Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Yams/Isoflavone
Yams/Isoflavone [Beitrag #281365] :: Tue, 29 October 2013 19:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Sind die beiden NEMs zur Unterstützung bei AGA empfehlenswert?




RU 2-3mal wöchentlich
FIN 2mal/1mg wöchentlich


Biotin
D3/K2
Zink/Kupfer
Eisen
Selen
Vitamin A
L Arginin L Citrullin
Omega 3



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yams/Isoflavone [Beitrag #281380 ist eine Antwort auf Beitrag #281365] :: Tue, 29 October 2013 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Isoflavone machen nur Sinn wen Sie zu Equol umgewandelt werden können.
Am besten mit Bacillus coagulans Einnehmen.
Oder eventuell noch besser zb Soja Milch und ein paar Kapseln den Inhalt reinkippen und fermentieren lassen.
Wird halt dann ein wenig Säuerlich wie Soja Milch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Yams/Isoflavone [Beitrag #281395 ist eine Antwort auf Beitrag #281365] :: Tue, 29 October 2013 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eels schrieb am Tue, 29 October 2013 19:59
Sind die beiden NEMs zur Unterstützung bei AGA empfehlenswert?



ja





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Die wichtigsten NEM's ?
Nächstes Thema: Leinsamen und Libido
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 17:35:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01462 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE