Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! (Es lohnt sich wirklich es zu versuchen!!!)  () 2 Bewertungen
Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285553] :: Tue, 03 December 2013 16:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Sooo Leute jetzt zur meiner Geschichte. Also punkt 1 Voltaren wirkt gegen Haarausfall!!! Bei mir sogar besser als Finasterid. Leider hat es auch seine negativen Seiten.Im August habe ich leider festgestellt das es meine schon vorhandene Sonnenallergie um einiges verschlimmert hat...da brach für mich eine kleine Welt zusammen da ich jedes Jahr den ganzen August am Meer verbringe... ausserdem fand ich das ich im Gesicht ein bisschen aufgebläht war...kann aber auch einbildung gewesen sein. Ich war gezwungen mich um Altarnativen umzusehen...nach langem rumexperimentieren bin ich auf das Produkt gestoßen http://www.naturando.it/catalogDetails-en-dolofren-gel-joints.html... und bin begeistert...es wirkt genauso gut wie Voltaren nur das ohne NWs und ohne Gefahr der Langzeitschäden. Ich bin jetzt gut 4 Monate jetzt mit Dolofren und insgesammt fast 7 monate ohne Fin dabei und meine Haare sind schöner und gesünder den je...Mein Fazit-Entzündungshemmende Mittel sind der Way to Go!
ZUR ANWENDUNG:
Ersten 2 Wochen der Anwendung 3mal am tag in die Kopfhaut einmassieren...danach kann man auf 2mal am tag reduziren...aber Vorsicht 1mal am Tag bringt wenig bis garnichts!! Wie gesagt habe lange genug damit rumexperimentiert und verschieden Dosierungen versucht und das ist die optimale dosierung...
Es wirkt ein bisschen anders als Voltaren...unter Voltaren habe ich fast garkeine Haare mehr verloren..jetzt ist der Haarausfall normal (um die 50 Haare) am Tag...aber das wichtigste ist das mein Status besser ist als unter Fin.
Ihr könnt natürlich auch es mit anderen Entzündungshemmende Mittel versuchen, ich bin mir sicher es wird euch was bringen...ich habe es halt mit diesem Produkt versucht und bin begeistert...Aber das wichtigste ist ihr bleibt konsequent und wendet es minimal 2mal am Tag an...denn amsonsten werdet ihr leider keinen Erflog haben.
Ich hoffe der ein oder anderer versucht es...ich bin auf euere Rückmeldung gespannt!
Lg,
Jose


[Aktualisiert am: Thu, 08 May 2014 06:44] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285568 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Tue, 03 December 2013 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Aja, Boswellia (Weihrauch)-Extrakt, also Boswelliasäure, ist ein Leukotrienhemmer im Gegensatz zu COX-Hemmern, wie Diclofenac.

Hemmt dann aber kein PGD.




[Aktualisiert am: Tue, 03 December 2013 17:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285584 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Tue, 03 December 2013 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du bilder?
dein link funktioniert nicht,was ist der unterschied zum volaten gel?
und wie sieht dein haarstatus aus ?NW?

gruß




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285597 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Tue, 03 December 2013 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi jose, schön mal wieder von dir zu lesen Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285664 ist eine Antwort auf Beitrag #285597] :: Wed, 04 December 2013 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die 50 Haare pro Tag stören mich.. wahrscheinlich nur vom Oberkopf..
das wäre HA..
bei mir sinds unter 10





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285693 ist eine Antwort auf Beitrag #285664] :: Wed, 04 December 2013 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die 50 haare sind nur ungefähr...jedenfalls ist die Zahl der ausgefallenen Haare nicht größer als vor 17 jahren als ich noch ein 10 jähriger non AGA.es kleine süßes Bürschen war...kannst auch natürlich ein superkleber benutzen, dann ist die haarausfall rate natürlich viel, viel kleiner Very Happy
Der Link nocheinmal...hoffe ihr werdet es probieren..ihr werdet es nicht bereuen,..habe bei Voltaren auch nicht zuviel versprochen...
Lg
http://www.naturando.it/catalogDetails-en-dolofren-gel-joints.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285707 ist eine Antwort auf Beitrag #285693] :: Wed, 04 December 2013 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jose,

kannst du bitte nochmal kurz auf deine Voltaren-Nebenwirkungen eingehen!? Wie stark waren die (gerade in Bezug auf Langzeit) und wie war dein Anwendungsmuster?

Ich hab auch Voltarenspray in meinem Regimen, nehme das allerdings nur alle 3-4 Tage als Ergänzung..mit ordentlicher Wirkung.

Kann man von Voltaren wirklich ein aufgedunsenes Gesicht bekommen?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285727 ist eine Antwort auf Beitrag #285707] :: Wed, 04 December 2013 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Humboldt...ich habe es wegen der verschlimmerten Sonnenallergie abgesetzt bzw. mein Plan war es nur während ich im Urlaub bin Dolofren zu benutzen und dann wieder auf Voltaren zurückgreifen...aber Dolofren hat sich so gut bewährt das ich dabei geblieben bin...sonstige Nws hatte ich keine...das mit dem etwas dickerem Gesicht ist natürlich sehr subjektiv und vielleicht auch einbildung...keiner hat mich jetzt darauf angesprochen oder so...war halt meine meinung...mach dir keine sorgen.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285729 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Wed, 04 December 2013 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab eine difuse ausdünnung, ist es egal wenn das meiste der creme auf den haaren landet, oder sollte ich es mir auf die scheiteln auftragen?




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285738 ist eine Antwort auf Beitrag #285729] :: Wed, 04 December 2013 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es muss auf die Kopfhaut...am anfang (2 wochen) 3mal am tag, dann kannst du auf 2mal am tag reduzieren (dass muss so bleiben 1mal am tag ist zu wenig!!!), verteile es auf deine kofhaut (nicht nur auf eine stelle!!!), vorne scheitel eincremen, hinten scheite eincremen usw...es zieht super schnell ein und ist prefekt wenn man eine fettige Kopfhaut hat...die ersten ergebnisse wirst du schon nach zirka 3 wochen sehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285815 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Wed, 04 December 2013 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bekommt man das Zeugs auch in Deutschland? Wäre mir ein Test wert, da ich Voltaren aufgrund einer Allergie gegen Diclofenac nicht anwenden konnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285831 ist eine Antwort auf Beitrag #285815] :: Wed, 04 December 2013 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
user0815 schrieb am Wed, 04 December 2013 21:40
Bekommt man das Zeugs auch in Deutschland? Wäre mir ein Test wert, da ich Voltaren aufgrund einer Allergie gegen Diclofenac nicht anwenden konnte.


schonmal indometacin probiert ? das war eigentlich der anfang der ganzen geschichte. Produktname wäre da indotop





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285873 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Thu, 05 December 2013 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Indometacin würde ich nicht nehmen (es ist zwar ein COX Hemmer aber auch PGD Agonist).

Ich bin mir sicher, dass der Effekt von dem Dolofren auf dem Weihrauch-Extrakt beruht, d.h. die Antientzündungs-Wirkung beruht auf der Leukotrienhemmung durch die Weihrauchsäure (Boswelliasäure).

Es gibt hierzulande in den Apotheken Weihrauch-Tinktur, die sollte es tun und wäre auch einfacher anzuwenden als das Gel, wenn man noch (relativ) viel Haar hat.

Um eine potente Weihrauch-Tinktur zu machen könnte man standardisiertes Extrakt verwenden, etwa das hier (ohne Füllstoffe etc) : http://biotikon.de/shop/produkt.php?aktive_nr=11





[Aktualisiert am: Thu, 05 December 2013 10:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285904 ist eine Antwort auf Beitrag #285873] :: Thu, 05 December 2013 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist nicht nur der weihrauch...habe es auch alleine probiert...glaubt mir es ist wahrscheinlich die synergie aller wirkstoffe...probiet dieses gel aus...glaubt mir...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285911 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Thu, 05 December 2013 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ja? In welcher Form hast du Weihrauch benutzt?

Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass Angelika (Engelwurz) ein potentes Antiandrogen ist:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16397261

http://www.nature.com/aps/journal/v28/n9/abs/aps2007169a.html



[Aktualisiert am: Thu, 05 December 2013 14:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285916 ist eine Antwort auf Beitrag #285904] :: Thu, 05 December 2013 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jose schrieb am Thu, 05 December 2013 14:18
Es ist nicht nur der weihrauch...habe es auch alleine probiert...glaubt mir es ist wahrscheinlich die synergie aller wirkstoffe...probiet dieses gel aus...glaubt mir...

Ich werde es auch mal testen, bleibe aber vorerst beim Voltaren. Du meintest ja auch Jose, dass bei dir Voltaren (mal abgesehen von deiner verstärkten Sonnenalergie) besser gewirkt hat, da du keinerlei Haarausfall mehr damit hattest.

Ich für mich kann eine 3x-tägliche Anwendung nicht in meine Anwendungsroutine integrieren, ich hätte ehrlich gesagt da schon mit 2x Minox täglich Probleme über lange Frist.
Voltaren als Ergänzung nehme ich alle 3-4 Tage und es erfüllt seinen Zweck.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285940 ist eine Antwort auf Beitrag #285916] :: Thu, 05 December 2013 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Humboldt...ich würde nicht sagen bessere, sondern anders...die Haarausfall rate ist ein bisschen größer aber der Status besser...ich weiss es klingt blöd Wink ich kann es mir auch nicht erklären...der Vorteil ded dolofren gels liegt darin das es die Kopfhaut nicht strapaziert, im gegenteil es tut ihr sogar sehr,sehr gut...du musst es ja nur 2mal am tag anwenden, nur die ersten 2 wochen 3mal..aber wenn du mit Voltaren zufrieden bist , dann bleib dabei...meine meinung ist dass Entzundungshemmer in jeglicher Form etwas bringen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285944 ist eine Antwort auf Beitrag #285940] :: Thu, 05 December 2013 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn entzündungshemmer wirklich funktionieren, dann müßte auch Fenistil Cortisoncreme 0,5% helfen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285948 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Thu, 05 December 2013 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jose,

vielen Dank für deine interessanten Beitrag. Muss es auch mal probieren. Wie lange kommst Du denn mit 100 ml aus. ich habe auf der Homepage gesehen, dass die 9,-
Versandkosten haben und eine Tube 100 ml 9.- Euro kostet.

Danke schon einmal für Deine Antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285950 ist eine Antwort auf Beitrag #285940] :: Thu, 05 December 2013 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jose schrieb am Thu, 05 December 2013 18:15
Humboldt...ich würde nicht sagen bessere, sondern anders...die Haarausfall rate ist ein bisschen größer aber der Status besser...ich weiss es klingt blöd Wink ich kann es mir auch nicht erklären...der Vorteil ded dolofren gels liegt darin das es die Kopfhaut nicht strapaziert, im gegenteil es tut ihr sogar sehr,sehr gut...du musst es ja nur 2mal am tag anwenden, nur die ersten 2 wochen 3mal..aber wenn du mit Voltaren zufrieden bist , dann bleib dabei...meine meinung ist dass Entzundungshemmer in jeglicher Form etwas bringen...


und wie immer keine bilder Very Happy





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285951 ist eine Antwort auf Beitrag #285950] :: Thu, 05 December 2013 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Thu, 05 December 2013 19:23
Jose schrieb am Thu, 05 December 2013 18:15
Humboldt...ich würde nicht sagen bessere, sondern anders...die Haarausfall rate ist ein bisschen größer aber der Status besser...ich weiss es klingt blöd Wink ich kann es mir auch nicht erklären...der Vorteil ded dolofren gels liegt darin das es die Kopfhaut nicht strapaziert, im gegenteil es tut ihr sogar sehr,sehr gut...du musst es ja nur 2mal am tag anwenden, nur die ersten 2 wochen 3mal..aber wenn du mit Voltaren zufrieden bist , dann bleib dabei...meine meinung ist dass Entzundungshemmer in jeglicher Form etwas bringen...


und wie immer keine bilder Very Happy


ne, Jose ist nur fotoscheu Very Happy

[Aktualisiert am: Thu, 05 December 2013 19:27]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285952 ist eine Antwort auf Beitrag #285944] :: Thu, 05 December 2013 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 05 December 2013 18:45
wenn entzündungshemmer wirklich funktionieren, dann müßte auch Fenistil Cortisoncreme 0,5% helfen

das is ja wohl was ganz anderes..

PeterNorth schrieb am Thu, 05 December 2013 19:26
padesch schrieb am Thu, 05 December 2013 19:23
Jose schrieb am Thu, 05 December 2013 18:15
Humboldt...ich würde nicht sagen bessere, sondern anders...die Haarausfall rate ist ein bisschen größer aber der Status besser...ich weiss es klingt blöd Wink ich kann es mir auch nicht erklären...der Vorteil ded dolofren gels liegt darin das es die Kopfhaut nicht strapaziert, im gegenteil es tut ihr sogar sehr,sehr gut...du musst es ja nur 2mal am tag anwenden, nur die ersten 2 wochen 3mal..aber wenn du mit Voltaren zufrieden bist , dann bleib dabei...meine meinung ist dass Entzundungshemmer in jeglicher Form etwas bringen...


und wie immer keine bilder Very Happy


ne, Jose ist nur fotoscheu Very Happy



bei mir hat der kram garnix gebracht Wink

[Aktualisiert am: Thu, 05 December 2013 19:28]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285954 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Thu, 05 December 2013 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das voltaren spray verdünnt oder pur ist auf dauer ne ziemliche belastung für die kopfhaut... es ist halt einfach nicht dafür gedacht...





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285955 ist eine Antwort auf Beitrag #285954] :: Thu, 05 December 2013 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@clark...die tube reicht fur fast 3 monate aus
@ padesch...denke kaum das du dolofren versucht hast...mit dem anderem kram hat das nichts am hut...und ich mochte im meinem thread solche aussagen bringt eh nichts und ahnliches nicht haben, wenn ihr es wollt probiert es und postet euere erfahrungen...oder wenn ihr fragen habt...gerne...
@petrenorth...hast recht voltaren ist nicht gerade kopfhaut freundlich...dolofren ist da ganz anders...keine schuppen, keine fettige kopfhaut, glanzendes haar...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285956 ist eine Antwort auf Beitrag #285955] :: Thu, 05 December 2013 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. dann mal her mit dem Gel... Nod

Leider noch eine Frage?
Du trägst es auf die Kopfhaut und massierst es ein oder einfach drauf und gut is?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285957 ist eine Antwort auf Beitrag #285956] :: Thu, 05 December 2013 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf die kopfhaut ja...massieren musst du nicht viel da es gleich einzieht....sie zu das du es gleichmassig uberall auf die kopfhaut verteilst...2wochen 3mal am tag, dann kannst du auf 2mal am tag reduzieren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285961 ist eine Antwort auf Beitrag #285831] :: Thu, 05 December 2013 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Wed, 04 December 2013 23:05
user0815 schrieb am Wed, 04 December 2013 21:40
Bekommt man das Zeugs auch in Deutschland? Wäre mir ein Test wert, da ich Voltaren aufgrund einer Allergie gegen Diclofenac nicht anwenden konnte.


schonmal indometacin probiert ? das war eigentlich der anfang der ganzen geschichte. Produktname wäre da indotop


Jep, hab ich schon versucht. Aber auch davon habe ich kleine bläschen bekommen. Zwar kein Vergleich zu Diclo, aber leider trotzdem keine Anwendung damit möglich. Trotzdem Danke für den Tipp...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #285967 ist eine Antwort auf Beitrag #285957] :: Thu, 05 December 2013 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jose schrieb am Thu, 05 December 2013 20:22
Auf die kopfhaut ja...massieren musst du nicht viel da es gleich einzieht....sie zu das du es gleichmassig uberall auf die kopfhaut verteilst...2wochen 3mal am tag, dann kannst du auf 2mal am tag reduzieren

..

Danke. dann warten auf Post aus Italien.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #286782 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Thu, 12 December 2013 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Testet das hier noch jemand? Leutedas wirkt besser als fin!!!!! Ich bin jetzt 7 monate ohne fin unterwegs und meine haare sind besser den je...wenn ihr das nicht ausprobiert seit ihr echt selber schuld...ich weiss das das schwehr zu glauben ist aber es ist so...ich hatte es vor 8 monaten auch nicht geglaubt...aber wie es scheint ist es moglich auch ohne die bekannten chemiekeulen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #286784 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Thu, 12 December 2013 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaub ich bin blind...wo kann man das denn dort online kaufen? Laughing

[Aktualisiert am: Thu, 12 December 2013 21:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #286785 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Thu, 12 December 2013 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und du hast auch sicher aga?




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #286786 ist eine Antwort auf Beitrag #286782] :: Thu, 12 December 2013 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jose schrieb am Thu, 12 December 2013 21:04
Testet das hier noch jemand? Leutedas wirkt besser als fin!!!!! Ich bin jetzt 7 monate ohne fin unterwegs und meine haare sind besser den je...wenn ihr das nicht ausprobiert seit ihr echt selber schuld...ich weiss das das schwehr zu glauben ist aber es ist so...ich hatte es vor 8 monaten auch nicht geglaubt...aber wie es scheint ist es moglich auch ohne die bekannten chemiekeulen


Trägst du es pur auf, oder? Wäre es nicht besser es zu verdünnen? Wenn auch nur mit Apfelessig. Cremes aufzutragen finde pers. ich nicht so toll und ist auch nicht so gut für die Haut, da die Poren verstopfen, vermute ich mal?!



[Aktualisiert am: Thu, 12 December 2013 21:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #286792 ist eine Antwort auf Beitrag #286786] :: Thu, 12 December 2013 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich habe sicher aga...seit 8jahren...mein dad war mit 24 nw7...wie ich bestimmt auch wenn ich nicht mit fin. Angefangen hatte...das gel tut der haut sogar gut...es enthalt auch curcumin, aloe vera, boswellia, arnica....also alles stoffe die gut fur die haare sind, ich meine es wirkt vorallem weil es gut penetriet, denn es ist fur die muskeln gemacht, deswegen muss es tief genug einziehen...anders kann ich es mir auch nicht erklaren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #286793 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Thu, 12 December 2013 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um klar zu stellen...ich habe fin 7 jahre erfolgreich angewendet....leider musste wegen nws absetzen...heute monat 7 ohne fin....haare besser!!! Denn je


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #286807 ist eine Antwort auf Beitrag #286792] :: Thu, 12 December 2013 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jose schrieb am Thu, 12 December 2013 21:52
Ja ich habe sicher aga...seit 8jahren...mein dad war mit 24 nw7...wie ich bestimmt auch wenn ich nicht mit fin. Angefangen hatte...das gel tut der haut sogar gut...es enthalt auch curcumin, aloe vera, boswellia, arnica....also alles stoffe die gut fur die haare sind, ich meine es wirkt vorallem weil es gut penetriet, denn es ist fur die muskeln gemacht, deswegen muss es tief genug einziehen...anders kann ich es mir auch nicht erklaren

Oha, das klingt wirklich gut, nur hab ich bis jetzt kein Kurkumin in den Inhaltsstoffen entdeckt. Bitte sag nicht, dass die Creme ein Gelbstich hat Sad

Synergies:
Bromelain
White willow
Boswellia Serrata
Feverfew
Spirea Ulmaria
Uncaria Tomentosa


[Aktualisiert am: Thu, 12 December 2013 22:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #286817 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Thu, 12 December 2013 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist nicht das selbe gel....es gibt 2 verschiedene...die hülle ist gleich...nur die inhaltsstoffe unterscheiden sich ein wenig...in beiden ist boswellia...in meiner ist noch aloe vera, arnica , curcumin....bitte aufpassen welche mann kauft....und nein die hat kein gelbstich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #286831 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Fri, 13 December 2013 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ne super alternative gefunden.


http://www.prosana.ch/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=898&category_id=15&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=144

oder

http://www.amazon.de/WEIHRAUCH-GEL-Indischer-Weihrauch-Muskeln/dp/B00D8ZG7K6


was haltet Ihr davon?

[Aktualisiert am: Fri, 13 December 2013 09:05]




Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #286833 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Fri, 13 December 2013 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe die Tage Dolofren bekommen. Soeben zum ersten mal aufgetragen. Es ist leicht kühlend. Es kommt auch einiges in die Haare, was sicherlich nicht zu verhindern ist. Wahrscheinlich muss ich noch lernen, es richtig aufzutragen.

Also dann...schaden kann es ja wohl nicht!! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #286868 ist eine Antwort auf Beitrag #286833] :: Fri, 13 December 2013 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super clark...bitte berichte...nicht vergessen...erste 2 wochen 3mal am tag...dann kannst du 2mal benutzen....1mal am tag ist zu wenig,!!!! wenn du konsequent bleibst wirst du sicher einen erfolg erreichen konnen....@ybee...mmn ist nicht nur der weihrauch der so wirkt...dolofren enthalt noch aloe vera, kafra, arnica, curcumin, ingver, zimt....also alles wikstoffe die angeblich den haaren gut tuhen....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #286869 ist eine Antwort auf Beitrag #286868] :: Fri, 13 December 2013 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Curcuma und zimt soll angeblich sogar dht senken konnen...bei dem gel bin ich mirsicher das es das tuht...denn es kann tief genug in die kopfhaut eindringen...denn selbstgemachte cremes penetrieren nicht so gut.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dünger für die Glatze
Nächstes Thema: Machen bluttests für prolactin, Östrogen, progesteron Sinn?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 01:29:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01407 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE