Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! (Es lohnt sich wirklich es zu versuchen!!!)  () 2 Bewertungen
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #291535 ist eine Antwort auf Beitrag #291269] :: Tue, 21 January 2014 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, es ist auf jeden Fall ne super Ergänzung. Die Haare sehen einfach besser aus..
Ich werde in letzter Zeit oft drauf angesprochen, ob ich im Solarium war. Entweder Dolofren oder das transdermale Progesteron verursacht das, spricht für die DHT-Hemmung. Das hatte ich bei Fin&Co auch..
Solariumgesicht heißt aber auch, dass es systemisch geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #291536 ist eine Antwort auf Beitrag #291535] :: Tue, 21 January 2014 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was meinst du mit solariumgesicht? bei mir sieht das gesicht schlanker, kantiger aus, da Arnica wassereinlagerung verhindert...bin seit august dabei, wie gesagt haare besser als unter fin...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #291547 ist eine Antwort auf Beitrag #291536] :: Tue, 21 January 2014 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kommt wohl vom Progesteron..das Gesicht hat mehr Farbe, wie nach nem Solariumbesuch.
Dass Dolofren mit Arnica auch gegen Wassereinlagerungen was bringt, ist ja super..zumal in Kombi mit Minox.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #291551 ist eine Antwort auf Beitrag #291269] :: Tue, 21 January 2014 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Jose schrieb am Sat, 18 January 2014 16:28
Fast überall is das gel ausvekauft, glaube nicht das nur 3-4 das gel testen Wink


Ja nee, da sind ja noch die ganzen Google-Bots, die haben das Zeug leer-bestellt - Wunder des Internetz..





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #291552 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Tue, 21 January 2014 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann kann man denn Bifon oder ähnliches wieder auftragen nach einer Haartransplantation?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzndungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #291553 ist eine Antwort auf Beitrag #291551] :: Tue, 21 January 2014 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
whathair? schrieb am Tue, 21 January 2014 21:34

Jose schrieb am Sat, 18 January 2014 16:28
Fast überall is das gel ausvekauft, glaube nicht das nur 3-4 das gel testen Wink


Ja nee, da sind ja noch die ganzen Google-Bots, die haben das Zeug leer-bestellt - Wunder des Internetz..




wie meinst du das? Rry deutsch ist nicht meine Muttersprache


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #291557 ist eine Antwort auf Beitrag #291553] :: Tue, 21 January 2014 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Jose schrieb am Tue, 21 January 2014 21:41

wie meinst du das?


War ein Scherz hehe. Es ist ja so dass immer Google-Bots "mitlesen", also hier rumhängen und den Inhalt indexieren. Vielleicht haben sie auch vom Gel bestellt??? Wer weiß. Aber Witze erklärt man nicht..






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #291558 ist eine Antwort auf Beitrag #291551] :: Tue, 21 January 2014 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Ja nee, da sind ja noch die ganzen Google-Bots, die haben das Zeug leer-bestellt - Wunder des Internetz..



[/quote]
Ich dacht eher and die Glatzköpfe aus der NSA Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #291560 ist eine Antwort auf Beitrag #291558] :: Tue, 21 January 2014 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Jose schrieb am Tue, 21 January 2014 21:57

Ich dacht eher and die Glatzköpfe aus der NSA Very Happy


Ja denen müssen schon die Haare ausgefallen sein, jetzt da wir sie am Sack gezogen haben. (Schön wärs!)

Nein, das sind alles Google-Bots (Agenten). Und sie sind evil. Denn ihre Mutter Google ist master evil (oder wars evil master?) und sie will die Weltherrschaft.



[Aktualisiert am: Tue, 21 January 2014 22:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #291576 ist eine Antwort auf Beitrag #291269] :: Wed, 22 January 2014 03:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab vor 1 Woche mit Dolofren begonnen!
Ich hab mir die Haare gebuzzt auf 1,5-2cm und so komm ich sehr leicht an die Kopfhaut.

Mein Haaransatz hat sich noch nie verändert (bis auf die 2-3mm Velluslinie die ich als Kind über die Augenbrauen hatte), aber ich hab potentiell ein diffuses Problem (sehr starkes Shedding seit August 2013 fast durchgehend 200+ Haare pro Tag mit Wäsche. Manchmal auch 250).
-besonders am mittleren-Vorderen Oberkopf/Vorderkopf...

Hatte auch durch den ganzen Distress Kopfhautspannen und generell Spannungsgefühl am ganzen Kopf.
Seit Dolofren ist das WEG! Endlich!

Das Shedding geht derweil noch munter weiter, die Haardichte wäre so wie sie ist noch passabel, also normal dicht...ist eh ein Wunder nach so viel Shedding. Allerdings gehen auch einige Miniaturisierte Haare aus, was für einen vorhergegangenen AGA-Prozess spricht- oder für ein Resultat eines generellen Telogenen Effluviums, was nicht unbedingt rein AGA-geprägt sein muss.
Egal, ich behandle das Problem das bei mir das relevanteste ist: nämlich Mikroentzündungen. Typische AGA mit Rezession ist bei mir kein großes Thema. Nur das Diffuse.


Topisch: Ich nehme sonst kein Topical außer am unmittelbaren Haaransatz etwas Minoxidil und Progesteron+Emu Öl.
Seit 15 Monaten wende ich LowLevelLaserTherapy an, ein Jahr 3x die Woche 12-14 Minuten, jetzt nur noch 2x die Woche 8-10 Minuten, das muss reichen.

Intern: nehm ich Progesteron (rektal) 2 Wochen on, 1 Woche off / Vit. B-Komplex / Ferro Sanol 100mg / Vitamin D (nicht jeden Tag) / Sikapur Silicium-Gel und MSM (sporadisch).
Dann noch 180mg Beta Sitosterol am Tag und L-Arginin 2 Gramm beim Training alle 2 Tage.

Finasterid hab ich nur von Juni 2012 bis Oktober 2012 richtig (0,5mg 3on 1off) genommen, doch dann wegen Shedding und Kopfhautproblemen die davor NIE da waren abgesetzt, das Shedding hörte 1,5 Monate lang auf (nur 30-60 Haare am Tag), aber langsam fing es im Februar 2013 wieder an...
Seither war es eigentlich konstant über 100 Haare/Tag.
Fin war bei mir nicht gut, es hat vermutlich sogar die Zyklen/Rezeptoren durcheinander gebracht.


Zum Dolofren nochmal: mir kommt jetzt schon vor, dass meine Gesichtshaut einen schöneren Teint hat. Progesteron/Sport/Ernährung hat das bei mir schon mal verbessert (trockene leicht zur Röte reizbare Haut-unsexy), aber in dieser Woche hab ich einen deutlichen Unterschied verspürt.
Auch kommt mir alles etwas "satter" vor und die Haut ist irgendwie mobiler.

Ich könnte mir vorstellen, nur noch topisch Dolofren anzuwenden und kein, oder so gut wie kein anderes Topical mehr zu nehmen, nur noch ganz wenig Minox am Haaransatz halt...


Ich habe Dolofren übrigens die ersten 3 Tage 3x tgl. angewendet und jetzt 2x tgl.
Ich trage es am ganzen Kopf auf.
Allerdings mische ich es etwas mit Wasser (max. 1:1) in einer Sprühdose, damit es ergiebiger und besser zu verteilen ist.
Es zieht so noch immer gut ein und hat noch diesen kühlenden "Gel"-Effekt.

Ich möchte mit einer Tube 1 Monat auskommen.. aber so komm ich leider gerade mal 2 Wochen aus. Schwierig :/

Bei nächster Gelegenheit bestell ich mir so 20 Tuben Wink
Hoffe, das läuft...

Ich werde berichten!


LG Remolan




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #291817 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Fri, 24 January 2014 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr redet von diesem Produkt, richtig?

http://cdnmedia.suplments.com/media/catalog/product/cache/1/image/500x500/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/n/a/naturando_dolofren_gel.jpg




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #291821 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Fri, 24 January 2014 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JO!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #292620 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Sat, 01 February 2014 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

was verträgst Du denn nicht bzw. wie macht sich das bemerkbar?

Gruss

C


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #292621 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Sat, 01 February 2014 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich bekomme davon Kopfschmerzen, genau wie von voltaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #292622 ist eine Antwort auf Beitrag #292621] :: Sat, 01 February 2014 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bashrule schrieb am Sat, 01 February 2014 17:40
Hi,

ich bekomme davon Kopfschmerzen, genau wie von voltaren.


danke für die Antwort..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #292624 ist eine Antwort auf Beitrag #292621] :: Sat, 01 February 2014 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte die ersten 3 tage auch leichte Kopfschmerzen, die aber wieder verschwanden und auch nicht wieder gekommen sind. Bin in Monat 6.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #292626 ist eine Antwort auf Beitrag #292624] :: Sat, 01 February 2014 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab die Kopfschmerzen schon über ne Woche, obwohl ich nur einmal minimalst schmiere. hatte ich bei voltaren gel und spray auch und hatte auch noch ein anderes entzündungshemmendes spray getestet.

irgendwie vertrage ich das nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #292631 ist eine Antwort auf Beitrag #292626] :: Sat, 01 February 2014 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bashrule schrieb am Sat, 01 February 2014 18:00
Hab die Kopfschmerzen schon über ne Woche, obwohl ich nur einmal minimalst schmiere. hatte ich bei voltaren gel und spray auch und hatte auch noch ein anderes entzündungshemmendes spray getestet.

irgendwie vertrage ich das nicht.

anscheinend echt nicht, und 1mal am tag schmieren bringt auch fast nix


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #292632 ist eine Antwort auf Beitrag #292631] :: Sat, 01 February 2014 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Is wohl so. weiß jemand, woher die Kopfschmerzen kommen können? die sind echt übel und ziehen bis in nacken und die schultern. unerträglich!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #292633 ist eine Antwort auf Beitrag #292632] :: Sat, 01 February 2014 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bashrule schrieb am Sat, 01 February 2014 18:30
Is wohl so. weiß jemand, woher die Kopfschmerzen kommen können? die sind echt übel und ziehen bis in nacken und die schultern. unerträglich!

du sagtest das sie von Dolofren kommen....oder habe ich etwas falsch verstanden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #292634 ist eine Antwort auf Beitrag #292633] :: Sat, 01 February 2014 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Surprised richtig! aber warum? was könnte darin die Kopfschmerzen auslösen. also scheine gar nicht entzündungshemmendes auf dem kopf zu vertragen. sind doch eigentlich nur natürliche inhaltsstoffe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #292635 ist eine Antwort auf Beitrag #292634] :: Sat, 01 February 2014 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du vertägst es halt nicht...so wie manche kein aspirin vertragen...so einfach ist das


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #292636 ist eine Antwort auf Beitrag #292632] :: Sat, 01 February 2014 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bashrule schrieb am Sat, 01 February 2014 18:30
Is wohl so. weiß jemand, woher die Kopfschmerzen kommen können? die sind echt übel und ziehen bis in nacken und die schultern. unerträglich!


mess mal deinen Blutdruck

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #292656 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Sat, 01 February 2014 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dieses DOLOFREN zu verdünnen so wie pilos das mit dem diclo- spray oder gel schon gemacht hat, würde das gehen oder ist dieses dolofren zu schwach
von den inhaltsstoffen her, also zu schwach um es noch zu verdünnen ?

[Aktualisiert am: Sat, 01 February 2014 20:30]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #292660 ist eine Antwort auf Beitrag #292656] :: Sat, 01 February 2014 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist uberflussig es zu verdunnen, es ist sehr kopfhautschonend..wirst 100 pro damit keine probleme haben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #292661 ist eine Antwort auf Beitrag #292660] :: Sat, 01 February 2014 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jose schrieb am Sat, 01 February 2014 20:58
Es ist uberflussig es zu verdunnen, es ist sehr kopfhautschonend..wirst 100 pro damit keine probleme haben


ok jose, ich meinte aber zwecks "mehr davon haben" bzw. sparsamer damit umgehen zu können Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #292891 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Tue, 04 February 2014 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat hier noch einer eine Rube über die er mir für den Start verkaufen könnte?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #292894 ist eine Antwort auf Beitrag #292660] :: Tue, 04 February 2014 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jose schrieb am Sat, 01 February 2014 20:58
Es ist uberflussig es zu verdunnen, es ist sehr kopfhautschonend..wirst 100 pro damit keine probleme haben

Weiss nicht, bekomm meins auch bald, vllt misch ich es erstmal bisschen mit Apfelessig(was ja selbst schon eine anti inflammatory wirkung hat). hab auch angst vor kopfschmerzen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #293281 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Sat, 08 February 2014 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



[Aktualisiert am: Sat, 08 February 2014 17:30]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #293751 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Wed, 12 February 2014 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich probiere das jetzt auch.

Hab seit dem ich Regaine abgesetzt habe sehr starken Ausfall >250Haare bei Wildschweinbürstenmassage.
Habe 4 Dolofren hier bestellt http://www.iafstore.com/scheda.asp?n=26568&t=Dolofren+Gel+Massaggio&co=

Schmiere nach Jose's Anleitung seit Sonntag 09.02.2014.

Was ich bisher festgestellt habe:
- (Logischerweise) noch keine Verbesserung des Ausfalls
- Die Haare sind trocken/verklebt. Liegt wahrscheinlich dran dass ich es kaum auf die Haut drauf bekomme ohne die Haare miteinzucremen. Dadurch nehme ich extra mehr Gel, was natürlich auch mehr in den Haaren zur Folge hat.

Ich werde hier regelmässig berichten was sich tut.




"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Henry Ford

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #293753 ist eine Antwort auf Beitrag #293751] :: Wed, 12 February 2014 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rootcause schrieb am Thu, 13 February 2014 00:00
Liegt wahrscheinlich dran dass ich es kaum auf die Haut drauf bekomme ohne die Haare miteinzucremen. Dadurch nehme ich extra mehr Gel, was natürlich auch mehr in den Haaren zur Folge hat.



die selbsthilfe ist für alle da..da steht auch wie man sachen verflüssigt und auf die kopfhaut aufträgt und nicht ins haar..






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #293760 ist eine Antwort auf Beitrag #293753] :: Thu, 13 February 2014 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einige sin schon eine weile dabei...gibt es ein fazit?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #293770 ist eine Antwort auf Beitrag #293753] :: Thu, 13 February 2014 02:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit kurzem weiss ich was mit Selbsthilfe gemeint ist.
Merci Pilos!




"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Henry Ford

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #293771 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Thu, 13 February 2014 02:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und, wächsts?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #294109 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Sun, 16 February 2014 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nehme dolofren seit heute auch ... verspreche mir aber nix ... voltaren hat mir auch net wirklich was gebracht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #294112 ist eine Antwort auf Beitrag #294109] :: Sun, 16 February 2014 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
voltaren hat mir anfangs sehr viel gebracht. es war sogar eine zeitlang so gut, dass ...... ach egal, glaubt mir eh keiner.

wie dem auch sei, ich glaube an die "inflamatory" Theorie, also dass es um Mikroentzündungen unter anderem auch geht.

Viel klüger allerdings wäre die Ursache für diese Mikroentzündungen zu finden und diese zu bekämpfen.

So greifen wir halt das Problem von der "falschen" Seite an, also wir bekämpfen die Sympthome , nicht die Ursache





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #294114 ist eine Antwort auf Beitrag #294112] :: Sun, 16 February 2014 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sun, 16 February 2014 20:54
voltaren hat mir anfangs sehr viel gebracht. es war sogar eine zeitlang so gut, dass ...... ach egal, glaubt mir eh keiner.

wie dem auch sei, ich glaube an die "inflamatory" Theorie, also dass es um Mikroentzündungen unter anderem auch geht.

Viel klüger allerdings wäre die Ursache für diese Mikroentzündungen zu finden und diese zu bekämpfen.

So greifen wir halt das Problem von der "falschen" Seite an, also wir bekämpfen die Sympthome , nicht die Ursache


sind die Androgene...





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #294117 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Sun, 16 February 2014 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@PeterNorth

Ist die Ernährung
http://www.medizinauskunft.de/artikel/gesund/Essen_Trinken/12_12_steinzeitmensch.php


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #294130 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Mon, 17 February 2014 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung-bei-haarausfall.html

glaub war von dir rene Wink

[Aktualisiert am: Mon, 17 February 2014 00:16]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #294131 ist eine Antwort auf Beitrag #294130] :: Mon, 17 February 2014 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Mon, 17 February 2014 00:16
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung-bei-haarausfall.html

glaub war von dir rene Wink

Rolling Eyes





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dünger für die Glatze
Nächstes Thema: Machen bluttests für prolactin, Östrogen, progesteron Sinn?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 23:42:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01628 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE