Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Gho eröffnet große Klinik in jakarte (Für Pfennigfuchser sehr interessant)
Gho eröffnet große Klinik in jakarte [Beitrag #246590] :: Thu, 08 November 2012 17:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Tja das Gerücht ist nun real geworden, Gho wird eine Klinik bzw Klinik Distrikt in Jakarta eröffnen Proud

Ich würde behaupten, jetzt wird es mal so richtig ernst http://staging2.usmedia.nl/advance-c...nic-in-jakarta

Hier ein paar Key Facts, ich habe mir erlaubt wichtige Dinge fett zu unterlegen. Mona vielleicht ist das für dich auch interessant.

Project location: Jakarta, Indonesia

Consortium: Hair Science Institute BV and PT Akurat Intan Mayda

Project Budget: € 1,175,260

External financing: PSI

Project period: From July 2012 to January 2015
.....

Compared to conventional hair removal/transplantation techniques, it yields better results in terms of improved hair generation, less or no visible scars left, improved hair sustainability
.....

The joint venture will employ 45 staff members amongst which dermatologists and nurses.
.....

The company will pursue an active outreach campaign which includes accessing a network of hospitals and clinics. It will disseminate and publish information on its transplantation techniques amongst relevant sector players including doctors and dermatologists.

Tja was soll man dazu sagen. Hatten nicht vor kurzem einige gesagt Gho spielt falsch und ist deshalb so still? Also wenn das Eröffnen einer fetten Klinik in Kooperation still sein bedeutet, dann weiß ich auch nicht.

Ich denke, dass einige sich wohl damit anfreunden müssen, dass sie ihr Haar wieder zurück kriegen können, dies aber mit Geld ausgeben verbunden ist.

ich denke die jakarta Preise werden sich wohl über die dortige Nachfrage regeln, also muss man abwarten. Wie gesagt Planungszeitraum July 2012 bis 2015, das heisst es hat schon begonnen und ich denke das Training der Ärzte findet gerade statt, so dass man eine starke Truppe zum Start hat.

Tja so läuft das in der Welt der Regeneration, es geht eher nach vorne als nach hinten und wer den Zug nicht mitnimmt, der hat Pech gehabt

__________________


***Edit***

Emilio,
das waren wieder zu viele Zitate von Fremdseiten.
Habe entnommenen Text mit "....." ersetzt.

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/19359/206620/#msg_206620


Gruß, Mona


[Aktualisiert am: Thu, 08 November 2012 17:31] vom Moderator




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho eröffnet große Klinik in jakarte [Beitrag #246595 ist eine Antwort auf Beitrag #246590] :: Thu, 08 November 2012 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Für alle bei denen der Link nicht funktioniert

http://staging2.usmedia.nl/advance-consulting/web/portfolio/hair-stemcell-transplantation-clinic-in-jakarta

Da der komplette, sonst heisst es anschliessend wieder ich ziehe mir sowas aus dem Hintern und habe keine Beweise




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Gho hat nun Europaweites Patent auf seine Haarmultiplikation
Nächstes Thema: Neues Gho Interview mit Spencer Kobren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 23:33:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03316 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE