Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Replicel Update  () 1 Bewertung
Aw: Replicel Update [Beitrag #229089 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Thu, 03 May 2012 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ emilio... deine unsachlichen ***Edit*** Aussagen kannst du dir sparen... ich hab das Interview ganz interessant gefunden, wenn gleich auch ein wenig ernüchternd...das Positive aber aufjedenfall ist, dass Phase II eingeläutet wird und weiter geforscht wird, das ist jetzt mal das Wichtigste...Interessant am Interview ist auch der vergleich mit jenen die angeschlagen haben und jenen die weniger effektiv angeschlagen haben, anscheinend geht man auch davon aus, dass die "Therapie" nicht für jeden wirken wird, ich hoff ich hab das mal richtig interpretiert...

__________________________


Keine Beleidigungen bitte!


Mona




[Aktualisiert am: Thu, 03 May 2012 20:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229092 ist eine Antwort auf Beitrag #229089] :: Thu, 03 May 2012 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Thu, 03 May 2012 20:23
@ emilio... deine unsachlichen ***Edit*** Aussagen kannst du dir sparen... ich hab das Interview ganz interessant gefunden, wenn gleich auch ein wenig ernüchternd...das Positive aber aufjedenfall ist, dass Phase II eingeläutet wird und weiter geforscht wird, das ist jetzt mal das Wichtigste...Interessant am Interview ist auch der vergleich mit jenen die angeschlagen haben und jenen die weniger effektiv angeschlagen haben, anscheinend geht man auch davon aus, dass die "Therapie" nicht für jeden wirken wird, ich hoff ich hab das mal richtig interpretiert...


Ich denke das Wichtigste ist der Fakt das 6 Monate zu kurz sind um eine komplettes Ergebnis zusehen. Dafür spricht das es bei Tieren besser wirkt. Ich denke durch das Finden der richtigen Dosis in Phase 2 und 3 wird noch einiges drin sein. Auch wurde gesagt das die jetzigen Probanden weiter beobachtet werden, also in 6 - 12 Monaten sind wir schlauer.

Zumindest ist es das erste Mittel was als unbedenklich eingestuft ist und wirkt. Spekulationen für die Zukunft könnten Kooperationen oder Kombinationen verschiedener Techniken sein.

Wer Geld über hat sollte Montag, Dienstag Aktien kaufen...Smile so billig werden sie nicht mehr, hoffe ich... ist natürlich Spekulation und ohne Garantie.

Das Ergebnis ist ehrlich und ungeschönt, auch wenn es nicht so befriedigend ist. Aber das stärkt mein Vertrauen und ich denke wir werden in der Zukunft noch mehr von denen hören.



[Aktualisiert am: Thu, 03 May 2012 20:41] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229094 ist eine Antwort auf Beitrag #229092] :: Thu, 03 May 2012 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war immer optimist!
Das weis jeder.....
Die Ergebnisse sind gut jaja!.....und der nutzen!


Der nutzen wird für meinen sohn sein!


Wie lange wollt ihr/ich noch warten!?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229095 ist eine Antwort auf Beitrag #229094] :: Thu, 03 May 2012 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Thu, 03 May 2012 20:50


Wie lange wollt ihr/ich noch warten!?


Rechne ab heute 3 Jahre dann ist es verfügbar. Bis dahin einfach Lakritz essen(s. meine Post dazu...Smile ), das beruhigt und ist gut für die Haare. Kinderplanung hast du ja schon abgeschlossen...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229097 ist eine Antwort auf Beitrag #229095] :: Thu, 03 May 2012 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Thu, 03 May 2012 20:55
Schneeball schrieb am Thu, 03 May 2012 20:50


Wie lange wollt ihr/ich noch warten!?


Rechne ab heute 3 Jahre dann ist es verfügbar. Bis dahin einfach Lakritz essen(s. meine Post dazu...Smile ), das beruhigt und ist gut für die Haare. Kinderplanung hast du ja schon abgeschlossen...



Ich war bei der pleite von Intercytex dabei!
Da trinke ich lieber nen Bier!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229098 ist eine Antwort auf Beitrag #229097] :: Thu, 03 May 2012 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Thu, 03 May 2012 20:58


Ich war bei der pleite von Intercytex dabei!
Da trinke ich lieber nen Bier!


Ich auch und habe damals genauso mitgefiebert wie du, nur haben die ja wirklich alle verarscht. Replicel ist ein Player der mit offenen Karten spielt und das macht ihn sympathisch.

Leider ist tissue engineering ein sehr schwierigen Thema. Die Experten sind sich bis heute ja noch nicht mal einig darüber was die Zellentwicklung steuert. Sind es die Hormone? da fällt mir gleich dazu ein, fällt der AMH Wert bei einer Frau ist sie in den Wechseljahren und verliert Haare. AMH gibt es bei Frau und Mann, siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-M%C3%BCller-Hormon.

Oder ist es doch nur die DNA der jeweiligen Zellen, die durch Mutation immer kürzer wird und damit die Bildung des richtigen Proteine nicht mehr möglich ist.

Regeln tut das alles der Hypothalamus, in wie weit man diesen Bereich des Gehirn beinflussen kann, weiß so ziemlich keiner. Alle stehen dort am Anfang...

Dann gibt es im endokrinen Sytem noch die Hoden die mit den Testeron auch Dihydrotestosteron produzieren. Nur spielt es bei einigen eine Rolle und bei anderen nicht.

Hinzu kommt noch die Schilddrüse und die Nebenniere(beide sind Bestandteil des endokrinen Systems und werden vor den Geschlecht gebildet). Letztere steuert die Glykose Produktion und damit die Bildung des Geschlechts, also bevor die jeweiligen Sexualhormone gebildet werden.

Androgene spielen auch eine große Rolle bei Zellentwicklung, das sind die natürlichen Gegenspieler.

Dann gibt es Forschungen die für das Altern das Gen FOXO3A verantwortlich machen.

Also suche dir was aus wo du anfängst....Smile

Wie du siehst ist es ein sehr schwieriges Thema. Stelle dir vor du bist in einen Wolkenkratzer und um das Licht einzuschalten müssen die Lüfter laufen die du im 3 Stock einschaltest. Dann kannst du im 46 Stock das Licht einschalten, nur weißt du nicht wo die Schalter sich befinden.

[Aktualisiert am: Thu, 03 May 2012 23:18]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229100 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Thu, 03 May 2012 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..der gro0ße unterschied ist sie wollen weiterforschen...ich bin ehr skeptisch ob sie das können..wer bitte der einen funken verstand hat investiert in solche ergebnisse ... keiner! ergo wird die kohle ausgehen und das sehr sehr schnell..
auch ist es nicht so das sie erst seit gestern daran forschen - dieses produkt sollte die krönung ihrer jahrelangen arbeit werden oder besser gesagt des cashflows .. ich bin mir sicher das sich einige investoren oder besser aktienhalter ganz schnell verflüchtigen werden sobald sich der kurs halbwegs lohnt und sie mit einem blauen auge davonkommen... meine hypothese ist das dazu nochmal unheimlich aufgeblasene und mehr als positivierte statements kommen werden um den kurs zu pushen..leute die sich damit auskennen aber daraus lesen werden das es nurmehr heisse luft ist...und dann adios
aber ein versuch war es def. wert .. ich würde es sehr stark begrüßen wenn weitere ansätze so akribisch und professionell verfolgt würden, denn irgendwann kommt man schon an eine passable lösung


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229103 ist eine Antwort auf Beitrag #229100] :: Thu, 03 May 2012 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weißnixfindnix schrieb am Thu, 03 May 2012 21:22
..der gro0ße unterschied ist sie wollen weiterforschen...ich bin ehr skeptisch ob sie das können..wer bitte der einen funken verstand hat investiert in solche ergebnisse ... keiner! ergo wird die kohle ausgehen und das sehr sehr schnell..
auch ist es nicht so das sie erst seit gestern daran forschen - dieses produkt sollte die krönung ihrer jahrelangen arbeit werden oder besser gesagt des cashflows .. ich bin mir sicher das sich einige investoren oder besser aktienhalter ganz schnell verflüchtigen werden sobald sich der kurs halbwegs lohnt und sie mit einem blauen auge davonkommen... meine hypothese ist das dazu nochmal unheimlich aufgeblasene und mehr als positivierte statements kommen werden um den kurs zu pushen..leute die sich damit auskennen aber daraus lesen werden das es nurmehr heisse luft ist...und dann adios
aber ein versuch war es def. wert .. ich würde es sehr stark begrüßen wenn weitere ansätze so akribisch und professionell verfolgt würden, denn irgendwann kommt man schon an eine passable lösung


Soweit ich weiß wird mir einen Worst Case gerechnet und dieser wurde erreicht und weit darüber. Weil der Worst Case war, es funktioniert überhaupt nicht!

Also kannst du zuversichtlich sein....

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229104 ist eine Antwort auf Beitrag #229100] :: Thu, 03 May 2012 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bullshit
ihr könnt euch tot spekulieren.
nur noch neuigkeiten von replicell hier rein posten und diese auf deutsch übersetzen.
das wäre schon oberkracher.




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229106 ist eine Antwort auf Beitrag #229104] :: Thu, 03 May 2012 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Thu, 03 May 2012 21:34
bullshit
ihr könnt euch tot spekulieren.
nur noch neuigkeiten von replicell hier rein posten und diese auf deutsch übersetzen.
das wäre schon oberkracher.


Was willst doch noch übersetzen? Alles wichtige wurde gesagt, oder wird das hier wieder ein Fall für Mona?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229111 ist eine Antwort auf Beitrag #229097] :: Thu, 03 May 2012 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Thu, 03 May 2012 20:58

Ich war bei der pleite von Intercytex dabei!
Da trinke ich lieber nen Bier!


Bier ist übrigens ein phythoestrogenes Getreideprodukt und hämmt auch die Testosteron Produktion. Also Prost...Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229113 ist eine Antwort auf Beitrag #229106] :: Thu, 03 May 2012 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Thu, 03 May 2012 21:37

Was willst doch noch übersetzen? Alles wichtige wurde gesagt, oder wird das hier wieder ein Fall für Mona?


willst du mich verarschen? Pistole




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229114 ist eine Antwort auf Beitrag #229113] :: Thu, 03 May 2012 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Thu, 03 May 2012 22:22
yoda schrieb am Thu, 03 May 2012 21:37

Was willst doch noch übersetzen? Alles wichtige wurde gesagt, oder wird das hier wieder ein Fall für Mona?


willst du mich verarschen? Pistole


Warum sollte ich? Smile Selbst wenn du deine Pistolen auf mich richtest werden es nicht mehr Informationen.... Also bleib locker und entspann dich!

Kann bitte noch mal einer die Liste der emilio Doppelaccounts posten?

[Aktualisiert am: Thu, 03 May 2012 22:37]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229126 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Fri, 04 May 2012 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann mal jemand kurz zusammenfassen, was mr. hall im interview sagt? ich habs ungefähr verstanden, aber net alles ...
vor allem, wie gehts jetzt weiter bei denen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229131 ist eine Antwort auf Beitrag #229126] :: Fri, 04 May 2012 05:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Fri, 04 May 2012 00:12
kann mal jemand kurz zusammenfassen, was mr. hall im interview sagt? ich habs ungefähr verstanden, aber net alles ...
vor allem, wie gehts jetzt weiter bei denen?


Siehe ganz oben von egal123 und mir, vielmehr hat er nicht gesagt. Es gab keine neuen Informationen gegenüber den News vom 2. Mai. Außer vielleicht das die bei replicel guter Dinge sind und weitermachen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229132 ist eine Antwort auf Beitrag #229131] :: Fri, 04 May 2012 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In irgendeinem ARI-Beitrag hat mal jemand geschrieben "Vor 15 Jahren konnte man schon ein Schaf klonen und man schafft es nicht Haare bei Menschen wachsen zu lassen"
Ich teile seine Meinung absolut.
ARI beschäftigt sich ja mit dem Klonen der Haare (richtig?) was soll so schwer daran sein, aus einem Haar 50 zu machen, wenn man ein ganzes Säugetier klonen konnte und das in den 90igern !
man hat mittlerweile tausende Säugetiere geklont, man könnte wohl ein und dasselbe Tier zigfach klonen, aber bei Kopfhaaren von Menschen.. da ist die Wissenschaft überfragt ?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229133 ist eine Antwort auf Beitrag #229132] :: Fri, 04 May 2012 06:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr könnt mich beleidigen soviel ihr wollt aber Schneeball hat Recht. Nur mal so zur Info, dass Phase 2 eingeläutet wird hat gar nichts zu sagen und die Ausrede "jaja keine Nebenwirkungen haben ist das wichtigste, kommt von Leuten die wissen dass sie alles in den Sand gesetzt haben"

19 Personen, bei denen 3 wegfallen, wer sagt euch dass die drei die wegfallen nicht 0% wachstum hatten und die Zahlen noch mehr gedrückt hätten.

yoda lass das trollen sein, es nervt langsam




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229136 ist eine Antwort auf Beitrag #229133] :: Fri, 04 May 2012 07:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Fri, 04 May 2012 06:54
Ihr könnt mich beleidigen soviel ihr wollt aber Schneeball hat Recht. Nur mal so zur Info, dass Phase 2 eingeläutet wird hat gar nichts zu sagen und die Ausrede "jaja keine Nebenwirkungen haben ist das wichtigste, kommt von Leuten die wissen dass sie alles in den Sand gesetzt haben"

19 Personen, bei denen 3 wegfallen, wer sagt euch dass die drei die wegfallen nicht 0% wachstum hatten und die Zahlen noch mehr gedrückt hätten.

yoda lass das trollen sein, es nervt langsam


Du vergreifst dich schon wieder im Ton!

Wer geht in Phase 2 wenn nichts dahinter steht? Das würde ja bedeuten ich bringe ein Auto ohne Motor auf den Markt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229137 ist eine Antwort auf Beitrag #229136] :: Fri, 04 May 2012 07:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das tun viele denn hier wimmelt ebenfalls Geld, ganz einfach und wenn man bedenkt wie lange andere schon in Phase 2 sind, die weitaus mehr Neuwuchs hatten.

Ich vergreife mich nicht im Ton, ich beziehe mich nur auf das Sujet Replicel und diese Unternehmung ist ein Desaster, ganz einfach, die Ergebnisse sind so mies, dass sie sich sofrn du überhaupt das Interview gehört hast, nichtmals trauen Fotos zu zeigen, da diese absolut nichtig sind.

Außerdem, was sind bitte 19 Probanedn für eine Sicherheitsstudie? Richtig, nichts.

Warum bezahlt das Unternehmen lieber 300.000 Us Dollar für Aktienpusher, als dieses Geld vielleicht in mehr Patienten zu investieren.

Also man kann ja optimistisch sein wie man will, aber ich renne ganz bestimmt nicht einem Unternehmen wie Replicel hinterher, das ist utopisch




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229140 ist eine Antwort auf Beitrag #229132] :: Fri, 04 May 2012 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt schrieb am Fri, 04 May 2012 06:51
In irgendeinem ARI-Beitrag hat mal jemand geschrieben "Vor 15 Jahren konnte man schon ein Schaf klonen und man schafft es nicht Haare bei Menschen wachsen zu lassen"
Ich teile seine Meinung absolut.
ARI beschäftigt sich ja mit dem Klonen der Haare (richtig?) was soll so schwer daran sein, aus einem Haar 50 zu machen, wenn man ein ganzes Säugetier klonen konnte und das in den 90igern !
man hat mittlerweile tausende Säugetiere geklont, man könnte wohl ein und dasselbe Tier zigfach klonen, aber bei Kopfhaaren von Menschen.. da ist die Wissenschaft überfragt ?!


Das klonen in der Petrischale ist auch nicht das Problem. Vielmehr das zurückpflanzen oder möchtest du zum Schaf mutieren?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229155 ist eine Antwort auf Beitrag #229140] :: Fri, 04 May 2012 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siehe Japan




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229167 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Fri, 04 May 2012 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will ja auch die kirche im dorf lassen aber;

12% zuwachs - vellushaare
3% zuwachs - terminalhaare bei 62% der anwender

bedeutet 15% zuwachs nach 6 monaten, mit einer injektion die das erste mal am menschen getestet wurde!?

Mal abgesehen davon weiß hier niemand was genau mit diesen zellen von statten geht nach der injektion, wie lang diese brauchen um auch das zu bezwecken was sie sollen, wieviel mehr bei mehreren injektionen drin ist, ob evtl. sogar neue folikel gebildet wurden und ob der zuwachs jetzt dht resistent ist.

Verglichen mit ari und histogen; wurden deren erste ergebnisse bereits nach einem halben jahr veröffentlicht?


Ich dachte replicel hatte vorweg klargemacht das ein zuwachs von 20% bereits ein sehr sehr großer erfolg wäre; wenn die baby haare im laufe der zeit zu terminalhaaren werden, sind sie ja nicht mal weit davon entfernt.


LOL selbst wenn sie 40% neuwuchs in form von Terminal haaren nach 6 monaten gezüchtet hätten, wäre der großteil hier noch unzufireden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229195 ist eine Antwort auf Beitrag #229167] :: Fri, 04 May 2012 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll der CEO auch anderes sagen Confused

"Funktioniert nicht ..." wohl kaum. Er kann nur sagen, wir arbeiten weiter dran. Trotzdem ist das Ergebnis nicht atemberaubend und er klingt auch selber nicht so.


Ich finde es ehr sehr interessant wie Parteiisch TBT-Spencer ist. Ich meine kommt .... er ist so zuvorkommend, redet dem CEO total nach dem Mund, stellt die Ergebnisse positiv da usw. Ein hartes Interview war das nicht, ehr ne Werbeveranstalltung für Replicell...
Wenn man sich mal im Vergleich das Interview mit Gho anhört ist er extrem kritisch, unterbricht ihn ständig und stellt unbequeme Fragen ( was ich gut finde).
Ich kein Gho Cheerleder, wirklich nicht. Nur finde ich man sollt nicht mit zweierlei Maß messen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229199 ist eine Antwort auf Beitrag #229195] :: Fri, 04 May 2012 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, du hast es erkannt.

Ich glaube langsam findet ein Umdenken in der Haarausfall Community statt.

Das Gho Interview war bis dato das härteste und dennoch hat Gho auf alle Fragen ohne "ähhh" und "gestotter" geantwortet.

Allerdings hat man auch gemerkt dass Gho eher Wissenschaftler als Geschäftsmann ist, der feixt sich einen wie alles funktioniert und erklärt das, während alle anderen nur Haare wollen, das muss Gho echt noch lernen




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229201 ist eine Antwort auf Beitrag #229199] :: Fri, 04 May 2012 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Fri, 04 May 2012 16:34
Danke, du hast es erkannt.

Ich glaube langsam findet ein Umdenken in der Haarausfall Community statt.

Das Gho Interview war bis dato das härteste und dennoch hat Gho auf alle Fragen ohne "ähhh" und "gestotter" geantwortet.

Allerdings hat man auch gemerkt dass Gho eher Wissenschaftler als Geschäftsmann ist, der feixt sich einen wie alles funktioniert und erklärt das, während alle anderen nur Haare wollen, das muss Gho echt noch lernen


Emilio du hast mir gestern versprochen dich nur noch in deinen GHO Threads aufzuhalten. Also wie soll ich das jetzt hier wieder verstehen?

[Aktualisiert am: Fri, 04 May 2012 16:48]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229202 ist eine Antwort auf Beitrag #229201] :: Fri, 04 May 2012 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Fri, 04 May 2012 16:47
Emilio1234 schrieb am Fri, 04 May 2012 16:34
Danke, du hast es erkannt.

Ich glaube langsam findet ein Umdenken in der Haarausfall Community statt.

Das Gho Interview war bis dato das härteste und dennoch hat Gho auf alle Fragen ohne "ähhh" und "gestotter" geantwortet.

Allerdings hat man auch gemerkt dass Gho eher Wissenschaftler als Geschäftsmann ist, der feixt sich einen wie alles funktioniert und erklärt das, während alle anderen nur Haare wollen, das muss Gho echt noch lernen


Emilio du hast mir gestern versprochen dich nur noch in deinen GHO Threads aufzuhalten. Also wie soll ich das jetzt hier wieder verstehen?


An den Interviews sieht man sehr klar die persönlichen Ausrichtungen, der eine ist nur eine Vorzeige Wirtschaftsfigur ohne wirklich wissenschaftlichen Hintergrund, während der andere Wissenschaftler ist der aber nichts von Marketing versteht




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229203 ist eine Antwort auf Beitrag #229167] :: Fri, 04 May 2012 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde auch daß die Ergebnisse nicht so toll sind wie ich es mir erhofft habe, doch sollten wir jetzt nicht alles schwarz sehen !!

Wie Bama schon schrieb kann sich der aktuelle stand ja noch verbessern!
Zudem sollten wir uns hier nicht auch noch gegenseitig die restlichen Haare ausreissen Wink

Wir alle haben doch ein Ziel!!!!
Kniescheiben ade, Haare für alle !!!!!!!!!!!!

Dafür sollten wir unsere Kräfte bündeln und uns bei allem Frust nicht gegenseitig anmachen!!!

Wenn Ihr für uns alle etwas tun wollt, spricht in der Öffentlichkeit und den Medien über Haarusfall und euren persönlichen folgen dazu...

leider ist es so, dass dieses Thema immer noch zu sehr totgeschwiegen wird.
Aus Schamgefühl oder weil man auf sein Problem nicht noch andere aufmerksam machen möchte, dabei gibt es so viele betroffene.

Diskutiert darüber, macht die Öffentlichkeit darauf aufmerksam, dass es Zeit wird offensiv das Problem anzugehen!!
So werden auch andere betroffene sich den Mut fassen um auf den Zug aufzuspringen.

Mit etwas Glück nehmen sich die Medien diesem Thema an
und vielleicht recherchiert bald Stern TV und Co über mögliche Therapien und Fortschritte in der Forschung!!
So eine seriöse und unabhängige Reportage würde auch uns etwas Licht ins dunkle Labyrinth der spekulationen bringen.

Zudem und das wäre das Wichtigste, würden vielleicht mögliche Investoren aufmerksam gemacht um uns unsere Haare zurück zu bringen!!!

Natürlich mit dem Gedanken Milliarden einzunehmen das dieser Markt dan zweifelsohne hergeben würde.
Ich würde gerne meine Moneten dafür ausgeben ... ihr bestimmt doch auch oder?!...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229204 ist eine Antwort auf Beitrag #229202] :: Fri, 04 May 2012 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emilio1234 schrieb am Fri, 04 May 2012 16:53

An den Interviews sieht man sehr klar die persönlichen Ausrichtungen, der eine ist nur eine Vorzeige Wirtschaftsfigur ohne wirklich wissenschaftlichen Hintergrund, während der andere Wissenschaftler ist der aber nichts von Marketing versteht


Trotzdem ist das hier der Replicel Thread wo du freiwillig nicht mehr posten wolltest!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229228 ist eine Antwort auf Beitrag #229140] :: Fri, 04 May 2012 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Fri, 04 May 2012 07:26
jetzt schrieb am Fri, 04 May 2012 06:51
In irgendeinem ARI-Beitrag hat mal jemand geschrieben "Vor 15 Jahren konnte man schon ein Schaf klonen und man schafft es nicht Haare bei Menschen wachsen zu lassen"
Ich teile seine Meinung absolut.
ARI beschäftigt sich ja mit dem Klonen der Haare (richtig?) was soll so schwer daran sein, aus einem Haar 50 zu machen, wenn man ein ganzes Säugetier klonen konnte und das in den 90igern !
man hat mittlerweile tausende Säugetiere geklont, man könnte wohl ein und dasselbe Tier zigfach klonen, aber bei Kopfhaaren von Menschen.. da ist die Wissenschaft überfragt ?!


Das klonen in der Petrischale ist auch nicht das Problem. Vielmehr das zurückpflanzen oder möchtest du zum Schaf mutieren?


Mir kann doch niemand erzählen, dass es schwieriger ist ganze Lebewesen zu klonen (Pferde, Hirsche, Schweine, Büffel etc.), die in der freien Natur rumlaufen können und aus denen Lebensmittel gewonnen wird, als Haare zu züchten, einzuplfanzen und wachsen zu lassen !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229232 ist eine Antwort auf Beitrag #229228] :: Fri, 04 May 2012 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt schrieb am Fri, 04 May 2012 19:48
yoda schrieb am Fri, 04 May 2012 07:26
jetzt schrieb am Fri, 04 May 2012 06:51
In irgendeinem ARI-Beitrag hat mal jemand geschrieben "Vor 15 Jahren konnte man schon ein Schaf klonen und man schafft es nicht Haare bei Menschen wachsen zu lassen"
Ich teile seine Meinung absolut.
ARI beschäftigt sich ja mit dem Klonen der Haare (richtig?) was soll so schwer daran sein, aus einem Haar 50 zu machen, wenn man ein ganzes Säugetier klonen konnte und das in den 90igern !
man hat mittlerweile tausende Säugetiere geklont, man könnte wohl ein und dasselbe Tier zigfach klonen, aber bei Kopfhaaren von Menschen.. da ist die Wissenschaft überfragt ?!


Das klonen in der Petrischale ist auch nicht das Problem. Vielmehr das zurückpflanzen oder möchtest du zum Schaf mutieren?


Mir kann doch niemand erzählen, dass es schwieriger ist ganze Lebewesen zu klonen (Pferde, Hirsche, Schweine, Büffel etc.), die in der freien Natur rumlaufen können und aus denen Lebensmittel gewonnen wird, als Haare zu züchten, einzuplfanzen und wachsen zu lassen !


Du meintest leichter, oder? Ich komm da aber auch nicht ganz mit. Tiere klonen geht, aber Haare nicht. Ganz nüchtern betrachtet klingt das irgendwie unlogisch, wobei ich von Genforschung natürlich auch keine Ahnung habe. Von mir aus könnten sie mich auch klonen, dann könnte ich den Donor meines Klons ernten. Wobei die mich schon zwei bis drei Mal klonen müssten, dass ich wieder eine schöne Haarpracht hätte. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229235 ist eine Antwort auf Beitrag #229232] :: Fri, 04 May 2012 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
123Andreas123 schrieb
Du meintest leichter, oder? Ich komm da aber auch nicht ganz mit. Tiere klonen geht, aber Haare nicht. Ganz nüchtern betrachtet klingt das irgendwie unlogisch, wobei ich von Genforschung natürlich auch keine Ahnung habe.[b
Von mir aus könnten sie mich auch klonen, dann könnte ich den Donor meines Klons ernten. Wobei die mich schon zwei bis drei Mal klonen müssten, dass ich wieder eine schöne Haarpracht hätte. Smile [/b]


Es ist logisch, dass es einfacher sein muss mit Stammzellen aus dem eigenen Körper gesunde Follikel zu züchten als ein ganzes Lebewesen zu klonen, das ist ja viel komplexer!!

Aber was würde dann mit deinen 2-3 Klons, müssten die dann mit leerem Donor rumlaufen und auch AGA kriegen? Uiuiui, ich glaub das ginge schon etwas zu weit Wink




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229240 ist eine Antwort auf Beitrag #229235] :: Fri, 04 May 2012 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
REMOLAN schrieb am Fri, 04 May 2012 21:23


Aber was würde dann mit deinen 2-3 Klons, müssten die dann mit leerem Donor rumlaufen und auch AGA kriegen? Uiuiui, ich glaub das ginge schon etwas zu weit Wink


Das wäre mir egal! Vielleicht würde ich sie zu Gho schicken. Smile Aus ethischer Sicht verwerflich, ich weiss, aber hey, ich hätte wieder volles Haar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229241 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Fri, 04 May 2012 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bitte euch..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229242 ist eine Antwort auf Beitrag #229240] :: Fri, 04 May 2012 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...10 minuten gelesen, nur Schrott. Wenn ich schon so oft Aktien gekauft hätte wie hier spekuliert wird, dann wäre ich heute nicht nur auf dem Kopf plank....

Bitte haut nicht so die Beiträge voll. Um ein paar vernünftige Infos zu bekommen musste ich mich durch 4 Seiten Müll kämpfen. Nicht böse gemeint.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229245 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Sat, 05 May 2012 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie hier schon so oft geschrieben wurde... ich denke, das rätsel haarausfall ist längst gelöst, allerdings wird die firma, die dieses mittel entdeckt hat, von anderen unternehmen dazu gezwungen, dies nicht auf den markt zu bringen... wartet mal ab, was 2013 passiert, da läuft nämlich das patent für finasterid ab, das merck hält ... ich gehe davon aus, dass da von denen ein neues mittel rauskommt, das besser wirkt und weniger nebenwirkungen hat, ein pgd 2-blocker vermutlich ... das ist nicht nur eine wunschvorstellung, sondern meines erachtens auch absolut realistisch...
ich bin sogar relativ sicher, dass es firmen gibt, die andere firmen dafür bezahlen, zum beispiel in shampoos stoffe reinzupacken, die den haarausfall fördern ... also zum beispiel ds laboratories bezahlt schwarzkopf ... nun ja, sind nur vermutungen, aber da wird 100 % brutal viel schmuh getrieben, um die eigenen kassen zu füllen ... ob das ethisch korrekt bzw. im sinne der menschheit ist, ist denen wohl scheissegal ...

wenn 2013 oder vllt sogar schon früher was ordentliches kommen sollte, brauchen wir jedenfalls kein replicel mehr, auf die müssen wir vermutlich noch mind. 3-5 jahre warten bis da wirklich was kommt, das bezahlbar und effektiv ist ....

[Aktualisiert am: Sat, 05 May 2012 00:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229265 ist eine Antwort auf Beitrag #229245] :: Sat, 05 May 2012 06:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sat, 05 May 2012 00:11
wie hier schon so oft geschrieben wurde... ich denke, das rätsel haarausfall ist längst gelöst, allerdings wird die firma, die dieses mittel entdeckt hat, von anderen unternehmen dazu gezwungen, dies nicht auf den markt zu bringen... wartet mal ab, was 2013 passiert, da läuft nämlich das patent für finasterid ab, das merck hält ... ich gehe davon aus, dass da von denen ein neues mittel rauskommt, das besser wirkt und weniger nebenwirkungen hat, ein pgd 2-blocker vermutlich ... das ist nicht nur eine wunschvorstellung, sondern meines erachtens auch absolut realistisch...
ich bin sogar relativ sicher, dass es firmen gibt, die andere firmen dafür bezahlen, zum beispiel in shampoos stoffe reinzupacken, die den haarausfall fördern ... also zum beispiel ds laboratories bezahlt schwarzkopf ... nun ja, sind nur vermutungen, aber da wird 100 % brutal viel schmuh getrieben, um die eigenen kassen zu füllen ... ob das ethisch korrekt bzw. im sinne der menschheit ist, ist denen wohl scheissegal ...

wenn 2013 oder vllt sogar schon früher was ordentliches kommen sollte, brauchen wir jedenfalls kein replicel mehr, auf die müssen wir vermutlich noch mind. 3-5 jahre warten bis da wirklich was kommt, das bezahlbar und effektiv ist ....


Gehört zwar nicht hier her, aber um das mal zu vervollständigen hier eine Link zum lesen über Prostaglandin F2alpha.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haarausfall/therapie/tid-25363/erblicher-haarausfall-neue-therapiehoffnung-fuer-glatzenmaenner_aid_728076.html

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229266 ist eine Antwort auf Beitrag #229265] :: Sat, 05 May 2012 06:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat schon jemand mit Prostaglandin F2alpha experimentiert? Es zu besorgen sollte ja nicht das Problem sein...


http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Bimatoprost&Spez=True#bottom

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229291 ist eine Antwort auf Beitrag #205358] :: Sat, 05 May 2012 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ichn das jetzt richtig verstanden?

Prostaglandin F2alpha blockiert genauso wie Scg, PGD2 ,nur ist um einiges potenter ?
Bisher dachte ich Prostaglandin F2alpha ist für das Haarwachstum zuständig und wird von PGD2 verdrängt.

Demzufolge könnte dann auf Scg verzichtet werden wenn man irgend ein Prostaglandin F2alpha haltiges Mittel wie dinoprost oder die von yoda aufgeführten Augentropfen verwendet?




Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Recycling aus anderen Beiträgen gewonnen.
Es wurden keine freilebenden Buchstaben für dieses Posting gequält oder getötet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229301 ist eine Antwort auf Beitrag #229245] :: Sat, 05 May 2012 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sat, 05 May 2012 00:11
wie hier schon so oft geschrieben wurde... ich denke, das rätsel haarausfall ist längst gelöst, allerdings wird die firma, die dieses mittel entdeckt hat, von anderen unternehmen dazu gezwungen, dies nicht auf den markt zu bringen... wartet mal ab, was 2013 passiert, da läuft nämlich das patent für finasterid ab, das merck hält ... ich gehe davon aus, dass da von denen ein neues mittel rauskommt, das besser wirkt und weniger nebenwirkungen hat, ein pgd 2-blocker vermutlich ... das ist nicht nur eine wunschvorstellung, sondern meines erachtens auch absolut realistisch...
ich bin sogar relativ sicher, dass es firmen gibt, die andere firmen dafür bezahlen, zum beispiel in shampoos stoffe reinzupacken, die den haarausfall fördern ... also zum beispiel ds laboratories bezahlt schwarzkopf ... nun ja, sind nur vermutungen, aber da wird 100 % brutal viel schmuh getrieben, um die eigenen kassen zu füllen ... ob das ethisch korrekt bzw. im sinne der menschheit ist, ist denen wohl scheissegal ...

wenn 2013 oder vllt sogar schon früher was ordentliches kommen sollte, brauchen wir jedenfalls kein replicel mehr, auf die müssen wir vermutlich noch mind. 3-5 jahre warten bis da wirklich was kommt, das bezahlbar und effektiv ist ....


Oh je ... wieder einer aus dem Tal der Ahnungslosen ... Rolling Eyes

Es kann 2013 überhaupt nichts von Merck rauskommen da weder Merck, noch irgend ein anderes westliches Pharmaunternehmen, an der Zulassung für ein Mittel arbeitet. Alles was sich in der Klinischen Zulassung befindet kann öffentlich eingesehen werden über seiten der FDA. Einzig in Japan hat die Firma Ueno ein neues mittel in Phase 2.

Also verschon doch das Forum mit deinem Gedankendurchfall ...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Replicel Update [Beitrag #229302 ist eine Antwort auf Beitrag #229291] :: Sat, 05 May 2012 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
mocs schrieb am Sat, 05 May 2012 13:26
Habe ichn das jetzt richtig verstanden?

Prostaglandin F2alpha blockiert genauso wie Scg, PGD2 ,nur ist um einiges potenter ?
Bisher dachte ich Prostaglandin F2alpha ist für das Haarwachstum zuständig und wird von PGD2 verdrängt.

Demzufolge könnte dann auf Scg verzichtet werden wenn man irgend ein Prostaglandin F2alpha haltiges Mittel wie dinoprost oder die von yoda aufgeführten Augentropfen verwendet?


Laut den Artikel im Focus schon, daher meine Frage. Hört sich irgendwie alles einfach an. Musst dir nur einen passenden Applikator suchen und mit der Dosierung mal schauen.

Also den hier z.B. mit Gel http://drudi.de/bin/geossql.pl?Sid=drudi&Stype=Pzn&Kc=71&Scont=0040689

Die Dosierung dann 1-2 Tropfen/ Hub und jeweils ein Hub pro Tag und schon hast du dein Mittelchen...

Also für die Wimpern kannst du die nehmen Lumigan 0.3 mg/ml. Das entspricht der Menge von Latisse. Ob es bei Haaren genauso wirkt, keine Ahnung.

[Aktualisiert am: Sat, 05 May 2012 14:52]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Elektrische Haarstimulation
Nächstes Thema: Riken, stemson therapeutic
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:34:34 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02216 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE