlt die firma, um das ja nicht zu publizieren... das ganze ist natürlich auch bei anderen medikamenten der fall ... aber nun ja, geld regiert diese dreckswelt ....

[Aktualisiert am: Sun, 22 April 2012 18:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228304 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Thu, 26 April 2012 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also spätestens am montag werden die ergebnisse der phase 1 publiziert ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228318 ist eine Antwort auf Beitrag #228304] :: Thu, 26 April 2012 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Thu, 26 April 2012 15:15
also spätestens am montag werden die ergebnisse der phase 1 publiziert ...


Sollte das wirklich der Fall sein und sich als Erfolg rausstellen, dann können wir Montag den Sekt aufmachen. Nur habe ich immer noch den Beigeschmack von früheren Firmen die angeblich schon in Phase II waren.

Aber wenn es sich als Erfolg rausstellt wird es dieses Jahr definitiv nicht der Einzige sein, weil der Druck auf die Mitbewerber ungleich höher wird.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228339 ist eine Antwort auf Beitrag #228304] :: Thu, 26 April 2012 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Thu, 26 April 2012 15:15
also spätestens am montag werden die ergebnisse der phase 1 publiziert ...



Dachte die wären schon Phase 2 und diese Ergebnisse sollen veröffentlich werden!?
Die machen es ja sehr spannend, kann man da nicht einfach anrufen und fragen? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228345 ist eine Antwort auf Beitrag #228339] :: Thu, 26 April 2012 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...hätt ich doch vor zwei Wochen Aktien gekauft...sie steigt weiter... Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228346 ist eine Antwort auf Beitrag #228345] :: Thu, 26 April 2012 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malle schrieb am Thu, 26 April 2012 20:38
...hätt ich doch vor zwei Wochen Aktien gekauft...sie steigt weiter... Dead


Dein Einsatz? Very Happy




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228356 ist eine Antwort auf Beitrag #228346] :: Thu, 26 April 2012 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gebe zu ich bin skeptisch, würde mich aber freuen und das witzige ist, dass hier echtes Potential sein kann.

Achso nochwas, alle die immer meinen dass Gho arrogant ist und nur sich auf dem HM markt sieht, ist ein Trugschluss, denn Gho hatte in einem Interview gesagt dass er an Zellbasierende Lösungen glaube.

Hat das jemals ein anderer Arzt öffentlich zugegeben?




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228391 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Fri, 27 April 2012 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
emilio@...ehrlich jetzt, wenn interessiert schon ob GHO arrogant ist oder nicht? bzw ob er nur sich auf dem HM Markt sieht?... Bleib bei deinen Gho- Threads, da kannst dich austoben so viel du willst...aber lass wenigstens den Thread mit deiner Scheisse in Ruhe...DANKE!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228462 ist eine Antwort auf Beitrag #228391] :: Fri, 27 April 2012 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ruhig brauner, musst ja nicht gleich ausfallend werden und den Replicel Thread mit Hasstiraden verseuchen.

Bleib du lieber mal bei deiner Agressionbewältigungsgruppe und wir sind alle guter Dinge Smile




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228468 ist eine Antwort auf Beitrag #228462] :: Sat, 28 April 2012 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Fri, 27 April 2012 23:22
Ruhig brauner, musst ja nicht gleich ausfallend werden und den Replicel Thread mit Hasstiraden verseuchen.

Bleib du lieber mal bei deiner Agressionbewältigungsgruppe und wir sind alle guter Dinge Smile



Immer diese Kindergartensprache von dir Emilo..... Ich kanns nicht mehr hören. Du machst nur Werbung für Gho wir wissens,warum versuchst du vergeblich hier Gehirnwäsche zu betreiben und Gho zu pushen. Ist doch normal die Reaktion, keiner will den Gho-Shit hören,
immer dieses bla bla......

Fakt ist ganz einfach bis heute gibt es kein annähernd gutes Beispiel, das Gho klappt. Es gibt keine richtig guten Ergebnisse die mit Fotos dokumentiert wären. Bis dahin ist Gho für mich, wie für viele andere auch,ein toter Hund.... Srry.... Ergebnisse will das Volk sehen, kein Wunschdenken oder geschönten Berichte/Beiträge.

Also Leute die sich neu anmelden und dringend eine Lösung suchen, lasst euch nicht von diversen Leuten hier verblenden, sondern lasst euch einmal gute Ergebnisse präsentieren. Ich weiß wenn die Haare anfangen auszufallen macht man sich verrückt, trotzdem sollte man hier Kurzschlussreaktionen vermeiden, einen kühlen Kopf bewahren und abwarten,bevor ihr euch irgendwelchen neuartigen Operationen einlässt, deren Erfolg in Frage steht.bzw. noch nicht ausreichend geklärt ist.

Zu Replicel: Mal sehen ob die es nun wirklich Montag veröffentlichen...

Die haben ja selber ein Schreiben verfasst, das beinhaltet, dass sie nicht verpflichtet wären irgendwelche Ergebnisse oder Prognosen zu veröffentlichen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228469 ist eine Antwort auf Beitrag #228468] :: Sat, 28 April 2012 07:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fake schrieb am Sat, 28 April 2012 01:19
Emilio1234 schrieb am Fri, 27 April 2012 23:22
Ruhig brauner, musst ja nicht gleich ausfallend werden und den Replicel Thread mit Hasstiraden verseuchen.

Bleib du lieber mal bei deiner Agressionbewältigungsgruppe und wir sind alle guter Dinge Smile



Immer diese Kindergartensprache von dir Emilo..... Ich kanns nicht mehr hören. Du machst nur Werbung für Gho wir wissens,warum versuchst du vergeblich hier Gehirnwäsche zu betreiben und Gho zu pushen. Ist doch normal die Reaktion, keiner will den Gho-Shit hören,
immer dieses bla bla......

Fakt ist ganz einfach bis heute gibt es kein annähernd gutes Beispiel, das Gho klappt. Es gibt keine richtig guten Ergebnisse die mit Fotos dokumentiert wären. Bis dahin ist Gho für mich, wie für viele andere auch,ein toter Hund.... Srry.... Ergebnisse will das Volk sehen, kein Wunschdenken oder geschönten Berichte/Beiträge.

Also Leute die sich neu anmelden und dringend eine Lösung suchen, lasst euch nicht von diversen Leuten hier verblenden, sondern lasst euch einmal gute Ergebnisse präsentieren. Ich weiß wenn die Haare anfangen auszufallen macht man sich verrückt, trotzdem sollte man hier Kurzschlussreaktionen vermeiden, einen kühlen Kopf bewahren und abwarten,bevor ihr euch irgendwelchen neuartigen Operationen einlässt, deren Erfolg in Frage steht.bzw. noch nicht ausreichend geklärt ist.

Zu Replicel: Mal sehen ob die es nun wirklich Montag veröffentlichen...

Die haben ja selber ein Schreiben verfasst, das beinhaltet, dass sie nicht verpflichtet wären irgendwelche Ergebnisse oder Prognosen zu veröffentlichen

Wahrscheinlich hattest du Recht und Emilios Beitrag gehörte hier nur bedingt hin, ABER deiner hat hier überhaupt nix zu suchen. DU machst den Thread kaput nicht andere.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228471 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Sat, 28 April 2012 07:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht einfach nochmal die Gho-Sache durchgehen denn dieses Schiff hier ist wohl gesunken:
http://www.stockhouse.com/News/USReleasesDetail.aspx?n=8493113


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228473 ist eine Antwort auf Beitrag #228471] :: Sat, 28 April 2012 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derdeumling schrieb am Sat, 28 April 2012 07:18
Vielleicht einfach nochmal die Gho-Sache durchgehen denn dieses Schiff hier ist wohl gesunken:
http://www.stockhouse.com/News/USReleasesDetail.aspx?n=8493113



Abwarten... da diese Info öffentlich ist habe ich da eine völlig andere Vermutung. Der Grund ist klar, mit der Info stossen sie ja jeden Hauptaktionär vor den Kopf. Ich sehe das vielmehr als den Versuch den Kurs klein zu bekommen um Aktien wieder zurückzukaufen.

Warum? Spekulation, sie haben tatsächlich was in der Tasche und wollen aber nicht teilen, also kaufe ich für wenig Geld Anteile wieder zurück. Was beim aktuellen Kurs nicht möglich ist.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228474 ist eine Antwort auf Beitrag #228473] :: Sat, 28 April 2012 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boah die Replicel-Aktie ist ja mitlerweile mehr wert als die von der Commerzbank Very Happy
Montag sind wir schlauer Smile Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228476 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Sat, 28 April 2012 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.replicel.com/replicel-announces-retraction-of-public-disclosure/



Das KANN bedeuten, dass die Technologie nicht funktioniert und Replicel sich rechtlich gegen Klagen von Investoren absichern will.

F*CK!!!

[Aktualisiert am: Sat, 28 April 2012 11:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228477 ist eine Antwort auf Beitrag #228476] :: Sat, 28 April 2012 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaiza schrieb am Sat, 28 April 2012 11:17
http://www.replicel.com/replicel-announces-retraction-of-public-disclosure/



Das KANN bedeuten, dass die Technologie nicht funktioniert und Replicel sich rechtlich gegen Klagen von Investoren absichern will.

F*CK!!!


Wie schon oben gesagt beides ist möglich, entweder cleverer Schachzug oder Griff ins Klo. Wir werden es sehen...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228479 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Sat, 28 April 2012 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry hatte nicht gesehen, dass die Nachricht hier schon gepostet wurde! Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228484 ist eine Antwort auf Beitrag #228479] :: Sat, 28 April 2012 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SO

versteht ihr jetzt warum ich Gho erwähnt habe? Ich persönlich würde mich nicht an diesem Streichholz festklammern.

Es geht hier nicht darum zu spammen nur möchte ich dass ihr euch mal eine Sache vor Augen führt

Replicel wurden sehr schnell durchschaut
Andere Scharlatane ebenfalls

Gho ist jetzt seit mehreren Jahren dran und was ist? Er hat Rechtsstreitigkeiten gewonnen und man sieht Resultate.

Ihr könnt gerne weiter auf mich eindreschen, ist mir persönlich total egal, ich werde weiterhin auf Gho aufmerksam machen, bis es auch der letzte gemerkt hat




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228485 ist eine Antwort auf Beitrag #228484] :: Sat, 28 April 2012 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Sat, 28 April 2012 12:04
SO

versteht ihr jetzt warum ich Gho erwähnt habe? Ich persönlich würde mich nicht an diesem Streichholz festklammern.

Es geht hier nicht darum zu spammen nur möchte ich dass ihr euch mal eine Sache vor Augen führt

Replicel wurden sehr schnell durchschaut
Andere Scharlatane ebenfalls

Gho ist jetzt seit mehreren Jahren dran und was ist? Er hat Rechtsstreitigkeiten gewonnen und man sieht Resultate.

Ihr könnt gerne weiter auf mich eindreschen, ist mir persönlich total egal, ich werde weiterhin auf Gho aufmerksam machen, bis es auch der letzte gemerkt hat


Gut dann fange ich mal an. GHO kenne ich schon seit 12 Jahren ungefähr, in dieser zeit hat er es bis heute nicht geschafft glaubhafte Ergebnisse zu zeigen. Vielmehr gab es unzählige schlecht gemachte Websites wo ein sonst was erzählt wurde.

Also du willst das wir dich ernst nehmen? Dann leg mal los, in 12 Jahren muß es doch einen gut dokumentierten Fall geben.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228486 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Sat, 28 April 2012 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich mal kurz zusammenfassen? da ich nicht 100 prozent weiß ob ich das richtig verstanden habe..

Die Aktie wurde immer teurer da eine menge leute investiert haben u.a. aufgrund von informationen von seiten die nicht berechtigt waren diese informationen public zu machen und replicel warnt jetzt davor das dies im falle von schlechten ergebnissen oder einem nicht-markt-eintritt fatale folgen für die anleger haben kann?? ist das richtig?


In dem fall finde ich es völlig schwachsinnig zu denken es würde an schlechten ergebnissen liegen...

Wenn diese schlecht wären und das ganze ein floppt, wäre es doch gut für replicel, wenn sie so wenig anteile wie möglich besitzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228489 ist eine Antwort auf Beitrag #228486] :: Sat, 28 April 2012 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bama schrieb am Sat, 28 April 2012 12:16
Kann ich mal kurz zusammenfassen? da ich nicht 100 prozent weiß ob ich das richtig verstanden habe..

Die Aktie wurde immer teurer da eine menge leute investiert haben u.a. aufgrund von informationen von seiten die nicht berechtigt waren diese informationen public zu machen und replicel warnt jetzt davor das dies im falle von schlechten ergebnissen oder einem nicht-markt-eintritt fatale folgen für die anleger haben kann?? ist das richtig?


In dem fall finde ich es völlig schwachsinnig zu denken es würde an schlechten ergebnissen liegen...

Wenn diese schlecht wären und das ganze ein floppt, wäre es doch gut für replicel, wenn sie so wenig anteile wie möglich besitzen?


Es weiß doch niemand ob die Ergebnisse schlecht sind, deshalb meine Vermutung. Anderfalls hast du natürlich recht, nur glaube ich das nicht sonst wären Großaktionäre vorher schon abgesprungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228491 ist eine Antwort auf Beitrag #228489] :: Sat, 28 April 2012 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Vorschlag: noch 2 Mal schlafen und dann wissen wir alle mehr... Im schlimmsten Fall gibt es noch ARI die ihre Trails bis jetzt gut durchziehen und viele Millionen reinpumpen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228492 ist eine Antwort auf Beitrag #228491] :: Sat, 28 April 2012 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was haben wir in 2 Tagen zu erwarten...




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228493 ist eine Antwort auf Beitrag #228492] :: Sat, 28 April 2012 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nichts




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #228495 ist eine Antwort auf Beitrag #228493] :: Sat, 28 April 2012 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Sat, 28 April 2012 16:18
Nichts


Ach sei ruhig!




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Elektrische Haarstimulation
Nächstes Thema: Riken, stemson therapeutic
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 12:34:57 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02088 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE