Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haare färben?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare färben? [Beitrag #231244] :: Fr., 25 Mai 2012 00:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich will noch mal ne frage Stellen. ich bin 31 und bei mir in der Familie, haben alle sehr zeitig graues Haar bekommen. bei mir ist es mittlerweile extrem. hab an den Seiten etwa 50 % graues Haar. auf dem Oberkopf etwa 30-40 % graues Haar. nun leider deckt das graue Haar nicht so gut wie das schwarze, und da inzwischen auch die GHE ergrauen, sieht das unter bestimmten Lichtverhältnissen aus wie kahl. meine Mutter nimmt so ein Re-Nature von schwarzkopf, hab aber auch schon gehört, das das auch nicht so gut für die Haare ist. Was meint ihr? ach so, ansonsten ist meine Haarfarbe dunkelbraun-schwarz, ist also so milliert.
Aw: Haare färben? [Beitrag #231319 ist eine Antwort auf Beitrag #231244] :: Fr., 25 Mai 2012 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine wenn es dich stört färbe einfach mit nem gängigen Produkt dunkelbraun oder schwarz. Ist doch kein Problem, musst halt versuchen nachzufärben bevor der Ansatz dich verrät.


-Ru
-Tretinoin
-Minox
-Himbeerketon
-PO
Aw: Haare färben? [Beitrag #231411 ist eine Antwort auf Beitrag #231244] :: Sa., 26 Mai 2012 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein vater hat eine zeit lang solche stifte benutzt, gabs auch mal ne werbung von. er sagte die waren perfekt, man konnte immer alles gut kontrollieren (einfach an die ansätze gehen wenns nachkommt), waren bezahlbar usw. musste dich mal schlau machen.

abgesetzt hatte er es nur wegen verlorener eitelkeit Wink


Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver
Aw: Haare färben? [Beitrag #231923 ist eine Antwort auf Beitrag #231244] :: Do., 31 Mai 2012 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Haarwurzeln sind vom Färben nicht betroffenen, die Haare selbst macht es schlimmstenfalls spräde und strühig oder sie brechen leichter ab. Aber das kommt auf die Marke und die Farbe an, und die drumherumpflege.


-Ru
-Tretinoin
-Minox
-Himbeerketon
-PO
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Juni 05 01:51:35 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00386 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau