Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! (Es lohnt sich wirklich es zu versuchen!!!)  () 2 Bewertungen
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #294133 ist eine Antwort auf Beitrag #294117] :: Mon, 17 February 2014 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ernährung -> Androgene.
Man braucht sich nur mal 1 Woche mit Fritten-Scheiss zustopfen und Pizza essen und Bier dazu saufen. Dann merkt man schon langsam, wie die Haut immer mehr fettet, man immer ekelhafter schwitzt und Juckreiz hier und da verspürt.
Bei mir ist das jedenfalls 100%ig so, und nicht weil ich mir einrede dass das schlecht ist... und ich kenn genug andere.. ob es HA beschleunigt oder auslöst.. egal, es ist sicher nicht gut bei HA/AGA.
Fördert schon mal entzündliche Prozesse wg. LDL/HDL usw.

Distress (besonders richtig heftiger emotionaler Stress) und Übersäurerung der Kopfhautmuskulatur (Wie beim Krafttraining der laktazide Bereich- daher gibtsTrichodynie oft durch "Stress" und "Verspannungen"- der Muskel wird "Sore")
->Verengung der Blutgefäße, bzw muskuläre Übersäuerung sorgt für vermehrte Cortisolandockung- mehr Androgene kommen an, Zirkulation ist beeinträchtigt. Daher werden Entzündungen mehr, Spannung mehr, Talgdrüsen gestört und HA oft mehr.

Deswegen ist die AC-Therapie sowieso Mist, weil sie nur das Symptom der Verspannung behandelt, aber nicht ubedigt die ("Mikro")-Zirkulation verbessert.

Was ist besser: sich aktiv etspannen zu können, oder sich zu betäuben?
So ungefähr.



Ich habe letztens das Dolofren mit DMSO und Alk gestreckt für bessere Verteilung/Penetration. Furchtbar, bekam Entzündungen und Schmerzen auf der ganzen Kopfhaut. Besonders Oben, aber auch tw im Donor und an den Seiten.
Jetzt Buzz Cut 1cm rasiert und Dolofren wird überall pur verteilt. Verbrauch noch immer ca. 3 Packungen im Monat Mad -allerdings 3 Anwendungen pro Tag. Werde nun nach 1 Monat auf 2x Tgl reduzieren.

Shedding noch da, Haardichte nimmt noch immer kaum merklich ab, trotz 6 Monate Shedding.
Werde berichten.
Aber Ich bin überzeugt, dass besonders bei größerflächigem diffusem HA Entzündungen/Immunreaktion ein Hauptfaktor sind- die nicht primär von "den Androgenen" kommen, sondern von anderen Problemen.

Daher wäre es gut, neben Dolofren auch intern Inflammation zu vermeiden. ZB eben durch eine passende Ernährung, die das nicht provoziert und evtl die Einnahme von MSM (1-2g am Tag).

Ich nehme jetzt wieder 1g MSM am Tag, nebenbei 1-2g L-Arginin zum Training, alle 2-3 Tage einen Vitamin B-Komplex und alle paar Tage VitaminD 5000i.U.

Mal sehen. Zu kompliziert sollte das Regimen auch nicht wieder werden. Ich hatte 2012 mal 8-10 Nahrungsergänzungen. Mann das war teuer, stressig und verwirrend Confused


Keep it simple.


LG




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #294141 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Mon, 17 February 2014 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also bei mir hat wohl die Wirkung leider nachgelassen. sie ersten Wochen sind echt super gewesen. jetzt fallen mir seit ebenfalls einiger Zeit sehr viele Haare aus.
Ich werde trotzdem weiter Dolofren verwenden..vielleicht tut sich da noch was..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #294215 ist eine Antwort auf Beitrag #294133] :: Mon, 17 February 2014 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
also bin im 7 monat...alles beim allten...haare sind immernoch da Smile Sie sind gesund und kräftig...mindestens wie unter fin, wenn nicht sogar besser...Clark, diese sheddinphase hatte ich auch ab und zu, es wirkte sich jedoch auf den Status NICHT negativ aus, im gegenteil, seit monat 2 der anwendung schöne kräftige haare...meine erklärung ist das vielleicht ein haarwechsel statt findet... bin aber für jeden kommentar dankbar, bin echt gespannt ob es bei euch auch so gut wirken wird wie bei mir
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #295010 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Tue, 25 February 2014 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
any updates?

ich bin jetzt seit ca. 9 tagen dabei, keine verbesserung bisher ... kopfhaut fühlt sich ziemlich trocken an


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #295020 ist eine Antwort auf Beitrag #295010] :: Tue, 25 February 2014 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die ersten ergebnisse wirst du wahrscheinlich in 1 monat sehen...washastdu nach 9 tagen erwartet?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #295030 ist eine Antwort auf Beitrag #295020] :: Wed, 26 February 2014 03:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jose schrieb am Tue, 25 February 2014 23:37
Die ersten ergebnisse wirst du wahrscheinlich in 1 monat sehen...washastdu nach 9 tagen erwartet?



Bin jetzt 6 Wochen dabei... Kopfhaut ist wieder "gesund". Kein Spannen/Brennen oder Trockenheit oder so.
Hatte vor ein paar Tagen sogar mal 2 Tage an denen "nur" 110 Haare pro Wäsche ausgingen- was für die letzten 6 Monate bei mir im Schnitt ein sehr geringer Haarwechsel ist.

Aber dann gings wieder rauf.
Heute hatte ich 250, mit einem sehr deutlich höheren Anteil vom Oberkopf, als vom Donorbereich Mad

Wie ich das hasse, wenn das Shedding einen an AGA erinnert.

Ich zieh das radikal durch, nehme auch mittlerweile (Dosis nach und nach erhöht die letzte Woche) MSM - heute waren es 10 Gramm!


Das Rauchen hab ich auch aufgegeben vor 2 Wochen.

Wenn das Shedding nicht bald aufhört, dann nehm ich RU58841.

Mensch, die Nerven gehen wieder mal durch mit mir.

Ich gehör leider zu den Glücklichen, wo der Haaransatz so gut wie 100% gleich bleibt aber der ganze Oberkopf auf einmal von Shedding (TE) betroffen ist... Wenn auch im Donor und von den Seiten teilweise leicht erhöhter Haarwechsel ist, oben ist katastrophal...




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #295036 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Wed, 26 February 2014 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Shedding" ist auch immer bisschen schön reden, wer kennt es nicht. Ob es am Ende ganz normaler HA ist weis man wohl erst nach 1-2 Jahren...

Wie kommst du auf soviele Haare pro Tag? Wäschst du jeden Tag? Vielleicht liegts auch daran.
Ich komm auf zwei max drei Haar Wäschen pro Woche und lauf auch immer gestylt rum.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #295090 ist eine Antwort auf Beitrag #295036] :: Wed, 26 February 2014 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich rede mir das eben nicht schön, im Gegenteil. Sonst würd ich mich ja nicht so aufregen Frage

Das geht eh schon seit ich darauf achte so dahin, aber die Haardichte ist immer noch quasi unverändert...

Ich wasche jeden Tag sehr genau (ich spüle einmal durch, dann shamponiere ich, dann spüle ich 3 Runden aus, dann kämme ich sanft. Alles ist dann in einer geschlossenen Wanne wo ich auf 100% genau zählen kann).

Aber ich weiß nicht, auch wenn man jeden Tag wäscht, 200+ können nicht normal sein... Außerem gehen in der Regel im Donorbereich weniger Haare aus, als sonst wo.

Allerdings sind die Haare die mir ausfallen fast ausschließlich gleich lang wie die aktuelle Länge, also würde das heißen, dass sie sehr bald nach beginn der Telogenphase ausfallen (vermutlich weil sie durch schnell nachwachsende Haare schneller rauskommen... meine Haare wachsen 1,5cm im Monat)

Naja mal sehen.

Ich wende Dolofren am ganzen Kopf an -ich mache die Haare feucht, kämme sie in gerade Bahn und dann klatsche ich Dolofren drauf , so lässt es sich dann sehr gut verteilen. Dass ich dann 40 Haare nur durch das Auftragen zählen kann, ist schon mal schlimm genug. Vor allem weil die hauptsächlich vom Oberkopf kommen (so 70%). Aber das ist ja seit Jahren schon so. Keine Ahnung.




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #295097 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Wed, 26 February 2014 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zum thema: aus anderen gesundheitlichen gründen nehme ich nun oral Boswellia Serrata Weihrauchkapseln täglich ein.
Dazu noch Curcuma Extrakt (ebenso in Kapselform)

was ich nie und nimmer dachte: meine Beschwerden, die ich nun seit über 3 monaten habe, haben 2 Tage nach der Einnahme von Curcuma+Weihrauch
fast völlig aufgehört und heute, ca.5 Tage Einnahme beider Kapseln bin ich quasi beschwerdefrei. Ich hoffe dass das vllt auch positiv auf meinen Haarwuchs
auswirkt

Zur Info und das ist wissenschaftlich belegt:

Curcuma (pharmazeutischer Wirkstoff: Kurkumin) wirkt ebenso wie Weihrauch Serrata entzündungshemmend.

Wer mir nicht glaubt, das Internet ist voll mit Informationen dazu.
Ich bin kein Verfechter von Homeopathie (ganz im Gegenteil) und erwarte was natürliche Substanzen angeht schon gar keine Wunder, aber das was ich
mit den Mitteln die letzten Tage erleben durfte, kann kein Zufall sein.
Meine Erwartungshaltung war eher skeptisch, ganz egal was im Internet darüber zu lesen ist/war, sondern die einzige Studie die da für mich zählt, ist die an mir selber.

es ist zwar ein bischen offtopic jetzt und ich wollte dazu jetzt keinen eigenen Thread eröffnen (gibt schon genug Blasphemi hier) aber ich finde dass es zur Entzündungs-
theorie hierher gut reinpasst. Vllt wirkt sich dieses Entzündungshemmende auch auf den Haarwuchs aus....






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #295113 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Wed, 26 February 2014 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welche Weihrauch/Curcuma Produkte nimmst Du denn ? Bin an beiden sehr interessiert. Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #295542 ist eine Antwort auf Beitrag #295113] :: Sun, 02 March 2014 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch gerade auf der Suche nach einem geeigneten Curcurma-Produkt. Wäre deshalb auch über Produkte bzw. Bezugsquellen dankbar.

[Aktualisiert am: Sun, 02 March 2014 10:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #295544 ist eine Antwort auf Beitrag #295542] :: Sun, 02 March 2014 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Loma schrieb am Sun, 02 March 2014 10:51
Bin auch gerade auf der Suche nach einem geeigneten Curcurma-Produkt. Wäre deshalb auch über Produkte bzw. Bezugsquellen dankbar.


http://www.amazon.de/gp/product/B004W6SKDM/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

http://www.amazon.de/gp/product/B000XXX5Z6/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #295547 ist eine Antwort auf Beitrag #295097] :: Sun, 02 March 2014 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Wed, 26 February 2014 18:24
,
Curcuma (pharmazeutischer Wirkstoff: Kurkumin) wirkt ebenso wie Weihrauch Serrata entzündungshemmend.

,


Ich muss aus gesundheitlichen Gründen auch seit Jahren schon COX-Hemmer nehmen und hab vor ner Weile ebenfalls Curcuma bzgl. dessen angetestet in verschiedenen Dosierungen...konnte allerdings keinerlei Wirkung feststellen.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #295570 ist eine Antwort auf Beitrag #295547] :: Sun, 02 March 2014 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jose hatte das hier auch schonmal angesprochen:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/24387/286869/#msg_286869

@haar20:
das curcuma (wirkstoff kurkumin) wird ja auch erfolgreich in der Medizin und somit auch von der pharmaindustrie angewendet. bei krebszellen , oder zur unterstützung bei
chemotherapie. etc. aber das wirst du bestimmt schon selber im internet gelesen haben.
es ist auch wichtig, wie man es einnimmt. die zubereitung von curcuma in verbindung mit schwarzem pfeffer soll die absorption von kurkumin um ein vielfaches steigern.
es wir teilweise von bis zu 2000facher verstärkter wirkstoffaufnahme geschrieben wenn curcuma mit den richtigen zusätzen eingenommen wird.
Mittlererweile gibt es schon curcuma + bioperin in einer kapsel zu kaufen. bioperin ist der wirkstoff vom schwarzen pfeffer.
ich werde es mal weiter einnehmen. zustätzlich nehme ich auch noch weihrauchkapseln (siehe link oben gepostet) ein, die ebenfalls antiinflammatory wirken





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #295574 ist eine Antwort auf Beitrag #295544] :: Sun, 02 March 2014 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sun, 02 March 2014 10:56
Loma schrieb am Sun, 02 March 2014 10:51
Bin auch gerade auf der Suche nach einem geeigneten Curcurma-Produkt. Wäre deshalb auch über Produkte bzw. Bezugsquellen dankbar.


http://www.amazon.de/gp/product/B000XXX5Z6/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Pure Geldverschwendung. Kaum bioverfügbar! Es ist nicht einmal Piperin enthalten, also Finger weg! Lieber Longvida, Meriva oder BCM-95...

[Aktualisiert am: Sun, 02 March 2014 13:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #295578 ist eine Antwort auf Beitrag #295570] :: Sun, 02 March 2014 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sun, 02 March 2014 12:38
,
@haar20:
das curcuma (wirkstoff kurkumin) wird ja auch erfolgreich in der Medizin und somit auch von der pharmaindustrie angewendet. bei krebszellen , oder zur unterstützung bei
chemotherapie. etc. aber das wirst du bestimmt schon selber im internet gelesen haben.
es ist auch wichtig, wie man es einnimmt. die zubereitung von curcuma in verbindung mit schwarzem pfeffer soll die absorption von kurkumin um ein vielfaches steigern.
es wir teilweise von bis zu 2000facher verstärkter wirkstoffaufnahme geschrieben wenn curcuma mit den richtigen zusätzen eingenommen wird.
Mittlererweile gibt es schon curcuma + bioperin in einer kapsel zu kaufen. bioperin ist der wirkstoff vom schwarzen pfeffer.
ich werde es mal weiter einnehmen. zustätzlich nehme ich auch noch weihrauchkapseln (siehe link oben gepostet) ein, die ebenfalls antiinflammatory wirken


Bioperin verbessert allgemein die Bioverfügbarkeit einiger pflanzlicher NEM`s...beim Curcuma gehts wohl nicht besser als Curcumin-Phospholipid welches ich auch verwendet habe. Allerdings auch in der 3-4 fachen Dosierung keinerlei Wirkung.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #295579 ist eine Antwort auf Beitrag #295578] :: Sun, 02 March 2014 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sun, 02 March 2014 13:04
PeterNorth schrieb am Sun, 02 March 2014 12:38
,
@haar20:
das curcuma (wirkstoff kurkumin) wird ja auch erfolgreich in der Medizin und somit auch von der pharmaindustrie angewendet. bei krebszellen , oder zur unterstützung bei
chemotherapie. etc. aber das wirst du bestimmt schon selber im internet gelesen haben.
es ist auch wichtig, wie man es einnimmt. die zubereitung von curcuma in verbindung mit schwarzem pfeffer soll die absorption von kurkumin um ein vielfaches steigern.
es wir teilweise von bis zu 2000facher verstärkter wirkstoffaufnahme geschrieben wenn curcuma mit den richtigen zusätzen eingenommen wird.
Mittlererweile gibt es schon curcuma + bioperin in einer kapsel zu kaufen. bioperin ist der wirkstoff vom schwarzen pfeffer.
ich werde es mal weiter einnehmen. zustätzlich nehme ich auch noch weihrauchkapseln (siehe link oben gepostet) ein, die ebenfalls antiinflammatory wirken


Bioperin verbessert allgemein die Bioverfügbarkeit einiger pflanzlicher NEM`s...beim Curcuma gehts wohl nicht besser als Curcumin-Phospholipid welches ich auch verwendet habe. Allerdings auch in der 3-4 fachen Dosierung keinerlei Wirkung.

Doch Longvida, also noch mit anderen lipiden etc , aber ist auch das teuerste. Und könnte wenn dann nur helfen, wenn man Probleme mit Entzündungsprozessen hat...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #295582 ist eine Antwort auf Beitrag #295574] :: Sun, 02 March 2014 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, hat jemand auch noch eine Quelle zu einem geeigneten Produkt. Habe zwar schon verschiedene Anbieter angeschaut, bin mir aber nicht sicher welches Produkt nun wirklich was taugt.
@PeterNorth: Anscheinend gibt es bei dem vorgeschlagenen Produkt auch Qualitätsunterschiede (Verfärbung).

@btt: Gibt es weitere Diclouser die positive Erfahrungen gemacht haben. Gibts hierfür nr zuverlässige Bezugsquelle? Habe nur ausländische Anbieter gefunden. Sind die zuverlässig? Danke.


protos schrieb am Sun, 02 March 2014 12:52
PeterNorth schrieb am Sun, 02 March 2014 10:56
Loma schrieb am Sun, 02 March 2014 10:51
Bin auch gerade auf der Suche nach einem geeigneten Curcurma-Produkt. Wäre deshalb auch über Produkte bzw. Bezugsquellen dankbar.


http://www.amazon.de/gp/product/B000XXX5Z6/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Pure Geldverschwendung. Kaum bioverfügbar! Es ist nicht einmal Piperin enthalten, also Finger weg! Lieber Longvida, Meriva oder BCM-95...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #295588 ist eine Antwort auf Beitrag #295574] :: Sun, 02 March 2014 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
protos schrieb am Sun, 02 March 2014 12:52
PeterNorth schrieb am Sun, 02 March 2014 10:56
Loma schrieb am Sun, 02 March 2014 10:51
Bin auch gerade auf der Suche nach einem geeigneten Curcurma-Produkt. Wäre deshalb auch über Produkte bzw. Bezugsquellen dankbar.


http://www.amazon.de/gp/product/B000XXX5Z6/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Pure Geldverschwendung. Kaum bioverfügbar! Es ist nicht einmal Piperin enthalten, also Finger weg! Lieber Longvida, Meriva oder BCM-95...



stimmt, dann bitte nicht dieses kaufen !!! ich werde demnächst auf eines mit piperin achten. Danke für den Tipp Exclamation





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #295596 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Sun, 02 March 2014 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte ja vor einigen tagen geschrieben, dass das dolofren bei mir noch nichts bewirkt ... ich sehe aber nun seit einigen tagen sehr sehr viele kleine härchen in den geheimratsecken, die immer mehr zu werden scheinen ... ob es nun vom dolofren kommt weiß ich nicht, aber es wäre naheliegend... zudem fühlen sich meine haare leicht stärker an...
was gibts bei euch so neues hinsichtlich dolofren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #295610 ist eine Antwort auf Beitrag #295596] :: Sun, 02 March 2014 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sun, 02 March 2014 15:23
... ich sehe aber nun seit einigen tagen sehr sehr viele kleine härchen in den geheimratsecken, die immer mehr zu werden scheinen ...


ich hoffe du machst fotos davon Shocked
vor allem ob die nicht vorher schon da waren . Pass aber auf: wenn du die salbe aufträgst, dann sieht das optisch immer "schöner" aus als ohne. Da glänzen auf einmal viele kleine
häärchen weil diese benetzt sind mit der creme. das kann also auch ein rein optischer effekt sein.

wenn nicht, umso ratsamer, dass du fotos machst, auch wenn nur für dich selber ...

weiterhin viel erfolg damit





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #295622 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Sun, 02 March 2014 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achja, hier ein kleines update und diesmal mit dem richtigen CURCUMA Wink

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/24997/295608/#msg_295608





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #296328 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Sun, 09 March 2014 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, denke ich werde es auch mal mit Voltaren probieren hab noch ne Tube hier rumfahren. nen Versuch scheints ja aufjedenfall wert zu sein. Werde es erstmal nur an den GHE anwenden mal sehen ob es was bringt. Hey, Jose wie wäre es endlich mal mit nem Bild von deinem Status bitte? Scheint ja echt gut zu wirken bei dir aber kann es auch einfach sein das dein Haarausfall schon eh gestoppt ist? Bist ja schon etwas länger dabei mit dem Kampf gegen den Haarausfall.
Oder kann jemand paar Links senden mit Voltaren Erfolgsberichten aus ami foren oder anderen möglichst mit Bildern bitte ???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #296351 ist eine Antwort auf Beitrag #295596] :: Sun, 09 March 2014 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sun, 02 March 2014 15:23
Ich hatte ja vor einigen tagen geschrieben, dass das dolofren bei mir noch nichts bewirkt ... ich sehe aber nun seit einigen tagen sehr sehr viele kleine härchen in den geheimratsecken, die immer mehr zu werden scheinen ... ob es nun vom dolofren kommt weiß ich nicht, aber es wäre naheliegend... zudem fühlen sich meine haare leicht stärker an...
was gibts bei euch so neues hinsichtlich dolofren?

Bei mir sind auch neue härchen hinzugekommen. Benutze aber noch ket und ru. Aber die härchen waren schon vor ru da...
dolofren bewirkt ein sehr angenehmes Gefühl auf der kopfhaut.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #297004 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Sun, 16 March 2014 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts bei euch was Neues?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #297008 ist eine Antwort auf Beitrag #297004] :: Sun, 16 March 2014 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@cia1899: Welche RU-Dosis benutzt du mit welchem Vehikel? Bist du damit jetzt komplett nebenwirkungsfrei, hattest aber vorher mit anderen Antiandrogenen (auch Fin etc.) Nw´s? Würde mich sehr interessieren, da ich jetzt auch beabsichtige mit RU anzufangen.

[Aktualisiert am: Sun, 16 March 2014 15:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #297026 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Sun, 16 March 2014 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich mix auf 20 ml bifon 600 mg ru..
Bisher treten keine Nebenwirkungen auf, benutz es aber auch erst seit paar Wochen.
Außer ket, dolofren und progesteron habe ich bisher nix benutzt. Progesteron habe ich aber abgesetzt..fin etc. habe ich nicht getestet und habe es auch nicht vor.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #297062 ist eine Antwort auf Beitrag #297026] :: Mon, 17 March 2014 03:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cia1899 schrieb am Sun, 16 March 2014 17:45
Also ich mix auf 20 ml bifon 600 mg ru..
Bisher treten keine Nebenwirkungen auf, benutz es aber auch erst seit paar Wochen.
Außer ket, dolofren und progesteron habe ich bisher nix benutzt. Progesteron habe ich aber abgesetzt..fin etc. habe ich nicht getestet und habe es auch nicht vor.


Dann hast du in einem ml Lösung 30mg RU.
Wie viel und wo tragst du es auf?

Ich wende RU seit 1,5 Wochen an der Front an (bis zum mittleren Vorderkopfbereich) und mische es mit Emu Öl. Ich mische 1,5ml Lösung (75mg RU) mit 1,5ml Emu Öl und trage dann auf die gesamte Front auf.

Bei mir ist nicht das Problem, dass sich Ecken bilden oder der Haaransatz oder die Haarstruktur sich verändern, sondern es fallen einfach im Oberkopfbereich eutlich mehr Haare aus, als im Donorbereich. Sicher 2x so viel und schon seit jeher, mal mehr mal etwas weniger.

150-200 Haare am Tag machen keinen Spaß Mad
Frown


Weiterhin Dolofren auftragen ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig und verschwenderisch. 5 Tuben im letzten Monat Dead Dafür müsste ich die Haare auf 1-3mm rasieren damit das gut geht, aber das will ich nicht weil sie noch recht voll sind und keine GHE...

Mann scheiss Shedding.




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #297070 ist eine Antwort auf Beitrag #297062] :: Mon, 17 March 2014 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
REMOLAN schrieb am Mon, 17 March 2014 03:40

Weiterhin Dolofren auftragen ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig und verschwenderisch. 5 Tuben im letzten Monat Dead Dafür müsste ich die Haare auf 1-3mm rasieren damit das gut geht, aber das will ich nicht weil sie noch recht voll sind und keine GHE...

Mann scheiss Shedding.



Aber Jose trägt es nur an der Front und einmal im Mittelscheitel auf und das ganz wenig. Hast du das so nicht probiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #297743 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Sun, 23 March 2014 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze Voltaren nun seit knapp zwei Wochen. Ich trage es dreimal täglich reichlich auf. Meine Kopfhaut fettet weniger und es riecht nicht mehr ranzig. Aber leider ist meine Kopfhaut stark irritiert und ich spüre juckende und brennende Pustel...Haarausfall unverändert, wenn nicht sogar zugenommen... Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #297761 ist eine Antwort auf Beitrag #297743] :: Sun, 23 March 2014 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Perio schrieb am Sun, 23 March 2014 15:16
Ich benutze Voltaren nun seit knapp zwei Wochen. Ich trage es dreimal täglich reichlich auf. Meine Kopfhaut fettet weniger und es riecht nicht mehr ranzig. Aber leider ist meine Kopfhaut stark irritiert und ich spüre juckende und brennende Pustel...Haarausfall unverändert, wenn nicht sogar zugenommen... Neutral


hat sich ja lange rausgestellt, dass es eben nicht für daueranwendung geeignet ist. deswegen die anderen lösungsansätze hier...





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #297772 ist eine Antwort auf Beitrag #297761] :: Mon, 24 March 2014 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sun, 23 March 2014 22:11
Perio schrieb am Sun, 23 March 2014 15:16
Ich benutze Voltaren nun seit knapp zwei Wochen. Ich trage es dreimal täglich reichlich auf. Meine Kopfhaut fettet weniger und es riecht nicht mehr ranzig. Aber leider ist meine Kopfhaut stark irritiert und ich spüre juckende und brennende Pustel...Haarausfall unverändert, wenn nicht sogar zugenommen... Neutral


hat sich ja lange rausgestellt, dass es eben nicht für daueranwendung geeignet ist. deswegen die anderen lösungsansätze hier...


Hey danke für den Hinweis!
Ich habe allerdings fast alles hier gelesen und konnte keinen finden, der nach 2 Wochen mit wunden Stellen am Kopf reagiert hat. Ich weiß auch nicht ob knapp 2 Wochen schon als Daueranwendung läuft. An meinem Haarausfall hat sich ja leider auch nichts geändert. Bei anderen war ja schon nach wenigen Tagen eine Veränderung zu spüren. Meinst du es macht für mich noch Sinn Dolofren zu probieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #299185 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Sun, 06 April 2014 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin relativ neu hier und hab daher alle Beitäge zum Thema Dolofren Gelsen.
Nimmt noch jemand von euch diese Salbe?
Wie schaut's mit der Wirkung aus?

Danke für eure Antworten schon im Voraus!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #299826 ist eine Antwort auf Beitrag #299185] :: Sun, 13 April 2014 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich nehme noch Dolofen. Allerdings hat meine Begeisterung ein wenig nachgelassen. Am Anfang war die Wirkung unglaiblich, welche dann aber nachliess.
Ich werde es noch einige Monate nehmen und dann mal sehen. ich nutze die Gelegenheit damit meine Kopfhaut gut zu massieren. ich bilde mir ein, dass es gut tut und meine Haare etwas kräftiger wirken...kann auch Einbuldung sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #302062 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Wed, 07 May 2014 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es hier weiteren Fortschritt zu vermelden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #302067 ist eine Antwort auf Beitrag #302062] :: Wed, 07 May 2014 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy leute, es ist jetzt 1 jahr seitdem ich ohne fin. Fahre und NUHR mit entzundungshemmenden mittel...zuerst mit voltaren spater mit dolofren....mein status ist unverandert GUT!!! Mich hat auch der beitrag von al stone inspiriert und deshalb nehme ich 2 mal die woche lechitin aufgelost in apfelessig und gemischt mit sesamöl....ich meine die lotion hat meinen status noch ein tick verbessert. Ich bin ubeglucklich das ich kein fin mehr schlucken muss, das dolofren mein status halt...ich weiss nicht warum es bei mir wirkt und bei einigen nicht, vielleicht bin ich nur konsistent und bleibe hartnackig...und einige geben vielleicht zu früh auf...ich weiss es nicht...ich garantiere euch aber das mein status nicht schlechter ist als unter fin. Ich habe mein personliches the cure gefunden und kann uber RU und ahnliche chemiekeulen nur lachen, vorallem weil sie bis jetz wie ich lesen kann keinen wesentlichen erfolg bei den usern gebracht hat. Uber die langzeitschaden und unerforschtseimkeit des zeugs nicht zu schweigen.
Lg, jose


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #302069 ist eine Antwort auf Beitrag #302067] :: Wed, 07 May 2014 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jose schrieb am Wed, 07 May 2014 19:07
Hy leute, es ist jetzt 1 jahr seitdem ich ohne fin. Fahre und NUHR mit entzundungshemmenden mittel...zuerst mit voltaren spater mit dolofren....mein status ist unverandert GUT!!! Mich hat auch der beitrag von al stone inspiriert und deshalb nehme ich 2 mal die woche lechitin aufgelost in apfelessig und gemischt mit sesamöl....ich meine die lotion hat meinen status noch ein tick verbessert. Ich bin ubeglucklich das ich kein fin mehr schlucken muss, das dolofren mein status halt...ich weiss nicht warum es bei mir wirkt und bei einigen nicht, vielleicht bin ich nur konsistent und bleibe hartnackig...und einige geben vielleicht zu früh auf...ich weiss es nicht...ich garantiere euch aber das mein status nicht schlechter ist als unter fin. Ich habe mein personliches the cure gefunden und kann uber RU und ahnliche chemiekeulen nur lachen, vorallem weil sie bis jetz wie ich lesen kann keinen wesentlichen erfolg bei den usern gebracht hat. Uber die langzeitschaden und unerforschtseimkeit des zeugs nicht zu schweigen.
Lg, jose


ähm du wolltest doch mal Fotos von deiner Haarpracht posten Razz





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #302083 ist eine Antwort auf Beitrag #285553] :: Wed, 07 May 2014 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Jose, hast du mal kolloidales Silberausprobiert? Oder gibts noch jemanden, der das z.Z. benutzt? Würde ja genau da ansetzen Question


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #302085 ist eine Antwort auf Beitrag #302067] :: Wed, 07 May 2014 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jose schrieb am Wed, 07 May 2014 19:07
Hy leute, es ist jetzt 1 jahr seitdem ich ohne fin. Fahre und NUHR mit entzundungshemmenden mittel...zuerst mit voltaren spater mit dolofren....mein status ist unverandert GUT!!! Mich hat auch der beitrag von al stone inspiriert und deshalb nehme ich 2 mal die woche lechitin aufgelost in apfelessig und gemischt mit sesamöl....ich meine die lotion hat meinen status noch ein tick verbessert. Ich bin ubeglucklich das ich kein fin mehr schlucken muss, das dolofren mein status halt...ich weiss nicht warum es bei mir wirkt und bei einigen nicht, vielleicht bin ich nur konsistent und bleibe hartnackig...und einige geben vielleicht zu früh auf...ich weiss es nicht...ich garantiere euch aber das mein status nicht schlechter ist als unter fin. Ich habe mein personliches the cure gefunden und kann uber RU und ahnliche chemiekeulen nur lachen, vorallem weil sie bis jetz wie ich lesen kann keinen wesentlichen erfolg bei den usern gebracht hat. Uber die langzeitschaden und unerforschtseimkeit des zeugs nicht zu schweigen.
Lg, jose


Ich würde es gerne ausprobieren. aber Dolofren ständig über Internet zu bestellen, will/kann ich nicht.

Ich suche immer noch nach einer Alternative die man in der Apotheke kaufen kann.

Falls jemand einen Tipp hat, immer her damit! Very Happy




Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!! [Beitrag #302086 ist eine Antwort auf Beitrag #302067] :: Wed, 07 May 2014 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Jose schrieb am Wed, 07 May 2014 19:07
...


bilder??? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dünger für die Glatze
Nächstes Thema: Machen bluttests für prolactin, Östrogen, progesteron Sinn?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 22:06:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01675 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE